Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

14450

Kommentare

• Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 26.11.2017
    Anilla, Du scheinst wirklich Recht gehabt zu haben. Jetzt steht mein Fleißevent und wartet ganz brav auf die nächste Frucht nach dem Mais. *g* Mal sehen, wie es weiter geht.

Übrigens hat bis jetzt nur EIN Spieler "Schaden erlitten" und von Goldverlust war bisher auch noch nicht die Rede. Wobei ich da durchaus Hexe_Mol zustimme...

Edit: Alles in Ordnung, läuft jetzt ordnungsgemäß. :)
    Post edited by Carolyn158 (INT1) on
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • tony29 (DE1)tony29 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    bearbeitet 26.11.2017
    mokka09 (DE1) schrieb:

Also langsam muss ich mich echt wundern;

Einige Spieler aus den großen Bündnissen beschweren sich ständig dass das Bü-FE nicht spielbar ist weil es nicht überarbeitet wurde und man den Schrott raus nehmen soll  - womit sie ja auch recht haben;

Nur WARUM spielt ihr es dann noch und haut rein wie die verrückten??? Ist für mich echt unverständlich!!!

So lange ihr hier rein kloppt und jede Menge Gold einsetzt wird sich da nichts ändern!!!! Warum auch, es funktioniert doch nach wie vor weil der Rubel trotz Gemecker weiter rollt.

Also kann es ja nicht so schlecht sein wie ihr immer tut, oder warum lasst ihr es dann mal nicht einfach links liegen?

:-)

• ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,189
    Eine Frage : was bewirkt den Booster genau ? Die Erklärung die steht ist nicht sehr klar.

• ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,189
    mokka09 (DE1) schrieb:

Also langsam muss ich mich echt wundern;

Einige Spieler aus den großen Bündnissen beschweren sich ständig dass das Bü-FE nicht spielbar ist weil es nicht überarbeitet wurde und man den Schrott raus nehmen soll  - womit sie ja auch recht haben;

Nur WARUM spielt ihr es dann noch und haut rein wie die verrückten??? Ist für mich echt unverständlich!!!

So lange ihr hier rein kloppt und jede Menge Gold einsetzt wird sich da nichts ändern!!!! Warum auch, es funktioniert doch nach wie vor weil der Rubel trotz Gemecker weiter rollt.

Also kann es ja nicht so schlecht sein wie ihr immer tut, oder warum lasst ihr es dann mal nicht einfach links liegen?

Du hast ganz recht. Ich finde auch dass es nicht fair ist dass die Bündnisrangliste nicht in Gruppen aufgeteilt ist. Die kleinen oder jüngeren Bündnisse haben gar keine Chancen. Mein Bündnis ist erst Level 19 wie sollen wir gegen Level 200 und mehr eine Chance haben. Der erste der Liste hat sogar Level 600 ! Da müsste etwas geändert werden.

• CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    bearbeitet 26.11.2017
    Bei mir hängt die Punkte Anzeige fest, sie springt immer zwischen 291.000 und 297.000 und kommt 
    nicht höher....mich hat es gewundert das nach 1 stunde mit Booster 80% ich immer noch nicht die 
    300.000 erreicht habe...dann fiel mir das auf das die Anzeige im Kreis zählt
    Prima

P.s.: Denke seit Aktivierung der Booster spinnt das Zählwerk....
    P.s.: Nach Ende der Booster zählt es scheinbar wieder normal, bin nun über die 300.000
    Big Brother is watching you !

• Die Bündnisrangliste ist wieder defekt!!!! Das Bnd auf Platz 2 hat in der letzten Stunde ca. 100 mio Punkte gemacht

• Beim letzten Mal gab es diese Sprünge in der Rangliste auch nur waren sie nicht so eklatant..bitte liebe Mods leitet das weiter

• ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo zusammen,

da scheint wohl ein Fehler vor zu liegen, es wurde von uns schon weitergeleitet.

Liebe Grüße

Zoey

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
Anmelden, um zu kommentieren.