Startseite DE Spieler stellen sich vor

NellieMaus - Hallo an alle!

NellieMaus (DE1)NellieMaus (DE1) DE1 Beiträge: 1
bearbeitet 11.01.2018 in Spieler stellen sich vor
Ich bin Petra, mittlereweile Ü50 und bin über meine Freundin zu Big Farm gekommen. Ich spiele schon länger, aber das Forum war mir unbekannt. Sorry dafür! Ich habe früher Dorfleben Küste gespielt und war ziemlich frustriert davon. Zuviel Druck bei den Aufgaben erfolgreich zu sein. Dann wurde man -meiner Meinung nach- als Spieler ziemlich veräppelt. Genau möchte ich darauf nicht eingehen. Zum Schluss war das Spiel eigentlich nur noch überfrachtet. Es wurde mir viel zu viel Druck aufgebaut nun endlich Gold Pakete zu kaufen, weil man die Wochenaufgabe ja schon vor einer Stunde begonnen hat und noch immer nicht abgeschlossen hat. 

Zu mir: Daddeln läuft bei mir nur nebenbei, da ich vor 2,5 Jahren einen Cut gemacht und mein eigenes kleines Unternehmen gegründet habe. Es läuft bis dato gut. 
Prifat bin ich nicht verheiratet, Pflege meine Mutter und habe eine Besucherkatze. Mag Musik, stricken und nähen. 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo NellieMaus,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude,
    wenn Du Fragen hast, dann immer her damit ;)
    die Spieler und wir Moderatoren helfen Die gerne weiter.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Mira100 (DE1)Mira100 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    hallöchen petra
    herzlich willkommen hier bei uns.
    ich wünsche dir viel spaß u immer fruchtbare erde auf deiner farm  :p  
    .liebe grüße mira 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen