Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

14050

Kommentare

  • heidiheidi (DE1)heidiheidi (DE1) Beiträge: 69
    bearbeitet 15.11.2017
    Ha ha , war doch gestern genauso, fast jeder hatte Äpfel... und dann ging das Licht aus. Wenn ihr so dämlich seid und das Event weiter spielt.. ..    :p
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Ha ha , war doch gestern genauso, fast jeder hatte Äpfel... und dann ging das Licht aus. Wenn ihr so dämlich seid und das Event weiter spielt.. ..    :p
    Dankeschön und
    wie gut das du nicht dämlich bist ;)
  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Das ist einfach nicht zu fassen und mir fehlen die Worte um auszudrücken, wie  "ver....t" ich mich fühle. Mein Anstand verbietet es mir auch, dieses näher in weitere Worte zu fassen.

    Genau wie Feey lief bei mir vor dem Hotfix der Apfel bis Eventende mit 15 Punkten/Sekunde und zusätzlichem Booster durch und ich war auf Rang 9 in der Eventliste in meinem Levelbereich.

    Jetzt soll ich Wildblumen liefern und alles ist für den Eimer.Ich bin einfach fassungslos und ich wiederhole meine Worte von vorhin "Wie kann man nur ein vermurkstes Hotfix nach dem anderen hinbasteln und das mitten im Bündnis Fleissevent.

    Wer erstattet mir meine gestern und heute aufgelaufen Kosten in Form von Farmdollar, Gold und Seegrasdünger,Humus und Futter??? Mit der lapidaren Entschädigung von den paar erstatteten Teilen, die es gerade bei Einloggen gab, bin ich nicht einverstanden!!!!!

    Ich erbitte von den Mods eine Stellungnahme und eine Mailadresse, damit ich mich an einen Spieleverantwortlichen wenden kann. Der Support versucht die Spieler m.E. nur mit lapidaren Worten abzuwimmeln




  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 15.11.2017
    Ha ha , war doch gestern genauso, fast jeder hatte Äpfel... und dann ging das Licht aus. Wenn ihr so dämlich seid und das Event weiter spielt.. ..    :p

    Oh, danke das ich zu den Dämlichen zähle!!!!!!!!!

    Hatte aus versehen die Ware  geerntet , konnte ja nichts dafür das die Ware vom Trichter verschlungen wurde und wenn es dann läuft, dann läuft es!  Darf ich jetzt nicht mehr normal spielen bis das Event vorbei ist !!!!

  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Einfach nur ohne Worte - soviel Unvermögen auf einem Haufen ist echt unglaublich!
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    ich frage mich echt warum das Hot Fix gewesen ist wenn der Fehler im Turm doch nicht ausgemerzt wurde denn die Fehler Meldung ist immer noch da und schon wieder was anderes als mann hatte 
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Das sind keine Hotfixes hier sondern Colddestroys  :D
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    bearbeitet 15.11.2017
    Was sollte dieser sog. "Hotfix" ?
    Hiernach gibt es nun NOCH MEHR Murks als vorher...
    Einer der Mods möge das bitte genau erklären - und nein, ich lasse mich nicht mit dem üblichen Satz abspeisen, dass hierzu keine Infos vorliegen !

    Edit:   Eine Entschädigung von MINDESTENS 100 Seegras wäre da angebracht, denn diesen habe ich bisher unnütz gestern und heute eingesetzt für Hotfixe, die letztendlich mehr versaut als behoben haben !
  • Wie bitte soll man hier 35 000 000 Punkte erspielen, wenn das Spiel laufend unterbrochen wird und danach nichts mehr so ist, wie es war? Außerdem ist es für einen berufstätigen Mitspieler unmöglich den ganzen Tag das Spiel zu bedienen. Dann gibt es nur solchen Kleckerkram, der in null komma nichts abgelaufen ist und den Rest der Zeit bis man wieder mal Zeit hat, da steht die Packmaschine still.
  • Farmer Elke (DE1)Farmer Elke (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Hallo ihr bei GGS!

    Ich habe nur eines dazu zu sagen. Würde ich meinen Job so machen wie ihr euren Job macht, dann stände ich vor dem Richter und zwar nicht als Opfer oder Zeuge sondern als Angeklagter. Das Resultat meines Besuches beim Richter wäre neben einer Strafe dann, dass ich meinen Job los wäre.

    Wisst ihr eigentlich noch, was ihr da macht. Habt ihr euren Job wirklich mal gelernt oder nur im Lotto gewonnen?
    Ich habe fast den Eindruck, dass bei GGS ganz schön gespart wird und zwar an Fachpersonal. Anders kann ich mir die vielen Fehler und fruchtlosen Behebungsversuche nicht erklären.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    bearbeitet 15.11.2017
    Super als übernächste Aufgabe wieder Milch , die hatte ich vorhin schön am Laufen und daher auch neu gestartet

    .GGS. 1000 Punkte. >:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Das ist einfach nicht zu fassen und mir fehlen die Worte um auszudrücken, wie  "ver....t" ich mich fühle. Mein Anstand verbietet es mir auch, dieses näher in weitere Worte zu fassen.

    Genau wie Feey lief bei mir vor dem Hotfix der Apfel bis Eventende mit 15 Punkten/Sekunde und zusätzlichem Booster durch und ich war auf Rang 9 in der Eventliste in meinem Levelbereich.

    Jetzt soll ich Wildblumen liefern und alles ist für den Eimer.Ich bin einfach fassungslos und ich wiederhole meine Worte von vorhin "Wie kann man nur ein vermurkstes Hotfix nach dem anderen hinbasteln und das mitten im Bündnis Fleissevent.

    Wer erstattet mir meine gestern und heute aufgelaufen Kosten in Form von Farmdollar, Gold und Seegrasdünger,Humus und Futter??? Mit der lapidaren Entschädigung von den paar erstatteten Teilen, die es gerade bei Einloggen gab, bin ich nicht einverstanden!!!!!

    Ich erbitte von den Mods eine Stellungnahme und eine Mailadresse, damit ich mich an einen Spieleverantwortlichen wenden kann. Der Support versucht die Spieler m.E. nur mit lapidaren Worten abzuwimmeln




         Da bin ich voll bei dir
  • sina19600 (DE1)sina19600 (DE1) Beiträge: 24
    na ganz super, hatte eier und danach wb...alles vorbereitet, und nix iss die eier die noch laufen sollten waren weg und nun verlangte man jasmin...unglaublich was ggs uns hier bittet.....iss für mih nur noch abzocke.....und das nächste event wird auch nich besser...sollten das event ganz lassen...denn so macht das ganze keinen spass mehr....werde jedenfalls mir gedanken machen ob es sich lohnt wirklich noch weiter zu spielen denn ich hatte ja auch schon 2 tage stillstand und nix dafür bekommen,,,,,iss eine frechheit in meinen augen..dienstleistung sieht für mich anders aus........ >:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)  
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Das ist schon nicht mehr peinlich das ist absurdes Theater in Reinkultur.
    Jeder vernünftige Chef den ich kenne hötte seine Programmierer die so einen Nonsens oder Fehler  verzapfen schon längst gefeuert.
    Oder aber und das vermute ich, die Programmierer handeln auf Ansage von oben.
    Langsam habe ich das Gefühl good Games ist ein Ableger der sizilianischen Mafia.
    Bitte, bitte belehrt mich eines besseren und beendet endlich diesen Schwachsinn
  • Bäuerin6 (DE1)Bäuerin6 (DE1) Beiträge: 13
    Ich finde es schon ärgerlich genug, dass das Fleißevent schon wieder neu gestartet wurde. Dass aber dann - kurz vor Schluss - plötzlich Weizen gefordert wird, der eine Vorlaufzeit von 6 Stunden hat, legt dem Ganzen noch eins drauf!!! In diesem Fall bin ich sicher nicht bereit, mit Gold zu überspringen.
    Gruß
    Bäuerin
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    ich zieh den Mist heute noch voll durch ( da ich in der Rangliste recht weit oben Stehe) dafür hab ich bis hierher zu viel investiert, aber es ist für mich das letzte Mal das ich mir den Mist antue, der Erlös steht in keinem Verhältnis zu dem was man reinsteckt, und die Anschließende Büm. könnt ihr euch auch sonst wo hin tun.
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Hallo ihr bei GGS!

    Ich habe nur eines dazu zu sagen. Würde ich meinen Job so machen wie ihr euren Job macht, dann stände ich vor dem Richter und zwar nicht als Opfer oder Zeuge sondern als Angeklagter. Das Resultat meines Besuches beim Richter wäre neben einer Strafe dann, dass ich meinen Job los wäre.

    Wisst ihr eigentlich noch, was ihr da macht. Habt ihr euren Job wirklich mal gelernt oder nur im Lotto gewonnen?
    Ich habe fast den Eindruck, dass bei GGS ganz schön gespart wird und zwar an Fachpersonal. Anders kann ich mir die vielen Fehler und fruchtlosen Behebungsversuche nicht erklären.
    Farmer Elke seh ich genauso nur dass warscheinlich das " Fachpersonal " auf Anweisung arbeitet.
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    bearbeitet 15.11.2017
    Hallo Mods,
    ich möchte nochmal daran erinnern, dass noch eine Antwort aussteht (s.o.)...
    Löschen klappt ja zumeist sehr zeitnah, Infos hingegen lassen häufig allzu lange auf sich warten...
    Wie sieht es aus mit Entschädigungen, die man auch wirklich als solche bezeichnen kann ?
    Und auch nochmals die Frage:  Was sollte dieser Hotfix ? Es ist ja nichts besser geworden, im Gegenteil !

    Und eine weitere mich brennend interessierende Frage wäre:
    Wie ist es immer wieder aufs Neue möglich, dass hier in diesem Spiel soooo viel Unvermögen deutlich wird ?
    Man kann doch nicht nur Einnahmen generieren wollen ohne eine anständige Gegenleistung zu erbringen !
    Stellungnahme erbeten !
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Diese Version des Fleißevents gehört in die Mülltonne. Meine Zeit und Ressourcen sind mir zu schade für solchen Mist. Die Entschädigung die es nach erneutem Einloggen gab - einfach lächerlich. Die Fehler sind immer noch vorhanden und die dämliche BM läuft in ein paar Stunden auch schon wieder an.

    Mittlerweile überlege ich ernsthaft, ob ich überhaupt noch Lust habe das Spiel weiter zu machen. Es soll Spaß und Entspannung bringen und nicht Frust und Ärger. Gut dass es noch ein reales Leben gibt.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Sailing Cloud,

    mit diesem Hotfix wurden der Ententeich in der Silber Liga geändert, dieser wurde fälschlicherweise als Aktivitätsbelohnung festgelegt, was bedeutet, dass viele Spieler ihn mit weniger Aufwand erhalten hätten als die Spieler in der Goldliga.

    Zusätzlich wurden die Top-Belohnungen im WWM korrigiert, um korrekte Level-Bereiche anzuzeigen, zuvor waren diese Level-Bereiche falsch.

    Die Entschädigung für die Downtime wird sein :

    Vom 22. bis zum 28.11. werden folgende Booster aktiviert werden:

    * Besucher am Bio-Markt
    * Kürzere Trainingszeit für die Pferde
    * Feuerwerk (beinhaltet nicht den 2x WWM Punkte Booster)

    Zusätzlich werden wir mehr 30% Rabatt-Angebote einspielen anstelle der gewohnten 20%. (Dies gilt für Bücher, Gebäude etc.)

    Heute gab es noch folgende Gegenstände als Entschuldigung für die Downtime:

    - 50 x Seegras-Futter
    - 100 x Seegras-Dünger
    - 10 x Seegras-Humus


    Es steht Dir gerne frei, Dich für eine ausführliche Stellungnahme an einen CM zu wenden.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Hallo Zoey,
    danke für Deine Antwort !
    Bitte sei so nett und leite meine nicht beantwortete Frage nach dem Unvermögen dorthin weiter, wo sie beantwortet werden kann - danke sehr.

    Gruß S.C.
  • sina19600 (DE1)sina19600 (DE1) Beiträge: 24
    hallo zoey,
    die angebote sind eh der witz und ich werde sicher kein gold mehr da rein stecken solange ich das gefühl der abzocke habe denn  für meine verloren gegangen farmdollar us, die ich nicht ersetzt bekommen so wie es aussieht und so einiges mehr denke ich  immer mehr daran,kürzer zu treten,evtl ganz aufzuhören, hatte eigentlih vor noch neue useer ein zuladen doch bei dem jetzigen stand habe ich die davon abgeraten denn sie haben sich das bei mir angeschaut......

    lg sina
  • 08xy (DE1)08xy (DE1) Beiträge: 2
    Mehr Leute am Bio-Markt als Entschädigung??? Brauch ich nicht - Danke - horte lieber meine Waren.
    Lasst euch mal was einfallen, was uns ALLE beeindruckt - aber da reicht´s Denken wohl nicht für bzw die Empathie ;-) ...

    So - und nun hören wir hier mal auf über die Fachkräfte bei GGS zu schimpfen, denn die waren das mit Sicherheit nicht - SONDERN - die Lehrlinge, die sich heimlich ins Farmlabor geschlichen haben und Schabernack getrieben haben ;-)

    Ist doch ganz klar und einleuchtend - oder?!?

    Ganz im Ernst - langsam macht es keinen Spaß mehr. Der x-te exzellente Entenstall, das x-te Boot oder Trawler - alles Sachen, die im "Lager" vor sich hinschimmeln, weil sie nicht aufgebaut werden können. Immer wieder die gleichen "Entschädigungen" - es nervt nur noch und ist lächerlich!!!

    Umdenken ist angesagt GGS!!!

  • Arni1 (DE1)Arni1 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Hallo Zoey,
    die Entschädigung ist ja für gestern, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
    Weißt Du wieviel Seegrasdünger ich alleine für die letzte heutige Apfelkiste eingesetzt habe? 
    160 Stück! Danach liefen die Äpfel auf Stufe 17 bis zum Ende des Events. Das bedeutete 2 Goldminen und einen Platz in den TopTen meiner Rangliste einschl. der Belohnungen dort. Aber wie ich gerade beim Einloggen gesehen habe, habt ihr es ja fein unterbrochen und so lief die letzten 4 Stunden statt Stufe 17 die Stufe Null. Es ist ja nicht nur der letzte eingesetzte Seegrasdünger, auch alles andere was wir davor einsetzen, tun wir doch um ein Ziel zu erreichen. Aber ihr macht uns das jedes Mal kaputt! Warum kommt dann nicht wenigstens eine wirklich angemessene und brauchbare Entschädigung?
    Es ist doch kein Ausgleich, wenn ich die Goldminen im Fleißevent aufgrund eurer Hotfixe nicht schaffe und als Entschädigung 10% weniger für ein Buch bezahlen soll? Erst nehmt ihr uns Gold und als Entschädigung müssen wir nächstes Mal 10% weniger Gold einsetzen, das aber nur bei von Euch ausgesuchten Artikeln?
    FINDEST DU DIE ENTSCHÄDIGUNGEN ETWA GERECHT UND ANGEMESSEN? 



  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    30 % Rabatt Angebote, toll so verdient GGS, noch an den Mist was es verzapft hat ohne mich, seit dem Tiefseedesaster (Update)kauf ich kein Gold mehr.
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Zoey schrieb:
    Hallo Sailing Cloud,

    mit diesem Hotfix wurden der Ententeich in der Silber Liga geändert, dieser wurde fälschlicherweise als Aktivitätsbelohnung festgelegt, was bedeutet, dass viele Spieler ihn mit weniger Aufwand erhalten hätten als die Spieler in der Goldliga.

    Zusätzlich wurden die Top-Belohnungen im WWM korrigiert, um korrekte Level-Bereiche anzuzeigen, zuvor waren diese Level-Bereiche falsch.

    Die Entschädigung für die Downtime wird sein :

    Vom 22. bis zum 28.11. werden folgende Booster aktiviert werden:

    * Besucher am Bio-Markt
    * Kürzere Trainingszeit für die Pferde
    * Feuerwerk (beinhaltet nicht den 2x WWM Punkte Booster)

    Zusätzlich werden wir mehr 30% Rabatt-Angebote einspielen anstelle der gewohnten 20%. (Dies gilt für Bücher, Gebäude etc.)

    Heute gab es noch folgende Gegenstände als Entschuldigung für die Downtime:

    - 50 x Seegras-Futter
    - 100 x Seegras-Dünger
    - 10 x Seegras-Humus


    Es steht Dir gerne frei, Dich für eine ausführliche Stellungnahme an einen CM zu wenden.

    Liebe Grüße

    Zoey
    Liebe Zoey
    ich weiß es ist bestimmt nicht einfach zur Zeit Mod zu sein.
    Aber bei diesem Angebot noch all dem Wochenlangen Murks weiß ich nicht mehr ob ich mich kaputtlachen oder vor mich hinweinen soll.
    Eines weiß ich ganz genau in zukunft können mir Sonderevents und Meisterschaften gestohlen bleiben.
    Ich werde friedlich vor mich hinfarmen, ab und zu mal eine Mission oder Aufgabe erfüllen und mich meines Lebens erfreuen.
    Wenn mein nettes Bündnis nicht wäre ( zum Teil wird mehr gechattet als gefarmt), wäre ich schon längst auf und davon.
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 15.11.2017
    Da schimmelt nix im Lager, man muss sie ja löschen
    das man für andere wertvolle Sachen, wie Gemüsekisten und so Platz hat.
    Ich sehe keine Rangliste, aktualisieren kommt Error, Milch ist in Gerste geändert. 
    Ok ich bin glücklich hab ne Entschädigung bekommen... 
    Bekomme ich Morgen wieder eine ? ( Sarkasmus aus )
    Ehrlich  ??? Mir geht es wie zich Anderen, die Lust ,der Spaß geht voll den Bach runter...
    aaaaaber wem juckt es, ne?
  • Radiostar (DE1)Radiostar (DE1) Beiträge: 18
    Liebe Modis

    ich weiss nicht, aber ihr solltet endlich mal aufwachen, und die hier die gefrusteten Leute ernst nehmen,
    aus dem Spiel und Spass wurde ernsthaft ein Frust und Leute gehen in ein ganz anderes Spiel nicht von GGS, 
    die vielen Fehler die in den letzten Monaten in den verschiedenen Spielen läuft.
    Das Ganze läuft aus dem Ruder, und hoffe ihr könnt endlich mal dagegen steuern. 
    Es könnte auch sein, das ihr hier viele Spieler/in verlieren werdet. und das andere mit dem Gold kaufen, 
    ist bei mir von einigen Tagen auch schön schief gegangen, bin jetzt Pleite. und werde KEIN Gold mehr kaufen.
    Das mit Support ist auch so ne Sache, das nicht richtig geht.
    So jetzt habe ich auch mal meinen Beitrag geleistet, und vielleicht geht es ein paar hier ähnlich oder haben, das gleiche erfahren, ich spiele schon seit 5 Jahren, und es hat sich sehr viel geändert hier, ein paar Sachen zum Guten, aber in letzter Zeit, mehr Schlechtes wie Gutes, und der Frust ist in der Zwischenzeit gross, sehr Gross geworden bei uns Spieler/in, und die Belohnungen sind ein Witz, nein sie sind zum weinen.
    Ich bitte, euch Modis mal etwas zu erreichen bei GGS, als es immer schön zureden. Ich weiss auch nicht wie  gross euer Einfluss hat.
    Mal schauen ob es eine Antwort gibt, erwarten werde ich es nichts, oder doch? lass mich gerne überraschen.
    lg
    Radiostar 
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Liebe Modis

    ich weiss nicht, aber ihr solltet endlich mal aufwachen, und die hier die gefrusteten Leute ernst nehmen,
    aus dem Spiel und Spass wurde ernsthaft ein Frust und Leute gehen in ein ganz anderes Spiel nicht von GGS, 
    die vielen Fehler die in den letzten Monaten in den verschiedenen Spielen läuft.
    Das Ganze läuft aus dem Ruder, und hoffe ihr könnt endlich mal dagegen steuern. 
    Es könnte auch sein, das ihr hier viele Spieler/in verlieren werdet. und das andere mit dem Gold kaufen, 
    ist bei mir von einigen Tagen auch schön schief gegangen, bin jetzt Pleite. und werde KEIN Gold mehr kaufen.
    Das mit Support ist auch so ne Sache, das nicht richtig geht.
    So jetzt habe ich auch mal meinen Beitrag geleistet, und vielleicht geht es ein paar hier ähnlich oder haben, das gleiche erfahren, ich spiele schon seit 5 Jahren, und es hat sich sehr viel geändert hier, ein paar Sachen zum Guten, aber in letzter Zeit, mehr Schlechtes wie Gutes, und der Frust ist in der Zwischenzeit gross, sehr Gross geworden bei uns Spieler/in, und die Belohnungen sind ein Witz, nein sie sind zum weinen.
    Ich bitte, euch Modis mal etwas zu erreichen bei GGS, als es immer schön zureden. Ich weiss auch nicht wie  gross euer Einfluss hat.
    Mal schauen ob es eine Antwort gibt, erwarten werde ich es nichts, oder doch? lass mich gerne überraschen.
    lg
    Radiostar 
    Moin,

    also du kannst dir sicher sein, dass wir euer Feedback jederzeit weiterleiten. Aber uns zu unterstellen wir würden euch nicht ernst nehmen finde ich schon ein wenig daneben. Wie das Feedback von GGS verarbeitet wird können wir nicht sagen. 

    Cheers 
    Leone
  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Liebe Moderatoren,
    ihr steht wie meist zwischen Baum und Borke. Auf die Borke wird von außen geklopft (Forderungen der Spieler)  und der Baum (GGS) steht durch euch gut gepolstert da. Solange ihr alles abfedert werden sich die Bewohnern vom Baum sicher nicht bewegen. Gebt uns doch die Möglichkeit uns direkt an die zuständige Stelle zu wenden.
    Würd mich interessieren wie reagiert wird wenn tausende von Mails eingehen. 
    LG Curly-Sue



Anmelden, um zu kommentieren.