Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Christmas Reload

225

Kommentare

  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    Völlig klar das es auch in diesem Jahr nicht die Möglichkeit gibt einen "Startknopf" zu drücken... dann würde das Spiel ja ins Leben passen... aber wir sehen das völlig falsch ... unser Leben muss ins Spiel passen.... und wer verbringt denn nicht gern 27 Std. pro Tag vor diesen bunten Pixeln hier... wos da draussen vielleicht ne lustige Schlittenfahrt zu machen gibt... oder leckere selbstgebackene Plätzchen essen... ach nein... ich vergaß... wir haben ja gar keine Zeit welche zu backen....
    Oder ein Glühweinchen auf dem Weihnachtsmarkt mit Freunden.... aber nein... wir hängen ja viel lieber vorm PC... da isses ja auch viel wärmer...

    nee weeßte.....nee
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Es möge sich bitte jemand hier im Forum melden, der Auskunft darüber geben kann, WARUM der Start-Button NICHT implementiert wird...
    Und falls dieser Jemand tatsächlich hier erscheint, dann möge er bitte die Wahrheit kund tun und uns nicht mit Floskeln, Ausreden und / oder sonstigem Schönreden abspeisen - herzlichen Dank im Voraus !
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 30.11.2017
    Na das Update kommt wohl heute hier nicht wa ? weil auf den kleinen Server also auf Jetztspielen dort Probleme gibt . 
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Na das Update kommt wohl hier nicht wa ? weil auf den kleinen Server also auf Jetztspielen dort Probleme gibt . 

    Wie kann so was denn bloß passieren? 
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Mal so gefragt egal das ihr falschen Server ist aber können die Mods nicht mal  fragen wieso manchen Spieler auf jetztspielen usw nicht abernten können ?  Könnt ihr vllt mal dort schlau machen ? 

    Vielen Dank ! 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo passi_ona

    ich hab das weitergeleitet. Es wird nachgeschaut, woran es liegen könnte.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    ich musste hier auf DE1 gerade auch alles doppelt und dreifach anklicken, bevor es geerntet war, also noch vor dem update
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    bearbeitet 30.11.2017
    Es liegt wohl eindeutig an Wartungsarbeiten, dieses Update betreffend, denke ich mal, wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob man noch viel denken sollte hier im Spiel*ironie*

    lg teufi >:)
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    denken wird überbewertet...  wo, wann wurde das schon mal hier angewendet :)
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Vielleicht können wir ja nach dem Update alle nix mehr ernten*grusel* irgendwie hab ich nen bisken angst mich wieder einzuloggen.
    Jedoch stirbt die Hoffnung zu Letzt u. darum funktioniert dieses mal einfach alles ohne Probleme B)

  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Ich komm nicht mehr insSpiel was ist da wieder los laeuft die Wartung noch oder was ist los. Ich bekomm auch das fenster wegen wartunngsarbeiten nicht nur imm die verbundung zum server wurde unterbrochen bitte neu verbinden aber es passiert nichts
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo jdevree

    schließe mal bitte den Tab und starte das Spiel in einem neuen Tab neu.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183

    ich denke es gibt keinen Startknopf weil sich viele Spieler doch dazu hinreißen lassen Gold zu kaufen wenn es eng bei der Erfüllung der Aufgaben wird, gäbe es einen Startknopf wäre die Erfüllung der Aufgaben ja viel sicherer,also Goldeinsatz weniger notwendig, GGS  stört es nicht wenn die alten Spielhasen verbittert sind u. kein Gold od. weniger kaufen, es kommen immer neue dazu u. irgendwie ist der Umsatz immer gesichert. ich  laß mich da überhaupt nicht mehr nervös machen, nehme was ich kriegen kann und gut ist, die schönen Zeiten sind vorbei

    wünsch allen eine schöne Vorweihnachtszeit

  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Na, ja ich kaufe ja nicht regelmäßig was, aber wenn, dann nicht um damit irgendwelche Ernten oder Events vorzeitig zu beenden. Bisher habe ich Events immer ohne Gold gespielt und das wird auch so bleiben. Sehe das ähnlich, wie Knuddel. Was man für das Spielen ohne Gold bekommt bei Events das wird angenommen u. gut ist. Hätte ich vor 3 Jahren gewusst, das es mal Farmerweiterungen gibt hätte ich auch keine Häuschen für Gold stehen.

    Wünsche auch allen ne schöne Vorweihnachtszeit und nen schönen 1. Advent.

    lg teufi >:)
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    genau, kaufe ja auch Gold - nur sehr viel weniger und stecke es nur in Farmaufbau, niemals in Events, glaube je mehr in Events gesteckt wird und diese dann erfolgreich beendet werden umso höher werden auch die Anforderungen, durch die Erfüllung wird ja bewiesen,das alles zu schaffen geht,das wie interessiert  GGS nicht, lach
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207

    >:)   Ohhhhhh   -  großer  Fehler

    In meinem Bündnis kann jeder seinen Auftrag erfüllen , aber was ist das ?

    Auf der Statistikseite  fehlen 10 Mitglieder ( eine komplette Seite wird nicht angezeigt ).

    Fazit :  Von 32 Spieler werden nur 22 angezeigt und 10 stehen nicht dabei - unter anderem mein Spielername

    Wie sollen wir uns unter einander helfen, wenn nicht alle Spieler auf der Statistikseite gelistet sind ?

    Bitte ganz schnell beheben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Texas Farm

  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    conni01 (DE1) schrieb:

    >:)   Ohhhhhh   -  großer  Fehler

    In meinem Bündnis kann jeder seinen Auftrag erfüllen , aber was ist das ?

    Auf der Statistikseite  fehlen 10 Mitglieder ( eine komplette Seite wird nicht angezeigt ).

    Fazit :  Von 32 Spieler werden nur 22 angezeigt und 10 stehen nicht dabei - unter anderem mein Spielername

    Wie sollen wir uns unter einander helfen, wenn nicht alle Spieler auf der Statistikseite gelistet sind ?

    Bitte ganz schnell beheben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Texas Farm


    Danke - funktioniert jetzt - es werden nun alle Spieler angezeigt
  • rodef (DE1)rodef (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Entschuldigung vorab, aber welcher Blö..... hat die mengen zusammen gestellt???
    10600 Kirschen bei laufzet von 12 Stunden von Ernte zu Ernte wieviel Plantagen  Braucht man dazu wen die Plantage auf 9 ist und wirft 465 Kirschen ab? (bei 3 Plantagen)
    33000 Schweine bei 10 voll ausgebauten Ställen dauert auch den ganzen tag um es zu sammeln.
    500 Barschfilet mit Äpfel 26 Fillet pro Stunde???????????
    5000 Jasmin???
    Jetzt soll sich mal der jennige der das gemacht hat sich melden und nicht hinter den Mod,s verstecken.
    ich denke, der war eine Niete in matte als der noch zu Schulle ging.
    und diese Zahlen sind von den ersten Tag, Erfahrungs Gemäß verdoppeln die sich mit jeden Tag.
    von klein kram möchte ich nicht schreiben welches man braucht um das alles zu erfühlen.

    Ihr könt mich sperren, aber bitte dan auch direkt in spiel, habe dan weniger problemme(vergißt nur nicht meine goldeinkäufe wieder gut zu schreiben auf mein konto)
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    rodef (DE1) schrieb:
    Entschuldigung vorab, aber welcher Blö..... hat die mengen zusammen gestellt???
    10600 Kirschen bei laufzet von 12 Stunden von Ernte zu Ernte wieviel Plantagen  Braucht man dazu wen die Plantage auf 9 ist und wirft 465 Kirschen ab? (bei 3 Plantagen)
    33000 Schweine bei 10 voll ausgebauten Ställen dauert auch den ganzen tag um es zu sammeln.
    500 Barschfilet mit Äpfel 26 Fillet pro Stunde???????????
    5000 Jasmin???
    Jetzt soll sich mal der jennige der das gemacht hat sich melden und nicht hinter den Mod,s verstecken.
    ich denke, der war eine Niete in matte als der noch zu Schulle ging.
    und diese Zahlen sind von den ersten Tag, Erfahrungs Gemäß verdoppeln die sich mit jeden Tag.
    von klein kram möchte ich nicht schreiben welches man braucht um das alles zu erfühlen.

    Ihr könt mich sperren, aber bitte dan auch direkt in spiel, habe dan weniger problemme(vergißt nur nicht meine goldeinkäufe wieder gut zu schreiben auf mein konto)
    Nun du hast ja erst einmal 5 Tage Zeit die Dinge zu sammeln.  Ich bin etwas verhalten positiv über die Mengen erstaunt. So wie es aussieht sollte ich das in drei bis vier Tagen geschafft haben, um so den anderen im BND zu helfen.
     Mal sehen wie sich die Mengen von Stufe zu Stufe verändert.
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Ab wann gibt es die Fleißbelohnungen, sollten die nicht mehr als 1 anzeigen??
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    die zweite Fleißbelohnung erscheint, wenn du die erste erhalten hast. Hatte mich auch anfangs drüber gewundert.

    Was ich allerdings noch nicht fand, wo man denn sehen kann, wie viele Punkte man schon beisammen hat.
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    Auf der Statistikseite fehlen bei uns auch 7 Spieler...man kann die letzte Seite nicht sehen. Dann wird man, wenn man einen Rundbrief schreiben will, immer aus dem Spiel geworfen  :s
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo zusammen,

    sollte es vorkommen das Euch Spieler in der Statistikseite fehlen,
    bitte öffnet und schließt das Eventfenster ein paar mal,
    dann müsste es Funktionieren.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    bearbeitet 01.12.2017
    @Zoey, Danke hat geklappt. Jedoch kann ich nach wie vor keine Nachrichten schreiben...nicht nur keine Rundbriefe, auch keine normalen Nachrichten !! Ich werde dann immer aus dem Spiel geworfen.
  • maring (DE1)maring (DE1) Beiträge: 27
    weihnachtsevent ...totaler gruppenzwang und für kleine bündnisse nicht zu schaffen ..danke ggs für sooooooooooooooooooooo viel spielspass



    kannste nun löschen ...wie schon öfter
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Habe da mal ´ne Frage: Irgendwie muss ich beim Anpflanzen milimetergenau klicken damit es klappt. Das war bei mir vor dem Update anders. Auch sonst muss ich einiges mindestens 2x anklicken (z.B. Pferdetraining, Mühle=Futterherstellung).

    Haben andere von Euch, das auch?

    lg teufi >:)
  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    bearbeitet 01.12.2017
    Bei mir fehlt auch die letzte Seite in der Übersicht der Bündnismitglieder. Wenn ich das Eventfenster mehrfach öffne und wieder schließe, erreiche ich damit nur, dass die Übersicht dann ganz leer bleibt und ich das Spiel neu starten muss, um wenigstens die 60 angezeigten sehen zu können.
    Das muss ganz schnell behoben werden und nicht erst mit einem Hotfix nächste Woche irgendwann mal...

    Edit: Stand zwar bei der Auflistung nicht dabei, aber der Fehler wurde gleich mit behoben. Respekt!!! 
    Post edited by Berniene (DE1) on
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Habe da mal ´ne Frage: Irgendwie muss ich beim Anpflanzen milimetergenau klicken damit es klappt. Das war bei mir vor dem Update anders. Auch sonst muss ich einiges mindestens 2x anklicken (z.B. Pferdetraining, Mühle=Futterherstellung).

    Haben andere von Euch, das auch?

    lg teufi >:)
    ja, habe ich auch, dachte, läge an langsam schwach werdender Batterie der Maus :D
  • green33 (DE1)green33 (DE1) DE1 Beiträge: 135

    Eine Rechenaufgabe zum Weihnachts-event :

    Kohl 24 tausend , d.h 6 mal 4 Stunden mit Sondersaat, also 3 Tage Kohl und nix anderes?
    Kuhfutter 2 tausend , d.h. 7 mal 15 Stunden, also praktisch nicht zu schaffen in 6 Tagen, weil ich sollte ja auch noch ein wenig anderes Futter herstellen.

    d.h. für mich, ich werde mich für diese mickerigen Dekos (weil die vom Vorjahr waren zum weglachen) nicht wieder so krumm machen wie letztes Jahr. Schließlich heißt es stille und besinnliche Weihnachtszeit. Was bleibt? einfach ignorieren!!!

  • Die Mengen sind für Ottonormalspieler viel zu hoch bemessen - Event wird an die Seite geschoben und nicht ernsthaft gespielt. Punkt :-)

    Da hat man vom Kalender mehr und der noch vorhandene Spielspaß bleibt erhalten.

Anmelden, um zu kommentieren.