Hab es um 4.00 Uhr schon mal geschrieben, GGS soll uns allen Frühstück bezahlen, dann haben wir wenigstens einen guten Grund zum warten und nichts tun, leider würde den ersten Beitrag schon mal gelöscht grins! Aber Doppelt hält besser!
Öhm, wenn Du nur ganz oft aktualisiert hast bist Du echt ein Glückspilz. Ich stehe vor geschlossener Tür und kann garnicht mehr zählen wie oft ich das Spiel diese Nacht aktualisiert habe.
Ich bin manchmal lieber alleine, nicht weil ich ein Einzelgänger sein möchte, sondern weil ich keinen Nerv für die Lügen mancher Menschen habe, die denken ich wäre doof und würde es nicht merken !
Moin Leute ihr müsst das mal anderes sehen, GGS will nur das wir Nachts gesunden Schlaf bekommen und das wir fit für die Arbeit sind, damit wir das Geld verdienen können, das wir dann für Gold ausgeben.
ja super von gg , nur doof das events inder regel hier o:oo uhr beginnen und es gibt dann auch noch user die solange durchhalten und warten bis es startet. grins wenn gg so einelan zeigen würde dann würds vl. laufen.
Meine Hühner Kullern schon durch den Stall, lässt sich besser die Eier klauen... Den Lack meines Traktors habe ich schon weg Poliert... Rasen ist auch keiner mehr da den ich Mähen kann... Milch mag ich auch keine mehr Probieren... Käfer,Würmer und Maulwürfe sind schon alle versteckt... Raben sind jetzt meine besten Freunde...
Ich stecke schon Ewigkeiten im Ladebalken fest...
WENN ICH SAGE: " ICH ARBEITE DRAN", DANN GLAUBE MIR, ICH HABE NICHT EINMAL ANGEFANGEN
Guten Morgen, jetzt um 7.20 geht immer noch nichts. Schade, dass diese "Fehler" immer am Ende eines Events passieren. Steckt da irgendein Sinn dahinter, den ich nicht verstehe? LG Huuubs
Na toll, meine Austern sind gleicht durch und ich kann nichts nach legen und die Zeit für´s Futter beim Wochenevent fehtl mir auch, da ich gleich zur Arbeit muss. Mal wieder sehr ärgerlich!!!
Mein Vorschlag an GGS für jeden Murcks und Bugs den Mitarbeitern an diesem Spiel 100,-Euro zum Monatsende abziehen.Ich glaube dann gehen viele am Monatsende Leer aus
schließe mich an, komme auch nicht rein - Dauerladeschleife. Versuche es jetzt schon seit über ner Stunde... Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gestern gleich mehr Kuhfutter fürs Weihnachtsevent los geschickt.... Auch mir wird - wie so vielen Anderen, die Zeit fehlen...... Ich hoffe, die IT-ler sind bereits dran und kommen nicht alle erst ab 9Uhr so langam ins Büro geschlichen....
Mein Vorschlag an GGS für jeden Murcks und Bugs den Mitarbeitern an diesem Spiel 100,-Euro zum Monatsende abziehen.Ich glaube dann gehen viele am Monatsende Leer aus
Guten morgen; da hat man frei und man will spielen und nix geht und zum Dank oder Entschädigung gibt es ein Paar Dollar und Saat u.s.w. Kann ja wohl nicht sein !!! Wer weiss wann wir ins spiel kommen
Kommentare
die heissen so, weil du WARTEN musst, bis alles wieder funktioniert!
ja super von gg , nur doof das events inder regel hier o:oo uhr beginnen und es gibt dann auch noch user die solange durchhalten und warten bis es startet. grins wenn gg so einelan zeigen würde dann würds vl. laufen.
Den Lack meines Traktors habe ich schon weg Poliert...
Rasen ist auch keiner mehr da den ich Mähen kann...
Milch mag ich auch keine mehr Probieren...
Käfer,Würmer und Maulwürfe sind schon alle versteckt...
Raben sind jetzt meine besten Freunde...
Ich stecke schon Ewigkeiten im Ladebalken fest...
" ICH ARBEITE DRAN",
DANN GLAUBE MIR, ICH
HABE NICHT EINMAL
ANGEFANGEN
Hier bekommt die "Stille Nacht" ne ganz andere Bedeutung....
wenn man der nicht seine Finger im Spiel hat
wolle1511 @de 1
WIN7 64 Bit / Google Chrome Browser
" ICH ARBEITE DRAN",
DANN GLAUBE MIR, ICH
HABE NICHT EINMAL
ANGEFANGEN
Geht das so weiter???
LG Draude
jetzt um 7.20 geht immer noch nichts.
Schade, dass diese "Fehler" immer am Ende eines Events passieren.
Steckt da irgendein Sinn dahinter, den ich nicht verstehe?
LG Huuubs
Windows 10 (64-Bit) / Chrome Version 68.0.3440.106 (Offizieller Build) (64-Bit)
Hier ist besser wie bei Pleiten, Pech und Pannen
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gestern gleich mehr Kuhfutter fürs Weihnachtsevent los geschickt....
Auch mir wird - wie so vielen Anderen, die Zeit fehlen......
Ich hoffe, die IT-ler sind bereits dran und kommen nicht alle erst ab 9Uhr so langam ins Büro geschlichen....