Startseite DE Querbeet

Ich geh mal in den Wald schreien

11523

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Zum gefühlt trölfzigsten Mal die Frage nach den Katzenherzen und die Beschwerde wegen der verschwundenen Katzenbäume auf der Schlemmerfarm und Herzen die nicht zählen, weil es offenbar von manchen zuviel verlangt ist, dass sie auch mal LESEN, was da schon steht!

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    "Mission jetzt Starten" oder verfügbar, dann noch "Glücksrad endet" , am besten noch übereinander. Ist es vielleicht möglich, die "Fahnen" nach rechts auszuwerfen, statt immer nach oben in die Farm hinein. Weggeklickt - auf der nächsten Farm das selbe Elend. Es nervt einfach

  • Lalunah (DE1)Lalunah (DE1) Beiträge: 61
    Kann nich mal ein einziges-nur eines ,bitte bitte bitte,neues Feature oder update  funktionieren?????
    Ohne Mängel am balacing,ohne bugs ,ohne ständiges verschlimmbessern,ohne "ups das haben wir so gar nicht beabsichtigt"...
    ich höre ein echo..aus dem Wald..eines nur eines.... bitte bitte bitte bitte....
    aber ansonsten nur Bäume... :'(:'(:'(
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Der Spaßfaktor soll doch somit erhöht werden.

    Waaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Nicht schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bearbeitet 16.11.2017
    Ich muss schreeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiien sonst passiert ein Unglück heute, und es gibt Schläge
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich gehe in den Wald schreien, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh so was dämliches gibt es nicht noch mal 
  • rosenrot66 (DE1)rosenrot66 (DE1) DE1 Beiträge: 1,020
    So jetzt muss ich auch mal schreien 
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    das kann nicht sein jeden Abend das selbe Theater : es ist ein UPDATE 
    wie soll man da noch Lust haben zu spielen.
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    .......................................ich habe keine Lust mich noch zu irgendetwas zu äußern.................................................
                                           mag nur noch schreien,dass aber ganz laut

    .........................WOLLT IHR UNS VERALBERN;KANN DOCH ECHT NICHT MEHR WAHR SEIN......................
                             AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    -----------Das Highlight dieses peinlichen Jahres wurde bis zum Schluss aufgehoben--------
    Wer hätte gedacht, dass es noch schlimmer kommen kann, jedes Update bringt Tausend Fehler, jedes Event ist verbuggt und alles gehotfixe macht es nur noch schlimmer!
    Das ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Fuuuuuuurchtbar peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Kruzefiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx *plärr*
    ... hört das endlich mal auf mit den verbugten Events?
    Macht echt keinen Spaß mehr was hier abläuft ...

    .... UND GGS *schrei* ... hört auf mit 2:1 ... das was Spieler hier schon durch Eure Bugs verloren haben ... könnt Ihr noch mit mindestens + 500% +Seegras + spezisaaten gutmachen!
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 21.12.2017
    *anfall hat* ... jetzt sperren die mich vom Spiel aus ... komm ich wieder rein ... und hab noch genausoviel FD wie vor der sperre?! Dafür wurde ich dann gesperrt?  Ihr habt echt ein extremes Problem mit einem bestimmten Geschirrartikel in einem Eurer Küchenmöbel GGS!  *umppppffffffffffffffffffffffffffffffffff*

    Jetzt muss ich noch mehr aufregen als vor dem Login!!!!
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ich krieg ne Kriese, habe sechs Aufträge stehen und kann sie nicht abschicken, weil in jedem verdammten Auftrag noch Schalentiere fehlen!
    Würgggggggggggggggggggggggggg ist mir schlecht, das grenzt ja schon an seelische Grausamkeit!
    Das GGS uns immer wieder ausbremst weiß ich ja, aber das ist doch jedes Mal eine Vollbremsung, wo ich gefühlt mit den Kopf durch die Scheibe geh. 
    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich brauch ne Handvoll Aspirin! 

  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Muscheln                        Muscheln                                        Muscheln                        Muscheln                                                                  
                        Muscheln                           Muscheln                                      Muscheln                          Muscheln
                                  Muscheln             Muscheln                      Muscheln

    Muscheln                 Muscheln                         Muscheln                                                  Muscheln
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 28.01.2018
     
    Huhu guten Morgen hier etwas Nervenfutter für dich 
    SunnyUser4
    lieben Gruß und schönen Sonntag :)


     


  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 28.01.2018
    Oh, vielen Dank butter06 für deine Aufmerksamkeit, aber ich glaube ich brauche etwas stärkeres für meine Nerven. LG Sunny  :)               
    Prost!                  Ahhhhh, in dem Zustand ist es etwas besser, rülpssssssss. 

    P.S. Oh, jetzt sehe ich doppelt so viele Slots mit Schalentiere! Jeahhhhhhhhhhhhhh   :p
    Ups, aber leider auch doppelt so viele Aufträge mit dem Zeug.   :/
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    Hallöchen zusammen,

    Jaaaaaa, ich versuchs mal hier mit schreeeeien....

    Hat allerdings nur wenig Wirkung. Vielleicht sollten wir wirklich mal in Mutter Natur raus, statt hier an den Bildschirmen zu sitzen.

    Sicher kennt ihr alle die Geschichte vom "Esel mit der vorgehaltenen Karotte" ? ! ?

    Genau so werden wir hier behandelt. Und wers begriffen hat, wird mundtot gemacht. Gelöscht, schwupps weg damit.

    Langsam hab ich schon gar keine Lust mehr mich ins Forum zu begeben. Nicht wegen meiner gelöschten Beiträge, sondern weil ich bei manchen Kommentaren schon Zustände bekomme, wenn ich nur den Namen lese.  Da gibts die Neunmalklugen, die sich beschweren, dass für die "arbeitende Bevölkerung" keine Chance besteht, Events zu schaffen oder genügend Belohnungen einzusammeln.... und wenn man 1 Tag später nachschaut, sieht man stündliche Beiträge ebenjener, rund um die Uhr, und ganz klar ganz vorne in der Rangliste.

    Ja, und dann gibts da noch die "gekauften" Beiträge, die alles in den Himmel loben..... nur zu gern würd ich mit denen mal ein reales Telefonat führen.

    Klar, alles hier ist nur virtuell, und somit bleibt natürlich auch alles beim alten. Ich schaue also weiterhin zu, wie die Mehrheit der Karotte nachrennt und geh lieber raus in die Natur. Ist definitiv gesünder.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633

    Ja, und dann gibts da noch die "gekauften" Beiträge, die alles in den Himmel loben..... 
    So einen Beitrag habe ich allerdings bisher noch nicht gefunden, außer von Anfängern. Scheint so, als läsen wir in verschiedenen Foren.
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    uiiii, wer hätte das gedacht? da muß ich heut doch glatt 2x in den Wald zum Schreien.......
    War ich etwa zu leise?
    Über Begleitung Gleichgesinnter zur Nachtwanderung incl. lautem Schreien würd ich mich freun.

    Scheinbar hat sich da jemand in der Kategorie verirrt. Das nenn ich einen Eingriff in meine Persönlichkeitsrechte. Klaut mir einen einzelnen Satz aus meinem Geschrei ?? und kommentiert ihn auch noch ??

    Dachte bisher, diese Kategorie ist ausschließlich zum Schreien da ! Und zwar jeder für sich selbst ! Wenn auch hier Sätze oder Satzfetzen zerpflückt werden, ist auch diese Kategorie überflüssig.

    So, und jetzt schrei ich nochmal ganz laut und hoffe es wagt keiner einen weiteren Eingriff in mein Geschrei.


  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Warum zum Teufel gehört nicht auch ein wenig Autismus zu meiner Spezialitätensammlung, so dass ich auf die verdammten Sozialkontakte zu diesen ... Lemmingen nicht so sehr angewiesen wäre???

    *fauch* *kratz* *beiß* MEEEEEEEEOOOOOOOWWW!
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    heut mal leisere Töne, Geschrei in Begleitung war wunderbar.

    Trotzdem schrei ich weiter:

    Das Tierkreiszeichen-Event paßt auch wunderbar zu meiner Esel-Karotten-Geschichte.
    Widder, Steinbock und Stier stehn mir bei, nicht dass ich noch meinen Kopf verletzte, wenn ich durch die Wand möchte. Gemäß Unfallstatistik ist da schon einiges geschehen.

    Die meisten haben sicherlich erkannt: ich würd sehr gern noch eine dritte Kategorie aufführen. Ist in der Minderheit aber durchaus zu vernachlässigen

    so schrei ich einfach weiter: ESEL - KAROTTE - ESEL - KAROTTE, und wow hält mich das fit, wenn ich in diesem Rhythmus durch den Wald marschiere. Nur schade, die Bäume verstehn mich nicht

  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggg
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ich bemerke bei gewissen Menschen eine enorme Hilflosigkeit. AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGGGHHHH!
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Mir ist auch nach Schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen 
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    bearbeitet 20.02.2018
    Soooooooooooooooooo ich schreie auch mal gaaaaaaaaaaaaanz laut und schreie noch für jemanden mit!

    Frechheit was da heute wieder passiert!
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    jaauuuuul, kratz, beiß, auaaaaaaa

    Unsre Tierpfleger sind an Burnout erkrankt. Jedenfalls haben die Hunde kein Fell mehr seit die Katzen eingezogen sind. Also brauchen wir dringend einen Tierarzt. Die Krankheitsvertretung hat ihre Müh und Not, die Esel bei Laune zu halten.

    Die vielen selbsternannten Dr. Doolittles haben sich ihr eigenes Gehege gebaut. Planung zur Kriegsführung? Nur zu dumm, dass unter den Gemeinis ein Name steht. Denn damit würden sie uns doch sehr gerne pünktlich zum Feuerwerk auf Mühle, Silo und Komposter bewerfen. Lach, nur Mut, eure Namen sind mir längst bekannt.

    Ich mach mich also mal wieder auf zum nächtlichen Gebrüll (diesmal mit Hunden) und wer mitkommen möchte, ist herzlich eingeladen.
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    weil fragen sollte man tunlichst nicht, wenn es unangenehm ist 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen