Moin Kahee, da denken die sich bestimmt, wenn man von der Nachtschicht kommt erst mal schlafen und zur Frühschicht die brauchen nicht vorher spielen. SORRY!!!!!! Ich muss auch gleich zur Arbeit, also nicht aufregen
wollte auch nochmal schnell vor der arbeit abernten und die events bedienen....SCHADE.
geh ich halt das letzte halbe stündchen lieber noch dahin, wo es funzt...bei *woanders* weiss ich doch auch gleich wohin mein nächster 20er fliesst. danke für die entscheidungshilfe, liebes ggs.
Gaaaaaaaaaaanz großes Kino...und super wie man uns hier auf dem Laufenden hält. Toller Service....wird das noch was bis Weihnachten oder haben wir, wenn das Spiel wieder funzt, einen Osterhasen auf der Farm stehen?
Es gibt ein Problem bei der Anmeldung bei den Servern INT1, DE1 und IT1. Wenn Sie derzeit im Spiel angemeldet sind, möchten Sie sich möglicherweise nicht abmelden, da Sie nicht sofort wieder in das Spiel einsteigen können. Das Team ist sich der Anmeldeprobleme bewusst, aber leider können sie es nicht beheben, bis sie wieder im Büro sind. Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten. Wie immer halten wir Sie auf dem Laufenden, da wir mehr Informationen haben.
das steht im englischen Forum dann kann das noch dauern, soviel dazu das die Techniker am Werke sind
bei mir geht leider auch nix, trotz löschen aller cookies usw. komme ich nicht ins spiel wenn ich meinen spielernamen eingebe kommt ein durchgestrichener roter kreis
Ich möchte mich nicht dafür entschuldigen müssen, dass es funktioniert. Im Bündnis ist noch ein Spieler online. Ich hatte vorher nur ganz oft aktualisiert - mehr nicht.
Kommentare
Ich muss auch gleich zur Arbeit, also nicht aufregen
Falls dies nicht möglich ist, sollten allein wegen dem laufenden Fisch-Fleißevent mind. 2 Goldminenlizenzen an jeden Spieler gehen.
Was ist pasiert?
Ich komm nicht in mein spiel rein ab 23,47uhr
und verstee nicht warum?
kann da jemand helfen?
LVL 55-Radjanka
wollte auch nochmal schnell vor der arbeit abernten und die events bedienen....SCHADE.
geh ich halt das letzte halbe stündchen lieber noch dahin, wo es funzt...bei *woanders*
weiss ich doch auch gleich wohin mein nächster 20er fliesst.
danke für die entscheidungshilfe, liebes ggs.
wolle1511 @de 1
WIN7 64 Bit / Google Chrome Browser
Der Spielername wird nicht erkannt wie bei fast allen hier
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/167985/santa-event-defekt-7-12-17/p2
Rechner Win 10 Browser Crome
[email protected]
Browser opera Win 10 PC /Tablet Win 10 Browser
wohnt im " Das Hafra`s "und im Zeitlosen Raum http://kuniscouch.xobor.deZeitlos 2 http://f17424.nexusboard.de/
hoffe da tut sich bald wieder was .
wolle1511 @de 1
WIN7 64 Bit / Google Chrome Browser
Es gibt ein Problem bei der Anmeldung bei den Servern INT1, DE1 und IT1. Wenn Sie derzeit im Spiel angemeldet sind, möchten Sie sich möglicherweise nicht abmelden, da Sie nicht sofort wieder in das Spiel einsteigen können. Das Team ist sich der Anmeldeprobleme bewusst, aber leider können sie es nicht beheben, bis sie wieder im Büro sind. Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten. Wie immer halten wir Sie auf dem Laufenden, da wir mehr Informationen haben.
das steht im englischen Forum dann kann das noch dauern, soviel dazu das die Techniker am Werke sind
wenn ich meinen spielernamen eingebe kommt ein durchgestrichener roter kreis
" ICH ARBEITE DRAN",
DANN GLAUBE MIR, ICH
HABE NICHT EINMAL
ANGEFANGEN
Habe es gerade bei mir probiert. Leider komme ich auch nicht ins Spiel rein. Also erst einmal Kaffee trinken. Versuche es halt später wieder.
2. Versuch, Einloggen nicht möglich.
Hoffe, heute abend ist alles repariert. Mein Event ist wohl dahin mit dem Getreidefutter
Im Bündnis ist noch ein Spieler online. Ich hatte vorher nur ganz oft aktualisiert - mehr nicht.
kommt das HotFix-Kind
auf den Server nieder
wo wir Spieler sind.
Kehrt mit seinem lügen
Ein in jedes Haus,
wir wollen nicht betrügen
wir lachen es nur aus.
-frei nach Wilhelm Hey-