Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

1110117

Kommentare

• Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich dachte da durchaus an die Level 500+, die ja zum Teil auch hier schreiben.

Ja, es kommt immer wieder Neues (was ja auch so manchem zu viel ist). Das viel Entwicklungsaufwand (und damit Kosten) bedeutet und ja leider auch Bugs mit sich bringt. Die "Halbwertszeit" dieser Neuerungen zu verlängern ist IMO der Sinn dahinter, dass wir nur relativ wenig FD generieren können. Sonst muss es ja NOCH mehr Neues geben!

Dass manches angepasst werden muss bestreite ich gar nicht, habe ich ja auch geschrieben. Aber dieses ewige Rumreiten auf der missglückten Spielspass-Formulierung nervt! Da versuchen sie schon mal, etwas über die Überlegungen im Hintergrund zu schreiben und dann wird ihnen das ständig vorgeworfen. Kein Wunder, dass sie uns nicht in ihre Beweggründe und langfristige Strategie einweihen, so dass wir konstruktiv mitarbeiten/kritisieren könnten! Würde ja doch nur verdreht und von regelrechten Winkeladvokaten ausgelegt.

P.S.: An Venusmuschelmangel leide ich inzwischen selber.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • schwandyl (DE1)schwandyl (DE1) DE1 Beiträge: 81
  • schwandyl (DE1)schwandyl (DE1) DE1 Beiträge: 81

• Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 491
    Danke leone für deine Antwort. Ich gebe dir Recht zu deinem Kommentar: "Das heißt, dass man etwas länger darauf hinarbeiten muss um es zu erreichen. "
    Ist auch ok so. ABER es kann doch nicht sein, dass die Mannschaft derart teuer ist, dass in JEDEM Auftrag Schaltentiere drinn sind, die man schwer bekommt..... usw. Du kannst doch nicht abstreiten, dass das mit pure Absicht so ist. Wenn ich meine Acker, Schweine, Äpfel, Seifen, Honig Creme etc. ernte, bin ich WEIT besser dran, als wenn man die Tiefsee spielt. Das wisst ihr doch oder???????????? - Geschweige von dem "Super" Biomarkt. der ist ja auch Mist. Ich verkaufe die Ware, auch wenn mit etwas mehr Verlust, direkt. Da hab ich gleich Kohle und gut ist es. Wie schon gesagt, wenn ich mir die Urteuren Farmerweiterungen etc. nicht mehr leisten will, dann geb ich einfach auf. Ist ja nur einSpiel.............................................. so einfach ist es....... Ich hasse Geldgier. Und bei BigFarm ist es reine Gier. Schade.
    Noch ein Zusatz:  die Preise der Fische von der Tiefsee waren zu hoch. Hat halt jemand gepfuscht. ABER am EINFACHSTEN wäre es gewesen, diese halt angemessen zu senken und gut wärs gewesen. ABER NEIN, man macht einen Fischmarkt Pffffffff. Mit wie ich im Forum lese, unendlich vielen Ködern drin. Ehrlich, hätte man einfach den Pfusch der Preise ausgebessert, wäre das NUR SUPER gewesen, nicht viel Arbeit für die Verantwortlichen mehr Zufriedenheit bei den Usern. Aber - was solls............... Wer spielt ist doooof, wer nicht spielt auch *gggg* Und ich vermute mal, mit DER Tiefsee müssen wir leben, wenn die User das wollen. Oder aussteigen...... So einfach ist das.
    @Gut Landluft - ehrlich, ich glaube, das ist GGS  ziemlich egal ob du Gold kaufst oder nicht. Es gibt SOOOOVIELE, die bezahlen.... 
    Bitte liebe GGS, wann kommt eine Änderung der Tiefsee??????? In JEDEM Auftrag sind Schalentiere drinnen, die man nicht angeln kann, weil keine bzw. immer Zuwenig da sind - :s
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Die Boote sind das teure, die muss man erstmal mit den Hauptfarmen erwirtschafften
    sann könnte man in der Tiefsee gewinn machen, wenn man die Aufträge erfüllen könnte und nicht in jedem Auftrag 150 bis 300 Schalentiere bräuchte - ja Hummer sind auch Schalentiere aber da kommt all Dutzend Aufträge mal 80 oder 90 die verlangt werden bei mir. Allerdings wieder in Kombi mit Auster und Venus
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Es ist und bleibt gewollt, das nennt man Bremse. Und die ist in der Tiefsee nun mal das Schalentier.
    Ja man kann durchaus 35 Mio FD pro Tag machen, aber auch nur einen Tag, denn dann sind die Lager der Schalentiere wieder leer. Oder man sammelt wochenlang und kann dann vielleicht zwei Tage eh 35 Mio FD machen, es bleibt aber dabei das man dadurch ausgebremst wird. Ich denke dass das zukünftige Update keinen nennbaren Nutzwert bringen wird, denn das Balancing ist ja so in Ordnung (Aussage GGS).
    Ich wüsste gern, was die anderen Länder zu dem Thema sagen, ob die mit den Fallquoten zufrieden sind, oder auch dort der Unmut groß ist.

No Honey - No Money            
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

es gibt 20% zur alten Tiefsee 1 zu verdienen , wenn mann den Fischmarkt auf 99 hat ,

wenn ich das eben richtig verstanden im cast,

großartig wird sich nix mehr ändern

o:) Big -C- @ de 1 o:)

• Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Aber das eine geplante Uptade in diesem Jahr wo der Fischmarkt nochmal bearbeitet werden soll,das kommt doch noch oder ? Geht ja nicht mehr unbedingt darum,das man sehr viel mehr Farmdollar verdienen möchte so schön das auch wär,aber ein Fischmarkt wo nie Hummer auftaucht da sollte schon nochmal nach gebessert werden.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 15.11.2017

man kann mit dem Fischmarkt mehr verdienen , als mit den anderen drei farmen ,

und das soll halt in grenzen gehalten werden,

danach kam dann wieder, die alte leier,  balancing usw mit breiten grinsen der beiden,

die fragen im Chat wurden auch net wirklich beantwortet zu den schalentieren, und wenn in ggs Manier,

viel reden aber nix aussagend ,

seht es so  , willst du viel  greife auf die kommenden goldangebote zu

o:) Big -C- @ de 1 o:)

• Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Aber das eine geplante Uptade in diesem Jahr wo der Fischmarkt nochmal bearbeitet werden soll,das kommt doch noch oder ? Geht ja nicht mehr unbedingt darum,das man sehr viel mehr Farmdollar verdienen möchte so schön das auch wär,aber ein Fischmarkt wo nie Hummer auftaucht da sollte schon nochmal nach gebessert werden.

Das geplante und versprochene Update kommt nicht mehr, das wurde im Live-Broadcasting mitgeteilt :-(
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

wir hatten gesagt wir posten die Übersetzung für die die kein Englisch können wenn wir sie fertig haben.
    Leider geht es nicht mit Hexerei, also bitte ich um noch etwas Geduld.

Liebe Grüße

Zoey

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Zoey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

wir hatten gesagt wir posten die Übersetzung für die die kein Englisch können wenn wir sie fertig haben.
    Leider geht es nicht mit Hexerei, also bitte ich um noch etwas Geduld.

Liebe Grüße

Zoey

Farmeb hatte gestern schon gefragt und keine Antwort bekommen...das hätte möglich sein können oder?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    @Portishead (DE1) ,

da das Broadcasting erst Gestern war, kann bei dem Stress auch mal ein Post untergehen.
    Wie schon gesagt, wenn die Übersetzung fertig ist, werden wir Diese posten.
    Da wir nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche da sind, bitte ich um noch etwas Geduld.

Liebe Grüße

Zoey

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
Diese Diskussion wurde geschlossen.