Startseite DE Technik

Spenden bei den Weihnachtsvorbereitungen

Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
Ich kann nach dem Hotfix keine Schweine mehr in die Bündnisaufgabe spenden.

Fehlermeldung:
Meine Farmprodukte wurden nicht gespendet, weil ich diesen Auftrag bereits erfüllt habe.

Kann man da bitte Abhilfe schaffen? Vielleicht ein Hotfix für den Hotfix? Danke.
«1

Kommentare

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    liegt ein Fehler vor, oder sind die Summen so hoch angesetzt?

    Wo kann man ersehen, wie viel man noch spenden muss, damit sich irgendwas bewegt?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Jackies,

    schau mal bitte Hier: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/167534/anleitung-weihnachtsvorbereitung

    Das ist eine komplette Anleitung zu den Weihnachtsvorbereitungen.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198

    Guten Morgen,
    bei den Summen hätte "sammeln" statt "spenden" doch auch gereicht.



  • Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Hallo,
    seit dem Hotfix kann unser Bündnis nicht mehr für die Bündnisaufgabe bei den Weihnachtsvorbereitungen, Kapitel 1, spenden. Es kommt die Fehlermeldung
    "Deine Farmprodukte wurden nicht gespendet, weil dieser Auftrag bereits erfüllt ist"
    Aktuell fehlen uns aber noch rund 46.000 Luzernen und es bleiben nur noch knapp 6 h zur Fertigstellung ???
    Ich danke im Voraus für eine schnelle Antwort / Hilfe

    LG Kerstin
  • Hallo

    seit den letzten Wartungsarbeiten eben können wir unseren Weihnachtsbaum in der Zusatzaufgabe nicht mehr auffüllen, keiner von uns. Bitte Klärt das das ist total ärgerlich wir wollen unsere Aufgabe noch fertig haben.

    Folgende Meldung erscheint

    Deine Farmprodukte wurden nicht gespendet, weil zur lustigen Rübe diesen Auftrag bereits erfüllt hat.


    Immer und immer wieder neue Fehler..........irgendwann reicht es doch einfach Mal.


    Liebe Grüße

    Ela


  • Wolle1511 (DE1)Wolle1511 (DE1) Beiträge: 60

    ich bekomme diese Fehlermeldung bei der Bündnisaufgabe sowie bei der persönlichen Aufgabe...


  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    von unserem bündniss kann auch dort niemand mehr spenden
  • rose66 (DE1)rose66 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    hi,
    wieso können wir  bei der weihnachtsvorbereitung nicht mehr fürs bündnis spenden?
    dabei sollen rüben gespendet werden
  • lotte60 (DE1)lotte60 (DE1) Beiträge: 24

    Den Fehler habe ich auch. Wenn ich Schweine für die Bündnisaufgabe spenden will, kommt das:

    und bei der persönlichen Spende das gleiche mit Vanille / Weizen


  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310

    unser Bündnis kann seit dem Hotfix ebenfalls nicht mehr spenden

    ein Fehler behoben - der nächste Fehler geboren


  • Wolle1511 (DE1)Wolle1511 (DE1) Beiträge: 60

    Weder Bündnisaufgabe noch persönliche Aufgabe kann erfüllt werden... siehe Fehlermeldung ....

    wieder ein BUG
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Vielleicht ist es ja ein Anzeigefehler, dann hülfe entweder neu laden oder bei geschlossenem Spiel Cache und Cookies löschen. Das würde ich zumindest mal probieren.
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    gleiches Problem hier, wenn ich Eier spenden will - geht nicht weil "Twistie diesen Auftrag bereits erfüllt hat", wird dann noch garniert mit einem Bild der Tacos....
  • nbine (DE1)nbine (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Geht unserem Bündnis auch so und wir wollten gerade ranklotzen. um die Aufgabe noch zu schaffen. Echt ärgerlich.
  • Rasty54 (DE1)Rasty54 (DE1) DE1 Beiträge: 140

     ich kann ebenfalls nichts mehr spenden!!

    Beispiel: Bonusaufgaben -> deinem Bündnis helfen:

    Dorthin wollte ich die geforderten Schweine spenden. Es erschien folgender Text:

    Deine Farmprodukte wurden nicht gespendet, weil Rasty54 diesen Auftrag bereits erfüllt hat.

    Darunter erschien ein Bild von ‚Gegrillte Bonito-Taccos‘ – anstelle der Schweine!!!

    Was soll das nun schon wieder?????

  • schnappi1 (DE1)schnappi1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Selber Fehler bei mir, habe angeblich auch schon die Aufgabe erfüllt was nicht stimmt und kann deswegen keine Waren mehr spenden!
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    ist nur ein Anzeigefehler, du kannst trotzdem spenden. Allerdings schafft es hier wohl keiner, dass entsprechend per News-Alarm oder ähnlichem mitzuteilen und eine Warntafel wie beim "Hotfix" bzw. den Wartungsarbeiten geht ja schon gar nicht...
  • Twistie (DE1) schrieb:
    ist nur ein Anzeigefehler, du kannst trotzdem spenden. Allerdings schafft es hier wohl keiner, dass entsprechend per News-Alarm oder ähnlichem mitzuteilen und eine Warntafel wie beim "Hotfix" bzw. den Wartungsarbeiten geht ja schon gar nicht...
    Hallo Twistie!

    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe gerade die Probe gemacht. Hatte nach der Spende immer noch die selbe Menge im Lager, also wird es nicht gezählt!


    Hilfe ihr netten Techniker ,,, bitte das Spendendingsi reparieren! :-)

    Vielen lieben Dank im Voraus!

    LG Tante Franzi 
  • wigal (DE1)wigal (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Leute, von BBF ihr habt was drauf!! Ihr Hotfix und Nix geht mehr bei mir... recht lustig. Folgender Fehler tritt auf man kann weder beim Bündnis noch beim Eigenen Sachen spenden beim Weihnachtsevent. Bitte um schnelle Behebung.Hier Foto als Beweis für den Fehler:

    Lg

    euer Wigal

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Euer Problem mit der Abgeberei wird laut englischem Forum jetzt mit dem Hotfix des Hotfixes gehotfixt.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Es gibt also tatsächlich einen Rollback von etwa 30 Minuten. Da bin ich ja mal gespannt was danach auf meiner Farm so los ist. :smirk:
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Twistie (DE1) schrieb:
    ist nur ein Anzeigefehler, du kannst trotzdem spenden. Allerdings schafft es hier wohl keiner, dass entsprechend per News-Alarm oder ähnlichem mitzuteilen und eine Warntafel wie beim "Hotfix" bzw. den Wartungsarbeiten geht ja schon gar nicht...
    Hallo Twistie!

    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe gerade die Probe gemacht. Hatte nach der Spende immer noch die selbe Menge im Lager, also wird es nicht gezählt!


    Hilfe ihr netten Techniker ,,, bitte das Spendendingsi reparieren! :-)

    Vielen lieben Dank im Voraus!

    LG Tante Franzi 
    oh, okay - danke. Bisher wurde das ja nur als Anzeigefehler bezeichnet, was ich dann einfach mal so übernommen hatte weil es bei mir stimmte.
    Danke für deine Korrektur.
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Viel besser: Es wurde bei der Spende gezählt und im Lager nicht abgezogen.
    Was meint ihr wohl, warum das so schnell repariert wird ;)

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Viel besser: Es wurde bei der Spende gezählt und im Lager nicht abgezogen.
    Was meint ihr wohl, warum das so schnell repariert wird ;)
    Also DAS ist ja mal wirklich interessant! :D
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo zusammen,

    der Server ist wieder da.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Zoey schrieb:
    Hallo zusammen,

    der Server ist wieder da.

    Liebe Grüße

    Zoey
    danke. und wird es denn irgendeine Entschädigung geben oder wird das Abgeben verlängert? Wird dies auch an deutlich sichtbarer Stelle verkündet werden?

    ((kleiner Tipp für die Entwickler: wenn ihr ein Warnzeichen implementieren könnt, das zeigt "hallo, in x Minuten wird es Wartungsarbeiten geben", dann ist es auch möglich, ein Warnzeichen, z.B. in Form eines Vorfahrtschildes o.ä. zu implementieren, das besagt "hallo, wir hatten ja technische Probleme, daher wird das Event X morgen noch einmal von Stunde X bis Stunde Y laufen" oder "leider gab es Bugs, die haben wir jetzt gefixt, aber dadurch ist euch Zeit verloren gegangen - wir verlängern daher Event xyz" ))
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    und mein Booster alle!
  • schnappi1 (DE1)schnappi1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Na super, spenden geht wieder. Dafür konnte ich mit der Ausfallzeit jetzt den Bioauftrag nicht rechtzeitig fertig stellen und alle eingesetzten Waren sind jetzt verloren. grrrrrrrrr


  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    nuja...immerhin, ihr könnt nur nicht mehr spenden...wir spieler bei jetzt spielen oder spielen.com...wir dürften, wenn wir denn wollten, seit dem ersten hotfix des nachmittags wieder ganz von vorne anfangen...nicht mit dem spenden, sondern mit den persönlichen aufgaben;) also: hoffnungslos..

    und das tangiert ggs tatsächlich nur peripher, denn in dem thread, der diese spieler betrifft, hat sich heute noch kein mod sehen lassen...
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo ryecatcher61,

    der Fehler ist weitergeleitet, ich bitte Euch trotzdem,
    zusätzlich den Support zu kontaktieren.

    Liebe Grüße

    Zoey
Diese Diskussion wurde geschlossen.