Startseite DE Technik

Einloggen

1412

Kommentare

  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875
     super es geht wieder 
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Bei mir nicht :(
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Mein Blutdruck klingelt immer noch ganz oben......ich find echt keine Worte mehr, obwohl ich sonst eigentlich immer versucht habe sachlich zu bleiben, aber das ist ganz großer Bullshit !!!

    Kopfschüttel bis ich nen Gewinde im Hals habe. Ich habe seit einigen Wochen kein gutes Wort mehr für das Spiel über.

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Bei mir stehen jetzt "Wartungsarbeiten" Seufzzzzzzz
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 14.11.2017

    bei mir auch ........ neues spiel neues glück......   :-(


  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    Bei mir stehen jetzt "Wartungsarbeiten" Seufzzzzzzz


    Andrea, versuchs mal mit F5 oder komlettem Neustart. Das hat bei mir geholfen :-)
    LG Jo

  • Auch Wartungsarbeiten bei mir bin fast davor den Support zu schreiben 
  • http://prntscr.com/hafwps tja mehr kommt nicht und verbindung verloren oder ich auf spielen klicken dann crash absturtz
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    jophiel (DE1) schrieb:
    Bei mir stehen jetzt "Wartungsarbeiten" Seufzzzzzzz


    Andrea, versuchs mal mit F5 oder komlettem Neustart. Das hat bei mir geholfen :-)
    LG Jo

    F5 hatte ich schon, ich probiere jetzt den kompletten Neustart, danke Jo.
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Bailey,
    was sagt Die Chefetage zu den Entschädigungen ???
  • Hallo,
    ich kam auch nicht rein, blieb bei der Einloggmaske stehen, wie letztes Mal nach dem Update. Habe einmal Sever auf einen anderen zum bsp. International gestellt, dann zurück und dann ging esy.
     Lg
     Sarah
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Hallo maxiking,
    warum ? Das betrifft doch nahezu alle Spieler...
  • H666 (DE1)H666 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    wenigstens scheinen einige im spiel zu sein? ich kann mich nicht mal anmelden.
  • ich auch nicht 4h schon gefühlt
  • ich komm nciht weiter als verbindung verloren oder das http://prntscr.com/hag8kl
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 14.11.2017
    Bei mir geht es auch nicht, auch nicht nach vollständigem Herunterfahren und Bereinigung.

    Nachtrag 20:04:

    Nach erneutem kompletten Herunterfahren und allem komme ich immer noch nicht rein.
    Ciao Leben...
    Post edited by lady ranger (DE1) on
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    ich habe ständig verschiedene fehler Meldungen
  • Charlie 63 (DE1)Charlie 63 (DE1) DE1 Beiträge: 6,849
    Bei einem Unserer Bündnismitglieder fehlen seit dem Ausfall jede Menge Kisten und Drehchips. Hat noch jemand das Problem?
  • Böse Bäuerin (DE1)Böse Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Hallo Leute. Gestern hatten wir das Problem, dass wir lange nicht auf die Farm konnten. Ich muss leider ein weiteres Problem melden. Ich komme von der Arbeit nach Hause, wollte mich bei Big Farm anmelden: Dann kommt das Anmelde-Fenster, aber der Button steht auf Grau und danach kommt die Nachricht dass die Verbindung zum Server abgebrochen ist. Was ist eigentlich mit dem Server los??? Fehler über Fehler :s:s:s
  • Böse Bäuerin (DE1)Böse Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 82
    bearbeitet 15.11.2017
    Hallo Leute. Gestern hatten wir das Problem, dass wir lange nicht auf die Farm konnten. Ich muss leider ein weiteres Problem melden. Ich komme von der Arbeit nach Hause, wollte mich bei Big Farm anmelden: Dann kommt das Anmelde-Fenster, aber der Button steht auf Grau und danach kommt die Nachricht dass die Verbindung zum Server abgebrochen ist. Was ist eigentlich mit dem Server los??? Fehler über Fehler :s:s:s

    Mist Doppelpost
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    Was ist das denn wieder für ein Käse ?
    Komme schon wieder nicht rein.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    hotfix läuft
  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Bei mir leider auch :-( Nix geht mehr auf Bug Farm :-(
    Name + Kennwort eingeben und dann-> Verbindung zum Server wurde unterbrochen


  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    @Böse Bäuerin (DE1) Dass derzeit ein Hotfix eingespielt wird, hast Du mitbekommen? Du musst vom Timing her ganz knapp die ingame Ankündigung verpasst haben!
  • Böse Bäuerin (DE1)Böse Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 82
    hotfix läuft
    Okay. Danke für die Meldung <3<3<3
  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    Hallo Leute. Gestern hatten wir das Problem, dass wir lange nicht auf die Farm konnten. Ich muss leider ein weiteres Problem melden. Ich komme von der Arbeit nach Hause, wollte mich bei Big Farm anmelden: Dann kommt das Anmelde-Fenster, aber der Button steht auf Grau und danach kommt die Nachricht dass die Verbindung zum Server abgebrochen ist. Was ist eigentlich mit dem Server los??? Fehler über Fehler :s:s:s
    Geht mir genauso. Erst wird Hotfix angezeigt, danach verschoben und jetzt komme ich auch nicht mehr rein :'(
  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) DE1 Beiträge: 347
    Hm und was ist es heute?

    Erneute Probleme ...

    Frag mich obs an der Uhrzeit liegt ...
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    ist doch werbeveranstaltung, da müsst ihr schauen nicht spielen, hust
  • gonzo2010 (DE1)gonzo2010 (DE1) DE1 Beiträge: 74
    jetzt wieder das selbe wie gestern solang ist doch die wartung auch nicht
  • Böse Bäuerin (DE1)Böse Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Eponine (DE1) schrieb:
    @Böse Bäuerin (DE1) Dass derzeit ein Hotfix eingespielt wird, hast Du mitbekommen? Du musst vom Timing her ganz knapp die ingame Ankündigung verpasst haben!
    Wann wurde der Hotfix eingespielt? Wie gesagt komme ich erst gerade von der Arbeit. Konnte ich nicht wissen ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.