Startseite DE Diskussionen und Fragen

und wieder bin ich rausgeflogen und komme nicht mehr rein....

ist das jetzt ein fester bestandteil von BF? jeden tag fliege ich aus dem Spiel und komme stundenlang nicht mehr rein,nee leute,so geht das nicht! lange mache ich den zirkus hier nicht mehr mit!

Kommentare

  • die mutti (DE1)die mutti (DE1) DE1 Beiträge: 343
    bei mir genauso und das zur Meisterschaft gaaaanz toll da hofft man das es bei allen so ist sonst steigt man ja schneller ab als man gucken kann
  • ManagerRossi (DE1)ManagerRossi (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Komme nicht mehr ins Spiel! Was ist los?
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Leute es läuft ein Event - da ist das Fliegen mit einprogrammiert  >:) sonst kommt GGS zu nix.
  • Sir Legov (DE1)Sir Legov (DE1) Beiträge: 48
    Von wegen der Server ist wieder on. Auf welchem Server wird da denn gespielt? Sicher nicht bei Deuschland1
  • Sir Legov (DE1)Sir Legov (DE1) Beiträge: 48
    Ups hätte eher schimpfen sollen, man kommt wieder rein :* 
  • Rababber (DE1)Rababber (DE1) DE1 Beiträge: 158
    14:46 Login wieder möglich - trotzdem peinlich...
  • Andy65 (DE1)Andy65 (DE1) DE1 Beiträge: 31
     ist es jetzt soweit das ihr nicht mal eine normale BM ohne Fehler über die Runden bekommt ? Raus geflogen erster Platz futsch umsonst die Saaten ,wer ersetzt das jetzt. Es herrscht nur noch Chaos . Es ist nur noch peinlich was da abläuft .
  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Ihr seid schon die Härte GGS...Erst fliegt alles aus dem Spiel und gerade konnte ich mich wieder einloggen, ploppt "Kaufe 10.000 Gold, und Du bekommst 15.000 oben drauf"
    Schreckt Ihr eigentlich vor nichts mehr zurück??? 


  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Ihr seid schon die Härte GGS...Erst fliegt alles aus dem Spiel und gerade konnte ich mich wieder einloggen, ploppt "Kaufe 10.000 Gold, und Du bekommst 15.000 oben drauf"
    Schreckt Ihr eigentlich vor nichts mehr zurück??? 


    da hatten wir ja nochmal Glück, irgendwann steht da ... kaufe 10 000 Gold, dann darfst du wieder rein !
Diese Diskussion wurde geschlossen.