Startseite DE Diskussionen und Fragen

Feedback - Verwaltung der "Farmverwaltung"

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
bearbeitet 27.11.2017 in Diskussionen und Fragen
Hallo zusammen,

eine einfache Frage an Euch alle - Gefällt Euch die Reihenfolge, in der die Gegenstände auf den verschiedenen Registerkarten in Eurer Farmverwaltung angezeigt werden? Wenn nicht, ist hier Eure Gelegenheit, dies zu sagen.

Schaut einfach durch jeden Tab und postet alle Änderungen die Du vornehmen würdest, aber nur die Reihenfolge der Gegenstände in dem Tab.

Es werden keine neuen Tabs hinzugefügt werden und Gegenstände können nicht von einem Tab in den anderen verschoben werden. 

Änderungen werden nur vorgenommen werden, wenn dies mehrheitlich gewünscht wird. Denkt bitte daran, die Kommentare von anderen Spielern zu "liken", wenn Ihr mit den Vorschlägen einverstanden seid, oder macht eigene Vorschläge, wenn Ihr nicht damit einverstanden seid.
Wenn Euch die Ideen die wir haben nicht gefallen, können wir immer noch eine Umfrage starten.

Ihr habt bis Sonntag, den 26.11.2017 Zeit Eure Vorschläge zu posten und wenn Ihr keine Veränderungen wünscht, könnt Ihr das auch posten.   ;)

Vielen Dank

Euer
Big Farm Community Team


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    bearbeitet 22.11.2017
    The user and all related content has been deleted.
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    es sollte so bleiben wie es jetzt ist,denn eine umänderung würde bloß wieder verwirrung und verklicken nach sich ziehen.


  • LSDBig (DE1)LSDBig (DE1) DE1 Beiträge: 30

    Feldfrüchte

    Waren

    Produkte

    Saaten

    Farmbedarf

    Fischmarkt

    Biomarkt

    Bündnis


  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Lasst es doch so,da funktioniert es wenigstens. Wenn Ihr was ändert, geht doch wieder Tagelang nichts mehr.
    Kümmert Euch doch lieber, die vorhandenen Fehler zu beseitigen.
  • zensi4 (DE1)zensi4 (DE1) Beiträge: 71
    am besten so lassen wie es ist, sonst gibts wieder nur gemecker, weil jeder andere wünsche hat.



    jedem recht getan ist eine kunst die niemand kann >:)
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    zuerst bitte alle bugs beseitigen, bevor ihr mit der neuen reihenfolge meine lager leer macht, danke.

    macht da bloss nichts, will nicht wissen was passiert wenn an etwas geschraubt wird was reibungslos funkt.

    tiefsee hat vorrang, danke

    lg dani
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Och nö, bitte nicht wieder neues Gedönse. Lasst die Sachen, die funktionieren doch bitte in Ruhe. Sind genug andere Dinge, die viel wichtiger sind :)
    Schönen Abend noch und
    glg
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    bitte  so  lassen wie es ist !!
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    zuerst bitte alle bugs beseitigen, bevor ihr mit der neuen reihenfolge meine lager leer macht, danke.

    macht da bloss nichts, will nicht wissen was passiert wenn an etwas geschraubt wird was reibungslos funkt.

    tiefsee hat vorrang, danke

    lg dani
    Jop sehe ich genauso, lieber die Bugs beseitigen und dafür zwei Monate keine neuen Dinge ins Spiel bringen. Das bringt das Spiel mehr!
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 22.11.2017

    so lassen bitte !


    lg

  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Ich bin auch dafür alles so zu belassen wie es ist.

    Man hat sich weitestgehend an die Reihenfolge gewöhnt.
    Bei einer Änderung sind Verklicker vorprogrammiert.

    Apropos programmieren.
    Bevor generell funktionierende Dinge geändert werden, sollten erstmal die Fehler behoben werden.

    Aber einen Vorschlag für eine Änderung hab ich doch.
    Die Prio-Liste bei GGS.   Bug-Behebung ganz oben, danach lange nichts, dann vielleicht mal was Neues.
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    Bitte so lassen wie es ist
  • manager7 (DE1)manager7 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Ja. so wie es ist, ist doch gut.
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Ich bin auch dafür das es so bleibt, andere Dinge sind bedeutend wichtiger.

  • karina09 (DE1)karina09 (DE1) Beiträge: 36
    Habt ihr nicht andere Probleme als die Farmverwaltung zu ändern ? Ich denke schon, vor allem wenn ich wieder die Ausreden lese, warum dieses oder jenes nicht gemacht werden kann. In anderen Spielen funktioniert es doch auch.
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Kommt mir mal wieder wie ein Ablenkungsmanöver vor,um von den eigentlichen Problemen hier im Spiel abzulenken.
    Meine Feststellung ist,das immer wieder bei den vielen Problemen auf einmal solche Fragen eingeworfen werden.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    da möchte ich mich anschließen,es gibt wirklich wichtigere Dinge,um die ihr euch kümmern solltet.
    Bugbehebung und Tiefsee zum Beispiel
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Bitte so lassen wie es ist ;-)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Bailey schrieb:

    Schaut einfach durch jeden Tab und postet alle Änderungen die Du vornehmen würdest, aber nur die Reihenfolge der Gegenstände in dem Tab.

    Es werden keine neuen Tabs hinzugefügt werden und Gegenstände können nicht von einem Tab in den anderen verschoben werden. 




    irgendwie ist mein Post weg
    die Reihenfolge der Tabs ist so in Ordnung: hab mich jetzt 3 Jahre darauf eingestellt :)

    im Tab "Zwischenlager" wünsche ich mir eine andere Reihenfolge der Gegenstände in dem Tab

    gewonnen Kisten bleiben vorne
    neu gewonnen Deko bleibt auch vorne und wandert nicht nach einmal Aufrufen des Tabs an andere Orte weiter hinten: ich such dann viel zu lange rum, wenn ich mal in einem Rutsch die Dekos aufstellen und schreddern will (z.B.)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Gut Landluft

    bei dieser Meinungsbefragung geht es nur um die Farmverwaltung. Das Zwischenlager ist da leider nicht drinnen, das wäre etwas für eine weiter Umfrage. ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 23.11.2017
    achso, ok :)

    ich spiel zwar schon lange, aber für mich waren die Icons da unten alle "Farmverwaltung"...
    ok, hab jetzt gesehen, dass es sich lediglich auf ein Icon bezieht:
    mein Fehler :)

    Tab  Feldfrüchte:
    evtl. nach Farmflächen trennen (Löwenzahn steht bei mir dann 2 zu weit vorne)
    und die Eventsaaten nach hinten: ich muss immer unnötig blättern, denn wenn ich was zukaufen möchte, dann normale Feldfrüchte der Farmen

    ansonsten ist alles so i.O. für mich
  • immerhin (DE1)immerhin (DE1) DE1 Beiträge: 95
    :) bitte, bitte lasst es so wie es ist;-))) alles gut so!!!!
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Weshalb Änderungen, dies bringt nur wieder Verwirrung. Außerdem kann man es nicht allen Recht machen.
    Der eine wünscht es so, der andere ist damit nicht einverstanden.
    Es ist besser wenn man sich um die Behebung der Bugs kümmert. Dies ist das einzige was Sinn macht!

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    nix ändern , bitte so lassen wie ist

    lieber bug beseitigen, damit spiel fehlerfrei läuft
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    bearbeitet 23.11.2017
    Hinter Horizonte könnte man noch ein Fenster rein arbeiten,wo man Sachen wie Dekos kaufen kann unter den Namen Shop.  Achso Farmverwaltung ist ja weiter hinten.Ich war eben beim Inventar. Naja aber so ein Shop würde ich trotzdem gut finden,dann bräuchte man nicht mehr die ständigen Einblendungen,wo Dekos zum Kauf angeboten werden.Alles rein in den Shop und dann kann sichs jeder so kaufen,wenn er es möchte.
  • Herz1976 (DE1)Herz1976 (DE1) Beiträge: 10
    Ich finde es auch besser wenn es so bleibt  
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    Bitte: lasst es, wie es ist!

    wer weiß, was sonst wieder durcheinander gerät!

    never touch a running System!!!
  • Bin dafür den jetzigen ZUSTAND zu lassen...

    Die Auswirkungen der GGS-Änderungen sind uns schon hinlänglich bekannt....lach

    Schönes WE allen
Diese Diskussion wurde geschlossen.