Startseite DE Diskussionen und Fragen

Futterproduktion

Bei einer im Moment laufenden Mission produziert ein Mitspieler innerhalb von 20 Minuten mehr als 13.000 Futter.

Mit einer Windmühle Stufe 8 und einer Wassermühle Stufe 3.

Hat jemand eine Idee wie man das zustande bringt ??

Antworten

  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    gold , viel gold

    lg dani
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    huhu

    gold , viel gold

    lg dani
    Und mit der Produktion von Schnellfutter (also das aus Rübchen und Luzerne)
  • Ego13 (INT1)Ego13 (INT1) INT1 Beiträge: 23
    huhu

    gold , viel gold

    lg dani

    Ist ja ziemlich sinnlos, wenn der Zweitplazierte noch nicht mal auf die 1.000 kommt !!
  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Manch Einer braucht das, bringt vielleicht eine hohe Summe an Punkten
    lg Curly-Sue
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 18.11.2017
    Ego13 (INT1) schrieb:

    Ist ja ziemlich sinnlos, wenn der Zweitplazierte noch nicht mal auf die 1.000 kommt !!
    Jein. Man bekommt bei Missionen nicht nur Punkte für die Platzierung sondern auch für die Menge, die man abgeliefert hat. Daher kann es schon mal passieren, dass man für einen zweiten oder dritten Platz mit einer großen Menge mehr Punkte bekommt wie für einen ersten Platz in einer Mission mit kleinen Mengen.

    Bei so extremen Mengen finde ich das allerdings auch nicht mehr unbedingt sinnvoll. ;)

    Edit: Was die Futterproduktion noch zusätzlich erhöht sind die richtigen Bücher auf hoher Stufe.
    Post edited by Carolyn158 (INT1) on
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ego13 (INT1) schrieb:

    Bei einer im Moment laufenden Mission produziert ein Mitspieler innerhalb von 20 Minuten mehr als 13.000 Futter.

    Ich hatte grad eine Steigerung davon:

    Alle im Level deutlich höher als ich, alle anderen hatten die Mission schon abgelegt.
    Bei dieser Menge des Führenden frage ich mich allerdings tatsächlich, ob das noch Sinn macht...
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    du rechnest doch gerne, kts, passen denn knapp 43 k Futter in ein Zeitfenster von 30 min? lvl ist dir ja bekannt, vielleicht hast du auch auf Ausbaustufe geachtet

    ähm, den Sinn muss man nicht verstehen, womöglich bringen 40 k führend in Mission extrem viele Punkte?

    43 k Futter müssen auch irgendwohin, selbst wenn nicht bei einer einzigen Ernte abgeholt

    Zum Glück ist es ja gleich vorbei ;)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Also bei mir passen die 43 k nicht in 30 Minuten, so schnell bin weder ich noch mein Rechner noch meine Leitung. *g*
    Level ist 373, Windmühle Stufe 9, Wassermühle Stufe 8: keine Ahnung, was damit möglich ist, das ist weit jenseits meiner Stufen. *g* Und wenn ich mir die Farm so ansehe, dann trügt der Level (zumindest im Vergleich zu meinem 102), weil jede Menge Gold in den Aufbau gesteckt wurde. Aber ist ja auch ein Mitglied eines Top-Bündnisses...
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 20.11.2017
    momentan gibt es noch einen Mühlenbooster, der 10% maximal erhöht, wenn man ihn freigeschaltet hat
    man spielt den hohen Mühlenertrag normal mit Rüben, dazu sollte die Mühle maximal ausgebaut sein, Bücher für Schweinesaft-Futter auf maximal sein
    Buch 6: +7 Futter
    ob es dafür auch noch ein Buch 7 gibt, weiß ich nicht

    Stufe 9 Mühle braucht 23 sec für 10 Saftfutter, mit Buch also 23 sec für 17, mit Booster also 23 sec für 19 Futter
    Stufe 9 Mühle kann 32 Produktionen auf einmal starten und produziert dann 608 Futter in 12:16 min

    43k Futter müssen dann also 70x gestartet und eingesammelt werden
    einmal abkürzen kostet 9 Gold
    zwischendrin muss man dann immer mal wieder das Lager leerverkaufen

    manche machen so etwas, wenn sie Drops für Events sammeln müssen um die in einem Rutsch fertig zu haben, möglich dass man dazu dann eine passende Missi abwartet

    wie schnell man dafür klicken müsste, müsst ihr euch selber ausrechnen ;-)

    und klar, es gibt extrem viel mehr Punkte als wenn man 1000 Futter als erster abgibt

    wer so spielen mag, soll das tun: mir wäre das keine 630 Gold wert
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 20.11.2017
    Futter starten, abkürzen, einsammeln, macht sechs Klicks je Produktion (oder?). Also 420 Klicks in 30 Minuten, macht 14 Klicks pro Minute, also gut 4 Sekunden pro Klick. Ist eigentlich ganz gemütlich zu schaffen. :D Zuzüglich der Klicks für den Verkauf.

    Ich nehme an, bei den Top-Bündnissen geht es jetzt um die Wurst, wer auf welchem Platz landet. Da mag es bei entsprechendem Ehrgeiz tatsächlich sinnvoll erscheinen.

    Naja, ich habe mein persönliches Ziel für heute auch erreicht: Fleißbelohnung 30. :D:D:D


    Edit: Da fällt mir grad ein: Das müssen weit weniger als 4 Sekunden  pro Klick gewesen sein: Die Mission war nämlich schon lange vor Ende abgelegt. :* 
    Post edited by Carolyn158 (INT1) on
Diese Diskussion wurde geschlossen.