Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Katzenbaum

11316

Kommentare

  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    bearbeitet 03.11.2017
    schlemmer-katzenbaum also samt den über 400.000 katzenglück futsch. :(
    nach dem tiefsee-desaster nun also auch noch ein katzen-desaster.
    ist doch schon sehr befremdend was ggs unter spielspass versteht.  :s

    nun denn....bangen wir nun zwei einhalb wochen dem nächsten (katastrophen-???) - up-date entgegen. 
    vielleicht sind ja dann auf mal sämtliche accs aus dem spiel verschwunden.  :D
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    bearbeitet 03.11.2017
     
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Versteh ich nicht warum dieser ganze Aufwand mit der Herzensammlerei,geht doch auch einfacher.
    Dann hätts doch den Spielspass nicht gegeben ;):Deiner langt eh,weils eh kaum was bringt,an selbiger Stelle auf SF bringt n Haufen FDs in Mandeln,die man so NICHT bekommt :p ....na ja,des superbrain @ BF hats richtig gemacht,nur noch rd 500k Herzilein unds Babybärli hüppt fröhlich rum auf der HF :D  ...yesss



  • fuchur65 (DE1)fuchur65 (DE1) Beiträge: 74
    Super toll GGS, Bevor die Katze abgeholt wurde hat alles geklappt, herzen wurden gezählt und auch schon reichlich vorhanden. jetzt hab ich sie wieder geholt und aufgestellt uuuunnndd man höre und staune: nix geht mehr, keine herzen werden gezählt, braucht auch nur noch 670´000
    toll echt toll. langsam verliere ich die lust hier und denke mal darüber nach die farm einzumotten. macht doch einfach erst mal  fehlerbehebung und bringt erst dann wieder was neues, kann so schwer nicht sein. 
  • menoa (DE1)menoa (DE1) DE1 Beiträge: 10
    guten morgen,

    also langsam werde ich echt ungehalten, wieso ist mein schlemmerfarm kratzbaum, der funktionierte und schon an die 300.000 punkte hatte weg.. und das neue mistteil zählt die herzen NICHT.
    aber hauptsache ein neuen chat testen den keiner braucht udn weltmeisterschaftzen etc bringen wo ordendlich gold fließt.

    das spiel macht sowas von kein spaß mehr.


  • fuchur65 (DE1)fuchur65 (DE1) Beiträge: 74
    jetzt weiss ich warum keine herzen gezählt werden, es kommen niergends herzen raus auf der SF.
    kommt vielleicht mal noch was informatives von irgendjemandem oder lasst ihr uns einfach mal so n paar tage im regen stehen ?????????????????????????????
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    Bailey schrieb:
    Hallo fehlein 

    Du brauchst Dich nicht beim Support zu melden, der Fehler ist schon bekannt und weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Danke Bailey...ich möchte anfügen, es werden auf meiner HF und BF die droppenden Herzen nicht gezählt, wird wohl auch schon bekannt sein. Bekommen wir einen Ausgleich dafür?
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 03.11.2017
    fehlein (DE1) schrieb:
    Danke Bailey...ich möchte anfügen, es werden auf meiner HF und BF die droppenden Herzen nicht gezählt, wird wohl auch schon bekannt sein. Bekommen wir einen Ausgleich dafür?
    bei den meisten spielern, die dieses problem haben, werden die herzen beim nächsten login "nachgebucht". 
    achte mal darauf, vielleicht ist das bei dir auch so? ;)

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Habe gerade einen neuen Baum auf der Schlemmerfarm aufgebaut. Resultat : es passiert nichts, weiterhin leider keine Herzen in Sicht.
  • Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140
    bearbeitet 04.11.2017

    Bevor mein Katzenbaum  von GGS auf der Schlemmerfarm geklaut  wurde hat alles geklappt, herzen wurden gezählt und auch schon reichlich vorhanden

    Jetzt habe ich gerade einen neuen Katzenbaum auf der Schlemmerfarm aufgebaut, und  nix geht mehr, droppen keine herzen und  werden gezählt, braucht auch nur noch 670´000

    Und das nennt ihr Spielspaß

    Danke aber darauf kann ich verzichten.

    War es net genug dass ihr den Tiefseefischerei sowas von verhaut hat wegen sogenannten balancing , aber das hat so gut wie nie gegeben )  und weiterhin gibt nicht  in diesen.

    Ausnahme bei Tiefsee-1 wo man wenigsten am FD  verdienen könnte für  den sowieso weit übertriebene Ausbaukosten.

    Editiert wegen OT/Zoey
  • AlteKräuterhexe (DE1)AlteKräuterhexe (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bearbeitet 04.11.2017

     Den Katzenbaum habe ich neu aufgebaut. Zunächst wurden keine Herzen gezählt, obwohl welche gesammelt wurden. Inzwischen sind die ersten Herzen gezählt ..., aber nicht jedes gesammelte Herzchen wird auch gezählt. Dann habe ich es bemerkt, die neu gesammelten Herzen sind nach dem nächsten Einloggen da.

    Alles sehr merkwürdig. Ich bin gespannt, wie es nach dem angekündigten Update aussieht. <3

    Edit: kursiv

    Post edited by AlteKräuterhexe (DE1) on
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    bearbeitet 04.11.2017
    na super...nachdem ich mich jetzt 2 Tage lang gefragt hatte, was genau ich auf meienr Schlemmerfarm aus Versehen eingelagert habe, kam ich drauf, dass der Katzenbaum fehlt. OA habe ich natürlich verpasst und mich gewundert, dass 90.000 FD für irgendwelche Probleme erstattet wurden.

    Heute alle Lager abgesucht nach dem Katzenbau - keiner da. Also neu aufgebaut für 95.000 FD.
    Danach im Foum recherchiert und von dem Bug gelesen.

    Naja...mein erster Katzenbaum auf der Schlemmerfarm hat einwandfrei funktioniert und ich hatte von den 2.600000 zu sammelnden Herzen schon ca. 600.000 beieinander.
    Was soll ich sagen... alle weg und neu gesammelte Herzen werden nicht gezählt. Steh nach wie vor bei 0 Herzen.
    Ich will meinen alten Katzenbaum zurück!!!!!

    Ergänzung: oben nachgelesen und neu eingeloggt... super, ganze 20 Herzen da, bin begeistert :(


  • terrenas (DE1)terrenas (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Mein Katzenbaum auf der Blumenfarm hat seit ich ihn aufgebaut nie funktioniert, es popen keine Herzen und der Zähler steht noch wie am Anfang auf Null. Auch jetzt nach dem Durcheinander mit meinem gut funktionierenden Katzenbaum auf der Schlemmerfarm, der einfach entfernt wurde mit den ganzen Herzen. Ich hab ihn wieder neu aufgebaut und fing wieder bei Null an. 
    Was passiert mit dem völlig unnützen Katzenbaum auf meiner BLUMENFARM? Ich bekomme kein einziges Herz und den Katzenbaum kann ich auch nicht löschen und nochmal aufbauen. Er nimmt nur Platz weg und hat keinerlei Funktion  :/
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Mehrere Bündnismitglieder haben mir mitgeteilt, dass auch mit dem Neubau des Baumes noch immer keine Herzen gezählt werden.

    Daher sag ich einfach mal: Lasst den sinnlosen Mist mit der halbjährlichen Wartezeit und macht das Ding so wie den Hund. Scheint ja so wie jetzt technisch nicht machbar zu sein.
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 05.11.2017
    Narfina (DE1) schrieb:
    Mehrere Bündnismitglieder haben mir mitgeteilt, dass auch mit dem Neubau des Baumes noch immer keine Herzen gezählt werden.

    Daher sag ich einfach mal: Lasst den sinnlosen Mist mit der halbjährlichen Wartezeit und macht das Ding so wie den Hund. Scheint ja so wie jetzt technisch nicht machbar zu sein.
         

        Oder nehmt den Baum komplett raus, wäre noch besser
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Kalishi (DE1) schrieb:

    Oder nehmt den Baum komplett raus, wäre noch besser
    *möpper* Damit bestrafst Du alle die, bei denen die Bäume funktionieren (so wie meine auf HF und BF)! Und einige wenige (zwei haben sich im Nachbarthread gemeldet) haben die Herzen ja auch schon fertig gesammelt.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    schrotten vom ganzen Katzenzeugs wäre arg gemein gegenüber den Katzenliebhabern, die sich Zeit nahmen, diese zu malen und nach sorgfältiger Prüfung ins Spiel zu integrieren.

    Wenn eine zeitnahe Reparatur nicht geht , Funktionen bei allen zu ermöglichen, dann schafft es doch bitte, dass deplatzierte Bäume ins Inventar verschoben werden können.

    Nach Neustart sehe ich einen Zuwachs der Herzen,
  • Snoobymaus (DE1)Snoobymaus (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Ich bekomme auf der Schlemmerfarm immer noch keine Herzen. 
  • BluePaige (DE1)BluePaige (DE1) Beiträge: 10
    Hallo Leute, in unserem Bündnis kamen Beschwerden das der Katzenbaum nicht funktioniert, man kann Katzenglück sammeln wird aber nicht angezeigt.....sehr ärgerlich!

    Ihr solltet vielleicht erstmal alles in Ordnung bringen bevor ihr weiter neue updates bringt....es nervt langsam
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Hallo Leute, in unserem Bündnis kamen Beschwerden das der Katzenbaum nicht funktioniert, man kann Katzenglück sammeln wird aber nicht angezeigt.....sehr ärgerlich!

    Ihr solltet vielleicht erstmal alles in Ordnung bringen bevor ihr weiter neue updates bringt....es nervt langsam
    klappt es auch nach dem Ein-und Ausloggen nicht? Bei der Schlemmerfarm scheint es bei einigen so zu sein, wie auch bei der Hauptfarm, dass die Herzen, die neu gesammelt wurden, erst nach dem ein-und Ausloggen gezählt werden.


  • Grünter (DE1)Grünter (DE1) DE1 Beiträge: 151
    Mein Katzenbaum auf der Schlemmerfarm ist auch verschwunden, dabei HAT er funktioniert und ich hatte Herzen gesammelt. Sehr, sehr ärgerlich. Irgendwas über 100.000 Herzen hatte ich schon. Ich werde das Ding neu aufbauen und hoffe, dass es nicht noch einmal passiert :(
  • lotteli (DE1)lotteli (DE1) DE1 Beiträge: 95

    Bei mir funktoniert das Einsammeln von Katzenglück immer noch nicht. Vor dem Update hatte ich schon einige Herzen gesammlt, die jetzt aber weg sind. Von wegen, die werden wieder gutgeschrieben. Alle steht noch auf Null.


    Bis wann dürfen wir denn auf Behebung des Fehlers warten??  Ab dem 20.11.17 soll es dann einen Booster geben, da würde ich dann auch gerne mitmachen!!!!!

  • ili3 (DE1)ili3 (DE1) Beiträge: 48
    Hallo.. Ständiig verschwinden gesammelte Herzen . Heute Morgen schon Wieder uber 100000 weg. Das macht keinen Spass. Steckt euch das Dng an den Hut.. :s:s:s
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Nur des vollständigeren Feedbacks wegen: Bei mir läuft eben (erstmals) der Aufbau des Katzenbaumes auf der Schlemmerfarm. Bäckerei und Arbeiter werfen bereits jetzt Herzen aus. Scheint also (bei mir und vermutlich auch bei etlichen anderen) zu funktionieren.
  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bei mir zählt katzenglück auf keiner farm
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    bearbeitet 15.11.2017
    jo, auch hier muss ich dir widersprechen, kts

    warum meinst du (nur weil es bei dir jetzt geht) "auch bei etlichen anderen" müsse es jetzt funktionieren? Und nein, nicht jeder hat Zeit und Lust hier ständig zu posten

    Ich hab nach der Entschädigung den Katzenbaum auf der Schlemmerfarm gleich wieder aufgebaut, und seither fliegt kein einziges Herz.
    Haupt- und Blumenfarm zählen zumindest nach relog
     Ach und übrigens: Fehler werden eher selten behoben "nur" weil hunderte sie hier posten
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir ist auch keine Veränderung:

    der einst funktionierende Katzenbaum der BF wurde von GGS entfernt,
    der neu aufgebaute bringt nichts und steht bei 670.000 Herzen..
    nirgendwo fliegt ein Herz auf der BF raus
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    mhm bei mir funktionieren alle Bäume. Bei mir ist die Anzahl der benötigten Herzen aber anders. Vielleicht ist nur eine bestimmte Kategorie kaputt?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 15.11.2017
    die Herzen, die gefordert werden sind auf den Farmen auch anders
    Hauptfarm möchte den höchsten Betrag

    bei mir sind das 4,5 Mio

    Blumenfarm und Schlemmerfarm wollen normal je 2,6 Mio

    anfangs hat mein SF-Baum ja auch problemlos funktioniert, bis er abgerissen war: 

          

    die Anzahl der Herzen hängt auch vom Level ab

    nach meiner Meinung ist der kaputte 670.000ender Baum ein Baum mit der Menge des niedrigst möglichen Levels, der ihn aufbauen kann: Level 16

    der Aufbau des fehlerhaften Baums berücksichtigt also auch nicht den Level des Spielers und startet keine Ausschüttung der Herzen



  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bei mir ist alles wieder in Ordnung  , Katzenglück zählt wieder überal
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Ah okay. Anscheinend ist bei allen, die einen Baum haben, der nicht zu ihrem Level passt, der Baum kaputt. Hab ich das so richtig aus deiner Aussage interpretiert?
Anmelden, um zu kommentieren.