Startseite DE Technik

Einloggen nicht möglich 07.12.2017 - 00.50 - Spielername wird nicht erkannt

11632

Kommentare

  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     Habt ihr auch mal darüber nachgedacht das es heute Nacht ein Windowsupdate gab 
    Ich hatte es noch nicht installiert aber es wurde mir vorhin angezeigt  das es da ist 
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Ich hätte da mal eine Idee zur Entschädigung ;) Das Tiefseefischen in der allerersten Version bis Ende des Jahres!

    Für jede Stunde ab jetzt, eine Woche länger in der alten Version :D

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ :D
  • schacho (DE1)schacho (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Hallo,

    wir möchten euch darüber informieren, dass wir euch nach den Wartungsarbeiten, welche mit dem Server-Umzug verbunden waren, ein kleines Kompensationspaket (für alle Server), aufgrund des laufenden Fremden Events und einigen eingehenden Attacken, zur Verfügung stellen.

    Weitere Informationen dazu findet ihr hier: 
    https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/46448/serverumzug-06-12-2017-8-30-uhr-6-8-stunden-downtime

    Empire ist umgezogen, auf den bigfarm-server, jetzt ist kein platz mehr für bigfarm
  • bennyro (DE1) schrieb:
    ICH

    WILL 

    REIN!!

     :p 
    ich will das auch, aber wie hieß es früher "Kinder die was wollen ...."
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Die Belohnung ist die Hauptfarm ohne Erweiterungen 1 Haupthaus, 1 Haus u. 2 Bäume zur Deko*lalalala*
    Ihre Gleichstellungsbeauftragte.
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    schacho (DE1) schrieb:
    Hallo,

    wir möchten euch darüber informieren, dass wir euch nach den Wartungsarbeiten, welche mit dem Server-Umzug verbunden waren, ein kleines Kompensationspaket (für alle Server), aufgrund des laufenden Fremden Events und einigen eingehenden Attacken, zur Verfügung stellen.

    Weitere Informationen dazu findet ihr hier: 
    https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/46448/serverumzug-06-12-2017-8-30-uhr-6-8-stunden-downtime

    Empire ist umgezogen, auf den bigfarm-server, jetzt ist kein platz mehr für bigfarm

    Die Betonung liegt auf "klein"...hoffentlich ist es nicht so klein, dass die Spieler es erst gar nicht finden :D
  • bonney (DE1)bonney (DE1) Beiträge: 3
    Seit die nacht komme ich mit mein Spiel Name nicht mehr rein was ist den jetzt schon wieder los  :s
  • Kahee (DE1)Kahee (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Die Belohnung ist die Hauptfarm ohne Erweiterungen 1 Haupthaus, 1 Haus u. 2 Bäume zur Deko*lalalala*
    Ihre Gleichstellungsbeauftragte.
    Bist du aber Gnädig xD Dass wäre aber ein Anfang solange man wieder rein kommt :P
  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    schacho (DE1) schrieb:
    Hallo,

    wir möchten euch darüber informieren, dass wir euch nach den Wartungsarbeiten, welche mit dem Server-Umzug verbunden waren, ein kleines Kompensationspaket (für alle Server), aufgrund des laufenden Fremden Events und einigen eingehenden Attacken, zur Verfügung stellen.

    Weitere Informationen dazu findet ihr hier: 
    https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/46448/serverumzug-06-12-2017-8-30-uhr-6-8-stunden-downtime

    Empire ist umgezogen, auf den bigfarm-server, jetzt ist kein platz mehr für bigfarm

    Die Betonung liegt auf "klein"...hoffentlich ist es nicht so klein, dass die Spieler es erst gar nicht finden :D
    Und wo bleibt unser Kompensationspaket, wir sind schon fast 10h down  :'(
  • wolfi01 (DE1)wolfi01 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    komme nicht ins spiel was ist los?
  • Shawnee (DE1)Shawnee (DE1) DE1 Beiträge: 94
    vor ein paar Tagen habe ich dieses Spiel bei Facebook noch so gelobt, naja wie man sich irren kann, schade das ich nun auf meiner Farm nichts mehr machen konnte nun darf ich arbeiten gehen und ich hoffe dann nach 21 Uhr reinzukommen (Humor)
  • Charlie97 (DE1)Charlie97 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    um 10 Uhr hätte ich gerne ein Knoppers  :D
  • herzchen (DE1)herzchen (DE1) Beiträge: 48
    noch immer kommt man nicht ins spiel. und man bekommt keine info wie lange das noch dauert. ist eine frechheit. können wir alle events vergessen und eine entschädigung wir es auch nicht geben.
  • dreierlein (DE1)dreierlein (DE1) DE1 Beiträge: 37
    einloggen geht nicht

  • um 10 Uhr hätte ich gerne ein Knoppers  :D


    oder 2?? >:)
  • schacho (DE1)schacho (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Ich geh jetzt zum Bäcker mir ein knoppers holen....
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Ich lege mal Fest für alle!!! Damit GGS schon mal damit weniger arbeit hat Grins

    10 Goldrosen

    10 Goldkisten

    3 Goldmienenlizenzen

    48 Stunden Zeit und Bauverkürtzer

    und das Pronto nach wieder Einloggen für ALLE !!!
  • schacho (DE1) schrieb:
    Hallo,

    wir möchten euch darüber informieren, dass wir euch nach den Wartungsarbeiten, welche mit dem Server-Umzug verbunden waren, ein kleines Kompensationspaket (für alle Server), aufgrund des laufenden Fremden Events und einigen eingehenden Attacken, zur Verfügung stellen.

    Weitere Informationen dazu findet ihr hier: 
    https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/46448/serverumzug-06-12-2017-8-30-uhr-6-8-stunden-downtime

    Empire ist umgezogen, auf den bigfarm-server, jetzt ist kein platz mehr für bigfarm
    wahrscheinlich kommen wir heute gar nicht mehr rein und alle events sind für die katz und ich schaffe gar nix mehr,es ist zum heulen
  • Kahee (DE1)Kahee (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Ich lege mal Fest für alle!!! Damit GGS schon mal damit weniger arbeit hat Grins

    10 Goldrosen

    10 Goldkisten

    3 Goldmienenlizenzen

    48 Stunden Zeit und Bauverkürtzer

    und das Pronto nach wieder Einloggen für ALLE !!!
    Wunschträume einer Irren...*hust sry :wink:

  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    wie soll man da seine Events schaffen...
    das schreit nach Entschädigungen !!!
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 07.12.2017
    um 10 Uhr hätte ich gerne ein Knoppers  :D

     du verwechselst da was....   "wenns mal wieder länger dauert" ist die snickers-werbung.... 
  • Stoaniline (DE1)Stoaniline (DE1) DE1 Beiträge: 99
    ...und wie so oft-keine Auskunft wann es endlich weiter geht :s:s
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
     Gibt es jetzt nach fast 10 Stunden bitte mal eine Info!
  • herzchen (DE1)herzchen (DE1) Beiträge: 48
    ich habe gerade eine antwort bekommen.
    wir sollen beachten das die server deutschland 2,international1 und italien 1 momentan nicht verfügbar sind.sie arbeiten mit hochdruck an dem problem...und das wars !!!!
  • mistko (DE1)mistko (DE1) DE1 Beiträge: 112
    WOW mit Explorer bin ich im Spiel.
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/167996/einloggen-nicht-moeglich-07-12-2017-00-50-spielername-wird-nicht-erkannt#latest  
    An der Stelle wird es am Wahrscheinlichsten eine Info zu bekommen 
    Noch gibt es aber auch dort keine 
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Huhu Kahee,

    Ich Irre? Nee aber ich denke mit für alle und nicht nur für mich!
  • Thordisfarm (DE1)Thordisfarm (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Was ist das bei Euch für ein Sch.....!!!!!!!!

     Man schafft ja nicht mal sein Event jetzt mehr. Das ihr so einen Sch..... macht.    Bin sonst ja ziemlich ruhig. Aber langsam reicht es mal.   Sollte für jeden Mal ne große große Belohnung geben, das sowas  immer zufälllig wieder vorkommt wenn ihrgendwas  zu erledigen ist an Events, Meisterschaften , ect. egal was.

    Wäre eigentlich auch ein Grund alles hinzuschmeissen, aber dafür hab ich mir zuviel aufgebaut bereits.


     Lg Thordi


  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Ok sehe das Problem ist schon länger.............wünsche euch einen schönen Tag
  • Alter Lausbub (DE1)Alter Lausbub (DE1) Beiträge: 44
    bearbeitet 07.12.2017
    ich habe gerade eine antwort bekommen.
    wir sollen beachten das die server deutschland 2,international1 und italien 1 momentan nicht verfügbar sind.sie arbeiten mit hochdruck an dem problem...und das wars !!!!
    Ist halt nur die Frage wo der Hochdruck ist. *lach* 


Diese Diskussion wurde geschlossen.