Startseite DE Diskussionen und Fragen

Neue Aufgaben auf der Hauptfarm

CandyqueenCandyqueen Beiträge: 172
bearbeitet 29.01.2014 in Diskussionen und Fragen
Hallo zusammen,

ich bin jetzt Level 64 und bekomme auf der Hauptfarm nur noch die immer gleichen Aufgaben (verdiene 150.00 Dollar, gib 120.000 Dollar aus, wende Humus auf Felder an usw.). Das ist laaaaangweilig!!! :( Und bringt auch nur max. 20 XP pro Aufgabe. So dauert es ewig, aufs nächste Level zu kommen. Könntet ihr nicht mal neue, schwerere Aufgaben, die auch ein paar mehr Punkte bringen, einführen?

LG

Candy
Post edited by Candyqueen on

Kommentare

  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 27.01.2014
    Wär toll, aber ob das klappt?

    Is doch i-wie unfair gegenüber den anderen, die sich mühsam jedes Pünktchen erkämpfen müssen, und die "neuen" haben große aufgaben....
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 27.01.2014
    Ich kann Candyqueen da schon verstehen, es wiederholen sich immer die gleichen Aufgaben ;(
    Und irgendwann sind die dann so langweilig das man sie nur noch nebenbei macht, aber der Spaß fehlt!

    Denn viele Quests auf den Nebenfarmen sind ja auch unsinnig,
    man baut Wiesen etc. auf und reißt sie wieder ab weil man sie gar nicht braucht!

    Daher wäre etwas mehr Abwechslung auf der HF auch sehr nett....
    man kann ja z.B. auch Baumeister Quests einbauen (Habe 3 vollausgebaute Wohnhäuser oder so)
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 27.01.2014
    Naja, langsam geht es bei Level 68 auch nicht gerade, was das leveln angeht. Auch diese kleinen Aufträge bringen paar Punkte und sind schnell erledigt.
  • CandyqueenCandyqueen Beiträge: 172
    bearbeitet 27.01.2014
    Für mich sind die XP auch nicht das Wichtigste. Mir fehlen einfach die Abwechslung und die Herausforderung. Klar sind die kleinen Aufgaben schnell erledigt, aber immer das Gleiche? Gähn... :sleeping:
    Das mit den Baumeisteraufgaben finde ich eine gute Idee!
  • Reiterbond (DE1)Reiterbond (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 27.01.2014
    Ich bin level 78 und die Aufgaben wiederholen sich wie eine endlosschleife. das ist der letze Mist. es macht kein spass mehr die noch zu erledigen ,wenn du einige 1000 Ehrfahrungspunkte zum nächsten level brauchst ,aber für solche poppelaufgaben nur 15 oder 20 punkte bekommst ,zudem ist es Frustrierend das es immer die selben sind. Man merken die hier noch was ?????,das muß doch mal jemand lesen. 8|
    lg Reiterbond
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 27.01.2014
    Reiterbond2 schrieb: »
    Ich bin level 78 und die Aufgaben wiederholen sich wie eine endlosschleife. das ist der letze Mist. es macht kein spass mehr die noch zu erledigen ,wenn du einige 1000 Ehrfahrungspunkte zum nächsten level brauchst ,aber für solche poppelaufgaben nur 15 oder 20 punkte bekommst ,zudem ist es Frustrierend das es immer die selben sind. Man merken die hier noch was ?????,das muß doch mal jemand lesen. 8|
    lg Reiterbond

    die lesen das schon doch wie ich das bis zum heutigen tag mitbekommen habe egal was wir an Vorschläge machen oder egal welche wünsche wir haben --sie machen ihr ding und wem es nicht gefällt der soll es lasen
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 27.01.2014
    daouia schrieb: »
    die lesen das schon doch wie ich das bis zum heutigen tag mitbekommen habe egal was wir an Vorschläge machen oder egal welche wünsche wir haben --sie machen ihr ding und wem es nicht gefällt der soll es lasen

    Genau das trifft es auf den Punkt :(
  • Orchidee184Orchidee184 Beiträge: 292
    bearbeitet 27.01.2014
    Das ist irgendwie in jedem spiel so, das ich bisher gespielt habe.
    Es gibt die mOglichkeit, dass man im forum ideen/vorschläge machen kann. Aber die werden NIE wirklich umgesetzt.
    Dadurch kann man auch spieler an sich binden.
  • SarahSidroga2SarahSidroga2 Beiträge: 103
    bearbeitet 28.01.2014
    Naja, langweilig wird's schon auf die Dauer.
    Ich wäre auch dafür die Aufgaben den wachsenden Levels anzupassen.
    Je höher, desto schwieriger bzw. umfangreicher.
    So hätten alle in etwa den gleichen Weg. Die Quests wachsen mit den Leveln.
    Kleine Farmen - kleine Aufgaben (wie bisher), große Farmen - dementschprechend große Aufgaben.

    Meine Meinung...

    LG,
    Sarah
  • CandyqueenCandyqueen Beiträge: 172
    bearbeitet 28.01.2014
    daouia schrieb: »
    die lesen das schon doch wie ich das bis zum heutigen tag mitbekommen habe egal was wir an Vorschläge machen oder egal welche wünsche wir haben --sie machen ihr ding und wem es nicht gefällt der soll es lasen

    Ja und genau das ist es, was mich - und bestimmt auch viele andere Spieler hier - manchmal echt auf die Palme bringt. Es entsteht das Gefühl, das GGS die Spieler und ihre Meinung egal sind. Hauptsache sie lassen ordentlich Kohle hier, alles andere ist wurscht. X( Aber mit dieser Einstellung werden sie das Spiel früher oder später gegen die Wand fahren. Und das wäre sehr schade, weil es an sich ein tolles Spiel ist.
  • Gary692Gary692 Beiträge: 1
    bearbeitet 28.01.2014
    Hallo
    auch ich kann Candyqueen sehr gut verstehen. Mir geht es genauso.Leider macht es überhaupt keinen spaß mehr.Ich möchte noch nicht mal mehr Gold kaufen eswäre super wenn ihr endlich mal frischen Wind reinbringen würdet.
    L.G.Gary69
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 28.01.2014
    Candyqueen schrieb: »
    Ja und genau das ist es, was mich - und bestimmt auch viele andere Spieler hier - manchmal echt auf die Palme bringt. Es entsteht das Gefühl, das GGS die Spieler und ihre Meinung egal sind. Hauptsache sie lassen ordentlich Kohle hier, alles andere ist wurscht. X( Aber mit dieser Einstellung werden sie das Spiel früher oder später gegen die Wand fahren. Und das wäre sehr schade, weil es an sich ein tolles Spiel ist.

    Hey Candyqueen, hallo auch allen anderen,

    leider gerät immer schnell in Vergessenheit, wie viele Vorschläge der Community bereits von uns berücksichtigt wurden.

    Natürlich können wir dabei nicht jeden Vorschlag 1:1 übernehmen, da es viele viele Dinge zu berücksichtigen gibt, damit die Story des Spiels noch funktioniert, das Balancing nicht durcheinander gerät und alle Funktionen des Spiels weiterhin auf einander aufbauen können.

    Dennoch tragen wir Community Manager alle Vorschläge und generelles Feedback in regelmäßigen Abständen an das Team der Entwickler heran und schauen, was sich umsetzen lässt.

    Bisher haben es schon einige eurer Vorschläge in's Spiel geschafft - teilweise genau so, wie ihr sie vorgeschlagen habt, teilweise in etwas abgewandelter Ausführung, weil es anders leider nicht möglich war. Der Hund wurde beispielsweise von der Community vorgeschlagen, die Schaufeln basieren auch auf dem Wunsch der Community, einen Überblick über die Teilnahme bei Bündnisprojekten zu bekommen und selbst der Deko-Turm basiert im Kern auf dem Wunsch der Community, ihre Dekorationen genauer anschauen und an einem ausgelagerten Ort sammeln zu können. :)

    Leider lässt sich dennoch nicht alles genau so umsetzen, wie ihr es euch im Detail vorgestellt habt - das liegt schon in der Natur der Vorstellungskraft, die sich bei jedem Spieler unterscheidet.
    Wir nehmen dennoch euer Feedback auch diesbezüglich gerne entgegen und schauen dann, ob sich einige Kleinigkeiten nicht vielleicht doch noch etwas verbessern lassen.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 28.01.2014
    Schön gesagt...aber Papier ist ja bekannterweise seeeeehr geduldig............:whistling::whistling:
  • ManUnited (DE1)ManUnited (DE1) Beiträge: 851
    bearbeitet 28.01.2014
    ich hab ja mal vorgeschlagen man könnte für Baumeisterstufe eine Quest machen ^^
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 28.01.2014
    ManUnited2 schrieb: »
    ich hab ja mal vorgeschlagen man könnte für Baumeisterstufe eine Quest machen ^^

    Ich glaube(!!), das ist auch schon geplant/in Arbeit. Bin aber nicht 100%ig sicher.
  • ManUnited (DE1)ManUnited (DE1) Beiträge: 851
    bearbeitet 28.01.2014
    Latten schrieb: »
    Ich glaube(!!), das ist auch schon geplant/in Arbeit. Bin aber nicht 100%ig sicher.


    uiiiihiiii :love::love:
  • Miriam LomesMiriam Lomes Beiträge: 325
    bearbeitet 28.01.2014
    ein grossbrand auf den farmen der unzufriedenen wäre eine lösung. dann können sie wieder von vorne buckeln.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 28.01.2014
    ManUnited2 schrieb: »
    ich hab ja mal vorgeschlagen man könnte für Baumeisterstufe eine Quest machen ^^


    Und wie sollen die jenige die Quest erledigen , die schon alles ausgebaut haben...:huh:?(..
    Denn wenn die Quest nicht erledigt werden kann, fehlt ja wieder eine von den 3 Quest die immer kommen...scherzkeks..:S
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 28.01.2014
    andre50 schrieb: »
    Und wie sollen die jenige die Quest erledigen , die schon alles ausgebaut haben...:huh:?(..
    Denn wenn die Quest nicht erledigt werden kann, fehlt ja wieder eine von den 3 Quest die immer kommen...scherzkeks..:S

    Sie hätten sie doch direkt erledigt, wenn die Gebäude entsprechend ausgebaut sind!?
    Wo läge denn dann das Problem? Hat ein Spieler alle Gebäude fertig ausgebaut, hat er dann die entsprechende Anzahl an Aufgaben direkt abgeschlossen. :D
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 28.01.2014
    Nafaru schrieb: »
    Sie hätten sie doch direkt erledigt, wenn die Gebäude entsprechend ausgebaut sind!?
    Wo läge denn dann das Problem? Hat ein Spieler alle Gebäude fertig ausgebaut, hat er dann die entsprechende Anzahl an Aufgaben direkt abgeschlossen. :D


    Uiii....na dann her damit ....:D aber bitte extrem viele Xp dann dafür wenns geht........8);)
    wir wollen danach aber auch ne neue Quest für Fertigbauer....:rolleyes:
  • kenjo (DE1)kenjo (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 28.01.2014
    Candyqueen schrieb: »
    ... verdiene 150.00 Dollar, gib 120.000 Dollar aus, wende Humus auf Felder an usw.). Das ist laaaaangweilig!!!

    sei froh, ich bin jetzt Lvl 67 und bekomm nicht mal sowas o_O
    bei mir kommt nur bau aus und erweitere
  • wolfi05 (DE1)wolfi05 (DE1) DE1 Beiträge: 55
    bearbeitet 29.01.2014
    kann man quests nicht mal mischen..z.b. sammel 1440 weizen und 1000 oliven und 500 mal sahne...über alle 3 farmen..das wäre für die höheren level bin zur zeit level 107....mal interessanter als die immer wiederkehrenden langweiligen einheitsaufgaben..vieleicht gibt es ja eine möglichkeit es umzusetzen...
  • Susi Sonnschein (DE1)Susi Sonnschein (DE1) Beiträge: 236
    bearbeitet 29.01.2014
    Latten schrieb: »
    Ich glaube(!!), das ist auch schon geplant/in Arbeit. Bin aber nicht 100%ig sicher.

    Nein, bitte nicht! Dann habe ich keine Miniquests mehr und kann die Baumeisterquests nicht lösen, weil der so selten da ist.
Diese Diskussion wurde geschlossen.