Startseite DE Technik

Update - und Nix funktioniert mehr richtig aus 2014

1429

Kommentare

  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 28.01.2014
    Hmm...man könnte ja auch mal die technische Hilfe versuchen...also Verlauf/Cache/Browserneustart. Mitunter verschwinden zumindest Anzeigefehler o.ä. dadurch... LG
  • Dumbo52Dumbo52 Beiträge: 66
    bearbeitet 28.01.2014
    war gerade am Umbauen in der Blumenfarm, hab Deko ins Lager getan und jetzt kann ich sie nicht mehr hinstelle, bin deshlb jetzt auf -62 % statt bei 92 %
    und im großen Chattfenster geht die Entertaste von der Tastatur nicht mehr
    bitte kümmert euch um die Deko, die brauchen wir doch !!!
  • Babsi 52 (DE1)Babsi 52 (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 28.01.2014
    Bei mir auch alles grün.Komme nicht rein.Schad
    Babsi52
  • Dumbo52Dumbo52 Beiträge: 66
    bearbeitet 28.01.2014
    Hmm...man könnte ja auch mal die technische Hilfe versuchen...also Verlauf/Cache/Browserneustart. Mitunter verschwinden zumindest Anzeigefehler o.ä. dadurch... LG

    pC hab ich schon neu gestartet und alles gelöscht Cache und so, hilft aber nicht
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 28.01.2014
    Hmm...man könnte ja auch mal die technische Hilfe versuchen...also Verlauf/Cache/Browserneustart. Mitunter verschwinden zumindest Anzeigefehler o.ä. dadurch... LG

    welcher ANZEIGEfehler?

    das ist ein [Bitte achte auf deine Wortwahl | Nafaru] Bug und der soll gefälligst behoben werden - und zwar nicht "in kürze" ! ! !

    und nur zur Info: natürlich hab ich meinen Cache schon geleert, anders kann man BF selten noch spielen

    und nur zur Info: ja ich bin sauer und entsprechend drücke ich mich heute aus - heute ist schluss mit "drüber lächeln und hinnehme" X(
  • Wolke74 (DE1)Wolke74 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 28.01.2014
    Hallo zusammen,

    seit dem Update kann ich keine Deko mehr platzieren... bin im absoluten "Plus-Bereich" bei den Betriebskosten...nix geht mehr bei den Dekos.
    Ansonsten funktioniert bei mir alles normal... bis jetzt jedenfalls...grins.
  • gertrud3 (DE1)gertrud3 (DE1) Beiträge: 1,771
    bearbeitet 28.01.2014
    mein Bildschirm bleibt auch grün trotz Neustart und anderen versuchen, am rechner meiner tochter komm ich rein
  • hdcrash (DE1)hdcrash (DE1) Beiträge: 323
    bearbeitet 28.01.2014
    Hier sammeln wir ja die Fehlermeldungen. Ich hab was neues: ;-)
    Bei den "flying numbers" wird beim Spezialmais nicht die Anzahl der Fundstuecke (Aufgabe 2) angezeigt, es fliegt nur ein + davon. Gezaehlt wird's aber richtig. Und hach ja, dieser Fehler ist so was von unbedeutend, lasst den drin und macht erst mal das Wichtige ;-)

    edit: scheint nicht nur den Spezialmais zu betreffen, sondern auch den normalen. Beide Male von meinem Stufe-5-Acker, die anderen sind ok.
  • zockerin1988zockerin1988 Beiträge: 1
    bearbeitet 28.01.2014
    hallo
    ich wollte ein neues Haus aufbauen auf meiner farm und das funktioniert nicht aber ich kann haus ausbauen von stufe 1 auf stufe 2
    woran liegt das?
  • Brista (DE1)Brista (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 28.01.2014
    Bei mir ist das Bild stellenweise total unscharf -sehr unangenehm .
  • biti (DE1)biti (DE1) DE1 Beiträge: 15
    bearbeitet 28.01.2014
    Was sind das nur für dusselige Antworten!!!!!! Alle haben anscheinend schon alles geleert und gelöscht ABER ES PASSIERT NIX
    Es kann doch nicht sein, dass man über Seiten immer wieder dieselben Antworten bekommt.
    Es FUNKTIONIERT NICHT.
    Und wenn es keiner weiß, dann schreibt das bitte auch hin! Kann mich Arec nur anschließen...
  • harehare Beiträge: 3
    bearbeitet 28.01.2014
    Reisebiene2 schrieb: »
    habe auch immer noch den grünen Schirm und komme nicht rein :-(

    Bei mir ist auch alles grün, warum machen die immer Updates, war doch gut vorher
  • zum Biohofzum Biohof Beiträge: 36
    bearbeitet 28.01.2014
    hou steffi das habe ich gemacht nun kann ich die"alte" dekos nicht mehr aufstellen geht nicht mehr
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 28.01.2014
    hdcrash schrieb: »
    Hier sammeln wir ja die Fehlermeldungen. Ich hab was neues: ;-)
    Bei den "flying numbers" wird beim Spezialmais nicht die Anzahl der Fundstuecke (Aufgabe 2) angezeigt, es fliegt nur ein + davon. Gezaehlt wird's aber richtig. Und hach ja, dieser Fehler ist so was von unbedeutend, lasst den drin und macht erst mal das Wichtige ;-)

    edit: scheint nicht nur den Spezialmais zu betreffen, sondern auch den normalen. Beide Male von meinem Stufe-5-Acker, die anderen sind ok.

    also mir wird bei den Ufoteilen +9 angezeigt beim Spezialmais
  • der klebser (DE1)der klebser (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 28.01.2014
    da fällt euch auch immer nur wieder der gleiche mist ein, doch auch dann geht hier nichts
  • Babsi 52 (DE1)Babsi 52 (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 28.01.2014
    2tage dabei und es geht schon nix mehr.Echt schade.
    Babsi52
  • hdcrash (DE1)hdcrash (DE1) Beiträge: 323
    bearbeitet 28.01.2014
    also mir wird bei den Ufoteilen +9 angezeigt beim Spezialmais
    Ich schau gleich noch mal mit frisch polierter Brille, aber ich bin relativ sicher, dass ich vom selben Acker grad 2x nur das + hatte. (Ich mein, besser als nichts ;-) )
  • Happyhippo67de (DE1)Happyhippo67de (DE1) Beiträge: 19
    bearbeitet 28.01.2014
    Hi Hi...

    Deko von HF und SF entfernt, Neuaufbau aus dem Inventar heraus funktioniert nicht... auch der Kauf und Aufbau von Apfelplantagen funktioniert nicht, obwohl Platz dafür da wäre.... ebenso lassen sich bereits vorhandene Plantagen nicht auf die Leerflächen verschieben.
  • Trudy73 (DE1)Trudy73 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 28.01.2014
    Hallo zusammen,

    ich kann eingelagerte Dekos nicht wieder aufstellen und einige gar nicht erst aufbauen
  • angelika05 (DE1)angelika05 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    bearbeitet 28.01.2014
    nach dem update von heute kann ich meine dekos nicht mehr umstellen ,oder beziehungsweise vom Zwischenlager auf die Farm stellen springt immer wieder zurück!
  • VampirjaegerVampirjaeger Beiträge: 120
    bearbeitet 28.01.2014
    angelika052 schrieb: »
    nach dem update von heute kann ich meine dekos nicht mehr umstellen ,oder beziehungsweise vom Zwischenlager auf die Farm stellen springt immer wieder zurück!
    Nafaru schrieb: »
    Hallo freche erna,

    es gibt im Moment ein kleines Problem beim Platzieren von Gebäuden und Dekorationen. Diese lassen sich vor allem am Rand der Farm teilweise nur schlecht austauschen.

    Leider gibt es im Moment noch keinen Tipp, wie man die entsprechenden Dinge trotzdem platzieren kann, aber wir haben das Team informiert und werden euch auf dem Laufenden halten.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?85454-w%C3%A4ldchen-austauschen-%28Geb%C3%A4ude-Platzierung-macht-Probleme%29


    wir sind nicht die einzigen
  • Karottenkopf (DE1)Karottenkopf (DE1) Beiträge: 73
    bearbeitet 28.01.2014
    Lass dich blos nicht abschrecken, Babsi, das ist immer so nach Updates
    das wird schon wieder,
    die machen die Fehler wieder raus, dafür bekommen wir andere
    Immer wieder mal was Neues,
    damit es uns nicht langweilig wird.
    Und was sollten wir auch sonst im Forum schreiben....lach
  • detaerika (DE1)detaerika (DE1) DE1 Beiträge: 121
    bearbeitet 28.01.2014
    ich kann nur Goldäcker bauen keinen Hühnerstall und die Deko die ich kurz ins Lager verschoben hab lässt sich auch nicht bwieder auf die Farm stellen
  • Agrakontor (DE1)Agrakontor (DE1) Beiträge: 314
    bearbeitet 28.01.2014
    vielleicht beabsichtigt dass du neue deko kaufen sollst
  • Maus 223Maus 223 Beiträge: 8
    bearbeitet 28.01.2014
    Nix geht mehr. Ich komme nicht mehr auf meine Farm.
    Was kurz drauf und habe gesehen, dass ein Event läuft. Bin dann aber rausgeschmissen worden und nun komme ich nicht mehr rein.
  • Mille 63Mille 63 Beiträge: 11
    bearbeitet 28.01.2014
    Ein neuer Fehler bei einigen unserer Mitglieder:

    Sie sind bei der Alien-Event Aufgabe 2 - Ufoteile sammeln

    Doch die gesammelten Teile werden nicht dazu gezählt sondern abgezogen
    von denen, die man bereits gesammelt hatte !!!!


    --- Das wird ja immer schöner heute mit den Überraschungen ---:SX(

    Gruß Mille
  • magicfarmer (DE1)magicfarmer (DE1) Beiträge: 74
    bearbeitet 28.01.2014
    Also, ich komme gar nicht erst rein - nur ein grüner Bilschirm :(
  • conny113 (DE1)conny113 (DE1) Beiträge: 34
    bearbeitet 28.01.2014
    ich kann keine zwischenwerte mehr verkaufen. entweder kann ich nur den wert über lagerbestand verkaufen oder den gesamten bestand.
    aber wer will schon alles auf einmal verkaufen ? die kleinen werte nerven aber mächtig.
  • Lisa1957 (DE1)Lisa1957 (DE1) DE1 Beiträge: 262
    bearbeitet 28.01.2014
    Karottenkopf2 schrieb: »
    Lass dich blos nicht abschrecken, Babsi, das ist immer so nach Updates
    das wird schon wieder,
    die machen die Fehler wieder raus, dafür bekommen wir andere
    Immer wieder mal was Neues,
    damit es uns nicht langweilig wird.
    Und was sollten wir auch sonst im Forum schreiben....lach

    Vielleicht wird so versucht die Langeweile, die vor allem Spieler in höheren Leveln plagt, zu vertreiben.

    Nur gut, das neue Goldfeld scheint ja zu funktionieren. und wie ich gerne einmal anführe:"Ein Schelm der Böses dabei denkt".

    Hatte auch eine gute halbe Stunde den Bildschirm schwarz, irgendwie funktioniert er auf einmal wieder.
    Wunder gibt es immer wieder.
    Vielleicht ja auch beim Plazieren der Dekos.:D
  • detaerika (DE1)detaerika (DE1) DE1 Beiträge: 121
    bearbeitet 28.01.2014
    da ich meine -100% nicht mehr habe lasse ich die HF solange brach liegen bis wieder alles funktioniert
Diese Diskussion wurde geschlossen.