Startseite DE Diskussionen und Fragen

Danke BG für die UpDates

Moin,

unser stündlich UpDate gib uns heute und verbessere das Spiel nicht.
Jetzt fehlen die die Bonus Aufgaben vom Weihnachtsevent.
In der Vergangenheit gab es dann eine Entschädigung.
Und heut bla bla blup.

Kommentare

  • LiRum (DE1)LiRum (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Ok, für das Weihnachtsevent, ein Schritt zurück.
    Bonus ist wech weil einer zum "Auftrag der Woche" angefangen hat aufzufüllen.

    Aber die Aussage zu den vieeeeelen UpDates bleibt.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo LiRum

    also die Aussage "stündliche Updates" finde ich schon übertrieben. Heute gab es 1 Hotfix damit der Server stabiler läuft. Und auch sonst gibt es nicht täglich stündliche Updates. Und wenn welche kommen, sind die notwendig um Bugs zu fixen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Ich bin der Meinung, GGS sollte erst einmal die vielen Fehler beheben. Mit den vielen neuen Updats entstehen doch nur noch neue Fehler & dass die Serverstabilität damit verbessert werden soll, daran glaube ich schon gar nicht….

    Oder wie kann es sein, dass bei mir Waren verschwinden…

    Ich werde mich diesbezüglich auch nicht an den Support wenden, da es mir nicht um ein paar Eier, Rosen oder Veilchen geht…, dies sollte GGS ggf. mal untersuchen bzw. beheben. Viele haben dies ev. noch gar nicht mitbekommen bzw. darauf geachtet.

  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Und ein neuer BUG  :s Santa möchte von unserem Bündnis gern Weizen haben, aber wenn ich spenden möchte, dann bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Bonsai 2408 diesen Auftrag  bereits erfüllt hat… - 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Scheint ein Anzeigefehler zu sein. Führ mal die klassische Erste Hilfe durch, auf dass er verschwinde.
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    kts (DE1) schrieb:
    Scheint ein Anzeigefehler zu sein. Führ mal die klassische Erste Hilfe durch, auf dass er verschwinde.
    kts, die erste Hilfe brach gar nichts^^, bei uns im Bündnis bekamen viele diese Meldung mit unterschiedlichen Fischsorten^^
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Bin grad am nachlesen. Twistie schrieb in einem anderen Thread, mal solle trotzdem spenden, es würde gezählt. Hab aber bisher noch nichts offizielles gefunden.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Zitat Moderator Cuddlyfoxes aus dem EN Forum:

    Hey guys,

    We will have a rollback on all servers due to players being unable to donate in Phase 3 of the event. The progress will be reset around 30 minutes back or so to give those that haven't completed their donations a chance to finish.


  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    kts (DE1) schrieb:
    Bin grad am nachlesen. Twistie schrieb in einem anderen Thread, mal solle trotzdem spenden, es würde gezählt. Hab aber bisher noch nichts offizielles gefunden.
    Das kann ich leider jetzt nicht mehr nachvollziehen, da ich vorher meinen Lagerbestand nicht geprüft hatte…
    Wenn es voll gewesen wäre, dann wäre es kein Problem...
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 06.12.2017
    kts (DE1) schrieb:
    Bin grad am nachlesen. Twistie schrieb in einem anderen Thread, mal solle trotzdem spenden, es würde gezählt. Hab aber bisher noch nichts offizielles gefunden.
    Das kann ich leider jetzt nicht mehr nachvollziehen, da ich vorher meinen Lagerbestand nicht geprüft hatte…
    Wenn es voll gewesen wäre, dann wäre es kein Problem...
    Hat in der Zwischenzeit auch ein anderer User negiert. Aber nach dem Rollback sollte das Problem ja wieder behoben sein. (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)

    Momentan wird hier so viel gleichzeitig geschrieben, dass es nicht wirklich möglich ist, mitzulesen und die aktuellsten Infos weiterzugeben. Aber es gibt einen Thread in der Technik zu dem Problem, in dem die Mods wohl grad versuchen, alles zusammen zu sammeln.

    Edit: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3738670/#Comment_3738670
    "Es wird (wurde) bei den Spenden angerechnet, aber im Lager nicht abgezogen." :D
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    kts (DE1) schrieb:
    kts (DE1) schrieb:
    Bin grad am nachlesen. Twistie schrieb in einem anderen Thread, mal solle trotzdem spenden, es würde gezählt. Hab aber bisher noch nichts offizielles gefunden.
    Das kann ich leider jetzt nicht mehr nachvollziehen, da ich vorher meinen Lagerbestand nicht geprüft hatte…
    Wenn es voll gewesen wäre, dann wäre es kein Problem...
    Hat in der Zwischenzeit auch ein anderer User negiert. Aber nach dem Rollback sollte das Problem ja wieder behoben sein. (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)

    Momentan wird hier so viel gleichzeitig geschrieben, dass es nicht wirklich möglich ist, mitzulesen und die aktuellsten Infos weiterzugeben. Aber es gibt einen Thread in der Technik zu dem Problem, in dem die Mods wohl grad versuchen, alles zusammen zu sammeln.

    Edit: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3738670/#Comment_3738670
    "Es wird (wurde) bei den Spenden angerechnet, aber im Lager nicht abgezogen." :D
    Ich wollte ja nur mit dem Beitrag zeigen, dass es an der Serverstabilität nicht liegen kann… GGS bastelt im Hintergrund… in der Hoffnung, dass wir User das nicht mitbekommen^^
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    kts (DE1) schrieb:
    kts (DE1) schrieb:
    Bin grad am nachlesen. Twistie schrieb in einem anderen Thread, mal solle trotzdem spenden, es würde gezählt. Hab aber bisher noch nichts offizielles gefunden.
    Das kann ich leider jetzt nicht mehr nachvollziehen, da ich vorher meinen Lagerbestand nicht geprüft hatte…
    Wenn es voll gewesen wäre, dann wäre es kein Problem...
    Hat in der Zwischenzeit auch ein anderer User negiert. Aber nach dem Rollback sollte das Problem ja wieder behoben sein. (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)

    Momentan wird hier so viel gleichzeitig geschrieben, dass es nicht wirklich möglich ist, mitzulesen und die aktuellsten Infos weiterzugeben. Aber es gibt einen Thread in der Technik zu dem Problem, in dem die Mods wohl grad versuchen, alles zusammen zu sammeln.

    Edit: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3738670/#Comment_3738670
    "Es wird (wurde) bei den Spenden angerechnet, aber im Lager nicht abgezogen." :D
    Ich wollte ja nur mit dem Beitrag zeigen, dass es an der Serverstabilität nicht liegen kann… GGS bastelt im Hintergrund… in der Hoffnung, dass wir User das nicht mitbekommen^^
    & jetzt fkt. das spenden wieder :-)))
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Bailey schrieb:
    Hallo LiRum

    also die Aussage "stündliche Updates" finde ich schon übertrieben. Heute gab es 1 Hotfix damit der Server stabiler läuft. Und auch sonst gibt es nicht täglich stündliche Updates. Und wenn welche kommen, sind die notwendig um Bugs zu fixen.

    Liebe Grüße

    Bailey
    war`s das jetzt mit dem fixen für heute, kann ich jetzt endlich mit meiner abendlichen missi-stunde starten oder steht noch was an :-)
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Pauline,

    also bis jetzt denke ich das kein Zwischenfall mehr kommen wird,
    zumindest ist für heute keiner mehr geplant ;) 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Zoey schrieb:
    Hallo Pauline,

    also bis jetzt denke ich das kein Zwischenfall mehr kommen wird,
    zumindest ist für heute keiner mehr geplant ;) 

    Liebe Grüße

    Zoey
    vielen Dank Zoey, na denn ... auf einen geruhsamen Abend :-)
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Zoey schrieb:
    Hallo Pauline,

    also bis jetzt denke ich das kein Zwischenfall mehr kommen wird,
    zumindest ist für heute keiner mehr geplant ;) 

    Liebe Grüße

    Zoey
    GGS plant diese Zwischenfälle? :open_mouth:
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Jackyl (INT1) schrieb:
    Zoey schrieb:
    Hallo Pauline,

    also bis jetzt denke ich das kein Zwischenfall mehr kommen wird,
    zumindest ist für heute keiner mehr geplant ;) 

    Liebe Grüße

    Zoey
    GGS plant diese Zwischenfälle? :open_mouth:

    Natürlich werden diese Zwischenfälle nicht geplant, aber ein bisschen Spaß muss doch auch mal sein oder nicht?

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ja eben, genau deshalb habe ich das geschrieben. :cookie:
Diese Diskussion wurde geschlossen.