Startseite DE Technik

Einloggen nicht möglich 07.12.2017 - 00.50 - Spielername wird nicht erkannt

11332

Kommentare

  • Dark Wing (DE1)Dark Wing (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Hallo BIG FARM,

    könnte einer von euch endlich mal auf der Startseite etwas loslassen damit wir Spieler wissen was gerade los ist. Wenn wir Gold kaufen funktioniert fast alles aber wenn wir spielen wollen bekommen wir nicht mal eine Antwort obwohl das Problem seit heute Morgen um 00:55 ist. Wäre wohl angebracht hier Infos wenigstens zu bringen und nicht nur die ROTE ZEILE beim Support "derzeit wird der Server gewartet". Mir persönlich ist diese Info zu wenig. Es gibt scheinbar, wie schon ein mal, Spieler die trotzdem spielen können. Wie geht das den??? Dazu wäre wohl auch eine Info gut wenn es solche Umwege gibt.

    Gruß Draude
  • mausii7 (DE1)mausii7 (DE1) Beiträge: 1
    mein spieler name wird auch nicht erkannt bitte um schnelle abhilfe
  • summertime68 (DE1)summertime68 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Ich habe das gleiche Problem, seit gestern 6.12.2017   11.49 Uhr.
    Also das ist unglaublich, dass ist ein sehr sehr teures Spiel und eins das überhaupt nicht stabil
    läuft. Die Bugs sind wirklich ständig und überall - und jetzt das. :s:s
  • Charlie97 (DE1)Charlie97 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    lustig kann ich das ganze langsam nicht mehr finden auch nicht mit Galgenhumor nach etlichen Stunden versuchens sich einzuloggen

    eine klare Ansage wäre jetzt mal wirklich freundlich was jetzt los ist / wann man wieder rein kommt 




  • HabaNucka (DE1)HabaNucka (DE1) DE1 Beiträge: 39
    mausii7 (DE1) schrieb:
    mein spieler name wird auch nicht erkannt bitte um schnelle abhilfe

    Oh, die naive Jugend!
    Nix für Ungut Mausi, aber wir warten schon seit 1 Uhr heute nacht.




  • etu13 (DE1)etu13 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Es loggt sich nicht ein, wie bei vielen, wie lange???????????????

    schade, die letzten Updates , waren scheinbar "down" -dates! Warum wird schon wieder soviel reingepackt ins Spiel wenn es nicht geht!
  • Neitslegna (DE1)Neitslegna (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Ich komme seid Mitternacht nicht mehr ins Spiel.Das ist schon traurig für einen Spiel Anbieter das er das nicht hin bekommt.Über 9 Stunden kein Reaktion oder mal eine Entschuldigung - naja warum auch wir sind ja geduldige Menschen und kaufen dann aus Dankbarkeit auch noch Gold.
  • CoolChichi (DE1)CoolChichi (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Wir werden alle eine Supertolle Entschädigung bekommen o:)
    Sonnenblumensaaten zb die kannst Säen und nach 8std30min Ernten :o
    Geht sich genau aus mit dem Serverausfall , das doch Superfein oder ?
    Ich freu mir ;)
  • ThomasFrey1972 (DE1)ThomasFrey1972 (DE1) DE1 Beiträge: 3

    Auch ich finde, dass es nett wäre, eine Stellungnahme zu erhalten....

    Also bitte, liebe Spielemacher: meldet euch und erklärt, was wir tun können...

  • Punkt Mitternacht war Schluss >:) Stramme Leistung bei z.Zt 8 1/2 Stunden Ausfall. 
    na warum solls dir nur so gehen ,ich steh extra früher auf vor der arbeit nich fleißevent,na das war heute morgen dann ja nix,hoffendlich läuft es gegen 18 uhr wieder wenn ich nach der arbeit noch entspannen will :#:/
  • ThomasFrey1972 (DE1)ThomasFrey1972 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    und vor allem wann wir wieder spielen können...
  • mimschi (DE1)mimschi (DE1) DE1 Beiträge: 7
    versuche jetzt seit 6 Uhr morgen ins Spiel zu kommen ,keine Chance ,kann meinen Fleißturm nicht füllen und und ....
    hab alles Versucht 
  • ULFOELLRICH (DE1)ULFOELLRICH (DE1) Beiträge: 216
    Warum muss man auch alles Nachts um 0 Uhr starten
  • Wie soll ich denn Aufgaben lösen, wenn ich mich gar nicht anmelden kann? Ich habe schon Cache und den Browserverlauf gelöscht, alles was da so vorgeschlagen wird. Es wird nur das Passwort angenommen, aber nicht mein Name. Was soll ich da machen? Das Weihnachtspiel ist doch auf Zeit aufgebaut. 
  • BauerAndreas (DE1)BauerAndreas (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Hier geht auch nix - ist schon Ärgerlich, zumal ich da auch geld reingesteckt habe
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 07.12.2017
    Kipe (DE1) schrieb:
     :):)   ....und zur Belohnung noch ein paar ganz besondere Goldangebote... ;)

    Guten Morgen Kipe und Chichi , wir sehen uns dann irgendwann im Bündnis.......   :-)
  • HabaNucka (DE1)HabaNucka (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Huch, es ist Winter und mein Sohn ist schon so groß? Was man nicht alles bemerkt, wenn das Spiel mal nicht geht.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Vielleicht wurde hier einmal zu oft geschrieben, dass beim Fischfleißevent die Goldminenlizenzen leicht zu erreichen sind........
  • haben die überhaupt bemerkt, dass etwas nicht stimmt? Warum kommt keine Antwort?
  • Kipe (DE1)Kipe (DE1) Beiträge: 12
    Hi Chichi,
    schön dass wir uns wenigstens hier sehen können  ;) 
    jetzt wird´s allmählich Zeit das FE nachzufüllen, sonst gibt´s wieder 
    keine Lizenz :/
  • freiherr (DE1)freiherr (DE1) DE1 Beiträge: 30
    8 Stunden kein einloggen möglich ,Erste Hilfe nutzt nichts, Webseite Big Farm keine Rückmeldung.
  • Komme leider auch immer noch nicht ins Spiel und weiß einfach nicht was los ist ?
  • Kipe (DE1)Kipe (DE1) Beiträge: 12
    Guten Morgen Vera, ja, mal sehen, wann  ;)
  • fankyfeung (DE1)fankyfeung (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Bei mir geht auch nichts. Cache gelöscht, anderen Browser genommen - keine Veränderung. Jetzt erkennt er nicht einmal mehr meinen Nickname
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    haben die überhaupt bemerkt, dass etwas nicht stimmt? Warum kommt keine Antwort?
    es wird sicher die Maus gesucht die das Kabel gekappt hat ;)
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    nix geht mehr - klasse - gerade jetzt beim Fleissevent - 
  • Josy49 (DE1)Josy49 (DE1) DE1 Beiträge: 126
    Vielleicht wurde hier einmal zu oft geschrieben, dass beim Fischfleißevent die Goldminenlizenzen leicht zu erreichen sind........
    pssst Schnattchen, nicht so laut sagen sonst schnappen die uns das wieder weg :/ aber im Ernst Leute, was soll der Schmarrn. Ich glaub GGS braucht mal selber ein Hotfix :expressionless:kann doch nicht sein, daß man in 9 Std. sowas nicht hinbekommt >:)
  • Ronja (DE1)Ronja (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 07.12.2017
    Von der offiziellen Seite des Supports : Wir haben momentan einige Netzwerkprobleme, die alle unsere Spiele betreffen und kümmern uns darum, schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir hoffen, dass wir die Probleme bald behoben haben.

    Bitte kontaktiert nicht den Support, wenn ihr euch nicht einloggen könnt !
  • Bandit2 (DE1)Bandit2 (DE1) Beiträge: 4
    haben die überhaupt bemerkt, dass etwas nicht stimmt? Warum kommt keine Antwort?

    Ja haben sie, bei der Technik. Aber auch kein Hinweis bis wann es vielleicht wieder weiter geht
  • Vielleicht wurde hier einmal zu oft geschrieben, dass beim Fischfleißevent die Goldminenlizenzen leicht zu erreichen sind........
    jo das könnte man fast wirklich glauben. ich versteh es auch net, warum, das hier unbedingt bekannt gegeben muss, wenn etwas relativ einfach zu erreichen ist.in der regel erfolgt ja dann eine Anhebung des Schwierigkeitsgrades und dann erreichen es wieder nur die Goldesel.
Diese Diskussion wurde geschlossen.