Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

13350

Kommentare

  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Aha, es hatte also keine Nachteiele für mich, dass ich fast 2 Tage nicht am Fleissevent teilnehmen konnte.  Bin ja auch nur von Platz 40 auf 103 gefallen und das ich auch keine Punkte fürs Bündnis erarbeiten konnte lag warscheinlich an meiner Inkompetenz für dieses Event?
    Diese Anzwort ist eine Frechheit!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Feey,

    GGS arbeitet bereits an einer Lösung für das Problem.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3690397/#Comment_3690397

    Im Post darunter ist meine Übersetzung davon.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    aha - ihr schämt Euch wohl für Euren eigenen Brief den ihr da an mich geschrieben habt oder warum wurde er sofort gelöscht?
  • immerhin (DE1)immerhin (DE1) DE1 Beiträge: 95

    schönen guten abend,

    nur kurz zur info für zoey und/oder andere moderatoren....wir haben mit rang 6 abgeschlossen.

    angezeigt wurde uns jedoch rang 49;-((

    ich bin jedenfalls guter dinge, dass wir noch eine Belohnung oder Entschädigung bekommen, dass das seine zeit braucht ist logisch;-))

    schönen abend für alle;-))

    lg susanne

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Feey

    das hab ich Dir in einer PN erklärt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    ist das nächste BüFE überarbeitet, oder bekommen wir den gleichen Schrott nochmal?

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Perice

    das kann ich Dir leider nicht zu 100% sagen, ich weiss nur das am Bündnis-Fleißevent und an einer Lösung für das letzte Bündnis-Fleißevent gearbeitet wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ruebli65 (DE1)Ruebli65 (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 25.10.2017
    :) Guten Abend, vielen lieben Dank @kts (DE1)  für Deine ausführliche Antwort. Aber das mit den Lizenzen hatten mir die Mitspieler auch erklärt und ich habe das dem Support mitgeteilt, passiert ist jedoch Nichts. Man schrieb mir zurück, wie Du es mir erklärt hast und danke für meine Geduld, das war es auch schon. Die Goldlizenzen habe ich gesehen, da ich jedoch kein Goldspieler oder -Käufer bin, kann ich sie nur zufällig bei diesem Glücksrad gewinnen. Das finde ich nicht schlimm, nur die allgemeinen Lizenzen werden eben nicht aus der Mühle geworfen und den ganzen Tag spielen kann ich nicht, arbeiten muss ich mitunter 7 Tage in der Woche. Na ich warte also auf ein öffnendes Fenster vielleicht noch 2017 und die goldene Fee springt heraus. Ich wünsche noch einen schönen Abend.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       Une bonne soirée de repos pour tous les joueurs.


  • janissa (DE1)janissa (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Unser Bündnis war kurz vor Ende auf Platz 49 und es gab keine Anzeige über das Ergebnis des Bündnisses, nur für Einzelspieler wurde der Rang angezeigt.
    Bis Platz 50 gab es eine Auswahl für den Preis, die sollte man ja auch treffen können.
  • Grell-sanGrell-san Guest Beiträge: 44
    Feey (DE1) schrieb:
    Aha, es hatte also keine Nachteiele für mich, dass ich fast 2 Tage nicht am Fleissevent teilnehmen konnte.  Bin ja auch nur von Platz 40 auf 103 gefallen und das ich auch keine Punkte fürs Bündnis erarbeiten konnte lag warscheinlich an meiner Inkompetenz für dieses Event?
    Diese Anzwort ist eine Frechheit!
    Hallo @Feey (DE1)!

    Bailey hat mich noch einmal auf die Sachlage hier aufmerksam gemacht und daher wollte ich die Gelegenheit nutzen, mich auch noch einmal kurz zu Wort zu melden.

    Leider ist es auf Grund der Vielzahl von Problemen in der letzten Zeit nicht immer einfach für unsere Mitarbeiter, immer alle Fehler im Auge zu haben, zumal es ja zeitgleich zu einem erhöhtem Ticketaufkommen kommt (wie Du Dir sicher auch schon gedacht hast).

    In Deinem speziellen Fall hat die Antwort des Supports leider nicht gepasst, das tut mir sehr leid zu hören. Der entsprechende Support-Mitarbeiter wird sich aber heute noch einmal bei Dir melden, um das mit Dir zu klären.

    Dennoch möchte ich darum bitten, Dich das nächste Mal direkt mit dem entsprechenden Mitarbeiter in Verbindung zu setzen und sachliche, konstruktive Kritik an der Antwort zu üben, damit Dein Anliegen direkt mit den Beteiligten geklärt werden kann.

    Unsere Supporter und Moderatoren sind alles auch ganz normale Menschen, mit denen man auch vernünftig umgehen kann und sollte. Sie tun Ihr Bestes, um euch mit euren Anliegen weiterzuhelfen, müssen aber stets im Rahmen des möglichen bleiben.

    Leider ist es beim Bündnis-Fleißevent zu vielen unterschiedlichen Fehlern gekommen. Unser Team arbeitet derzeit noch daran, die einzelnen Fehler zu untersuchen und adäquate Lösungen, nicht nur für das nächste Event, sondern auch für die Betroffenen vom letzten Event zu finden. Ich bitte euch diesbezüglich also um ein wenig Geduld und danke euch für das Verständnis!

    Grüße,
    Grell-san
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    bearbeitet 26.10.2017
    Ist in Ordnung und ich habe auch freundlich zurückgeschrieben.
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Perice (DE1) schrieb:
    ist das nächste BüFE überarbeitet, oder bekommen wir den gleichen Schrott nochmal?

    DAS habe ich mich auch schon gefragt!  :#
    (Ich hab auch die Antwort gelesen, Bailey!)
    Ich wünschte, sie würden das nächste Bü-FE aussetzen und das übernächste wäre dann das nächste -und dann fehlerfrei! Bitteeeeee!  ;)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wenn das nächste Bündnis-Fleißevent kommt, dann denke ich wird es überarbeitet sein. Details weiss ich aber noch nicht.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    werde mir dann mal die Anforderungen für die Endbelohnung anschaun und dann entscheiden. Daß Du, Bailey und Deine Kollegen nix dafür können, ist mir klar, finde es auch schade, daß hier immer gegen Euch gemotzt wird, bis hin zum Ausstieg von Jackyl. Beschwerden kann man auch in normalem Gespräch vorbringen.
    LG Peter
  • Hallo Bailey!

    Danke, dass du uns am Laufenden hälst. Wir warten aber auch sehnsüchtig auf die Korrektur vom Ergebnis des BüFE. Ist das besagte Update dann auch gemeinsam mit dem der WWM2?

    lg 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo AlexanderStefan

    ich werde nachfragen, ob es sicher ist, dass die Belohnungen vom letzten Bündnis-Fleißevent mit diesem Update kommen wie es geplant war. Sobald ich genaueres weiss, melde ich mich hier dazu.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Danke für die Belohnungen, es hat geklappt  :) 
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Danke für die Belohnungen, es hat geklappt  :) 
          Dem kann ich mich nur Anschließen. 
          Danke hat Super geklappt

        
  • itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Hi Bailey, ich habe heute keine Belohnung erhalten. Ich soll Platz 1777 von 1780 gemacht haben lt Pop-Up nach dem Bündnis-FE... Wo ist der Fehler?
    Gruß, itsmefarm
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo itsmefarm

    wenn Du mit dem heutigem Update keine Belohnung erhalten hast für das Bü-Fleißevent, dann würde ich Dich bitten, den Support zu kontaktieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    falscher ort verzeihung
  • moni49 (DE1)moni49 (DE1) Beiträge: 84
    bearbeitet 07.11.2017
    Fyren (DE1) schrieb:
    Dann können wir uns ja bei der Person bedanken weswegen wir nun dieses Zeug bekommen ;)

    Ich mein schwarzer. Humor heißt nicht etwas schlechtes - aber wer es vorschlägt muss damit rechnen dass das weitergegeben und eingebaut wird xD

    Natürlich nur weil etwas von vielen gewollt wird heißt das nicht dass es automatisch in naher Zukunft implementiert wird. Ressourcen und businesspläne sind da meist eher ausschlaggeben dafür. Andersherum wenn die spielermeinung dagegen ist, wird es auch nicht von den Moderatoren weitergeleitet und verringert die Chance dass es implementiert wird.

    :o, da stimme ich dir nicht zu. von den Moderatoren wird alles weitergeleitet, aber umsetzen muss es GGS.

    Hilfe von den Moderatoren wird hier genug gegeben.

    Ihr bekommt Tipps und Hinweise. Zum Beispiel hat Leone einen neuen Thread (Ideenpool), gucke doch da mal rein.




  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    moni49 (DE1) schrieb:

    Zum Beispiel hat Leone einen neuen Thread (Ideenpool), gucke doch da mal rein.




    Wo soll dieser Thread denn sein? Hätte ich gern einen Link zu.
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    leute könnt ihr dieses sch.....fleißevent nicht erst ma in ordnung bringen ohne fehler......hab wie es rein kam gestratet spezi mais drauf ....bin jetzt rein starte das fleiß und fange mit gerste an leute das geht so nicht ich werde nicht mitmachen....es is echt zum kotzen

    und warum werden die punkte nicht vom ganzen bündi genommen für die belohnungen is doch bei der bümei auch so....ein einzelner spieler schafft das nie und nimmer
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Ich überlege auch gerade, ob ich es laufen lasse, wie es gerade läuft (sehr langsam mit Feldsalat auf Stufe 3), und ich die normalen Belohnungen mitnehme. Oder klicke ich auf "Fleiß neustarten" und nehme das Seegras mit? Hmmm....
    Wie auch immer - die Bugs nerven! Und auch dass man beim Bü-Fleiß so riesige Warenmengen braucht, dass man nie vorankommt. 
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    Ich überlege auch gerade
    wirst schon das richtige machen ;) mir fehlt ein IGNORIERbutton bei den bzw für die Events... Fleiss-"Gemüse" wär ganz oben auf der Liste :D ...wär was fürn Ideenpool :D
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

    Ich überlege auch gerade, ob ich es laufen lasse, wie es gerade läuft (sehr langsam mit Feldsalat auf Stufe 3), und ich die normalen Belohnungen mitnehme. Oder klicke ich auf "Fleiß neustarten" und nehme das Seegras mit? Hmmm....
    Wie auch immer - die Bugs nerven! Und auch dass man beim Bü-Fleiß so riesige Warenmengen braucht, dass man nie vorankommt. 

    lasse es laufen wenn du die Aufgabe an der Seite anklickst würde nichts passieren und wenn du überspringst verlierst du nur Gold nehme mit was du bekommen kannst da sie die selben Fehler vom letzten Bündnisfleißevent gar nicht beseitigt haben. Du kannst dir doch ungefähr ausrechnen wie viel Punkte du sonst erreicht hast und schau dir mal an wie viele du brauchst um die Lizenzen zu bekommen dann ist das Gold was du dafür bekommen würdest wieder weg wenn nicht sogar mehr



  • GreenDale (DE1)GreenDale (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Wieder mal nur Interessant für große,egal ob Bündnis oder Spieler!!!

    Frag mich wie man an das Geld kommen soll für neue Farmerweiterungen, hab jetzt noch nicht mal alle Grundstücke gekauft!!

    Warum behebt ihr nicht erst mal alle Fehler!!
    Bin voll und Ganz deiner Meinung.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Bei mir stimmen die Kisten mit denen von um Mitternacht - jedenfalls heute morgen.

    Ich frage mich nur, wie ich da auf Punkte kommen soll. Mais, Weizen, Luzerne, Feldsalat, Steckrüben, Mais...Das ist wie beim letzten Mal sehr ackerlastig.
    6 Gärten Stufe 6 mit gedüngtem Feldsalat bringen die Mühle nur auf Stufe 2. Laufend Nachsäen ist mir zu arbeitsintensiv für diese wirklich nicht prickelnden Belohnungen. 1.2 Mio Punkte hab ich schon öfters beim normalen alten Fleiß erreicht. Das ist hier für mich nicht zu schaffen, alles weitere ist Utopie.

    Das Event ist für mich in dieser Form - selbst wenn es funktioniert - nicht spielenswert!




  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 12.11.2017

    Du kannst dir doch ungefähr ausrechnen wie viel Punkte du sonst erreicht hast und schau dir mal an wie viele du brauchst um die Lizenzen zu bekommen dann ist das Gold was du dafür bekommen würdest wieder weg wenn nicht sogar mehr
    selbst wenn man das eine oder andere produkt mit gold überspringen würde, wäre das so gut wie nicht zu schaffen... wie in nem anderen thread schon geschrieben:

    - um die goldlizenzen zu bekommen, müsste das event von der ersten bis zur letzten sekunde auf stufe 14 laufen
    - um den gartenbrunnen zu erreichen, von anfang bis ende auf stufe 102

      
Anmelden, um zu kommentieren.