Startseite DE Diskussionen und Fragen

WWM: wo bleiben die Meisterschaftsmünzen für die letzte Event-Woche?

Das Event ist längst zuende und es gab noch keine Abrechnung der Münzen für die letzten 9 Tage!! Was ist das schon wieder für ein Murx??? :-1:
«1

Kommentare

  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Haben wir von der letzten Woche keine Meisterschaftsmünzen bekommen?
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    Antwort ✓
    die kommen heute mit der Serverrangliste

  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Antwort ✓
    danke Cumia......   :-)
  • Luckyhila (DE1)Luckyhila (DE1) DE1 Beiträge: 93
    die Frage hat sich erledigt... im Dschungel der vielen Threads hab ich die Antwort gefunden...   :#
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/165082/0
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    Der Murx wird sein das Du eine Brille brauchst, lach
    Es wurde schon mehrmals geschrieben das die heute mit der Serverrangliste kommen.
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Habe immer noch keine Münzen bekommen.Wann sollen die endlich kommen
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Meisterschaftsmünzen kommen im Laufe des Tages.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 01.12.2017
    Hallo zusammen,

    wir haben gerade erfahren, das die Ranking-Anzeige und die Münzen für die WWM erst am Montag kommen werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 01.12.2017
    Hallo zusammen,

    wir haben gerade erfahren, das die Ranking-Anzeige und die Münzen für die WWM erst am Montag kommen werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    ich hoffe mit zinsen
  • Luckyhila (DE1)Luckyhila (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Cumia (DE1) schrieb:
    Der Murx wird sein das Du eine Brille brauchst, lach
    Es wurde schon mehrmals geschrieben das die heute mit der Serverrangliste kommen.
    der Murx ist, dass im Forum ein einziges Durcheinander ist... ne Brille hab ich und benutze sie auch... Aber für jedes Thema mehrere verschiedene Überschriften zu generieren, macht m.E. keinen Sinn. Hier sucht man sich nen Wolf, wenn man ne Antwort auf eine simple Frage sucht... :-1:

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Cumia (DE1) schrieb:
    Der Murx wird sein das Du eine Brille brauchst, lach
    Es wurde schon mehrmals geschrieben das die heute mit der Serverrangliste kommen.
    der Murx ist, dass im Forum ein einziges Durcheinander ist... ne Brille hab ich und benutze sie auch... Aber für jedes Thema mehrere verschiedene Überschriften zu generieren, macht m.E. keinen Sinn. Hier sucht man sich nen Wolf, wenn man ne Antwort auf eine simple Frage sucht... :-1:

    Deswegen führen die Mods Threads zusammen so schnell sie können. Beschwer Dich bei den Mitspielern, wenn sie mehrere Threads zu einem Thema eröffnen. ;)
  • solaria (DE1)solaria (DE1) Beiträge: 0
    Wo bleiben die Weltmeisterschaftsmünzen???? Ich habe seit drei Wochen keine erhalten!!!
    Wo ist das Server Ranking???
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
     hier was in der OA steht was bailey geschrieben hat

    BaileyBailey Beiträge: 3,106
    01.12.2017 bearbeitet 01.12.2017
    Hallo zusammen,

    wir haben gerade erfahren, das die Ranking-Anzeige und die Münzen für die WWM erst am Montag kommen werden.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo solaria

    wenn Du seit 3 Wochen keine Münzen erhalten hast, ,würde ich Dich bitten, den Support zu kontaktieren. Ansonsten sollen die Münzen am Montag zuammen mit der Rangliste kommen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bei dieser wwm habe ich bisher 1mal (ziemlich am Anfang) Münzen bekommen, dann werde ich jetzt auch den Support kontaktieren
  • Tobylyne (DE1)Tobylyne (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 03.12.2017
    Ich habe meiner Meinung nach auch nur 2x Münzen bekommen. Ich warte noch bis Montag, wieviel ich dann bekomme. Wenn ich denke, dass es zu wenig ist, werde ich auch den Support anschreiben, denn in der 3. Woche hatte ich keine bekommen.
    Bei der letzten WM hatte ich doppel so viele Münzen wie jetzt und habe in etwa  genauso gespielt.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bei der letzten WWM hatte unser Server auch ein besseren Rang - das wurde die letzten Wochen schon kritisiert das der Serverrang zu stark bei der Berechnung der Münzen einfliesst.
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121

    Guten Tag !

    es ist schon wieder eine Woche um , und noch immer keine Münzen da , mir fehlen noch die von letzter und vorletzter Woche die Münzen , oder verläuft das ganze still und heimlich in" nichts , wie so manches von ggs

  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Klara47 (DE1) schrieb:

    Guten Tag !

    es ist schon wieder eine Woche um , und noch immer keine Münzen da , mir fehlen noch die von letzter und vorletzter Woche die Münzen , oder verläuft das ganze still und heimlich in" nichts , wie so manches von ggs

    Hallo Klara47,

    sollten dir die Münzen von vorletzter Woche fehlen, dann melde dich bitte beim Support! Die Münzen von letzter Woche sollten heute gut geschrieben werden! 

    Gruß
    Leone
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    Leone schrieb:
     

    Hallo ...,
    . . .
    Die Münzen von letzter Woche sollten heute gut geschrieben werden! 

    Gruß
    Leone
    Weiß man schon wann heute? Um Mitternacht?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo jophiel

    wir wissen nur das die Münzen heute kommen sollen. wann genau wissen wir leider nicht.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    also doch ein Haken , jetzt sollen Wir an den Support schreiben ,dachte mir das solch Schwachsinn wieder kommt , warum bekommt man nicht das , was man ja schon erspielt hat , irgendwie werden ggs es ja in diesen Sinne immer Vertrags brüchig , geben nicht das was man erspielt hat , oder steht wo , das es kein 100 % gibt erspielte Dinge zu bekommen , finde ich echt wieder es fehlen einen die Worte , wie hier mit zahlenden Spieler umgegangen wird , mir fehlen von zwei Wochen die Münzen , man haut echt Geld rein in die Event"s um etwas mehr an Münzen zu erhalten und dann das , und wenn ich schon lese schreibt den Support an , dann gehen alle Alarm Glocken an , da sich eh keiner darum schert da oben mano man is das hier ein Laden geworden echt mal
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Klara47

    nein es ist kein Haken dran, es dauert halt nunmal die Daten für die letzte Woche auszuwerten und die Münzen gutzuschreiben. Die Münzen für die anderen 3 Wochen wurden bereits ausgezahlt. Ob Du diese erhalten hast oder nicht, können wir von hier aus nicht prüfen, das muss der Support machen, da der Einblick in Deinen Spielaccount hat. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    Die Münzen von letzter Woche wurden mir gerade gutgeschrieben
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Also mein Ergebnis an Münzen ist ja unter aller Würde
    Bei der  1. wm habe ich weniger gemacht und mehr Münzen erhalten,diesmal viel zeit verbracht um etwas zu schaffen und das Ergebnis ist weniger an Münzen.
    Also könnt Ihr mir damit gestohlen bleiben,werde mich daran nicht mehr aktiv beteiligen
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Hallo zusammen
    Ich habe auch Münzen gutgeschrieben bekommen, Aber ich denke das kann ja nicht alles gewesen sein.
    Denn im Vergleich zur Letzten WWM sind es nur die Hälfte. 

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo polly4

    ja die Münzen sind weniger als beim letzten mal, allerdings hat sich die Berechnung für das Ranking auch geändert und der Serverrang hat nunmal eine große Auswirkung auf die Münzen die ausgezahlt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Bailey schrieb:
    Hallo polly4

    ja die Münzen sind weniger als beim letzten mal, allerdings hat sich die Berechnung für das Ranking auch geändert und der Serverrang hat nunmal eine große Auswirkung auf die Münzen die ausgezahlt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Na dann brauch man ja daran auch nicht mehr Teilnehmen,ist für mich wieder mal die totale verarsche
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Hallo Bailey 
    danke für deine Antwort.
    Gibt es dennoch die Deko?

Diese Diskussion wurde geschlossen.