Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Big Farm TV - Erstes Live-Broadcasting

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
bearbeitet 22.11.2017 in Diskussionen und Fragen
Hallo zusammen,

hier könnt Ihr über die OA: Big Farm TV - Erstes Live-Broadcasting diskutieren.

Die OA findet Ihr hier.

Liebe Grüße

Bailey
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Gibt es bei dieser Sendung wenigstens einen Untertitel mit Übersetzung,für diejenigen die kein Englisch verstehen ? Gibt ja so viele Länder wo man Bigfarm spielen kann und nur ein ganz kleiner Teil aller Spieler weltweit wird die engliche Sprache verstehen.Das ist ja schon zum scheitern verurteilt,falls es hier nicht mal ein Untertitel in der jeweiligen Landessprache geben sollte.
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Hallo Farmeb,

    offiziell wird es keine Übersetzung geben. Macht sich "live" auch bisschen schwierig. Aber vielleicht können wir im nachhinein die Fragen und die Aussagen für euch übersetzen! 

    Cheers,
    Leone
  • Toll dann kann ich es vergessen unnötig für die jetzt kein Englisch verstehen wie ich z.b. brauch ich ja hier nicht mit diskutieren.....
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Schade eigentlich das diese Sendung nicht in deutscher Sprache übertragen wird,wo doch das Unternehmen in Deutschland entstand und auch immernoch ihren Hauptsitz hat.
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Hey Farmeb,

    ich kann das voll und ganz verstehen, nur: BigFarm wird weltweit gespielt. Dementsprechend hat man sich auf die weltweite Sprache "Englisch" geeinigt. Wie gesagt, vielleicht können wir es im nachhinein einmal für euch übersetzen! :) 

    Cheers,
    Leone
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Also im Klartext, für alle die Englisch sprechen.
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310

    TV - Erstes Live-Broadcasting - netter Versuch, der mich leider nicht überzeugt.

    Die Probleme, Fehler, Änderungswünsche sollten doch hinreichend bekannt sein. Leider wieder ein Versuch von den Problemen abzulenken, anstatt zu beheben.


  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Das wär nicht schlecht Leone,wenn ihr uns im Forum paar Sachen bekannt gebt was in der Sendung interessant war für das Spiel.Hätte mir das gern angesehen,wenn ich die Sprache könnte.
  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    Nun,da ich kein Gold mehr kaufe für dieses Spiel,hat sich das für mich auch erledigt. Ändern wird sich nichts,und ich habe mich immer wieder begeistern können für das Spiel,aber was in den letzten Monaten mit diesem Spiel passiert ist,glaube ich an keine Veränderung mehr. Ich werde weiter spielen,aber so wie es mir noch Spass macht.
  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Nichts für alle, die kein Englisch können und/oder kein Twitch benutzen und/oder noch nicht von der Arbeit nach Hause gekommen sind.

    Eine anschließende Zusammenfassung auf Deutsch wäre klasse.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    uninteressant für diejenige die kein englisch können, uninteressant für diejenige, die zu der zeit verhindert sind.....ich richte mein privatleben nicht nach bigfarm
    im forum wurden schon genug diskussionen geführt über probleme, bugs u.s.w., nichts passiert.....antworten bleiben aus.....ist für mich wieder ein verzögern von ggs uns endlich zu antworten und fehler zu beseitigen...aber macht euch ruhig weiter lächerlich, ich spiele so wie und wann ich es möchte
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Was soll dieses Format jetzt uns Spieler nützen? Wird das Spiel dadurch flüssiger? Werden die Bugs danach verschwinden? Ich denke nicht. Ich finde dies nur unnötiges verschwenden von Ressourcen, ihr Mods gibt doch regelmäßig Infos an die obere Führung. Reicht das denn nicht schon aus? Wenn GGS sich diesen Dingen annehmen würde,  würde es dem Spiel etwas  positives bringen. 
    Aber wir sollten erst einmal den Termin abwarten was daraus gemacht wird. Und das Englisch nun mal Weltsprache ist  (bin selber nicht gut im Englisch) ist es dann auch klar das es in der Sprache gehalten wird. 
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 14.11.2017

    Ok..... wenn ich eine Frage  im Chat stelle, aber auf deutsch und die dann als ok befunden wird.... was passiert dann? Wer übersetzt die dann oder muss ich die auf englisch stellen?


  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Finde ich mehr als flüssig das Ganze.
    Ein offizielles Statement zu dem ganzen Desaster hier zu posten hätte meiner Meinung nach völlig gereicht.
    Und zwar schon vor Monaten.
    Viel Spass beim twitschen.grins

  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Ist ja auch mit Zensur. Egal, habe dafür eh keine Zeit.
  • Tricia McMillan (DE1)Tricia McMillan (DE1) DE1 Beiträge: 69
    toll
    lieber was neues machen, anstatt alte Fehler zu beheben.....

    vielleicht sehen wir ja morgen auch mal live, wie sie rausfliegen und dann 2 Stunden versuchen wieder ins Spiel zu kommen....
    wird dann bestimmt lustig....
  • JA gute Idee von GGS :) Show und Geschäft bringt das Geld!

    Aber vergesst nicht, dass es immer noch "grobe Handwerksfehler" zu beheben gibt, damit der Spielspass im Winter nicht ganz einfriert B)

    Wünsche noch schönen Abend


  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Ich lach mich schlapp über die Antworten hier. Ständig wir immer nur gemeckert das sich nie jemand von GGS persönlich meldet und jetzt wird so was angeboten und schon davor zerrissen. Traurig traurig. 

    Frage. Da ich zu der Zeit noch arbeiten muss. Wird das Ganze aufgezeichnet?
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Würde mich schon interessieren, aber leider falsche Sprache und falsche Uhrzeit! Deshalb würde ich auch gerne wissen wollen, ob es eine Aufzeichnung geben wird.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Kaito14121

    das Broadcasting wird aufgezeichnet und man kann es sich danach auch noch anschauen. Wir hatten angeboten eine zusammenfassende Übersetzung zu machen. Wie schnell wir diese allerdings schaffen kann ich noch nicht sagen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Guten Abend,

    das wäre doch mal was für eine live-Veranstaltung, dieses Chaos mit dem Fleiß-Event.
    Warum macht Ihr bei GGS nicht endlich mal Eure Hausaufgaben und kommt nicht mit ständig neuen "ganz tollen " Ideen. Mit solchen Dingen wie diesem Serverausfall lasst Ihr uns gepflegt in der Luft hängen. Da muß man erst hier als Spieler nachfragen, bis die Information kommt. Bei solchem Service kann ich mir dies neue "Gedönse" schenken. 
    Was ich mir wünsche, ist eine funktionierende Kommunikation und Information HIER im Forum!!!!!
    Dann könnt Ihr Euch diesen Live- Auftritt sparen.
    Man sollte erst die Grundrechenarten beherrschen, bevor mal sich mit Algebra und Integral beschäftigt.

    Liebe Grüße

    ascoli
  • RoseFairy (DE1)RoseFairy (DE1) Beiträge: 22
    Live-stream heißt sicher
    anmelden und dafür zahlen
    hab noch keinen life-stream gesehen der gratis ist.
    dann wars das für mich
           adieu bigfarm
  • good  Idear, gute Idee ....

    vllt. ein Anfang ?
     

    (sorry, aber englisch wird nur in 29 !!!! Ländern der Welt gesprochen)
    ich würde mich über eine Übersetzung freuen, mein Schulenglisch ist eingerostet.

    lg Platzhirsch
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Live-stream heißt sicher
    anmelden und dafür zahlen
    hab noch keinen life-stream gesehen der gratis ist.
    dann wars das für mich
           adieu bigfarm
    Nein bei Twitch ist der kostenlos. :) Keine Sorge!
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    Das ist doch mal ein Anfang, vielleicht bringt es ja auch was Gutes. Stimme Kaito zu, es wird nur geschimpft und jetzt, wo sich jemand stellt, wird schon wieder gemotzt. Abwarten und Tee trinken...erst wenn sich nix ändert, darf man wieder schimpfen !!
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    Also das "lol" stammt von mir baerni. Ich musste eben schmunzeln, weil ich genau das gleiche gedacht habe. Und weil ich auch nicht mehr an den Weihnachtsmann glaube. ^.^

    hab kein Problem mit LOLs,weil ich meine beiträge kenne :D ..immer spitze Zunge,immer nah an Verwarnung :D

    im ernst,ich spiele fast 41mon hier,massive probs mindestens seit 1.5jahren,immmer sollte alles besser werden,nur wurde immer alles schlechter..und nun besser alles ?? :D sollen sich mal alle weiter sand vom Sandmännchen in die augen rieseln lassen :D ich spiel meine BF-Version nach meiner art...seeehr kostengünstig (ja,auch Gold),bin erfolgreich dabei,und fülle auch ein wenig die rangplätze :p die schon verdruss und neid bei einigen hervorbringen...aber da steh ich drüber,lach mich NUR schlapp

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Irgendwie könnte ich darauf wetten, dass - egal was in dieser Sendung gesagt wird - hinterher alles zerrissen und negativ ausgelegt werden wird. Kommt ein aussagekräftiges Statement, wird sich daran wund ge(sch)rieben, kommt keines, wird ihnen genau das zum Vorwurf gemacht. Es ist ein netter Kommunikationsversuch, die Wogen zu glätten, aber ich bezweifle, dass er von Erfolg gekrönt sein wird.
    Da mein Englisch für so etwas auch nicht reicht und ich überdies so früh am Abend noch nicht zu Hause bin, bin ich trotzdem neugierig auf die (deutsche) Zusammenfassung. Glück auf den Mods. die sich das antun wollen!
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    Bailey schrieb:
    Hallo Kaito14121

    das Broadcasting wird aufgezeichnet und man kann es sich danach auch noch anschauen. Wir hatten angeboten eine zusammenfassende Übersetzung zu machen. Wie schnell wir diese allerdings schaffen kann ich noch nicht sagen.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Was nützt mir eine Aufzeichnung und eine nachträgliche Übersetzung wenn ich nicht live mitreden kann.

  • RoseFairy (DE1)RoseFairy (DE1) Beiträge: 22
    hab da gerade gelesen dass die Dachorganisation von twich amazon.com ist.
    dann muss man wohl einen acc. von amazon dafür haben. .........
    wenn ich mich da nicht registrieren will..........
    kann ich dann überhaupt noch spielen???
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633

    kann ich dann überhaupt noch spielen???
    Dieses Broadcasting hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun. Du brauchst den Account nur, um die Sendung in Echtzeit verfolgen zu können, nicht mehr.
Anmelden, um zu kommentieren.