Startseite DE Technik

Goldfischpellets-Verbrauch steht bei "0" ➡️

2»

Kommentare

  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    guten Abend,
    bei uns war bis heute Morgen ein Verbrauch angezeigt, jetzt ist er bei null.

    Gruß

    ascoli
  • Lisa22666 (DE1)Lisa22666 (DE1) Beiträge: 16
    bitte um Hilfe :   la alianza     das Bündnis bei  Jetzt spielen de. sind nach abschluss alle gefangenen goldfische weg auch das Futter das im teich war,teich ist leer,wir haben so gefischt und nun,keinen einzigen Fisch drin

    der Spieler Achim1701 kann kein grundköder aus Thunfisch herstellen,habe ihm das Support Link zukommen lassen.aber da kommt ja nie was zurück.
    bailey kannst nicht du dass weiterleiten.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Szemifarm60

    wir können das leider nicht direkt an den Support weiterleiten und die Antwort kann leider etwas dauern. Ich hab das mal hier in den richtigen Thread verschoben wo wir die Daten zu diesem Fall sammeln.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Chrissy12 (DE1)Chrissy12 (DE1) DE1 Beiträge: 144
    Wo sind denn meine Fische abgeblieben? Es sieht aus wie bei den anderen. Es wird auch kein Futter verbraucht- sollten die Fische im Teich nicht automatisch gefüttert werden?
  • Ronja (DE1)Ronja (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Auch bei uns im Bündnis : keine Goldfische im Teich, kein Verbrauch, die Pelletanzeige steht bei 229.834 und 32 Zufriedenheit
  • Tammy27 (DE1)Tammy27 (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Auch meine Goldfische haben keinen Hunger. Falls überhaupt welche im Teich sind.
  • NettiK. (DE1)NettiK. (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 03.12.2017
    Gleiches Problem in unserem Bündnis wie bei vielen anderen auch: 
    Unser Dorfteich ist ausgebaut auf Stufe 3, Dorf-Zufriedenheit: 40 .... und kein Fisch in Sicht
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    Bei uns sind auch keine Fische im Teich
  • dust18 (DE1)dust18 (DE1) Beiträge: 1
    Bailey schrieb:
    Wenn Eure Goldfische nicht im Teich sind, bzw. der Verbauch der Goldfischpellets auf "0" steht, tragt Euch bitte hier ein. Am besten mit Screenshot.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Hallo

    Bei uns sind auch keine Goldfische im Teich

    Liebe Grüsse

    Dust

  • binabiki (DE1)binabiki (DE1) Beiträge: 684
    hallole
    Bei uns ebenso
    Kein Fisch mag unsere Pellets.
    grüßle
  • Rohsi (DE1)Rohsi (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Bei uns sind auch keine Fische im Teich.
    Die sollten doch nach dem Goldfischrettungsevent automatisch im Teich eintreffen.
    Der Pelletsverbrauch steht auf Null.

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 04.12.2017
    Rohsi (DE1) schrieb:
    Bei uns sind auch keine Fische im Teich.
    Die sollten doch nach dem Goldfischrettungsevent automatisch im Teich eintreffen.
    Der Pelletsverbrauch steht auf Null.


    musst das bild mal auf 300-400% zoomen  sonst siehste  die flinken goldis im teich nicht
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    ha,selbst dann sind keine zu sehen
  • Chrissy12 (DE1)Chrissy12 (DE1) DE1 Beiträge: 144
    Inzwischen ist einige Zeit vergangen, der Teich dürfte inzwischen eingefroren sein. Wird das noch was mit den Fischen?
  • Chrissy12 (DE1)Chrissy12 (DE1) DE1 Beiträge: 144
    Habe gerade im Kalender gesehen, dass Goldfischrettung am Donnerstag wieder starten soll. Pellet-verbrauch am Teich steht bei uns immer noch auf null(von Anfang an). Ich denke bei andere auch. Wurde da dran gearbeitet? Habe nichts davon im Update gelesen. So macht es aber wenig sinn noch mehr Goldfische für den Teich zu fangen,oder?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Chrissy12,

    kannst Du dich vielleicht daran erinnern welche Zahl der unterste Balken in dem Goldfisch Event bei Euch hatte? Wenn er eine 0 hatte, dann habt Ihr leider auch keine Goldfische im Teich und dann wird auch kein Futter verbraucht.

    Liebe Grüße

    Zoey


  • Chrissy12 (DE1)Chrissy12 (DE1) DE1 Beiträge: 144
    Hallo Zoey,
    ich sehe selber, dass keine Fische im Teich sind, aber unser Bündnis hat jede Menge gefangen. Wo sind die nur? Das kann doch nur ein Fehler sein.
    lG, Chrissy
  • Hummelinchen (DE1)Hummelinchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,295
    Hallo Zoey,
    wir hatten eine 1 im unteren Balken,aber auch bei uns wird kein Futterverbrauch angezeigt.Haben wir umsonst Goldfische gefangen????
  • andro_star (DE1)andro_star (DE1) DE1 Beiträge: 178
    So viel Arbeit für die Rettung der Goldfische, um sie danach einfach in Nirvana zu verlieren
    und dafür kriegt man gerade mal 0 DZP...
    Noch ein Event das man sich sparen kann, weil es im Dorfteich unterging...
  • Ronny2105 (DE1)Ronny2105 (DE1) Beiträge: 10
    im unteren Balken werden 2 angezeigt .. und das Event ist eben erst gestartet
    ..

    Aber im BD werden mir 0 Fische angezeigt:

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ist bei mir ähnlich, ich habe unten 1 stehen, aber im Teich auch 0.
Diese Diskussion wurde geschlossen.