Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

13550

Kommentare

  • Macht eure sch..... Events alleine, hab kein Bock mehr.....Es reicht !!
  • -KAIBA- (DE1)-KAIBA- (DE1) DE1 Beiträge: 252
    :#:#:# spielen grad um platz 5,jeder hat bisher viel zeit investiert und nun wird man wieder ausgebremst...vielen dank,aber so macht das echt keinen spass mehr...
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Keine Verbindung seit mehrere Stunden während des Fleißevent : Da ist das Spiel total verzerrt.  Das Event müsste dann verlängert werden denn viele sind dadurch blockiert und bei andere geht es fleißig weiter weil sie direkt vorher noch den Trichter bedienen konnten. Auf jeden Fall für alle die blockiert sind müsste es eine Große Entschädigung geben.     
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Es aber auch komisch dass man den Forum problemlos erreichen kann aber nicht das Spiel.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Ich lese hier zwar viel, aber ich habe nichts dazu gefunden, ob dieses geänderte Fleißevent, "Bündnis-Fleißevent" für immer so bleibt oder ob es auch irgendwann endlich wieder das normale Fleißevent geben wird.

    Weiß das jemand?

    Von diesem hier habe ich mich innerlich längst verbabschiedet, damit ich nicht frustriert werde, aber kann ich noch hoffen , auf das alte?
  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    ohne ankündigung wartungsarbeiten na toll 
  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    kurz das wartungsschild gesichtet, grad beim boot beladen.. kurz danach logout.

    kann ich damit rechnen, dass nun wieder alle karten neu gemischt werden bezüglich FE? klar, stehe ja schon wieder kurz vor den mysterykisten.. grummel.....  :|
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    sind wir mal wieder soweit 

    Einloggfenster da , nur nick wird nicht erkannnt 
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Ihr von GGS habt doch echt nicht den Schuss gehört ...
    Während nen laufenden Events und ohne Vorwarnung!
    Und was soll jetzt das?


    Kein Haken mehr beim Nick?
    Und der Button 'Einloggen' aus ausgegraut?
    Kein Wunder, daß ich nicht mehr rein komme ...
    *s. oben* => ... nicht den Schuss gehört ...
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    ohne ankündigung wartungsarbeiten na toll 
    Soweit ich mich hier durchgelesen habe, sind es keine Wartungsarbeiten, sondern andere Probleme, ungeplante.
  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    na klar.. neu gestartet und alle karten neu gemischt.. vielen dank auch  :s

    gerste.. ich hab grad keine zur verfügung. danke GGS 
  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    bearbeitet 14.11.2017
    Das kanns ja wohl nicht sein.... Ich war kurz davor die Eier auf 10 zu bringen. Danach sollten Luzerne kommen, anschließend Jasmin.
    Jetzt soll ich plötzlich eine Deko vernichten, weil Lager voll und krieg ne Deko, die ich eigentlich eben schon bekommen habe (ein nutzlose, nur mal so nebenbei bemerkt) und muss mit Feldsalat weiter machen. Ich glaub ich brauche nicht zu erwähnen, dass da, wo ich jetzt Feldsalat anbauen müsste, Löwenzahn mit Randsaaten steht und ich somit mehr als eine Stunde Leerlauf habe. 
    Booster laufen für nix.
    Und da wollt Ihr, dass die Spieler friedlich bleiben. Ach ja, ich vergaß..... das macht Ihr alles nur, damit der Spielspass erhalten bleibt.... Sorry, mein Fehler.

    Jetzt wird's noch verrückter.... Nachdem ich die Farm gewechselt habe, geht's plötzlich wieder mit Mais los. Und wenn ich die Rangliste aufrufen will, kommt die Meldung, ich solle mich an den Support wenden...

    Da fällt mir nix mehr zu ein. 
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Na prima - nach der Wartung soll ich jetzt das Fleißevent neu starten   :-1:
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    haben sie wieder toll hinbekommen  :s:s

    habe Äpfel gehabt , danach Löwenzahn  und jetzt auf einmal Kohl -- Mais -- Wildblumen 

    Ihe von GGS habt doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank 

    Wollt ihr das Spiel mit Absicht an die Wand fahren 
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    bearbeitet 14.11.2017
    Ich lese hier zwar viel, aber ich habe nichts dazu gefunden, ob dieses geänderte Fleißevent, "Bündnis-Fleißevent" für immer so bleibt oder ob es auch irgendwann endlich wieder das normale Fleißevent geben wird.

    Weiß das jemand?

    Von diesem hier habe ich mich innerlich längst verbabschiedet, damit ich nicht frustriert werde, aber kann ich noch hoffen , auf das alte?
    du kannst drauf hoffen :)

    bin wieder drin
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    ,,,,und anstatt jasmin äpfel sammeln....hab die schnauze voll. werd das event nicht mehr spielen!!
  • -KAIBA- (DE1)-KAIBA- (DE1) DE1 Beiträge: 252
    auf diese art wird die Rangliste mal wieder zum Glücksspiel...sehr schade,alles umsonst...beim 1. mal lief der zähler rückwärts und nun das....so nimmt man den leuten jegliche Motivation...
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    bearbeitet 14.11.2017
    bin wieder drin....GAAAANZ SUPER (grrrr)

    habe seit heute mittag die kuhställe stehen lassen, weil ich nachmittags milch fürs fleiss gebraucht HÄTTE:

    aber nix milch jetzt; ich soll das event neu starten und habe WIEDERMAL ganz andere produkte zu liefern als vor dem crash.

    HERRRRRRGOTT NOCHMAL....wann wird denn das ennnndlich mal behoben.

    echt supi...erst 2 stunden stillstand weil man nicht rein kommt, jetzt nochmal 2 stunden weil erstmal jasmin angebaut werden muss. da soll man nicht die geduld verlieren !!!

    hätte schon ganz gern mal von einem *da oben* ihre definition von SPIELSPASS erklärt bekommen. ich komm da nämlich nicht mehr mit.
    so langsam verliere ich sogar den schwarzen humor, mit dem es in letzter zeit überhaupt noch halbwegs erträglich war hier. 
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    komme wieder rein
    aber war klar FE wieder neu beginnen kann
    diesmal ohne mich
    man kann sich ja überhaupt nimmer vorbereiten
    aus schluss vorbei
    beim FE  war trichter  nicht mal leer und trotzdem soll neu machen
    nein danke
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Toll, hatte gut Äpfel laufen, jetzt Luzerne unter Trichter. Wieder mal gut gemacht, danke.
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    jetzt geht zwar das spiel wieder aber wenn man im Turm aktualisieren tut erscheint immer wieder 
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 14.11.2017
    Hatte Äpfel gut am Laufen gestorben. Super gemacht, danke.
  • schak (DE1)schak (DE1) DE1 Beiträge: 71
    Was ist das jetzt für ein Müll ??
    Vor den Wartungsarbeiten hatte ich Luzernen, jetzt habe ich Äpfel  :s
    Diese habe ich aber schon vor 30 Minuten eingesammelt.......
    Was soll der Mist ??
    Dient sicher wieder zur Steigerung der Spielfreude  :s
    Bekomme schon wieder Puls   >:)>:)>:)
  • ~Jolene~ (DE1)~Jolene~ (DE1) Beiträge: 16
    Luzerne 4 stunden bis das nächste kommt , das ist ja wohl mal quatsch :s
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Boah  jetzt krieg ich ab nen Hals sag ich euch. Was soll das jetzt.


  • Thomas4 (DE1)Thomas4 (DE1) Beiträge: 14
    habe kohl angebaut (4h) jetzt soll ich neu starten und will nun Weizen  das hat nix mehr mit spielen zu tun  und die milch ist weg 


  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Und das Fleißevent startet neu mit neuem Korb.........hach GG weiß wie man hier Spannung reinbringt.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    steckt das bü fleißevent endlich genauso in die tonne, wie wir ständig dir saat.....wieder 10 felder umsonst.....
  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    einloggen ist ok dafür geht fe nicht mehr richtig

  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Schön, das ich endlich wieder mitspielen darf ! Aber warum soll ich das FE neu starten?
Anmelden, um zu kommentieren.