Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

1110117

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    kts (DE1) schrieb:

    Ja, es muss nachgebessert werden, an etlichen Stellen. Aber GGS vorzuwerfen, dass sie das Spiel noch wesentlich langfristiger am Laufen halten wollen und die langjährigen Spieler womöglich nochmals fünf Jahre bei der Stange halten (= ihnen den Spielspaß noch weitere fünf Jahre erhalten) wollen, das finde ich verkehrt.

    ???
    Wer wirft denn GGS vor, dass sie das Spiel noch langfristig am Laufen halten wollen?

    Keiner.
    Langfristig am Laufen halten = Langfristig Spielspaß erhalten = Ziele nicht so schnell erreichen können = weniger FD verdienen
    Die letzten beiden Teile dieser "Gleichung" tauchen immer mal wieder als Vorwurf auf.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    kts (DE1) schrieb:
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Zu viele Farmdollar aus Tiefsee 1 machten den Spielspass nicht kaputt.
    Nachdem dieser Formulierungsunfall "Spielspass" ständig bemüht wird, doch mal ein paar meiner Gedanken dazu, wie das IMO zu verstehen war, was da von GGS geschrieben wurde.

    Klar macht es Spaß, plötzlich sehr viel schneller vorankommen zu können, sich keine Gedanken mehr machen zu müssen, in welcher Reihenfolge man wo investiert. Das "Ende" des FarmAUFBAUS wäre damit aber sehr schnell erreicht gewesen. Außer den letzten Stufen von Lester und Co. wäre nichts mehr zu erreichen gewesen.
    Was bleibt denn noch übrig zu erreichen, wenn alle Grundstücke gekauft, alle Gebäude ausgebaut, alle Events auf der letzten Stufe erfolgreich gespielt wurden? Ist dann nicht das Spiel, der Spielspaß zu Ende? (Ok, es bleiben noch die diversen Ranglistenwettkämpfe...)

    Genau dieses Ende will GGS hinauszögern soweit es geht. Nur dass dabei die Bremse so extrem angezogen wird, dass die Geduld überstrapaziert und der Spielspaß so extrem ausgedünnt wird, das nichts übrig bleibt.

    Ja, es muss nachgebessert werden, an etlichen Stellen. Aber GGS vorzuwerfen, dass sie das Spiel noch wesentlich langfristiger am Laufen halten wollen und die langjährigen Spieler womöglich nochmals fünf Jahre bei der Stange halten (= ihnen den Spielspaß noch weitere fünf Jahre erhalten) wollen, das finde ich verkehrt.
    beim Dickmarkierten ist allerdings ein gedanklicher Fehler
    zumindest wenn man schon länger spielt, kann man den erkennen

    ich hab auch mal gedacht: so sehr lange bis man mal alles ausgebaut hat, dauert das doch gar nicht?
    aber...
    erst mal dauern die Zeiten immer länger, dann braucht man Bob
    nebenbei möchte man die temp. Farmen spielen = Bauslot belegt
    und..
    in der Zeit in der ich hier spiele, wurden schon 2x eine ansehnliche Anzahl neuer Grundstücke je Farm zugefügt
    es wurden schon 2x die Maximal-Level der Gebäude und einmal die Maximallevel der  Produktionen und Haupthäuser erhöht 
    3 neue Gebäude eingeführt: Labor, Katzenbaum, BF-Gärtnerei und zwei außerhalb der Farm: Mathilda und Lester
    es wurde eine komplett neue Fläche, die Tiefsee eingeführt, die man erst mal samt Station aufbauen konnte/musste: Station und 14 Schiffe je 6 Stufen
    das Dorf wurde eingeführt für das man auch kontinuierlich Dollar abzweigt

    es sind im Dorf noch neue Bauplätze, auf der Pferderanch ist ein riesiger Bauplatz
    es soll eine Vulkanfarmfläche kommen

    es soll ein Verkaufsstand kommen (könnte auch nur ein Event auf dem Eventplatz sein, dann den Gedanken wieder streichen)

    aber meinst du wirklich, du hast jemals die zeit UND die Dollar das jemals alles auch nur annähernd komplett auf- und auszubauen?

    wer weiß was noch alles kommt

    mehr Verdienst mit besseren Muschelspots und besserer Marktauftragsverteilung sollte man uns schon gönnen!!

    und ja, man kann die noch überschaubaren Beträge einer kleinen oder mittelgroßen Farm auch mit einer kleiner Flotte ZUSÄTZLICH zum Verdienst der anderen Flächen erwirtschaften 

    aber selbst baerni als zigfacher Multimilliardär wird seine Farm (schon rein zeittechnisch = Warterei auf Bob, Ausbauzeiten) nicht komplett ausbauen können

    würde mich wundern!
    bis er nahe dran ist, gibt es schon wieder 20 neue Sachen zm Ausbauen...alleine die Vulkanfläche wird viel Dollar und Bauslotzeit ziehen
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich dachte da durchaus an die Level 500+, die ja zum Teil auch hier schreiben.

    Ja, es kommt immer wieder Neues (was ja auch so manchem zu viel ist). Das viel Entwicklungsaufwand (und damit Kosten) bedeutet und ja leider auch Bugs mit sich bringt. Die "Halbwertszeit" dieser Neuerungen zu verlängern ist IMO der Sinn dahinter, dass wir nur relativ wenig FD generieren können. Sonst muss es ja NOCH mehr Neues geben!

    Dass manches angepasst werden muss bestreite ich gar nicht, habe ich ja auch geschrieben. Aber dieses ewige Rumreiten auf der missglückten Spielspass-Formulierung nervt! Da versuchen sie schon mal, etwas über die Überlegungen im Hintergrund zu schreiben und dann wird ihnen das ständig vorgeworfen. Kein Wunder, dass sie uns nicht in ihre Beweggründe und langfristige Strategie einweihen, so dass wir konstruktiv mitarbeiten/kritisieren könnten! Würde ja doch nur verdreht und von regelrechten Winkeladvokaten ausgelegt.

    P.S.: An Venusmuschelmangel leide ich inzwischen selber.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Ich glaube inzwischen, dass im Entwicklerteam niemand rechnen kann. 
    Wie und wozu z.B. noch weitere Farmflächen und weitere sauteure Ausbaustufen, wenn man keinen entsprechenden Verdienst generiert?
    Die wissen gar nicht, wie sie zu einer vernünftigen Balance kommen. Das ist schon traurig. :(
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    bearbeitet 12.11.2017

    @ Gut Landluft

    Leider ein Irrtum,das ich zig-facher Multimilliardär bin,zumindest im cash-bereich ;) SÄMTLICHE Einnahmen gehen unverzüglich,nach erreichen in (derzeit) Lester,so das oben im "Speicher" eine relative "Knappheit" dauernd ist :D anders,als viele Mitspieler,habe ich die Tiefsee 1 genutzt,mir a. die Flotte komplett aufzubauen,b. dauernd Lester-Matilda-Farmlabor voranzubringen.Da hiess es NIE,BOOSTER für ALLE,wenn Bümei war,und hab mal eben 50+++mios da reingeballert,oder meinen persönlichen Booster hochgeballert!! Ehrlich. Das hier etliche damalige Spieler in der Zeit das so gemacht haben,ihr Pech..das ist Historie...ich profitiere DAUERHAFT nun von ein paar % extra,die ich mir "gegönnt" habe. Dieses one-day-millionaire-Syndrom ist mir in meinem Leben einige male untergekommen...nein,ist nicht mein stil,führt am ende nur zu mehr Verdruss,als vorher!! Vllt ja auch ein Grund,das hier der Aufschrei wegen der Kürzung zu Beginn,bei der Kürzung höher war,als heute.Man hat sich wieder an die "alten Zeiten von Armut" gewöhnt. Heute ist ein harter Kern geblieben,die versuchen,eine "Gerechtigkeitslücke" zu schliessen und eine vernünftige Lösung für alle zu finden,die die Tiefsee zu einem interessanten Spielererlebnis bringen wollen.Leider sind das nur wenige,die so ein starkes Interesse haben,explizit möchte ich hier Mitglieder meines Bündnisses nennen,denn bei "uns" im Chat wird dieses Thema desöfteren diskutiert;) Die Beiträge sprechen hier für sich :)

    Ausserdem,warum sollte ich mich dauernd um irgendeine "klapprige Deko" reissen,für 100tsde Gold jedesmal..püüühh,solange GGS es nicht für nötig hält mir eine angemessene Entschädigung für meine früher gepimpten Dekos zu zahlen,werd ich da nicht gross in die angereicherten dorfpunkt-dekos investieren.Das waren damals,vor Einführung,der 3 Spezialgebäude etliche Milliarden (allein der Kristallpalast 360 hat einen ca.-wert 1 Milliarde) ..mit rd 8000 dekoteilchen (lt Erinnerung) lass ich mich da bestimmt nicht abspeisen..tzz. Da spricht keiner mehr von...Pech gehabt? nöö,haben die,ich steck nix grosses in gewisse "Jagd-Events",dieser art..Beispiel Oktoberfest...nix da.

    Post edited by baerni (DE1) on
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Es gab Zeiten da zerbrach ich mir den Kopf, wie oder für was ich die vielen erwirtschafteten Dollar nur nutzen könnte. Nun ja, was soll ich sagen, die Zeiten und somit auch das Spiel haben sich gewaltig geändert. 
    Wie schon Gut Landluft aufgelistet hat, gibt es Aufgrund der Komplexität Big Farm.s noch eine Menge zu werkeln und es ist noch kein Ende in Sicht.

    Die Tiefsee, vorausgesetzt sie wäre ausbalanciert, könnte uns Usern eine realistische Chance bieten, die vielen angebotenen Feature, die nun mal sehr kostenintensiv sind, wenigstens Ansatzweise spielen zu können. 
       
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • schwandyl (DE1)schwandyl (DE1) DE1 Beiträge: 81
  • schwandyl (DE1)schwandyl (DE1) DE1 Beiträge: 81
    Nachdem ich heute im Chat wieder mal aus den Diskussionen herauslesen konnte, dass es vielen so geht
    wie mir und das Verhältnis von Angelspots mit Schalentieren und die Aufträge vom Fischmarkt total auseinander
    triften, habe ich mich zu obigem Screen entschlossen.
    Leider bin ich nicht so gut wie alle die anderen die schon Grafiken eingestellt haben, aber ich hoffe man kann
    das Missverhältnis erkennen.
    Ich soll z.B. in einem limitierten Auftrag 888 Garnelen und 508 Austern liefern, siehe unten, und habe aber seit 
    Tagen immer nur geringe Mengen an Muscheln, Austern und Garnelen angeln können. Da frage ich mich schon
    wo da der Spaß bleibt wenn man nur immer Kosten hat und keine Einnahmen.

  • schwandyl (DE1)schwandyl (DE1) DE1 Beiträge: 81

  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Danke leone für deine Antwort. Ich gebe dir Recht zu deinem Kommentar: "Das heißt, dass man etwas länger darauf hinarbeiten muss um es zu erreichen. "
    Ist auch ok so. ABER es kann doch nicht sein, dass die Mannschaft derart teuer ist, dass in JEDEM Auftrag Schaltentiere drinn sind, die man schwer bekommt..... usw. Du kannst doch nicht abstreiten, dass das mit pure Absicht so ist. Wenn ich meine Acker, Schweine, Äpfel, Seifen, Honig Creme etc. ernte, bin ich WEIT besser dran, als wenn man die Tiefsee spielt. Das wisst ihr doch oder???????????? - Geschweige von dem "Super" Biomarkt. der ist ja auch Mist. Ich verkaufe die Ware, auch wenn mit etwas mehr Verlust, direkt. Da hab ich gleich Kohle und gut ist es. Wie schon gesagt, wenn ich mir die Urteuren Farmerweiterungen etc. nicht mehr leisten will, dann geb ich einfach auf. Ist ja nur einSpiel.............................................. so einfach ist es....... Ich hasse Geldgier. Und bei BigFarm ist es reine Gier. Schade.
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Leone schrieb:
    Hallo Biwi,

    Ich würde behaupten, dass die Tiefsee aktuell immer noch profitabel ist. Natürlich muss man eingestehen, dass sie vorher viel besser war, aber das Problem war, dass sie unverhältnismäßig viel Farmdollar einbrachte. Dadurch konnte man einen großen Teil des Spiels einfach überspringen, ohne sich Gedanken über seine Farm zu machen. Im Moment bringt sie immer noch gut Dollar ein. Deswegen kann ich auch sagen, dass es Absicht ist, dass Spieler nicht in Geld schwimmen. Spieler sollen natürlich auch etwas dafür tun, um im Spiel weiter zu kommen. Ansonsten würde mir persönlich das Spiel auch kein Spaß machen.

    Aber wie du schon meintest, sie ist eine zusätzliche Einnahmequelle, die man ganz gerne mitnehmen sollte! 

    Ein weiterer Punkt ist, dass einige Elemente in BigFarm als Langzeitziel angesehen werden müssen. Das heißt, dass man etwas länger darauf hinarbeiten muss um es zu erreichen. Das kann zum Beispiel das verdienen einer gewissen Anzahl von Gold sein oder das Sammeln von gewissen Items. Man soll nicht immer alles sofort erreichen. 

    Cheers,
    Leone

         Das schön reden kannst du schon !! Glückwunsch !!
         
         Ich frage mich nur wie wir die Aufträge erledigen sollen wenn uns Muscheln, Krabben und Austern 
         permanent fehlen . 

        Wo bitte bringt die Tiefsee noch gut Dollar. Alle 5 Tage mal 10 Millionen ??  Das steht nicht im Verhältnis zu    
        den Ausbaukosten.

        Ich bin ja gespannt ob wir das Update noch erleben werden  oder ob und hier in Dauerschleife
        die Events um die Ohren gehaun werden  um von der Tiefsee abzulenken

        Nur glaubt mir das wird nicht funktionieren

  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Noch ein Zusatz:  die Preise der Fische von der Tiefsee waren zu hoch. Hat halt jemand gepfuscht. ABER am EINFACHSTEN wäre es gewesen, diese halt angemessen zu senken und gut wärs gewesen. ABER NEIN, man macht einen Fischmarkt Pffffffff. Mit wie ich im Forum lese, unendlich vielen Ködern drin. Ehrlich, hätte man einfach den Pfusch der Preise ausgebessert, wäre das NUR SUPER gewesen, nicht viel Arbeit für die Verantwortlichen mehr Zufriedenheit bei den Usern. Aber - was solls............... Wer spielt ist doooof, wer nicht spielt auch *gggg* Und ich vermute mal, mit DER Tiefsee müssen wir leben, wenn die User das wollen. Oder aussteigen...... So einfach ist das.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 13.11.2017
    @baerni (DE1)

    oh ich war zwischendurch zumindest mehrfach-Milliardärin  B)B)
    ich hab auch meine Flotte ausgebaut, hab Lester, Mathilda und das Labor vorangetrieben (nach meinen Möglichkeiten)
    der Ausbau eines Entenstalls kostet mich aber auch z.b. mal eben 145.000.000, die Haupthäuser sind auch nicht gerade billig
    ich hab also lieber mal einen Grundstock gelassen, was nun nicht falsch war: die neuen Flächen!

    seit der Abschaffung der Tiefsee 1 hab ich mich geweigert Gold zu kaufen, ich zehre also von Lizenz-Gewinnen
    vor der Tiefsee hab ich durchaus auch Grundstücke gegen Gold gekauft: die waren auch noch bezahlbar, im hohen "Gebietsbereich" sind die sowieso zu teuer

    beim Labor ärger ich mich, dass ich es extra soweit hatte um mystische Boxen herzustellen: hab ich bei Tiefsee 1 über Nacht immer gemacht: mal die silberne, mal die bronzene...
    geht aber nun nicht mehr: Garnelen und Austernknappheit

    wieso hab ich das Labor eigentlich überhaupt so weit ausgebaut? ärgert mich bis heute :r

    seitdem ich kein Gold mehr kaufe, spiel ich die Inseln auch nicht mehr richtig (so wie ich mir das vorstelle) und vermutlich auch nicht so, wie es GGS gerne sehen würde :smile:

    ich kauf nix mehr gegen Gold, auch keine Fassaden, was ich früher gern wegen der Optik gemacht habe

    aber: meine Farm ist überhaupt noch nicht richtig ausgebaut und ich hab ja jetzt schon wieder neue Flächen, die gekauft und bebaut werden wollen/können:
    ich werde also ewig noch nicht fertig
    würde mich freuen, wenn es etwas schneller ginge...
    meine Dollar fressen zur Zeit die Grundstücke..das Milliardärdasein ist jedenfalls dahin 

    meine Spielfreude würde sich mit mehr Dollars jedenfalls mehr einstellen: zumindest die Inseln würde ich mit Gold aufbauen, aber das fällt jetzt eben weg

    und ja, Booster starte ich für mich schon, eine gute Menge Punkte für das Bü möchte ich ja doch erwirtschaften: aber das ist ja auch alles immer noch möglich, mehr Einnahmen von der Tiefsee haben mir aber weit mehr Spaß gemacht, die wenigen Einnahmen generieren bei mir aber keinesfalls mehr Goldausgaben
    Post edited by Gut Landluft (DE1) on
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    @Gut Landluft - ehrlich, ich glaube, das ist GGS  ziemlich egal ob du Gold kaufst oder nicht. Es gibt SOOOOVIELE, die bezahlen.... 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    wenn ich die einzige wäre schon ;)

    ich hab trotzdem meine Meinung und kauf solange nichts bis mir das Spiel wieder gefällt und sich der Spielspaß wieder einstellt

    ich persönlich kann den nämlich nicht über obere Ranglistenpositionen definieren für die ich Gold brauchen würde

    bei einer schon mittelprächtig ausgebauten Farm kommt man auch gut ohne aus und kann bei einem familiären Bündnis auch ganz vorne mitspielen, wenn Punkte irgendwo gebraucht werden (rangtechnisch)
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Bitte liebe GGS, wann kommt eine Änderung der Tiefsee??????? In JEDEM Auftrag sind Schalentiere drinnen, die man nicht angeln kann, weil keine bzw. immer Zuwenig da sind - :s
  • Das Angeln in der Tiefsee kann ich mir nicht leisten. Der Gewinn kann meine Unkosten nicht decken.
    Bei den Fleißevents brauch ich eigentlich auch nicht mitmachen, da ich vom Level noch viel zu klein bin, um eine gute Platzierung erreichen zu können.Um mal eine Goldminen Lizenz gewinnen zu können, muss ich so viel Gold einsetzen, das ich auf die Lizenz auch gut und gerne verzichten kann.
    Für diverse Ausbauten hab ich kein Geld mehr. Wenn der Baumeister kommt, kann ich ihn meist gar nicht nutzen  :(

    Ich frag mich langsam was ich eigentlich noch machen soll um meinen Spielspaß wieder zu bekommen ?? Ich war auf das Geld was mir die Tiefsee einbrachte angewiesen.

    Es bleibt hier iwie gar nichts mehr......

    Die ganzen Fleißevents die nicht richtig funzen , die mir auch nur Miese eingebracht haben, weil ich Boni gekauft habe und ihn nicht nutzen konnte, da der Server nicht erreichbar war usw..... eigentlich ist das hier ne Schraube ohne Ende an Fehlern, die einen nicht mehr ins Spiel kommen lassen. 

     
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Die Boote sind das teure, die muss man erstmal mit den Hauptfarmen erwirtschafften
    sann könnte man in der Tiefsee gewinn machen, wenn man die Aufträge erfüllen könnte und nicht in jedem Auftrag 150 bis 300 Schalentiere bräuchte - ja Hummer sind auch Schalentiere aber da kommt all Dutzend Aufträge mal 80 oder 90 die verlangt werden bei mir. Allerdings wieder in Kombi mit Auster und Venus
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Es ist und bleibt gewollt, das nennt man Bremse. Und die ist in der Tiefsee nun mal das Schalentier.
    Ja man kann durchaus 35 Mio FD pro Tag machen, aber auch nur einen Tag, denn dann sind die Lager der Schalentiere wieder leer. Oder man sammelt wochenlang und kann dann vielleicht zwei Tage eh 35 Mio FD machen, es bleibt aber dabei das man dadurch ausgebremst wird. Ich denke dass das zukünftige Update keinen nennbaren Nutzwert bringen wird, denn das Balancing ist ja so in Ordnung (Aussage GGS).
    Ich wüsste gern, was die anderen Länder zu dem Thema sagen, ob die mit den Fallquoten zufrieden sind, oder auch dort der Unmut groß ist.

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    es gibt 20% zur alten Tiefsee 1 zu verdienen , wenn mann den Fischmarkt auf 99 hat ,

    wenn ich das eben richtig verstanden im cast,

    großartig wird sich nix mehr ändern

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Aber das eine geplante Uptade in diesem Jahr wo der Fischmarkt nochmal bearbeitet werden soll,das kommt doch noch oder ? Geht ja nicht mehr unbedingt darum,das man sehr viel mehr Farmdollar verdienen möchte so schön das auch wär,aber ein Fischmarkt wo nie Hummer auftaucht da sollte schon nochmal nach gebessert werden.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    mit dem Hummer stimmt sowieso etwas nicht: er ist immer alleine im Spot und trotzdem gibt es eine Hummerreuse? warum?
    da wurde irgendwann auch mal etwas angedeutet, dass am Hummer noch was geändert würde


    dass man mit einem 99iger Fischmarkt 20% mehr verdienen "könnte", will ich wohl glauben: aber in welcher Zeit?
    da braucht man ewig für die Muscheln und kann in der Zeit, in der man die zusammenangelt nur Direkt-Verkaufen..
    und damit macht man dann keinesfalls 20% mehr sondern erhebliche % weniger als Tiefsee1
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 15.11.2017

    man kann mit dem Fischmarkt mehr verdienen , als mit den anderen drei farmen ,

    und das soll halt in grenzen gehalten werden,

    danach kam dann wieder, die alte leier,  balancing usw mit breiten grinsen der beiden,

    die fragen im Chat wurden auch net wirklich beantwortet zu den schalentieren, und wenn in ggs Manier,

    viel reden aber nix aussagend ,

    seht es so  , willst du viel  greife auf die kommenden goldangebote zu

  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Aber das eine geplante Uptade in diesem Jahr wo der Fischmarkt nochmal bearbeitet werden soll,das kommt doch noch oder ? Geht ja nicht mehr unbedingt darum,das man sehr viel mehr Farmdollar verdienen möchte so schön das auch wär,aber ein Fischmarkt wo nie Hummer auftaucht da sollte schon nochmal nach gebessert werden.

    Das geplante und versprochene Update kommt nicht mehr, das wurde im Live-Broadcasting mitgeteilt :-(
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 16.11.2017
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Aber das eine geplante Uptade in diesem Jahr wo der Fischmarkt nochmal bearbeitet werden soll,das kommt doch noch oder ? Geht ja nicht mehr unbedingt darum,das man sehr viel mehr Farmdollar verdienen möchte so schön das auch wär,aber ein Fischmarkt wo nie Hummer auftaucht da sollte schon nochmal nach gebessert werden.

    Das geplante und versprochene Update kommt nicht mehr, das wurde im Live-Broadcasting mitgeteilt :-(
    Hallo Portishead,

    Dennis meinte im Live-Broadcasting (~ 17:10min), dass es nicht aufgehoben ist. Leider wurde es aufgrund der limitierten Ressourcen auf Mitte nächsten Jahres verschoben.

    Cheers,
    Leone
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Leone schrieb:
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Aber das eine geplante Uptade in diesem Jahr wo der Fischmarkt nochmal bearbeitet werden soll,das kommt doch noch oder ? Geht ja nicht mehr unbedingt darum,das man sehr viel mehr Farmdollar verdienen möchte so schön das auch wär,aber ein Fischmarkt wo nie Hummer auftaucht da sollte schon nochmal nach gebessert werden.

    Das geplante und versprochene Update kommt nicht mehr, das wurde im Live-Broadcasting mitgeteilt :-(
    Hallo Portishead,

    Dennis meinte im Live-Broadcasting (~ 17:10min), dass es nicht aufgehoben ist. Leider wurde es aufgrund der limitierten Ressourcen auf Mitte nächsten Jahres verschoben.

    Cheers,
    Leone


    Wir hatten die Zusage, dass dieses Jahr noch eine Änderung kommt oder nicht? Wer glaubt euch noch was? Ich nicht...und meine Ressourcen sind auch mittlerweile limitiert von den ganzen Events!

    Und das hier im Forum nicht eine einzige Info über diese Verschiebung gekommen ist, finde ich auch nicht ok. Oder muss man jetzt jedes Live-Broadcasting mitmachen, um informiert zu sein?

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    wir hatten gesagt wir posten die Übersetzung für die die kein Englisch können wenn wir sie fertig haben.
    Leider geht es nicht mit Hexerei, also bitte ich um noch etwas Geduld.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Zoey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

    wir hatten gesagt wir posten die Übersetzung für die die kein Englisch können wenn wir sie fertig haben.
    Leider geht es nicht mit Hexerei, also bitte ich um noch etwas Geduld.

    Liebe Grüße

    Zoey

    Farmeb hatte gestern schon gefragt und keine Antwort bekommen...das hätte möglich sein können oder?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    @Portishead (DE1) ,


    da das Broadcasting erst Gestern war, kann bei dem Stress auch mal ein Post untergehen.
    Wie schon gesagt, wenn die Übersetzung fertig ist, werden wir Diese posten.
    Da wir nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche da sind, bitte ich um noch etwas Geduld.

    Liebe Grüße

    Zoey
Diese Diskussion wurde geschlossen.