Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wo ist jetzt die Aquarium-Deko?

das Goldfischevent ist doch vorbei... wo findet man jetzt die erspielte Deko?

irgendwie sollte doch vorhin auch ein Update sein... jetzt ist die Einblendung jedenfalls weg, war das update denn jetzt? aber ich mußte mich gar nich neu einloggen...

sehr seltsam....

Beste Antwort

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo Heidi Süß

    das Event wurde um 2 Std. verlängert wegen dem kommenden Update. Falls Dein Van weg sein sollte, starte bitte das Spiel neu, dann sollte er wieder da sein.

    Liebe Grüße

    Bailey

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo Heidi Süß

    das Event wurde um 2 Std. verlängert wegen dem kommenden Update. Falls Dein Van weg sein sollte, starte bitte das Spiel neu, dann sollte er wieder da sein.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • tammy... (DE1)tammy... (DE1) DE1 Beiträge: 22
    nein das event ist noch nicht vorbei, es wurde aufgrund der Wartungsarbeiten um 2 Stunden verlängert
  • ULFOELLRICH (DE1)ULFOELLRICH (DE1) Beiträge: 216
    bearbeitet 30.11.2017
    Das habe ich auch versucht, Er kommt nicht wieder,und auch keine Deko

    Hier sind  Geister am Werk,nach dem zurück ins Spiel steht da der Van.

  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    Ah danke für die Auskunft... dann schau ich mal....

    aber ich bin mir immer noch nich sicher ob überhaupt Wartungsarbeiten gewesen sind... der Zeitrahmen wurde immer wieder verlängert... aber das wars dann auch
  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Endlich bin ich die verfressenden Goldfische los, nur wo ist ersichtlich, wieviele sich im Dorfteich tummeln ?
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    wie viele Fische im Teich sind, sieht man nicht ... aber permanent hängt da ein Futternapf 

    die Deko ist winzig @Heidi Süß ... da muß man schon genau hingucken :-))
  • immerhin (DE1)immerhin (DE1) DE1 Beiträge: 95

    guten abend zusammen,

    wer kann mir Auskunft darüber geben, wieviel Goldfische gesammelt wurden, oder wo kann ich das einsehen?

    wann wird das Event fortgeführt? denn es hiess ja, dass es ein dauerhaftes Event sein sollte?

  • Man sieht leider nicht wie viele Goldfische im Bündnis-Teich sind und eine evtl. Ablaufzeit.

    Man sieht nur was die Piranhas pro Std fressen
    + 2 Buttons links Ausbau - rechts Futter nachfüllen.

    Wird sich das ändern? - Wäre schon günstig :)
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 30.11.2017
    Man sieht leider nicht wie viele Goldfische im Bündnis-Teich sind und eine evtl. Ablaufzeit.

    Man sieht nur was die Piranhas pro Std fressen
    + 2 Buttons links Ausbau - rechts Futter nachfüllen.

    Wird sich das ändern? - Wäre schon günstig :)

     ich finde vor allem das gelbe futterschild, das sich nicht wegklicken lässt, doof! 
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Es geht nicht um Fische, wir füttern die DZ-Bonuspunkte. Das Event wird sich wiederholen, wieder werden Bonuspunkte erzielt, aber die zu halten kostet dann mehr Futter. Also wenn es beim 2. Mal die gleichen Bonuspunkte DZ für das Bündnis gibt das Doppelte. Ich sehe nicht, dass sich das lohnt. Normale Deko mit DZ frisst nichts. Gefällt mir besser.
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
     ich finde vor allem das gelbe futterschild, das sich nicht wegklicken lässt, doof! 
    Dem schließe ich mich an!
  • Ich habe platz 1 belegt und angefangen von bust bis 103,000,000 belonung nix bekommen als (die kiste)
  • es steht ich habe sie bekommen aber im lager ist nix also das ist nicht gerecht und erzählt nicht irgendwas von re-start den nach 5 mal neu start kan ich sagen nix ist da garnix auch kein bust
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Man sieht leider nicht wie viele Goldfische im Bündnis-Teich sind und eine evtl. Ablaufzeit.

    Man sieht nur was die Piranhas pro Std fressen
    Tja, schön wär's.

    Ich hatte 115 Goldfische gefangen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo kts

    ich würde Dich bitten den Fehler in der Technik zu melden:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/167531/goldfischpellets-verbrauch-steht-bei-0

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.