Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

13950

Kommentare

  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Noch grössere Farmen und es bleibt weiterhin bei nur 1 Bauslot,stell ich mir auch für viele Farmer sehr schwierig vor. Wär vielleicht was für den Ideenpool,das man nach diesem Uptade den temporären Farmen ein eigenen Slot widmet.
    Aber die haben doch schon einen eigenen Slot... Kann man sich jedesmal wieder kaufen, für Gold versteht sich >:)
    Und zwar für real 30 Euro!!! Das ist schon unverschämt, nicht nur, weil es eine temporäre Farm ist, sondern weil es auch ein bißchen als Klickfalle gemacht ist, falls es Leute gibt, die soviel Gold aufm Konto haben.
    Ein bißchen Goldeinsatz ab und zu ist ok, aber wie das hier zugeht, ist schon arg.
  • ppp888 (DE1)ppp888 (DE1) DE1 Beiträge: 117
    Eigentlich ein Hot-Fix, wie angekündigt.
    Wartungsarbeiten nicht.
    Ein Hot-Fix geht ratzifatzi, dachte ich - das sei der Sinn eines Hotfixes....
    Nuja, hier ist alles ein bisschen anders :-)
    Schönen Abend wünsche!
  • Kikerikii (DE1)Kikerikii (DE1) Beiträge: 25
    ppp888 (DE1) schrieb:
    Eigentlich ein Hot-Fix, wie angekündigt.
    Wartungsarbeiten nicht.
    Ein Hot-Fix geht ratzifatzi, dachte ich - das sei der Sinn eines Hotfixes....
    Nuja, hier ist alles ein bisschen anders :-)
    Schönen Abend wünsche!

    heißt hier betimmt wartearbeiten
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380

    So sah’s bei mir kurz vor dem sogenannten Hot Fix aus , gespannt wie es nachher ausschaut.

    http://prntscr.com/hav652

  • Kommt man hier überhaupt noch zum spielen? 
    Ihr solltet den Namen in "Bug Farm" umbenennen.....
  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    hallo wann gehts denn entlich weiter uns läuft die zeit von 2 events weg 
  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    sollte das hotfix nicht nur ein paar minuten dauern?!? naja,noch mehr zeit,die beim fleissevent flöten geht und wer weiss,was dann noch alles nicht geht.... SO macht das Spiel jedenfalls keinen Spaß mehr!
    immer mehr events,die nicht laufen,aber solange es genug spieler gibt,die trotzdem oder deswegen gold kaufen,wird sich wohl nix ändern,außer dass immer mehr spieler hier aufhören!wenn BF es mit den ganzen events nicht schafft,das spiel fehlerfrei laufen zu lassen,dann eben ohne die ganzen events! ach nee,die bringen ja die kasse zum klingeln....
  • die sollten bei sich intern nen fleissevent starten aber dann wären alle auf platz 1 ABER mit null punkten
  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    hallo?!? ich komme immer noch nicht wieder ins spiel....
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Bin drin !
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Ist das jetzt ein Fehler das man sich nicht einloggen kann oder läuft noch der Hotfix.
    Hoffe GGS hat das Spiel jetzt nicht endgültig abgeschossen
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Vielleicht sind unsere Forumswächter so freundlich und posten eine klitzekleine Info.Ist doch Eure Aufgabe,schon vergessen?  Lg TARA
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich wollte eigentlich den Hotfix ankündigen, aber irgendwie ging das leider nicht raus :(

    Der Server ist wieder erreichbar.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    na juhu,nu gehts spiel wieder,aber außer,dass uns weiter 2 stunden beim fleißevent fehlen,is nix passiert - danke BF! ich hatte eigentlich erwartet,dass es nun heute um 1 tag verlängert wird,aber nix,einfach nur super!
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    bearbeitet 15.11.2017
    STARTE DAS FLEISS - EVENT ... ich fasse es nicht.
    mein laufender kohl hat sich auch erledigt.....und täglich grüsst das murmeltier.  :s

    tausend dank auch für die *entschädigung* (ironie aus)  o:) 

    büdde , büdde ... nehmt das bündnis-fleiss wieder aus dem programm und gebt uns unser altes zurück.

    da gäbe es dann immer noch mehr als genügend dinge weswegen man sich ständig sagt: 
    *hätteste das alles mal schon vor 4 jahren gewußt* 
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Geht wieder, natürlich wieder mit neuer Aufgabe "Starte das Fleiss-Event". :unamused:

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Das ist  jetzt nicht euer Ernst

    Vor dem Hotfix


    Nach dem Hotfix

  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Vor dem Hotfix lief bei mir Kohl noch für mehr als drei Stunden, weiterer Kohl zum Nachfüllen steht auf meinen Feldern und ich soll den Fleißturm mit Löwenzahn füllen. Und als Entschädigung ein bisschen Seegras... 
    Haut dieses Bugevent für immer in die Tonne! Es funktioniert einfach nicht. 
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 15.11.2017

    bei mir wird auch auf einmal andere Ware verlangt...... :-( war nur zu blöd ich hab kein "Alibi"......


  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Sich aufhängende Katzenglück-Belohnung, starte das Fleißevent neu ...
    Wozu ein Hotfix???
  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    wie gehabt .....das selbe ding wie gestern nocheinmal , das ihr euch nicht schämt dafür !!!
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    ich hab's gewusst!!
    Starte das Föleissevent! 
    Meine Äpfel, die lässig bis zum Ende gereicht hätten sind weg und ich soll Luzerne machen!!! Ich war kurz vor den Lizensen!!
    Mir platz gleich die Hutschnur. Ist das Absicht von ggs oder haben die alle keine Ahnung?
    Wohl eine gute Kombination von beiden.

    Für mich ist Schluss. Und die tollen Entschädigungen für den Mist, den Ihr hier macht könnt Ihr Euch auch sonstwo hinschieben! Es reicht!
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Mir fehlen die Worte
  • Schorsch (DE1)Schorsch (DE1) DE1 Beiträge: 98

    Toll nach den Wartungsarbeiten gerade eben, zeigt bei mir auf allen 3 Farmen nix an das fertig ist. Das sehe ich nur wenn ich mit dem Pfeil draufgehe. Bei den Pferden kommt englisch und nix passiert.

    DANKE

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Feey (DE1) schrieb:
    ich hab's gewusst!!
    Starte das Föleissevent! 
    Meine Äpfel, die lässig bis zum Ende gereicht hätten sind weg und ich soll Luzerne machen!!! Ich war kurz vor den Lizensen!!
    Mir platz gleich die Hutschnur. Ist das Absicht von ggs oder haben die alle keine Ahnung?
    Wohl eine gute Kombination von beiden.

    Für mich ist Schluss. Und die tollen Entschädigungen für den Mist, den Ihr hier macht könnt Ihr Euch auch sonstwo hinschieben! Es reicht!
        Dafür kannst jetzt für 20% weniger Gold  Jasmin Handbuch kaufen. Es ist echt nimmer zu überbieten an 
        Unverfrorenheit 
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    hotfix = schnellreparatur

    und, oh Wunder, meine Äpfel, die bis zum Schluß gelaufen wären sind weg - stattdessen brauche ich jetzt
    ÄPFEL - Glückwunsch GG
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    und toll ich hatte Äpfel für viele stunden angelegt und dann nach den Wartungsarbeiten sind die Äpfel weg und die angelegten vielen stunden auch....
    was soll der mist...
    Das Event ist einfach nur der Witz...nur Verluste und vergeudete Zeit
    was ist mit Entschädigung für die Waren, Gold und Seegras Mengen und Zeit ???
    unglaublich was ihr hier macht
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Aber der Enten in der Silber ist gsd geblieben :-)))))))))))))))))))))))))
  • ppp888 (DE1)ppp888 (DE1) DE1 Beiträge: 117
    Sosososo..... das Fleißevent abgeschossen.... gute Leistung.
    Schade eigentlich. Eigentlich müßten Äppel noch laufen, ohne Ende. Kommt aber nur Fehlermendung.
    UND: ich sollt mich an den Support wenden. Hab ich da Lust zu? Neeneeeneee, ganz gewisslich nicht.
    Mal wieder ein Hotfix, Update, Wartungsarbeiten, die nach hinten losgegangen sind. Aber kennen wir es anders? Glaub nich, was meint Ihr?
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Klasse vorhin hatte ich Milch am Laufen auf 20 Punkte jetzt darf ich wieder Luzern,. Mais .- WB. machen.
Anmelden, um zu kommentieren.