Startseite DE Diskussionen und Fragen

Feedback - Verwaltung der "Farmverwaltung"

BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 13,839
bearbeitet 27.11.2017 in Diskussionen und Fragen
Hallo zusammen,

eine einfache Frage an Euch alle - Gefällt Euch die Reihenfolge, in der die Gegenstände auf den verschiedenen Registerkarten in Eurer Farmverwaltung angezeigt werden? Wenn nicht, ist hier Eure Gelegenheit, dies zu sagen.

Schaut einfach durch jeden Tab und postet alle Änderungen die Du vornehmen würdest, aber nur die Reihenfolge der Gegenstände in dem Tab.

Es werden keine neuen Tabs hinzugefügt werden und Gegenstände können nicht von einem Tab in den anderen verschoben werden. 

Änderungen werden nur vorgenommen werden, wenn dies mehrheitlich gewünscht wird. Denkt bitte daran, die Kommentare von anderen Spielern zu "liken", wenn Ihr mit den Vorschlägen einverstanden seid, oder macht eigene Vorschläge, wenn Ihr nicht damit einverstanden seid.
Wenn Euch die Ideen die wir haben nicht gefallen, können wir immer noch eine Umfrage starten.

Ihr habt bis Sonntag, den 26.11.2017 Zeit Eure Vorschläge zu posten und wenn Ihr keine Veränderungen wünscht, könnt Ihr das auch posten.   ;)

Vielen Dank

Euer
Big Farm Community Team

Post edited by Bailey on

Kommentare

• LSDBig (DE1)LSDBig (DE1) DE1 Beiträge: 30

Feldfrüchte

Waren

Produkte

Saaten

Farmbedarf

Fischmarkt

Biomarkt

Bündnis

LSDBig @ de 1
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Kommt mir mal wieder wie ein Ablenkungsmanöver vor,um von den eigentlichen Problemen hier im Spiel abzulenken.
    Meine Feststellung ist,das immer wieder bei den vielen Problemen auf einmal solche Fragen eingeworfen werden.
    Müller Jürgen @ de 1
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 13,839
    Hallo Gut Landluft

bei dieser Meinungsbefragung geht es nur um die Farmverwaltung. Das Zwischenlager ist da leider nicht drinnen, das wäre etwas für eine weiter Umfrage. ;)

Liebe Grüße

Bailey

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,457
    bearbeitet 23.11.2017
    achso, ok :)

ich spiel zwar schon lange, aber für mich waren die Icons da unten alle "Farmverwaltung"...
    ok, hab jetzt gesehen, dass es sich lediglich auf ein Icon bezieht:
    mein Fehler :)

Tab  Feldfrüchte:
    evtl. nach Farmflächen trennen (Löwenzahn steht bei mir dann 2 zu weit vorne)
    und die Eventsaaten nach hinten: ich muss immer unnötig blättern, denn wenn ich was zukaufen möchte, dann normale Feldfrüchte der Farmen

ansonsten ist alles so i.O. für mich

Win10 (64 bit) mit  Microsoft Edge Version 99.0.1150.39 (Offizielles Build) (64-Bit)
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    bearbeitet 23.11.2017
    Hinter Horizonte könnte man noch ein Fenster rein arbeiten,wo man Sachen wie Dekos kaufen kann unter den Namen Shop.  Achso Farmverwaltung ist ja weiter hinten.Ich war eben beim Inventar. Naja aber so ein Shop würde ich trotzdem gut finden,dann bräuchte man nicht mehr die ständigen Einblendungen,wo Dekos zum Kauf angeboten werden.Alles rein in den Shop und dann kann sichs jeder so kaufen,wenn er es möchte.
  • Herz1976 (DE1)Herz1976 (DE1) Beiträge: 10
    Ich finde es auch besser wenn es so bleibt  
     <3 
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    Bitte: lasst es, wie es ist!

wer weiß, was sonst wieder durcheinander gerät!

never touch a running System!!!
  • Bin dafür den jetzigen ZUSTAND zu lassen...

Die Auswirkungen der GGS-Änderungen sind uns schon hinlänglich bekannt....lach

Schönes WE allen
Diese Diskussion wurde geschlossen.