Startseite DE Technik

Einloggen nicht möglich 07.12.2017 - 00.50 - Spielername wird nicht erkannt

11732

Kommentare

  • Hab die Nacht ein Paket gekauft und seitdem geht nix mehr. komm ja nicht mal rein um zu schauen ob es gut geschrieben ist. Wie soll man da die vielen, eh schon zeitmäßig eng gestrickten Aufgaben schaffen. man kann ja nicht nur am Rechner sitzen und spielen....irgendwie muss man ja auch mal arbeiten und alles andere erledigen.
  • Charlie97 (DE1)Charlie97 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    10 Uhr =  in Deutschland ein Knoppers 

    1 Snickers = wenn es wieder länger dauert und ich zur Diva werde 

    1 HB ( Zigarette ) = wer wird denn gleich in die Luft gehen  :D
  • Sweety_Cat_2013 (DE1)Sweety_Cat_2013 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    es ist einfach traurig :| - wobei der aktuelle Ausfall (und die meisten, welche mit login-problemene verbunden sind) eher darauf hinweist, dass der server, auf dem die user-daten (login-name & -password) verwaltet werden einen gröberen absturz hat (PW wird noch erkannt ?!?!); oder wurde GG schon wieder gehackt?
    - es gibt keine Nachricht von GG - nicht mal es wird an der Lösung gearbeitet oder ähnliches ... aber sicher kommt gleich neues event, wo wir alle mit GOLD (=geld) bezahlen dürfen ... ah ja da laufen bereits schon welche .... die ohne Gold unter diesen Umständen nicht mehr abgeschlossen werden können ... eine schöne bescherung ....  :'(
    was wäre eine  vernünftige entschädigung .... hmmm....
    zB die mittlerweile knapp 10 std (bzw dauer bis zur behebung) sollten bei allen events für jeden user so angerechnet werden, als ob dieser zu 100% aktiv wäre (zB bei Fischen-Fleißevent - 10 punkte/sek für die dauer des ausfalls - oder beim weihnachtsmarkt alle aufgaben sowiet erfüllt bei jedem user, als ob dieser tatsächlich zu 100% spielen würde, usw.)...
    andere möglichkeit - pro sekunde ausfall - 2 goldstücke (zB bei 10 std wären es 72.000) für jeden user & eine hochwertige KLEINE (max. 2x2) deko mit hoher zufriedenheit (sowohl auf den farmen als auch in Dorf) sowie aufstieg um min 1 stufe bei pferderennen...
    jetzt hat der nikolo von GG das wunschzettel mit wahlmöglichkeit... hoffentlich kann er diesen auch lesen, ohne dass ein server dabei abstürzt  :/ ... und wir user können nur ausharren & uns in geduld üben
    ps. GG stünde zwar für GoodGames - vielleicht sollte die firma sich in "GeduldGebraucht" umtaufen  ;)
  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Der Druck ist Hoch, nur nicht bei GG...... >:):D
  • summertime68 (DE1)summertime68 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Ich habe das gleiche Problem, kann mich sei gestern nicht mehr einloggen.
    So ein Mist.
    Beim Spielername kommt schon die rote Fehlermeldung!
  • miezemaus (DE1)miezemaus (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Liebe Mitspieler, wenn denn Programmierung so einfach wäre, könnten wir ja mal eben aushelfen :D ....Nein es ist eben ein verschachteltes Werk, mit jedem Patch, jede Update und jedm neuen Event ist das so eine Art Risikospiel, weil man nicht weiß, wo noch was in welchem Unterverzeichnis steht, was davon auch betroffen wird. Da Programmierer auch öfters mal wechseln, und manche vergessen, in dem Programmerten Notizen zu hinterlassen, wo sie was gemacht haben, ist das für einen neuen Programmierer echt schwierig.
    Stellt euch einen Automotor vor 30 Jahren vor, konnte man mit normalem Werkzeug reparieren, heute brauchste ne IT Schulung
    Ich halte es nur für unsinnig zu unterstellen, dass ein Programmierer absichtlich noch Fehler einbaut, oder ein Unternehmen sowas absichtlich macht. Unabsichtlich gibts da schon genug Fehler.
    Aber wenn man jetzt mit Verschwörung,b öser Absicht, gezielte Sabotage etc kommt, verdirbt man sich selbst den Spaß am Spiel. Ärgerlich ist es, ja richtig, aber es ist ein Spiel.
    Und wenn es Netzwerkprobleme gibt, dann steht unser Spielplatz halt gerade wegen Dauerregen unter Wasser....

  • blufarm (DE1)blufarm (DE1) Beiträge: 54
    1. kann uns mal jmd  genau sagen wann es nun weiter geht bzw. der Fehler behoben ist 
  • Kipe (DE1)Kipe (DE1) Beiträge: 12
    Mein Haushalt freut sich mal nicht so nebenbei erledigt zu werden  :):)

    Danke dafür GGS
  • Roger66 (DE1)Roger66 (DE1) Beiträge: 92
    Roger66 (DE1) schrieb:
    einloggen kann ich aber meine ganze farmen sind kommplet weg. was soll das?

    Wow! Mal was neues. Nicht immer nur das langweilige "kann mich nicht einloggen". Da läßt sich GG doch echt was einfallen.  Trotzdem Beileid Roger, denke aber das ist nur temporär.
    da ich seit länger keine rubine mehr kaufe, überlege ich jetzt ernsthaft mit dem spiel aufzuhören! die GG bekommen echt nichts gebacken ausser das sie ihre spieler haufen weise einblendungen um rubis zu kaufen. ich bin echt kein mensch wo hier laufend jammert und motzt aber jetzt hab auch ich mal genug.
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Kipe (DE1) schrieb:
    Mein Haushalt freut sich mal nicht so nebenbei erledigt zu werden  :):)

    Danke dafür GGS
    hatte kurz das Vergnügen ins Bündnis zu kommen,... mia..... wurschtelt alleine da rum.....
  • herzchen (DE1)herzchen (DE1) Beiträge: 48
    wir sollen auf keinen fall den bei login problemen den support anschreiben sie wissen um das problem und arbeiten daran. diese antwort habe ich gerade bekommen.
    und auf eine entschädigung bin auch ich gespannt
  • Susi0404 (DE1)Susi0404 (DE1) Beiträge: 6

    Hallo alle miteinander,

    erst bin ich immer raus geflogen aus dem Spiel, und mir wurde gesagt das ich über dem Flash Player spielen könne ging auch ein Tag. Aber nun komme ich nicht mehr rein werder über Flash Player oder Opera, Chrom, oder Mozilla Firefox. Habe meine Aufgabe mit dem Zelt noch nicht fertig, bin noch nicht hoch bei dem

     Bündnis nun bekomme ich nicht die Prämie um zu steigen. Was soll ich nur machen warte schon den ganzen Morgen :-((((

  • Purzel44 (DE1)Purzel44 (DE1) Beiträge: 5
    Komme seit Stunden  nicht ins Spiel ist das eigentlich Absicht das man immer wenn es um Goldlizenzen geht stundenlang nicht spielen kann?Damit man es nicht schafft und das Weihnachtsevent wie soll das gehen es gibt ja auch noch Leute die arbeiten.Langsam verliert man hier echt die Lust.Kann hier im Spiel nichts positives mehr finden.Aber nächste Woche wieder eine Umfrage machen.
  • Stoaniline (DE1)Stoaniline (DE1) DE1 Beiträge: 99
    ok,der Automotor wurde vor 30 Jahren per Werkzeug repariert,seitdem gab es aber Schulungen usw damit er heute auf dem neuesten Stand ist..oder?
    Ich unterstelle niemand böse Absichten oder Sabotage,aber nach über 10 Stunden sollte doch endlich mal eine Lösung oder zumindest eine konkrete Antwort von Seiten  GGS zu erwarten sein!
    Den Satz:Und wenn es Netzwerkprobleme gibt, dann steht unser Spielplatz halt gerade wegen Dauerregen unter Wasser.... ---finde ich unterste Schublade....
    Schließlich sind wir trotz alledem zahlende Kunden!
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Lachhhhhhh wir schon die ganze Nacht und Morgen was sollen wir den machen heulen oder was???
  • Liebe Mitspieler, wenn denn Programmierung so einfach wäre, könnten wir ja mal eben aushelfen :D ....Nein es ist eben ein verschachteltes Werk, mit jedem Patch, jede Update und jedm neuen Event ist das so eine Art Risikospiel, weil man nicht weiß, wo noch was in welchem Unterverzeichnis steht, was davon auch betroffen wird. Da Programmierer auch öfters mal wechseln, und manche vergessen, in dem Programmerten Notizen zu hinterlassen, wo sie was gemacht haben, ist das für einen neuen Programmierer echt schwierig.
    Stellt euch einen Automotor vor 30 Jahren vor, konnte man mit normalem Werkzeug reparieren, heute brauchste ne IT Schulung
    Ich halte es nur für unsinnig zu unterstellen, dass ein Programmierer absichtlich noch Fehler einbaut, oder ein Unternehmen sowas absichtlich macht. Unabsichtlich gibts da schon genug Fehler.
    Aber wenn man jetzt mit Verschwörung,b öser Absicht, gezielte Sabotage etc kommt, verdirbt man sich selbst den Spaß am Spiel. Ärgerlich ist es, ja richtig, aber es ist ein Spiel.
    Und wenn es Netzwerkprobleme gibt, dann steht unser Spielplatz halt gerade wegen Dauerregen unter Wasser....

    GG$ präsentiert sich auf der Firmenhomepage als " führendes Unternehmen für Spielesoftware". Nun sicher gibt es hier wie bei allen großen Unternehmen Mitarbeiter die nach dem Peter Prinzip aufgestiegen sind, aber nicht alle.
    Daher gibt es mehr fachkundige Mitarbeiter die ihr "Handwerk" verstehen. Also warum laufen die GG$ Spiele dann nicht? Bei anderen Spieleanbietern, mit ähnlichen Spielerzahlen, funzt es fast klaglos. Also bleibe ich bei meiner Meinung, dass ein System dahinter steht.
  • peggy772 (DE1)peggy772 (DE1) DE1 Beiträge: 282
    einloggen nicht möglich,kopfschütteln..................gestern war ich noch im spiel....immer nur diese probleme

    langsam reicht es mir  :/:'(
  • Ranger53 (DE1)Ranger53 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Mir scheint die bei GGS haben die ausgeschiedenen EDV-Pfeiffen aus unserer Firma angestellt
  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bei mir stehen mal wieder wartungsarbeiten
  • herzchen (DE1)herzchen (DE1) Beiträge: 48
    seit die nacht 0:00 geht schon nix mehr
  • Mit den Raben bin ich inzwischen per DU, die Regenwürmer sind bereits mehrfach gezählt, der Traktor blitzt und blinkt. Wie soll ich Eier sammeln, wenn die Hühner fast verhungert sind? Gegen den Rasen kannst du  eh nix mehr machen und vom Felder pflügen bin ich meilenweit entfernt. Danke das war´s dann mit dem Spiel, schade um die viele Zeit, meinen Gatten wird es freuen. Bisher hab ich all die kleinen und großen Problemchen echt mit Geduld und Gleichmut ertragen, aber seit gefühlten 10 Stunden geht gar nichts mehr und da ist es dann mit der Geduld dann auch am Ende. 
  • Kipe (DE1)Kipe (DE1) Beiträge: 12
    hatte kurz das Vergnügen ins Bündnis zu kommen,... mia..... wurschtelt alleine da rum..... 

    Der Schweizer Server scheint zu laufen  :)
  • edith24 (DE1)edith24 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Hallo zusammen auch bei mir geht nichts mehr.Wäre schon mal angebracht wenn man mal nee Antwort bekämme, es ist zum davonlaufen.Bin so richtig stinkig heute Morgen.Wenn das noch oft so geht such ich mir ein anderes Spiel zum vergnügen.
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    ist das spiel immer noch in der Serverwartung seit stunden oder ist das auch eine Fehlermeldung? So n Müll lief grad so gut bei mir beim FE, hab schön reingeben könn an fische wollte heut morgen dann nachfüllen und krieg nur Serverwartungsschild oder Einloggbildschirm, wo der Bildschirm zum einloggen kam, dachte ich geht wieder, aber passiert nix
  • BIGGI600 (DE1)BIGGI600 (DE1) DE1 Beiträge: 9
      Steht immer Wartung wie lange noch wäre schön das zu erfahren

  • herzchen (DE1)herzchen (DE1) Beiträge: 48
    ja sie spannen uns ganz schön auf die folter. bin gespannt wie lange das noch so geht. um gold zu kaufen sind wir gut genug ....
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    die Entschädigungen sind doch oft nicht angepaßt. Vielen geht doch jetzt die Goldlizenz beim Fleißevent verloren und dafür dann wieder irgendeine Kiste oder Spezialsaaten?
  • Susi0404 (DE1)Susi0404 (DE1) Beiträge: 6

    Hallo alle miteinander,

    erst bin ich immer raus geflogen aus dem Spiel, und mir wurde gesagt das ich über dem Flash Player spielen könne ging auch ein Tag. Aber nun komme ich nicht mehr rein werder über Flash Player oder Opera, Chrom, oder Mozilla Firefox. Habe meine Aufgabe mit dem Zelt noch nicht fertig, bin noch nicht hoch bei dem Bündis nun bekomme ich nicht die Prämie um zu steigen. Was soll ich nur machen warte schon den ganzen Morgen 

    :-((((((((((

  • herzchen (DE1)herzchen (DE1) Beiträge: 48
    eben....wir können alles vergessen ist ja nicht mehr zu schaffen. wer entschädigt uns dafür ?
  • Diamond13 (DE1)Diamond13 (DE1) Beiträge: 90
    Mann Leute. Jetzt reicht's aber wirklich. Ein Teammitglied von uns ist drin, warum auch immer und ich kann immer noch nicht einloggen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.