Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 28.01. - Der Deko-Turm - Diskussion

11122

Kommentare

  • TanteTante Beiträge: 40
    bearbeitet 28.01.2014
    NoAim schrieb: »
    Man kanns auch bisschen übertreiben^^ Machst du immer überstunden wenn du nen fehler machst? - Das Spiel ist ja spielbar...Gutes Beispiel: Von einem namenhaften Hersteller wurde mein Bett falsch aufgebaut - 1. Nacht isses durchgebrochen - hat sage und schreibe 4 wochen gedauert bis das repariert wurde^^ Soviel zum thema überstunden :D (ps: die sind auch noch dort angestellt^^)

    Und für sowas gibt dann Preisnachlass und Entschädigung!!! Aber ein Bett ist ja kein Browsergame :D
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 28.01.2014
    Wenn es so ist, dass nur Deko im Turm erscheint, die auf der Farm steht bzw. sie muss nach dem update auf einer Farm gestanden haben...? ist der Hintergedanke vielleicht, dass man weniger Deko für die 4. Farm im Zwischenlager ansammeln soll? Denn nur dort, wo man aufgebaut hat, kann man die Deko ja zukünftig verwenden.
    Ansonsten sehe ich keinen Nutzen für goodgame in den Stunden, die dafür gearbeitet wurde!? Das der Turm nur extrem wenige Spieler positiv stimmt, müsste ja klar gewesen sein?
  • D1111D1111 Beiträge: 2
    bearbeitet 28.01.2014
    NoAim schrieb: »
    Man kanns auch bisschen übertreiben^^ Machst du immer überstunden wenn du nen fehler machst? - Das Spiel ist ja spielbar...Gutes Beispiel: Von einem namenhaften Hersteller wurde mein Bett falsch aufgebaut - 1. Nacht isses durchgebrochen - hat sage und schreibe 4 wochen gedauert bis das repariert wurde^^ Soviel zum thema überstunden :D (ps: die sind auch noch dort angestellt^^)


    Und hast Du dort jemals wieder gekauft ?
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 28.01.2014
    andre50 schrieb: »
    Nur noch beschämendswert, jetzt müssen wir auch noch mit den ganzen Bugs spielen bis zum morgigen Hotfix....normalerweise machen anständige Arbeiter Überstunden wenn Sie Mist gebaut haben und lassen es nicht auf dem Rücken der KUNDEN/GOLDKÄUFER/EUREN LOHNZAHLERN aus.........
    In anderen Firmen würden solche gefeuert werden sry ist einfach so....X(

    Da hast du mir aus der Seele gesprochen !!! Ich finde es eine Frechheit - GGS baut Mist und wir dürfen es ausbaden X(X(X(
  • 007 linda007 linda Beiträge: 108
    bearbeitet 28.01.2014
    Dann sollte sowas aber nicht aufgespielt werden wenn es noch nicht ausgereift ist! Immer schnell schnell! Kann man in einem Beruf auch nicht machen! Stellt euch mal vor in der Altenpflege es würden die Leute nicht saubergemacht werden weil Feierabend ist! Und die bezahlen genauso wie wir
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 28.01.2014
    Tja manche haben es scheinbar nimmer nötig, wegen Reichtum geschlossen oder so......:(
    Meine Hausbank hat nun auch geschlossen.....;)
  • VampirjaegerVampirjaeger Beiträge: 120
    bearbeitet 28.01.2014
    ok wenn es bis morgen dauert bis sie die fehler hoffentlich beheben können (Die Programierer haben ja auch Familie)
    Aber dann sollte man im hinblick darauf dass es für einige nicht mehr spielbar ist wegen der hohen kosten aufgrund fehlender Deco der event dementsprechend verlängert werden!!!
    Vampy
  • ella (DE1)ella (DE1) DE1 Beiträge: 972
    bearbeitet 28.01.2014
    NoAim schrieb: »
    Man kanns auch bisschen übertreiben^^ Machst du immer überstunden wenn du nen fehler machst? - Das Spiel ist ja spielbar...Gutes Beispiel: Von einem namenhaften Hersteller wurde mein Bett falsch aufgebaut - 1. Nacht isses durchgebrochen - hat sage und schreibe 4 wochen gedauert bis das repariert wurde^^ Soviel zum thema überstunden :D (ps: die sind auch noch dort angestellt^^)

    Hatten auch dieses Problem, haben uns dann beim Möbelhaus beschwert und einen Scheck über 100 Euro bekommen. Man kann es nicht ändern, aber man kann versuchen es zu entschädigen.
  • Myria_Myria_ Beiträge: 1
    bearbeitet 28.01.2014
    so, jetzt habt ihr es geschafft, liebe spielmacher.....ich bin ja eigentlich ein sehr geduldiger mensch, aber was ist denn das für ein mist [Bitte achte auf deine Wortwahl | Nafaru]?????? nicht nur, dass ich jetzt im chat einen grünen pfeil bemühen muss, um meine nachrichten abzuschicken, nein, es klappt auch nichts mehr mit dem umdekorieren. was soll das??? wer braucht schon einen turm, wenn der rest nicht mehr funktioniert???? so, jetzt geht mir schon viel besser. musste mal geschrieben werden. ich schließe mich andre50 erst einmal an. meine hausbank hat auch geschlossen.
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 28.01.2014
    Ich finde traurig, dass der Kunde (Spieler) hier so gar nicht zählt. Es gibt einige Spieler, die seit den Update gar nicht mehr ins Spiel kommen. Diese werden eben mal bis Morgen vertröstet. Ich frage mich wirklich, was die Mitarbeiter des Spielebetreibers heute den ganzen Nachmittag gemacht haben? So etwas wie hier, habe ich in noch keinen Spiel erlebt.
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 28.01.2014
    Vampirjaeger schrieb: »
    ok wenn es bis morgen dauert bis sie die fehler hoffentlich beheben können (Die Programierer haben ja auch Familie)
    Aber dann sollte man im hinblick darauf dass es für einige nicht mehr spielbar ist wegen der hohen kosten aufgrund fehlender Deco der event dementsprechend verlängert werden!!!
    Vampy

    Sorry, aber den Weihnachtsmann gibt es nicht :D..............Ironie aus ;)
  • Tante SommerTante Sommer Beiträge: 137
    bearbeitet 28.01.2014
    ich würde mal sagen statt das Event zu verlängern gibt es für jeden die goldene Sternensphäre gratis - das wäre mal ein feiner Zug
  • JanaMil3JanaMil3 Beiträge: 4
    bearbeitet 28.01.2014
    ICh finde den deko turm jetzt nicht soooo dolle erstmal kann man gar nicht ale dekos bekommen wenn mal ein bestimmtes level hat (z. Bsp. Teegarten in 3 Stufen)...zum anderen gibt es denn xp für das vervollständigen einer ebene? wenn nicht aus sinnlos...ich habe ja genau die dekos auf meiner Farm um größt möglichen gewinn zu machen warum sollte ich mir dann die ganzen kleinen wieder drauf stellen...Skyhoney muss ich leider auch recht geben es sind z. Z. sehr viele dinge nur mit gold erreichbar und das ist nicht so schön... so genug gemeckert sonst finde ich das spiel super es macht sehr viel spaß
  • VampirjaegerVampirjaeger Beiträge: 120
    bearbeitet 28.01.2014
    gela513 schrieb: »
    Sorry, aber den Weihnachtsmann gibt es nicht :D..............Ironie aus ;)

    klar an den glaubt keiner mehr nur kunden(und das sind wir )die ein fehlerhaftes produkt bekommen sollen entschädigt werden und nicht nur vertröstet
    denn die euro von uns nehmen sie auch und glaube mir wenn da ein fehler ist dauertz es nicht bis morgen
    leben und leben lassen! aber das muss für beide seite gelten
    vampy
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    bearbeitet 28.01.2014
    Zu Anfang waren die Echtgeld-Bauten hier ja auch schon teils relativ hoch (Wasserturm, e.c.) - aber seit dem Tag, wo die blauen Lager so extremst Wucherpreis hatten ... wird mittlerweile jedes neue Gold-Projekt nur noch zu Wucherpreisen angeboten (Bücherei -> und nun sogar Massen-Produktionsstätten wie die neuen Äcker) = einfach nur noch .............. !! X(
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 28.01.2014
    gela513 schrieb: »
    Sorry, aber den Weihnachtsmann gibt es nicht

    doch, der ist in unserem Bündnis :rolleyes: aber ich bezweifle, dass er Einfluss auf das Update nehmen kann ...
  • anna9anna9 Beiträge: 3
    bearbeitet 28.01.2014
    hallo, also was den turm angeht: was unsinnigeres hättet ihr euch nicht einfallen lassen können man sieht die deko ja sonst nicht auf seinem hof und man muß zb. von den bümen wahrscheinlich jeden ast sehen können sonst weiß man ja nicht was man da stehen hat lach deshalb braucht man sowas. schon klar.... ganz ehrlich schmeißt das ding über board dafür lohnen sich die bugs nicht die man dadurch mal wieder hat. teile von meiner farm sind verschwommen was gut auf die augen geht dann funktioniert meine entertaste nicht mehr im chat das ist sehr nervig wenn man beim schreiben zwischendurch immer die maus klicken muß zum absenden.
    nicht für ungut aber das ging mal wirklich daneben
    LG
  • TanteTante Beiträge: 40
    bearbeitet 28.01.2014
    Arec3 schrieb: »
    doch, der ist in unserem Bündnis :rolleyes: aber ich bezweifle, dass er Einfluss auf das Update nehmen kann ...

    Och den fragen wir aber mal oder??? :D
  • 007 linda007 linda Beiträge: 108
    bearbeitet 28.01.2014
    Auf Entschädigung können wir lange warten oder denkt einer von euch das da noch was kommt?
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 28.01.2014
    @Vampy,
    ich gebe dir vollkommen recht, nur glaube ich nicht an eine Entschädigung - es ist doch viel einfacher die User mit dem extrem fehlerhaften Update allein zu lassen .................. wir sollen uns bis morgen gedulden ??? Das ist echt ein sehr schlechter "Scherz" und dieses mal haben sie den Vogel abgeschossen - aber so lange es Spieler gibt die weiter fleißig Gold kaufen wird sich GGS über die "dummen" User totlachen.................Ich befürchte mal das dies so langsam das ende von BF ist

    Warscheinlich sind die Kassen von GGS voll und da kann man die Spieler auch noch bis morgen .............. oder übermorgen...........vertrösten
  • Mary58Mary58 Beiträge: 24
    bearbeitet 28.01.2014
    Hallo,
    der Dekoturm wirkt echt störend auf der Farm. Sorry, aber er sieht absolut besch...eiden aus und wird, zumindest von mir, nicht benötigt. Kann man den irgendwie selbst entfernen,abreißen oder wie auch immer?
    Felder gegen Gold? Was möchte man denn für Stufe 2, 3 , 4 , 5 und 6 an Gold haben?
    Meine Entertaste funktioniert beim Chat auch nicht mehr !
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 28.01.2014
    Also fair und toll ist was anderes, der Turm naja ich sag mal lieber was für ne Abrissbirne ODER??

    Zum Glück komme ich noch ins spiel, bin zwar noch nicht allzu lange dabei, aber wollte eigentlich ganz ohne gold durchkommen, außer das was man alle 5 tage beim login bzw, beim erreichen des neuen Levels geschenkt bekommt.
  • Jytthe (DE1)Jytthe (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 28.01.2014
    Hallo, ich komme nicht mehr ins Spiel rein, nur noch in das Forum - der Schirm wird grün und kein Login möglich!
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 28.01.2014
  • Farmasoli (DE1)Farmasoli (DE1) Beiträge: 552
    bearbeitet 28.01.2014
    Willi273 schrieb: »
    Wenn es so ist, dass nur Deko im Turm erscheint, die auf der Farm steht bzw. sie muss nach dem update auf einer Farm gestanden haben...? ist der Hintergedanke vielleicht, dass man weniger Deko für die 4. Farm im Zwischenlager ansammeln soll? Denn nur dort, wo man aufgebaut hat, kann man die Deko ja zukünftig verwenden.
    Ansonsten sehe ich keinen Nutzen für goodgame in den Stunden, die dafür gearbeitet wurde!? Das der Turm nur extrem wenige Spieler positiv stimmt, müsste ja klar gewesen sein?
    Ist es nicht völlig offensichtlich, was Goodgames mit diesem Sinnlos-Update bezweckt? Also für mich schon.

    Nein, es geht mit Sicherheit nicht darum, dass sie uns eine Freude machen wollten und einfach die falsche Idee hatten. Wenn dem so gewesen wäre, hätten sie die Übung wohl abgebrochen, als nach der Vorankündigung Mitte Dezember 99,9 Prozent aller Forum-Stellungnahmen dazu negativ ausgefallen sind.

    Die Absicht dahinter kann doch eigentlich nur sein, dass der Sammlertrieb angestachelt werden soll und dann "fehlende" Gold-Dekos nachgekauft werden. Dass auch die Dollar- und Event-Dekos angezeigt werden, dient eigentlich nur dazu, es nicht ganz so offensichtlich zu machen. Das kennen wir ja z. B. schon von der Mine.

    Ich vermute mal, dass die Rechnung für Goodgames durchaus aufgehen wird. Es gibt sicher genügend sammelwütige Spieler, die auf diesen Trick reinfallen werden.
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 28.01.2014
    Farmasoli schrieb: »
    Ist es nicht völlig offensichtlich, was Goodgames mit diesem Sinnlos-Update bezweckt? Also für mich schon.

    Nein, es geht mit Sicherheit nicht darum, dass sie uns eine Freude machen wollten und einfach die falsche Idee hatten. Wenn dem so gewesen wäre, hätten sie die Übung wohl abgebrochen, als nach der Vorankündigung Mitte Dezember 99,9 Prozent aller Forum-Stellungnahmen dazu negativ ausgefallen sind.

    Die Absicht dahinter kann doch eigentlich nur sein, dass der Sammlertrieb angestachelt werden soll und dann "fehlende" Gold-Dekos nachgekauft werden. Dass auch die Dollar- und Event-Dekos angezeigt werden, dient eigentlich nur dazu, es nicht ganz so offensichtlich zu machen. Das kennen wir ja z. B. schon von der Mine.

    Ich vermute mal, dass die Rechnung für Goodgames durchaus aufgehen wird. Es gibt sicher genügend sammelwütige Spieler, die auf diesen Trick reinfallen werden.

    und solange es diese Sammelfreudigen Spieler gibt....wird sich doch GGS darüber freuen :-))..hier im Forum sind wir nur ein Minimaler Teil der sich über die Machenschaften von GGS aufregt......und das juckt die hier sicher wenig .....
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bearbeitet 28.01.2014
    Wenn mir noch einmal einer mit der technischen Hilfe kommt, gehe ich in die Luft. Sie reicht nicht. Ich komme nicht ins Spiel. Sie hat bis heute zum Update ausgereicht, danach nicht mehr. Was glaubt GG denn, daß sich ihre programmierten Fehler mit einer einfachen technischen Hilfe lösen lassen?
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 28.01.2014
    Teddybär 222 schrieb: »
    Wenn mir noch einmal einer mit der technischen Hilfe kommt, gehe ich in die Luft. Sie reicht nicht. Ich komme nicht ins Spiel.

    Ok...dann nicht die technische Hilfe. Hast du schon mal geprüft,ob dein Flash Player noch aktuell ist-auch der kann Logins verhindern. Ansonsten bleibt dir genau wie allen anderen nur auf das morgige Hotfix zu warten.
    Im Übrigen bist du im falschen Thema.... LG ;)
  • Lisa1957 (DE1)Lisa1957 (DE1) DE1 Beiträge: 262
    bearbeitet 28.01.2014
    @Farmasoli
    Danke, du schreibst was ich auch denke.:thumbup:

    Was mir auch auffällt, die nette kleine Fahne verschwindet so ziemlich rechts vor dem häßlichen Turm.

    Sie wäre viel schöner und auch besser zu sehen, z.B. zwischen Bücherei und Bündnisbaum, da unten auf jeden Fall nicht.

    Bin nur froh, das mein "Nächste Ernten" Button den Turm fast völlig verdeckt und ich im Spiel nicht immer darauf sehen muß. Noch mal Glück gehabt....:D

    Warum gibt es keine Möglichkeit zum Abriss????? ;(;(;(

    Oder wenigstens den Zaubermantel zum unsichbar werden?:whistling:
  • aj74 (DE1)aj74 (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 28.01.2014
    Dieses blöde Update:(:(

    Den Turm brauch doch kein Mensch:(

    Jetzt kann ich weder Deko noch etwas anderes bauen.

    Ist doch ein Witz!!!

    Ich verstehe das alles nicht mehr.

    Werde mir überlegen wo ich mein Gold(Geld) ausgeben werde.
Diese Diskussion wurde geschlossen.