Startseite DE Diskussionen und Fragen

Chat

Ich glaube alle, die in letzter Zeit häufig BigFarm spielen haben schon etwas von dem Problem mit dem Chat bemerkt. Wenn man etwas schreibt kommt es er sehr verzögert an... das ist ziemlich nervig. Ich hoffe, das wird bald geändert. Bitte teilt diese Meinung, denn gemeinsam sind wir stark ... einer alleine kann nichts erreichen. 



Kommentare

  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Ich schreibe im editor und kopiere in den Chat da ich im Chat schon Wochen lang nicht schreiben kann.
    Beim mail schreiben verhält es sich ebenso schreiben im Editor.
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Mache ich ähnlich: Editor/Word/Notepad und hineinkopieren.

    Das Thema langsamer Chat wurde aber schon wiederholt hier genannt. Es gibt schon einige Threads dazu und es ist auch kein neues Phänomen. Es schwankt nur sehr im Störfaktor, zumindest bei mir, weil es manchmal so gut wie gar nicht geht und manchmal sehr fließend.
  • Sanuye (DE1)Sanuye (DE1) DE1 Beiträge: 68
    bearbeitet 27.11.2017

    Der Chat der nicht oder nur sporadisch mal funktioniert , das ist doch schon ein alter Hase.

    Dass es hier noch Spieler gibt, die darauf hoffen dass sich das je ändert ?
    Ich gehöre nicht dazu (nicht mehr)  :/

    Hab deswegen den Suport angeschrieben ... weil ich dieses Problem schon seit Anfang August habe.

    Versuche ich zu schreiben ,klappt das wunderbar .... nur absenden geht nicht. Oft versteift sich beim Versuch zu senden alles und ich kann nichts mehr machen ausser Neustart. 

    Bin echt sauer über den gebotenen tollen Service hier, liebe  GGS   :#
    Man nahm mir damit das *Einzige* was hier noch Spass bereitete und nichts kostet.
    Kann mich nur noch per PN unterhalten, was nicht wirklich unterhaltsam ist.
    Schon komisch dass das funktioniert .....

    Die Antwort vom Support ,vor Wochen schon ,war echt nicht hilfreich.
    Wurde lediglich darauf hingewiesen  dass dieses Problem bereits bekannt ist.
    Man bat mich ,doch bitte noch etwas Geduld zu haben..... es gäbe bald den Chat von der Testfarm.
    (Sorry, was soll das? Der funktioniert ja auch nicht wie er sollte) 
    Das ist nun schon einige Wochen her.....

    Warten bis zum  *SanktNimmerleinsTag* ?
    Ist das kundenfreundlich ?!

    Bitte erspart mir Antworten wie : 1.Hilfe  .... Säuberung  ...  Browser wechseln ... und Co. .... Danke  B)
    Post edited by Sanuye (DE1) on
Diese Diskussion wurde geschlossen.