Startseite DE Technik

Einloggen

212

Kommentare

  • Leonieluzy (DE1)Leonieluzy (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Wie lange dauern denn die Ladeprobleme ? Und immer dann wenn irgendwelche Events laufen....
    Bin ja mal gespannt ob GGS diese Problem  in den Griff bekommt.
    Das Spiel lahmt und friert dauernd ein, auch dieses Problem ist seit langen bekannt..
    Hauptsache  es gibt Farm Vergrößerungen, die sich kaum einer leisten kann.
    Ich könnte noch unzählige negativen Sache aufzählen... Ist mir aber zu Blöd, es ändert sich ja nichts



  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen, 

    ich habe hier mal alle Einlogprobleme von heute zusammengefasst.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • alle 5 minuten wird man mit abzockversuchen zugemüllt aber die betreiber schaffen es nicht das spiel ordendlich zum laufen zu bringen.

    mein chef sagt immer "erst leistung zeigen dann hand aufhalten" aber was die hier praktizieren ist unter aller sau.war die ganze zeit am überlegen ob ich mir doch mal gold kaufen sollte aber unter solchen umständen...NEVER!!!!!!
  • Josy49 (DE1)Josy49 (DE1) DE1 Beiträge: 126
    menno, mitten im Ernten ist  der Server weg, gehts noch?!?
    Es läuft ja eh nur das FE. Langsam wird es lächerlich :#
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    bin gespannt wann es weitergeht, das mit unser dorfliga läuft ohne mich und fleisevent kann ich vergessen
  • cyara4 (DE1)cyara4 (DE1) DE1 Beiträge: 837
    Ich komme leider auch nicht in das Spiel nervt schon  !
  • -KAIBA- (DE1)-KAIBA- (DE1) DE1 Beiträge: 252

    :#:# komme seid einer stunde nicht mehr ins spiel,aber ist ja nicht schlimm...läuft nur bü-fe


    das kann echt nicht wahr sein....

  • backtotherules (DE1)backtotherules (DE1) DE1 Beiträge: 106
    17.26 und ich komme auch nicht rein.
    Mal sehen, wie lange es diesmal dauert.
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    komme jetzt seit fast ein einhalb stunden nicht mehr ins spiel. :(

    SCHADE - hatte mich auf einen farmintensiven freien tag gefreut...
    SCHÖN   - kriegt mein zoo bei *woanders* ja doch noch ein bisschen zeit ab.  

    bin ich vielleicht froh den 20er gestern dort und nicht hier investiert zu haben.  >:)
  • solofant (DE1)solofant (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen, 

    ich habe hier mal alle Einlogprobleme von heute zusammengefasst.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Klein Susi (DE1)Klein Susi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Hallo, wann läuft das hier endlich mal OHNE Probleme, ich versuch nun schon seit 16:00 Uhr mich einzuloggen tut sich leider gar nichts. Wird das HEUTE noch behoben ????

    l.g. susi
  • solofant (DE1)solofant (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Vielleicht wäre es besser, Einlogprobleme  zu beheben statt zusammenzufassen    :D :
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen, 

    ich habe hier mal alle Einlogprobleme von heute zusammengefasst.

    Liebe Grüße

    Bailey

         WO ???
  • puppa1950 (DE1)puppa1950 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    ich komme den ganzen Nachmittag nicht ins Spiel..schaffe das Event nicht vom Silo mal ganz zu schweigen..macht keinen Spaß 
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    seit dem tiefsee-desaster schon besteht mein SPIEL-SPASS darin, KEIN gold mehr zu kaufen. 
    und sie tun ihr bestes, dass es auch dabei bleibt. ;)
  • Bubble (DE1)Bubble (DE1) DE1 Beiträge: 1

    Hallo,

     

    Es ist nun wirklich nicht das erste Mal, dass irgendetwas nicht funktioniert und ich mich darüber ärgere. Bis jetzt war es mir genug, den Ärgerdampf bei mir im Bündnis abzulassen, wo es zum Glück immer ein offenes Ohr (oder besser gesagt Auge) für derartige Abreagiereinträge im Chat gibt. Diesmal ist die Panne für mich jedoch so ärgerlich, dass ich jetzt auch einmal einen Eintrag hier im Forum machen möchte...

     

    All diejenigen, die das Fleißevent in der Gruppe 100-149 spielen und einen Blick in die Rangliste geworfen haben, konnten sicher selbst sehen, dass ich von Anfang an ganz vorne dabei bin, ähm war. Am Anfang war ich sogar auf Platz 1, zuletzt kurz vor den Einloggproblemen auf Platz 4. Und ich will eigentlich gar nicht wissen, auf welchen Platz ich mittlerweile, nach über 1 Stunde, vermutlich schon abgerutscht bin? Die Äpfel waren nämlich kurz vorm Auslaufen, somit steht der Trichter seit kurz nach dem Beginn der Probleme still, also wie gesagt seit über 1 Stunde!!! Auf meinen 9 Gärten sind gedüngte Spezialsaaten Löwenzahn bereit, aber ich kann sie nicht ernten, weil auch ich nicht mehr ins Spiel komme :(((

     

    Wer Ersetzt mir den dadurch enstandenden Nachteil? Und womit? Der einzig wirkliche Trost, auch wenn es nicht wirklich hilft, ist das Wissen mit meinem Ärger nicht allein zu sein. In diesem Sinne Danke an alle die mein kurzes Abreagieren gelesen und vielleicht mit mir mitgefühlt haben, ich teile meinen Ärger und mein Mitgefühl mit allen denen es gerade so oder so ähnlich wie mir geht ;)))

     

    Liebe Grüße aus Wien an die gesamte Community :)))

    Astrid



  • 17,48uhr es geht immer noch nicht
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Komme auch nicht mehr ins Spiel :-(
  • rosenrot66 (DE1)rosenrot66 (DE1) DE1 Beiträge: 1,020
    Komme auch seit ca 2 Stunden nicht rein. 
    Habe immer wieder: Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte versuche, Dich neu zu                                                 verbinden.
    Kommen wir heute noch ins Spiel und was ist mit der verlorenen Zeit was wir beim Fleißig Event und den Weltmeisterschaften haben. Bekommen wir da eine Entschädigung oder stellt sich GGS wieder mal taub. 

  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    äääähhh ja bin gerade aus dem spiel geflogen ....nach aktualisierung kommt verbindung zum spielserver unterbrochen......is das nur bei mir so oder auch bei anderen
  • Chrissy12 (DE1)Chrissy12 (DE1) DE1 Beiträge: 144
    Nur zur Info- wir sind nicht alleine !



     
  • NettiK. (DE1)NettiK. (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Mit dem Computer komm ich auch seit Stunden nicht ins Spiel, hab es jetzt mal mit dem Handy & Puffin probiert... geht, ist aber natürlich kein Zustand xD
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Geht anderen auch so.
    Im Technikthread gibts da schon was zu!
  • -KAIBA- (DE1)-KAIBA- (DE1) DE1 Beiträge: 252
    b
    Nur zur Info- wir sind nicht alleine !



     
    betrifft aber nicht alle ...manche spielen ja und sind on
  • Awentia (DE1)Awentia (DE1) DE1 Beiträge: 4
    versuche auch seit 2 Stunden ins Spiel zu kommen :-(, ist halt echt doof, wenn man beim Fleißevent mitmacht. 
  • Chrissy12 (DE1)Chrissy12 (DE1) DE1 Beiträge: 144
    Ich weiß. Ich glaube, die wo vorher eingeloggt waren sind noch drin. Bei mir im Bündnis auch welche.
  • BlueLalu (DE1)BlueLalu (DE1) Beiträge: 213
    Hallo zusammen, ich gehöre wohl zu den (noch) Glücklichen bei dem alles noch funzt!

    Da kein WE ist hoffe ich das die Stunden bis Ihr wieder "mitspielen" könnt nicht noch mehr werden!
  • Rovanna (DE1)Rovanna (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Ich komme mit dem Tablet rein nur nicht mit dem Laptop  :'(:'(
  • Harald5 (DE1)Harald5 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Ich habe für heute auch keine Lust mehr es zu versuchen. Komme seit einer gefühlten Ewigkeit nicht rein. Werde mir so langsam überlegen ob ich überhaupt noch weiter spiele ! Wünsche allen noch viel Erfolg falls es heute überhaupt noch was wird !!!
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Aha, deshalb komme ich nicht rein. Ich wollte mich gerade bequem ransetzen und den offiziellen Feierabend beginnen, aber komme auch nicht rein.
    Gut, dass ihr das hier postet. Ich sehe in so einem Fall immer ins Forum, um mich zu erkundigen, ob vielleicht ein Hotfix läuft oder was sonst so los ist. Das  hilft mir dann schon einmal.
Diese Diskussion wurde geschlossen.