Startseite Diskussionen und Fragen

beliebte Angebote Meisterschaftsmünzen

Wie ist denn das genau,wenn das Angbot Meisterschaftsmünzen in dem Korb oben für Gold eingeblendet wird.Muss ich diese Münzen direkt mit Gold bezahlen,oder bekommt man diese Menge Beispiel 5 000  Münzen gut geschrieben wenn man die dafür geforderte Menge 187 000 Gold kauft und das gekaufte Gold bleibt mir dann erhalten ?

Kommentare

• Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ich bin vorher davon ausgegangen,das ich diese Münzen kaufe und dafür das Gold direkt von mein Goldbestand abgezogen wird..Doch jetzt wo ich nicht mehr soviel Gold drauf hab und der Einkaufswagen weiterhin überall blau ist,stell ich mir die Frage ob es vielleicht doch anders ist.Normalerweise ist ja bei allen Dingen der Einkaufswagen ausgegraut,wenn man nicht mehr genügend Gold aufn Konto hat zum Kauf dafür.
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,729
    bearbeitet 26.11.2017
    Hallo Farmeb

bei diesem Angebot musst Du leider Gold ausgeben (nicht kaufen) um die Meisterschaftsmünzen zu bekommen.

Liebe Grüße

Bailey

Edit: Wenn der Einkaufswagen blau ist und Du nicht genügend Gold hast, wirst Du zur Kauf-Seite geleitet.

• luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    wenn Du das beliebteste Angebot meinst dann bleibt Dir das Gold nicht erhalten sondern Du zahlst eine bestimmte Summe und bekommst dann die Münzen dafür.

liebe grüße luna
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Achso also doch so daß das Gold direkt vom Bestand abgezogen wird. Ok ich danke euch,kann wieder geschlossen werden.
Diese Diskussion wurde geschlossen.