Startseite DE Diskussionen und Fragen

Kritik am Bündnis-Fleißevent

13»

Kommentare

  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    bearbeitet 14.11.2017
    Es geht gar nichts so wie es sein sollte. Wozu dann ein Hotfix, das es nur noch schlimmer macht. Reichten die vorhandenen Bugs noch nicht aus?

    Erhalten alle Spieler ihren Einsatz für den teuren Booster zurückerstattet? Das wäre nur mehr als gerecht bei dem Murks den GGS hier veranstaltet.  >:)
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Danke, heut morgen war die Reihenfolge schon geändert und nun nach dem Hotfix wieder, es ist echt langsam zum kotzen
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Bin auch rausgeflogen und nach Neustart sollte ich das Fleissevent starten.
    Hatte eigentlich noch 6 Stunden Jasmin und jetzt steht ne Kiste Äpfel. Sollte ich mich wieder aufregen?
    Genau wie beim letzten Event! Und da hat ggs auch nur ne feuchte Träne rausgedrückt und weitergemacht!
    Und der TV-Disdabumsda-Kram in Englisch wird auch wieder nur ne Beruhigunspille für uns werden oder glaubt hier noch jemand an den Weihnachtsmann?

    Ich wünsch allen einen entspannten Abend - Hauptsache ohne Big Farm!

  • GGS Achtung Achtug

    Stampft doch dieses doofe Fleiss ein.letztesmal waren fehler drin und jetzt wieder.tagelang keine Milch keine gerste nur dieses blödes kleine zeug,was ihr neu reingebracht habt.Spielerrangliste geht wie letztesmal wieder nicht.also Endabrechnung wird auch wieder nicht stimmen.Werdet doch mal Erwachsen und bringt nicht immer mehr Schmarren rein ,was sowiso nicht funkzioniert.wir wollen als vergnügen spielen und nicht uns immer Árgern.bringt das alte wieder und passta.
  • Kikerikii (DE1)Kikerikii (DE1) Beiträge: 25
    ach ja wo sind meine 3 stunden laufzeit von äpfel in dieser maschine ??? soll jetzt schon wieder rüben reinwerfen ! voll blöd
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
    wenn es nicht so traurig wäre könnte man ja drüber lachen , erst äpfel , dann wartung  und event neustart mit gerste , dann ausloggen und nach dem wieder eiloggen wird auf einmal mais verlangt 
  • Kikerikii (DE1)Kikerikii (DE1) Beiträge: 25
    hmmm kopf kratz  nun ganz normale rüben reingeworfen  zirka 300 stück bin noch nicht groß ! startet mit 3 stück sekunde laufzeit 3 stunden 15 minuten  .heute mittag rüben spezialsaat mit dünger  zirka 2500 ,laufzeit 45 minuten  kann doch nicht richtig sein oder .
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Umso mehr Punkte man pro Sekunde beim Fe erreicht,desto geringer wird die Laufzeit.Darum ist das so,das du jetzt mit Spezis eine deutlich geringere Laufzeit hast und mit den weniger normalen Steckrüben die Zeit länger lief im Fleissturm.
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Es stimmt alles hinten und vorn nicht,bis heute Abend hatte ich Glück-im Gegensatz zu einigen anderen Bündnismitgliedern.Jetzt hat es mich auch voll mit Neustart nach den Wartungsarbeiten erwischt,freue mich schon unsagbar auf morgen früh.Bin nur gespannt was an der Rangliste jetzt gemauschelt wird. Lg TARA
  • Kikerikii (DE1)Kikerikii (DE1) Beiträge: 25
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Umso mehr Punkte man pro Sekunde beim Fe erreicht,desto geringer wird die Laufzeit.Darum ist das so,das du jetzt mit Spezis eine deutlich geringere Laufzeit hast und mit den weniger normalen Steckrüben die Zeit länger lief im Fleissturm.

    ahh ok  wieder was gelernt
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Das macht es auch so schwer die höchste Stufe zu erreichen 10 punkte pro Sekunde,weil sich bis dahin von Stufe um Stufe die Laufzeit immer weiter verkürzt + aber die benötigten Mengen von Stufe um Stufe immer mehr ansteigen.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 15.11.2017
    Na super! Nachdem der Löwenzahn durch war hab ich die geforderte Gerste angebaut, jetzt komm ich wieder und soll das Event neu starten-> geht natürlich nicht und statt Gerste wird jetzt Weizen gefordert, danach schon wieder Mais. Wofür wurde das Bündnisfleißevent nach der ersten Pleite denn auf dem Testserver getestet, wenn es genauso verbuggt wie beim letzten mal doch wieder aufgespielt wird? Soviel Können zeugt echt von massiver Intelligenz  :-1:
    Hab auf gut Glück über Nacht Weizen angebaut mit Dünger bestückt konnte ich jetzt 1617 Weizen ernten -> das reicht nicht mal für Stufe 3 und läuft nun 3Stunden, das zeigt mir, dass es entweder ein reines Goldevent sein soll oder die geforderten Mengen um auf Stufe 10 zu kommen können nur als Bündnis erreicht werden. Oder die Intelligenzbestien aus dem Balancing bereich bei GGS kennen Rechenarten, die meinen Mathematiklehrern fremd waren.
    Post edited by 1Baerchen (DE1) on
  • Detlef1968 (DE1)Detlef1968 (DE1) Beiträge: 141
    mir ist der rang egal was ich bekomme ist ok
  • LSDBig (DE1)LSDBig (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Hat sich für mich in Zukunft erledigt. Nach jedem Hotfix oder Update verschieben sich die Kisten, so dass man gar nichts planen kann. Ist halt nur was für den Popo.
  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    im Grunde genommen möchte ich gar nicht so sehr kritisieren, auch keinen unangenehmen Tonfall angeschlagen .... aber hab nu schon wieder eine Neustart vom Fleiß mit anderen Forderungen...innerhalb 24 Std das 2 te mal...wäre sehr glücklich wenn das mal reibungslos klappen würde
  • Baldera (SKN1)Baldera (SKN1) SKN1 Beiträge: 192

    Bei aller liebe - hier hat sich BigFarm wirklich selbst uebertroffen 

    So viele BUGs mit diesem Buendnis-Fleissevent hatts lange nicht gegeben . Was mich aber wirklich

    ueberrascht ist diese Wiederstandskraft was das "lernen aus Fehlern" angeht ! 

    Was muss eigentlichnoch passieren bevor BF einsieht das es nicht funktioniert und erst ALLE Fehler beseitigt 

    und dann eventuell nochmal neu startet? 

    Wir Spieler sind die Arbeidgeber fuer BF - es wird  hoechste Zeit das BF sich dessen bewusst wird 


Diese Diskussion wurde geschlossen.