Startseite DE Technik

Einloggen nicht möglich 07.12.2017 - 00.50 - Spielername wird nicht erkannt

232

Kommentare

  • Bei mir ist dasselbe Problem, nach Cache löschen wird der Spielername nicht mehr erkannt

  • HabaNucka (DE1)HabaNucka (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Hab mich auch gewundert, dass auf einmal etwas gefehlt hat.
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    bearbeitet 07.12.2017
    Wahrheit wird nicht gerne gesehen und tut oft auch weh, darum werden die Beiträge raus genommen!
  • terrenas (DE1)terrenas (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Habe nun alle Blumen gegossen, den Rasen gemäht, die Würmer gezählt (sind 3879), die Käfer versteckt (die findet keiner). jede Menge Eier geklaut, ohne erwischt zu werden, den Traktor poliert und sogar die Milch probiert, obwohl ich keine Milch mag......und wofür das ganze???? Ich komme trotzdem nicht rein  :D  :p
  • tony29 (DE1)tony29 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    Wäre schön wenn es mit dem Reparieren auch so schnell ginge wie mit dem Beiträge löschen.
  • HabaNucka (DE1)HabaNucka (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Jetzt weiß ich was los ist. Die müssen sparen, weil wir nicht genug Geld ins Spiel stecken. 

    Deswegen dreht Goodgame nachts die Heizung runter, macht das Licht aus und fährt die Server runter.
    Muss man doch verstehen, ist ja auch gut für die Umwelt.

  • 1:45 ich komme ebenfalls nicht in das Spiel mehr rein. er zählt seit über einer Stunde Würmer und zählt sich fast zu Tode. Mittlerweile ziehe ich in Erwägung allen bekanten und freunden von diesem Spiel abzuraten und nach Möglichkeit die Account nicht mehr zu benutzen oder ggf zu löschen. 

    Es kann doch nicht sein, das täglich irgendwas verbessert werden muss und es dadurch eher Verschlimmbessert wird. Meine Meinung: Derzeit am besten nicht dieses Spielen und am besten jedem Menschen davon abraten Geld hier rein zu stecken.
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Seid fast 2 Stunden kein EInloggen mehr möglich und das alles bezahlen wir!!!! Und mann darf nicht mal sein ärger raus lassen! Ohne das die Beiträge ertfernt werden! Wo sind wir hier den??? In der Schule wo mann Bestraft wird du darfst das und das nicht sonnst!!! Kindergarten echt!
  • freiherr (DE1)freiherr (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Auch ich komme nicht mehr ins Spiel , Mutter,  Big Farm , hat meinen Spielernamen vergessen.
  • tony29 (DE1)tony29 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    Die Kundenfreundlichkeit lässt doch schon lange zu wünschen übrig. 
    Klappe halten und Zahlen scheint hier das Motto zu sein.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 07.12.2017
    Hallo zusammen,

    die Techniker kümmern sich bereits um das Problem.

    claudia.fl Das ist die Technik hier. Wenn Du diskutieren möchtest, eröffne bitte einen Thread dazu.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Ich hätte gerne den Namen von dem Moderator, der meinen Beitrag gelöscht hat, sowie den Grund!!!!
  • Highhausen-Tina (DE1)Highhausen-Tina (DE1) DE1 Beiträge: 55
    Mit Cache hat das nichts zu tun sondern, wenn man sich nicht einloggen kann liegt es am Server der Spieleseite oder Wartungsarbeiten,heisst ja im Klartext Big Farm ist schlichtweg offline.Wenn der bereits angemeldete Name nicht erkannt wird liegt es immer am Spiel selber,so erklärte mir das ein Computerfachmann vor ca 2 Monaten.Da kam man nicht mehr auf die Bankseite und der Name wurde nicht erkannt.Auch FB hatte vor einiger Zeit dieses Problem das Mitglieder nicht erkannt wurden,nur haben die rund um die Uhr Fachpersonal da sitzen und es war nach 10 minuten wieder in ordnung.Warum sollte es auch an meinem Cache liegen,der löscht sich bei jeder Schließung meiner Seite von selbst und ich habe einen sehr guten und schnellen Rechner der immer auf dem aktuellstem Stand ist.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Walbecker

    Deinen Beitrag habe ich entfernt, da wir uns hier in der Technik befinden. Alles was hier Diskussionen und keine Fehlermeldungen sind wird entfernt. Zum diskutieren könnt Ihr gerne einen eigenen Thread in dem richtigen Bereich erstellen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • terrenas (DE1)terrenas (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Es scheint auch nur der Deutsche Spielserver betroffen zu sein. Hab grad mal versucht auf dem Lateinamerikanischen Server zu starten, das funzt einwandfrei. Der einzige Haken: Bigfarm erkennt zwar mein Passwort und Usernamen....aaaaber..... es startet eine ganz jungfräuliche Farm bei Tag 1  ;)
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Bailey schrieb:
    Hallo Walbecker

    Deinen Beitrag habe ich entfernt, da wir uns hier in der Technik befinden. Alles was hier Diskussionen und keine Fehlermeldungen sind wird entfernt. Zum diskutieren könnt Ihr gerne einen eigenen Thread in dem richtigen Bereich erstellen.

    Liebe Grüße

    Bailey

    So jetzt rauche ich mir erstmal eine damit ich ganz schnell wieder runterkomme bevor ich für die nächsten 433 Jahre gesperrt werde.
    Hast du dir hier mal alle Beiträge durchgelesen und auch verstanden?
    In 99% dieser Beiträge hier ist keine Fehlermeldung zu erkennen oder wird die schon automatisch durch meinen PC gefiltert?
    Es war keine Diskussion, es war die traurige Wahrheit und wenn man die schon nicht mehr schreiben darf, dann haut das Spiel direkt in die Tonne....aber das versuchen die Computerspezialisten ja seit Monaten..... 
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Gibt es auch Spieler die noch drin sind im Spiel,oder sind jetzt alle raus geflogen ?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo terrenas 

    die Server sind alle eigenständig, d.h. wenn Du Dich auf einem anderen Server neu registrierst fängst Du wieder bei 0 an.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Highhausen-Tina (DE1)Highhausen-Tina (DE1) DE1 Beiträge: 55
    Bailey schrieb:
    Hallo Walbecker

    Deinen Beitrag habe ich entfernt, da wir uns hier in der Technik befinden. Alles was hier Diskussionen und keine Fehlermeldungen sind wird entfernt. Zum diskutieren könnt Ihr gerne einen eigenen Thread in dem richtigen Bereich erstellen.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Huhu Bailey,

    aber hätte es da nicht ausgereicht den Schreiber folgendes zu schreiben:
    Hallo Walbecker,dein Beitrag passt hier nicht hin aus folgenden Gründen..........
    Bitte eröffne einen seperaten Thread und setze deinen Post dort rein,ich werde diesen
    Beitrag hier dann entfernen.


    Warum Bailey müßt ihr immer so schnell löschen statt einfach mal Kundenfreundlicher zu reagieren?
    Das käme bei allen hier viel besser an und wäre irgendwie auch viel netter :(

    Mußte ich jetzt einfach mal loswerden
  • terrenas (DE1)terrenas (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Bailey schrieb:
    Hallo terrenas 

    die Server sind alle eigenständig, d.h. wenn Du Dich auf einem anderen Server neu registrierst fängst Du wieder bei 0 an.

    Liebe Grüße

    Bailey
    danke Bailey, wollte ja nur mal austesten  ;) ich lebe in der Dominikanischen Republik und da dachte ich, ich probiers einfach mal hier in der Nähe aus  :)
  • Ein Mitglied in meinem Buendnis konnte bis jetzt ganz normal spielen. Ist jetzt auch rausgeflogen. Schnell lesen bevor mein Beitrag wieder geloescht wird!
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Fehlermeldung ...ich kann mich seit 2 Std nicht einloggen...Gestern konnte ich es auch nicht
    und vorgestern hatte ich laufend ein sehr langsames  Spiel.
    Mein Spiel Big Farm besteht im Moment darin zu beobachten wie laufend Beiträge gelöscht werden. 
    Oder ist das auch ein Bug?

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ja hab ich gelesen.Sieht so aus das jetzt die Techniker da sind,weil nun kommt nicht mehr das Einloggfenster.Stadessen zähle ich nun Würmer und bin bestimmt gleich wieder im Spiel.
  • BlueLalu (DE1)BlueLalu (DE1) Beiträge: 213
    Wundere mich das viele, heute, schon länger Probs haben ins Spiel zu kommen. Ich bin gerade erst aus dem Spiel geflogen! Bei mir zeigt er an das ich mich "erfolgreich" aus geloggt habe und meinen täglichen Boni nicht vergessen soll!!..und das jedes mal wenn ich versuche mich neu ein zu loggen!
  • hiphopdancer92 (DE1)hiphopdancer92 (DE1) DE1 Beiträge: 378
    bei mir geht auch gar nix nicht mal error oder sonst was wäre gut wenn wir einen Anhaltspunkt hätten. weniger ist mehr oder nicht schlaft gut
  • Ist mal wieder nur der deutsche Server - auf dem Internationalen läuft alles

  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    immerhin bekomm ich jetzt die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Server getrennt wurde ...
  • Rosetta0107 (DE1)Rosetta0107 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Ich habe das gleiche Problem, wie alle hier :-( Steckies über N8 - Klasse! Keine Boote wg Event abholen - supie :-( Man ist ja hier so einiges gewohnt, aber mitten in vielen Events ist das mehr als besch...eiden :-( Und das, wo ich nur abends bzw. n8s spielen kann...LG von Rosetta, die jetzt schlafen geht *grummel*
  • BlueLalu (DE1)BlueLalu (DE1) Beiträge: 213
    bearbeitet 07.12.2017
    o.k. bin nun weiter, lmw, darf mich nun einloggen aber wie bei einem "Vorschreiber" mein Benutzername wird nicht erkannt!

    (Firefox + Windows 10)
  • Eier klauen, Blumen giessen und Traktor polieren.
    Dann verschwindet die Fortschrittsanzeige komplett.
    Es werden nicht mal mehr Kaefer versteckt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.