Startseite DE Technik

Einloggen nicht möglich 07.12.2017 - 00.50 - Spielername wird nicht erkannt

1832

Kommentare

  • Wolle1511 (DE1)Wolle1511 (DE1) Beiträge: 60


    Die Rettung naht , es geht auf 8 Uhr zu 
    :D:D:D
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744

    :'( ich mache mir jetzt langsam sorgen um meinen Hund, denn ich weiss nicht , ob er das lange übersteht, wenn man die Fütterungszeit überschreitet

    das schafft er!
    er kann ja in den kuhstall gehen und dort milch trinken oder sich bei den hühnern / enten mit eiern versorgen. ;)
  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Dany. (DE1) schrieb:
    Guten morgen; da hat man frei und man will spielen und nix geht und zum Dank oder Entschädigung gibt es ein Paar Dollar und Saat u.s.w. Kann ja wohl nicht sein !!! Wer weiss wann wir ins spiel kommen
    also wenn ich eine Glaskugel hätte könnte ich es Dir verraten :D
    nee Spaß bei Seite das weiß keiner, nicht mal GG.
  • Stormfly (DE1)Stormfly (DE1) DE1 Beiträge: 1

    Versuche seit 5:30 mich einzuloggen. Bis jetzt war ich relativ entspannt, man kennt das ja mittlereile leider gut diese Warterei. Schön langsam werde ich aber nervös, weil immer noch nix geht, denn in 20 Minuten ist in meinem Trichter Stillstand. Habe Hering auf 10 laufen, und es wäre wirklich extrem ärgerlich, wenn ich den nicht mehr verlängern kann!!! Bin wie meistens in den Top50, glaub ich war vor dem Schlafengehen auf Rang 12, frage mich aber bei jedem weiteren FE das ich starte, warum ich mir das eigentlich antue? Wachbleiebn bis 00:00, weil man sonst ja null Chance auf eine Topplatzierung hat, und dann zittern, ob man rechtzeitig wieder ins Spiel kommt, damit es nicht umsonst war? Ich nehme mir jedes Mal vor, diesmal spiele ich nur um die Goldlizenzen, die gerade beim Angel-FE sooo entspannt und stressfrei ganz leicht zu ergattern sind, und dann starte ich wieder in den vorderen Rängen, und schon sind sie dahin die Vorsätze… kann man eigentlich nur dazu sagen: selbst schhuld, wenn man nicht aus Erfahrung klüger wird.



  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    ich komm auch nicht nins Spiel mein Spieler Namen wird nicht angenommen aber mein Passwort das wird als richtig angezeigt. Warum immer mitten in einem Event.
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

     Vielleicht hilft diese Gebrauchsanweisung :p:p:p Bitte an die Technik weiterleiten :):):)

  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    ist doch echt zum Mäuse melken jetzt geht das spiel schon seit 7 STd 30 Min nicht und wie soll man dan das Wochen Event fertig bekommen ! ist wirklich nicht mehr schön
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    bearbeitet 07.12.2017
    So langsam tippe ich meine Finger wund am immer wieder neuem Einlogg versuch! Seid genau 0.30 Uhr geht hier nichts mehr! Gefühlte 500 mal neu Eingeloggt und nichts geht! Nun rückt mal raus mit euren Belohnungen und das Pronto und nicht nur der übliche Mist sonder nun müssen Goldkisten und Goldrosen her! Für alle!!!
    Beiträge Löschen geht ja auch Pronto!
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das ist mal eine geniale Idee Portishead
  • Dany. (DE1)Dany. (DE1) DE1 Beiträge: 2
    :/ Denke wenn das wieder geht dass heute dann noch einige Updates durchgeführt werden .. O mann was für ein Tag ..
  • Rovanna (DE1)Rovanna (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Komme auch nicht rein, mein Name und Passwort wird auch nicht gefunden und muß gleich zur Arbeit wie viele von euch und finde das traurig. Ich spiele noch eine anderes Spiel von einer anderen Firma und da passiert das einmal im Jahr. Das hier finde ich echt den Hammer, sowas darf man sich im Berufsleben nicht erlauben, sonst ist man schnell wieder auf der Straße. 
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Dany. (DE1) schrieb:
    :/ Denke wenn das wieder geht dass heute dann noch einige Updates durchgeführt werden .. O mann was für ein Tag ..
    gut, dass gestern der hotfix zur serverstabilität durchgeführt wurde!

    stellt euch mal vor, was passiert wäre, wenn es diesen nicht gegeben hätte..... 
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    und falls wir uns doch irgendwann mal wieder einloggen können, dann schnell das Lager leer machen für die ganzen Entschädigungen :):):) Ich würde mich nicht wundern wenn im Briefkasten noch eine Kundenzufriedenheitsumfrage drin ist...grins
  • HabaNucka (DE1)HabaNucka (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Na zum Glück habe ich es heute Nacht nicht noch länger versucht. Geht ja immer noch nichts - außer dem Beiträge löschen durch die Mods!? Irritiert mich ja echt.
  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    und falls wir uns doch irgendwann mal wieder einloggen können, dann schnell das Lager leer machen für die ganzen Entschädigungen :):):) Ich würde mich nicht wundern wenn im Briefkasten noch eine Kundenzufriedenheitsumfrage drin ist...grins
    na die Umfrage soll GG ruhig mal schicken  :s
  • Kipe (DE1)Kipe (DE1) Beiträge: 12
     :):)   ....und zur Belohnung noch ein paar ganz besondere Goldangebote... ;)
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Na zum Glück habe ich es heute Nacht nicht noch länger versucht. Geht ja immer noch nichts - außer dem Beiträge löschen durch die Mods!? Irritiert mich ja echt.

    Sollte wohl niemand merken, dass die Spieler sauer sind...grins...sollten sich lieber um Infos kümmern anstatt in dieser Situation Beiträge zu löschen...
  • doghenry (DE1)doghenry (DE1) DE1 Beiträge: 110
  • Big Farm scheint pünktlich zur Weihnachtszeit seine User verärgern zu wollen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn immer weniger Farmer echtes Geld für dieses instabile Portal ausgeben wollen. Ich bin es inzwischen auch leid. Was funktioniert denn hier noch? Mit Spielspaß hat das jedenfalls nichts mehr zu tun. Ich wünsche allen einen schönen Tag!
  • falko (DE1)falko (DE1) Beiträge: 7
    Geldspiel und dann ne............. .........   )(--Beta Version--)(---------------- hab ich mal frei und nix geht...
  • Alter Lausbub (DE1)Alter Lausbub (DE1) Beiträge: 44
    bearbeitet 07.12.2017
    Die Leidensfähigkeit um ein GG$ Spiel daddeln zu können muss extrem hoch sein. Bin nach einigen Jahren GGE, denn das Spiel wird ja komplett gegen die Wand gefahren, zu Big Farm gewechselt. Denn ich hatte die Hoffnung, dass wenigstens ein GG$ Spiel rund lauft. Naja was soll ich sagen, weit gefehlt!

    Es ist um beide Spiele schade, jedoch befürchte ich, dass die Downtimes gewollt sind, über die Gründe werde ich mir hier nicht äußern, denn im GGE Forum wurden deswegen vor einiger Zeit ein paar Leute gebannt.

    Trotz all des Ärgers möchte ich der Community einen schön Tag wünschen.
  • InWoHe (DE1)InWoHe (DE1) DE1 Beiträge: 133
    Einloggen unmöglich.. 
  • GDIDD (DE1)GDIDD (DE1) DE1 Beiträge: 10
    es wundert mich schon das noch kein mod, seit zig beiträgen noch nicht dazwischen gegrätscht ist und die durchhalteparole ausgerufen hat :)
  • Kahee (DE1)Kahee (DE1) DE1 Beiträge: 27
    So für alle noch nen Pott Kaffee auf den Tisch stell...macht das warten etwas angenehmer ;)
  • Ja ist den schon Weihnachten B)o:)B)o:)B)o:)

    NICHTS geht mehr....
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 07.12.2017
    Ja ist den schon Weihnachten 

     nein, der 1. april .....  
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
    Am besten sind die Antworten vom Support , wenn man eine bekommt , wie z B : Es tut uns Leid aber ein Fehler ist zur Zeit nicht ersichtlich 
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Ich glaube GGS macht Winterschlaf, und haben uns vergessen es mitzuteilen :s:s:s
  • Susi230 (DE1)Susi230 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Die Leidensfähigkeit um ein GG$ Spiel daddeln zu können muss extrem hoch sein. Bin nach einigen Jahren GGE, denn das Spiel wird ja komplett gegen die Wand gefahren, zu Big Farm gewechselt. Denn ich hatte die Hoffnung, dass wenigstens ein GG$ Spiel rund lauft. Naja was soll ich sagen, weit gefehlt!

    Es ist um beide Spiele schade, jedoch befürchte ich, dass die Downtimes gewollt sind, über die Gründe werde ich mir hier nicht äußern, denn im GGE Forum wurden deswegen vor einiger Zeit ein paar Leute gebannt.

    Trotz all des Ärgers möchte ich der Community einen schön Tag wünschen.
    kann ich mich nur anschließen - bin seit Jahren treuer Spieler erst GGE jetzt Big Farm; langsam reichts, 
  • Rovanna (DE1)Rovanna (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Ja schade, dass es keine Info zur Zeit gibt  :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.