Startseite DE Technik

Fehler im Bündnis-Fleißevent (Sammlung)

Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
gestern Abend ging ich mit laufender Gerste aus dem Spiel (die wäre auch über Nacht ausgelaufen): heute morgen sollten Eier kommen, hab extra die kleinen Entenställe stehen lassen

heute Morgen:


und:


man kann es natürlich nicht wieder starten, trotzdem ist automatisch Mais das nächste

ärger mich schon wieder, dass ich gestern noch Seegrashumus verschwendet habe

so kann man das Event jedenfalls nicht spielen!!!
«13

Kommentare

  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Nach nicht mal 10 Min Bü FE steht mein FE still geht nichts mehr :-(((
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 14.11.2017
    Nach nicht mal 10 Min Bü FE steht mein FE still geht nichts mehr :-(((
    Hallo claudia.fl,

    kann es sein, dass du keine Kisten mehr hast?

    Cheers,
    Leone
    Post edited by Leone on
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    bei mir währe nach Mais WB gekommen nun steht da Kohl und nichts geht mehr nur ein Bild Kohl mehr nicht
    wenn ich Kohl rein mache läuft es nicht
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bei mir währe nach Mais WB gekommen nun steht da Kohl und nichts geht mehr nur ein Bild Kohl mehr nicht
    wenn ich Kohl rein mache läuft es nicht
    Danke für deine Rückmeldung. Wir leiten das mal weiter :/
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Danke :-((( support hab ich auch schon angeschrieben
  • zwiko (DE1)zwiko (DE1) Beiträge: 2
    bei mir nicht viel besser wildblumen beim befüllen einfach übersprungen .... im mom läuft Weizen dann milch und das ist auch gleich letzte kiste .... erst Bugs beheben dann starten ist meine em
  • Hannah Marin (DE1)Hannah Marin (DE1) DE1 Beiträge: 109
    ich hatte das Fleißevent in der Nacht mit Mais gestartet, danach wurde Luzernen und Kohl verlangt worden, ich schön alles vorbereitet, und jetzt soll ich das Fleißevent neu starten, was nicht geht und nun werden Mais, Geste und Eier verlangt....ein wenig angesäuert bin.
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    hatte morgens auch stillstand,musste mit MAIS neu starten...und?... kennen doch alle die Problematik,zig-mal alles reklamiert,mit 0-erfolg.Normalerweise sollte das auch der letzte wissen.Jedesmal derselbe "Terror" im Forum.. :p mir geht's sonstwo vorbei,nur die Regenwürmer werdens eines tages nicht tun :D ..Keep Cool B)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    gestern Abend ging ich mit laufender Gerste aus dem Spiel (die wäre auch über Nacht ausgelaufen): heute morgen sollten Eier kommen, hab extra die kleinen Entenställe stehen lassen

    heute Morgen:


    und:


    man kann es natürlich nicht wieder starten, trotzdem ist automatisch Mais das nächste

    ärger mich schon wieder, dass ich gestern noch Seegrashumus verschwendet habe

    so kann man das Event jedenfalls nicht spielen!!!

  • seelenstern (DE1)seelenstern (DE1) DE1 Beiträge: 78
    habe nach neu einloggen völlig andere Produkte als vorher  >:)>:)>:)>:) bin echt stinksauer, hatte Kohl noch laufen dann sollten Eier kommen und danach Löwenzahn, steige neu ein was habe ich : Mais, Feldsalat und Kohl 
  • Ruebli65 (DE1)Ruebli65 (DE1) Beiträge: 8
    >:) Dankschön an die Spielentwickeler habens wir den gleichen ................ wie beim letzten Event? Kaum geht man aus dem Spiel, kommt bei Neueinloggen wieder was Andres als vorher und wieder steht da Starte das Fleissevent. Ich bin a kleines Level und spiele das zum zweiten Mal mit und hab wieder so a Müll, Vorbereitung gleich Null. Langsam hab ich a kein Bock mehr auf Euer Zeugs. Aber die Goldangebotseinflüge die klappen. 

    Mit sauren Grüssen Anette. 
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Super, jetzt hat es mich auch erwischt.  Anmelden ging erst nach einer "Säuberung", dann war natürlich eine ganze andere Ware im Fleißevent angesagt. ...Wird mann jetzt bestraft, wenn man über 2 Stunden nicht online war`?
  • sina19600 (DE1)sina19600 (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 12.11.2017
    so langsam reicht es mir mit dem spiel /ggs, beim letzten bü-fe gab es dann nachträglich wegen eines fehlers der platzierungen die belohnungen, habe mir dann die bü-apfelplantage ausgesucht, war dann auch in meinem inventar, als ich sie dann später aufbauen wollte war sie weg,
    auch für den start der ausgegebene farmdollarn habe ich bis heute keine antwort die ich ausgegeben habe beim fehlstart des events

    und heute dann hatte ich nach löwenzahn wildblumen die dann nicht gezählt habe weil übersprungen und die kiste für den mais drunter stand, danach habe ich noch eine kiste und dann ist schluss mit lustig, habe 150 seegras humus eingesetzt und 50 superhumus , den ich nun zum fenter rausgeshmissen habe da ich ja nun auch keine belohnungen mehr einsammeln kann,  

    ich habe langsam wirklich keine lust mehr dennbei den ganzen  fehlern die immer wieder auftauchen ist das spiel nur noch frustrierend
    habe diese details dem support mitgeteilt und da ist bis heute keine antwort!!!!!!!!!!! dies iss für mich nich nachvollziehbar und eine absolute frechheit wie hier mit den spielern umgegangen wird......!!!!!!!!!


  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    @sina19600 (DE1)  wir können deinen Unmut gut verstehen,
    aber mit diesem Problem müsstest du dich leider nochmal an den Support wenden.
    Die Antworten von Support dauern leider momentan etwas länger,
    daher bitte ich dich noch etwas Geduld zu haben.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • sina19600 (DE1)sina19600 (DE1) Beiträge: 24
    so mein weizen iss durchgelaufen und die letzte kiste milch kann ich nicht mehr füllen
  • GreenDale (DE1)GreenDale (DE1) DE1 Beiträge: 293
    bearbeitet 13.11.2017
    >:) Dankschön an die Spielentwickeler habens wir den gleichen ................ wie beim letzten Event? Kaum geht man aus dem Spiel, kommt bei Neueinloggen wieder was Andres als vorher und wieder steht da Starte das Fleissevent. Ich bin a kleines Level und spiele das zum zweiten Mal mit und hab wieder so a Müll, Vorbereitung gleich Null. Langsam hab ich a kein Bock mehr auf Euer Zeugs. Aber die Goldangebotseinflüge die klappen. 

    Mit sauren Grüssen Anette. 
    Bei mir heute Früh das gleiche. War beim letzten Bündnis-Fleissevent auch so, dass am nächsten Tag stand ich soll das Fleissevent starten.
    Post edited by GreenDale (DE1) on
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875

    Hallo guten Morgen!

    Ich schreibe hier für einige Spieler aus meinem Bündnis.

    Das kann doch nicht sein, dass man ständig aus dem Spiel fliegt und dadurch

    Einiges an eingesetzten Sachen verloren geht.

    Ich möchte wissen ob ihr das dann auch so ruhig hinnehmen würdet wenn

    Dadurch euer eingesetztes Geld weg ist.

    Bin mal gespannt was da von Euch als Entschädigung kommt für diesen Fehler.

     



  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170

    Das darf doch wohl nicht wahr sein

    Es hätten noch beim Fließevent die Eier über drei Stunden laufen sollen. Leider ist das Bild eingefroren und ein Weiterkommen war nicht möglich, deshalb ein Neustart der Farm. Die Farm ist wieder voll da und bespielbar NUR der Trichter war leer. Jetzt frage ich mich wo sind die Eier hingekommen. Ob der Eier Dieb auch die Punkte mitgenommen hat kann ich nicht sagen. Hallo GGS Programmier-Spezialisten, bevor Ihr so ein Event mit solchen Bugs auf die Spieler loslässt solltet Ihr das erst testen ob keine Bugs vorhanden sind. Denn der erste Versuch war schon mit Fehlern behaftet. Wenn wir Spieler solche Bugs finden ist es natürlich kostengünstiger als wenn die sogenannten Programmier-Spezialisten ihn finden. Eins wurde mit dem Fleißevent erreicht eine super Werbung – nur im negativen Sinn.

    Wolpi 

  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    bearbeitet 13.11.2017
    Klasse , sollte eigentlich nach Löwenzahn Steckrüben kommen. Dann war ich für 2 Std. nicht da und nun komm ich wieder und es fängt bei Mais an, dann Äpfel und und und. Keine Spur von Steckrüben. Alles für den Misthaufen oder ne Idee was ich mit den 13 Feldern Steckrüben jetzt machen soll ?

    Warum wurde das Event mit den gleichen Fehlern wie zuvor überhaupt gestartet ??

    Ja ich weiß liebe Mods ihr gebt es weiter aber ich hätte gerne auch eine fachliche Antwort zurück.

    @fehlein : Meine Lust sinkt auch 

    hätt ich fast vergessen. Ich hatte nebenbei einen 10 Std. Booster laufen aber auch der ist es nicht
    wert gewesen denn mit den 10 Apfelplantagen komm ich gerade mal auf St. 2. Auch dafür Dankeschön


    Edit: Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
  • Tartaros (DE1)Tartaros (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Ist hier doch eine riesen Sauerei man richtet die ganze Farm nach dem Fleisevent habe Kohl drauf und das auch noch mit Gold, denn ich muß mit meinem Mann kurz einkaufen gehen. Das nächste ist Löwenzahn man seht Spezi drauf, danach Äpfel. Als ich wieder komme will ich Kohl ernten und alles ist weg. Starte das Fleisevent heißt es da. Das ist doch wohl die Sauerei hoch eins, verarschen kann ich mich selber. GGS bezahlt mir das Gold auch nicht zurück das ich hierfür gebraucht habe. Hier kann man nur Gold kaufen der Spieler ist nichts wert. Jetzt hab ich die Schnauze gestrichen voll und lasse das Fleisevent eben sein denn so lasse ich nicht mit mir umgehen. Wir sind schlieslich auch Menschen aber GGS hat das immer noch nicht begriffen.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    dieses Fleiß muss in der Art, wie läuft, wohl nicht wiederholt werden, hört sich an, wie ein schlechter Traum.

    Trichteränderungen hatte ich bisher nicht, aber Restlaufzeiten stimmten nicht. Ähnlich ärgerlich, Zum Nachladen überpünktlich am PC, und Trichter schon leer, nächster noch nicht vorbereitet.
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    bearbeitet 14.11.2017
    Kann da "Trevor12 (DE1)" nur zustimmen. Nach den 3 Std. Milch waren Äpfel dran, die liefen dann 8 Std. auf Stufe 3, wo es sonst Stufe 6 oder 7 war.
    Danach sollten es heute in der Früh die Eier und danach der Löwenzahn sein. Was ist es jetzt statt dessen?

    Rüben - Mais - Feldsalat
     

    Also ne sorry, da vergeht einem der Spaß und die Lust auf dieses Event. Wie soll man da bitte schön vorausschauend planen können um irgend einen Erfolg zu verzeichnen. Davon mal abgesehen, dass dadurch auch die komplette Farmarbeit aus dem Ruder läuft.

    Es ist wirklich dringend eine vernünftige anständige Korrektur zur Zufriedenheit aller Spieler von Nöten !!!! >:)>:)>:)
    Post edited by Anna-Margarete (DE1) on
  • Tartaros (DE1)Tartaros (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Jetzt hab ich aber die Schnauze voll. Gestern neustart am Abend alles gerichtet Spezi Löwenzahn heute morgen dann schon wieder Neustart am Event mit was ganz anderem GGS will uns wohl verarschen. Gold darf man kaufen aber eine gute Leistung bekommt man dafür nicht. Anstatt immer neues zu bringen kümmert Euch doch erst um die alten Probeleme. So vergrault man wohl die Spieler, denen es eigentlich zu 'Anfang Spaß gemacht hat. Aber es wird immer schlimmer hier, jetzt ist das Maas das voll. Und ich habe die Schnautze voll.
  • Rhe (DE1)Rhe (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Die 'Sauerei' habe ich zum zweiten Mal. Gestern abend stand da Löwenzahn, Feldsalat, Luzerne. Ich habe 6 Felder Spezialsaat Löwenzahn ausgesät. Als die Saat heute reif war, konnte ich sie in die Tonne treten. Es sollte Gerste, Mais, Wildblumen sein. Was soll Frau davon halten ? - Hilfreich wären irgendwelche nachlesbaren Regel. Müsste sich GG auch dran halten ;)
  • Kissi (DE1)Kissi (DE1) DE1 Beiträge: 162
    bearbeitet 14.11.2017
    Danke Bailey,

    Aber das es so keinen Spass mehr macht zum weiter Spielen ist euch schon klar oder? Aus unserem Team sind schon 5 Ausfälle, jeder hat nun Angst das es bei ihm auch noch stehen bleibt! Das macht doch so keinen Spass mehr! Ich weis das ihr nichts dafür könnt, aber es einfach weiter laufen lassen ist nicht ok!
    Ich gebe dir vollkommen recht Claudia ,ich gehöre auch zu den die nicht mehr weiterspielen kann ...es ist kein faires Spiel  ich bin auch dafür Spiel zu beenden denn alle haben das gleiche Recht wir haben Zeit und Items eingesetzt und können nicht weiter spielen somit haben wir keine Chance mehr was zu gewinnen. Gleiche Verraussetzungen für alle !!!
  • Kissi (DE1)Kissi (DE1) DE1 Beiträge: 162

  • RosaDi (DE1)RosaDi (DE1) DE1 Beiträge: 498
    Oh nein so was und jetzt zur Happy Hour, mist , Fleißevent, grrrr 
    nichts geht :s:'(:s:'(:s:'(
  • Das darf doch nicht wahr sein, mitten im Fleiß-Event ein Update....das zerstört die ganze Vorplanung.

    DANKE liebe GGS....gehts noch mieser?
  • Haööo,
     ja scheint jetzt übliche Praxis zu sein, vielleicht bringt es Gold, dass die Leute vorgeplant haben und dann einen sch. vorfinden wegen des Updates! Waren ja letztes mal alle stinking, aber das scheint ggs egal zu sein. Man könnte das Update ja nach dem Fleißevent machen, aber was stören uns die user??
    LG
  • Ulli2404 (DE1)Ulli2404 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Allgemeiner Fehler. Bitte wende Dich an den Support von Goodgame Studios.

    Support-Info:
    Command: PBEpisodeHighscoreepisodeListHighscoreResponse
    ErrorCode: 2
    Timestamp: 1510683355
    Zone: 1
    PID:272516

    Die Meldung kommt, wenn ich beim Fleißevent auf den Button "Rangliste akutalieren" gehe.


Diese Diskussion wurde geschlossen.