Startseite DE Technik

Katzenbaum Schlemmerfarm verschwunden ➡️

168

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wir haben gerade ein Statement von GGS gepostet:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3699424/#Comment_3699424

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mella1307 (DE1)Mella1307 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    das nützt nur leider nix, wenn erst gar keine Herzen dropen...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    bitte nutzt zum diskutieren den Thread Diskussion zur OA: Katzenbaum.

    Danke.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    Guten Abend zusammen,

    auch wenn ich den Katzenbaum nicht wieder aufgebaut habe, weil vorher war komplett Null und auch die Belohnungen habe ich von den Bündnismeisterschaften nicht erhalten, so habe ich heute nach dem 2. Abholen folgende Fehlermeldung. Das erste Abholen bei der BÜM ging noch. Wäre schön, wenn dies mit berücksichtigt wird.


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    wieso holst du Katzenglück , wenn du keine Katzenbäume hast?

    auch wenn der Dollarbetrag klein ist, aber den erhälst du wenigstens, die Herzen laufen ins "Nichts"
  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    bearbeitet 02.11.2017
    Hallo Gut Landluft,

    komme bei der BÜM wohl nicht dran vorbei, muss ja irgendwas anklicken. Ich weiß, dass diese ins Leere laufen, war ja vorher auch so, da ich den Katzenbaum auf der SF hatte. Hatte bisher aber diese Fehlermeldung nicht.
    Das nächste Mal nehme ich die kleinen Dollars

    Gruß Kneifi
  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    So habe den Katzenbaum erneut aufgestellt, es kamen aus der Bäckerei auch 600 Herzen (ist ja schon mal ein kleiner Erfolg, den ich vorher nicht hatte). Aber wie andere schon geschrieben haben, es zählt nicht  :'( 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 02.11.2017
    So habe den Katzenbaum erneut aufgestellt, es kamen aus der Bäckerei auch 600 Herzen (ist ja schon mal ein kleiner Erfolg, den ich vorher nicht hatte). Aber wie andere schon geschrieben haben, es zählt nicht  :'( 
    logg mal neu ein: die Anzeige war vorher auch schon fehlerhaft (bei mir)

    die Herzen werden nach dem Neustart normal aber gezählt

    .....aaaaber...
    jetzt haben wieder etliche einen nicht funktionierenden Katzenbaum: verlass dich nicht drauf, dass nicht wieder alle gelöscht werden
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Meiner ist auch weg. Habe den Fehler sofort gemeldet, aber bis heute keine Antwort erhalten, deswegen heute mein Blick ins Forum. Von dem geplanten Update habe ich nix mitbekommen - hätte mich aber ja auch nicht betroffen. Aber natürlich habe ich keinen Screenshot als Beweis dafür, dass er perfekt funktionierte!
    Soweit kommt es noch, dass man jeden Tag Screenshots von allen Farmdetails machen muss, nur um etwas zu
    beweisen, das normalerweise im Backup erkennbar sein sollte!
  • So, ich bin ja auch einer bei dem der Katzenbaum weg war. Habe diesen heute wieder aufgebaut, das schon erhaltene Katzenglück ist natürlich weg, aber ich finde es voll daneben, das ich die 500 Katzenglück von der Bündnismeisterschaft nicht erhalten habe auf der Schlemmerfarm, auch dropt nichts bei den Arbeitern etc.

    Da ist nen Booster nicht ausreichend finde ich.

    lg beo
  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    Danke für den Tipp Gut Landluft, das erste Mal Katzenherzen  ;)
    Jetzt bleibt abzuwarten, wie es weitergeht


  • Ronja (DE1)Ronja (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Ok, der Katzenbaum ist verschwunden, obwohl er vorher gut funktioniert hat ! Die Baukosten wurden gutgeschrieben. Dafür funktioniert jetzt aber die !! neue Version" !! nicht. Keine Herzchen ... nix !! 

    Was soll jetzt daraus werden ? 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    leider gibt es noch keine Neuigkeiten, ausser das weiterhin an dem Problem gearbeitet wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    habe auch einen neuen katzenbaum gebaut.
    es droppen aber keine herzen auf der schlemmer, auch nach erneutem einloggen nicht. :(
  • joedj (DE1)joedj (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bei mir geht auch nichts mehr mit dem katzenbaum
    habe auch schon alles probiert so macht man funktionierende sachen
    kaputt hatte mich schon mit dem langen sammeln abgefunden und
    dann wird alles wieder rausgenommen war schon bei 1/3
  • peggy772 (DE1)peggy772 (DE1) DE1 Beiträge: 282
    bearbeitet 04.11.2017
    ich ärgere mich auch,mein katzenbaum auf der schlemmerfarm ist weg,schlechter scherz  :#:'(

    ich habe mir jetzt einen neuen katzenbaum gebaut,nicht das er wieder weg ist  ;)
    Post edited by peggy772 (DE1) on
  • Zauberfeder (DE1)Zauberfeder (DE1) Beiträge: 22
    bearbeitet 05.11.2017
    Super - mein Katzenbaum auf der Schlemmerfarm ist auch weg - über 270.000 gesammelt. Prima - wer macht schon ständig Screenshots davon :(
    Langsam find ich es zum ko.....
    Irgendwie schafft GGS zurzeit nix - selbst die APP fürs Handy funktioniert nicht richtig.
    Macht weiter so und ich höre auf... - Gold kaufe ich eh nicht mehr.
  • tafelade (DE1)tafelade (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 05.11.2017
    menno wie bekomme ich meinen katzenbaum von meiner schlemmerfarm weg. moin moin erst mal auf den
    anderen farmen klappt das mit der katze. mfg 
  • guten tag bei einigen spielern aus unserem bündnis  ist der katzenbaum weg was können wir machen
    lg 
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Quentin-Severin (DE1)   Das ist bei allen oder fast allen Spielern so, daß der Katzenbaum auf der Schlemmerfarm gelöscht wurde, sollten eigentlich nur die nicht funktionierenden betroffen sein, hat aber nicht geklappt. Man hat den Kaufpreis erstattet bekommen. Man kann einen neuen aufbauen, aber bei vielen funktioniert der nicht. Die verlorenen Herzen können nicht direkt erstattet werden. Es wird nach dem 20. 11. pauschal eine Anzahl Herzen geben und einen Booster. Ansonsten ist die Lage derzeit noch unklar. Lies einfach hier in diesem Thread mit.
  • lady401 (DE1)lady401 (DE1) DE1 Beiträge: 4

    Mein Katzenbaum in der Schlemmerfarm ist auch weg, hatte auch schon einiges an Katzenglück drauf.


  • Malisha (DE1)Malisha (DE1) Beiträge: 9
    Super,  da haben wir keinen Katzenbaum mehr auf der Schlemmerfarm. Die ganzen Herzen sind verloren und naja, wir bekommen ja neue. Ach wie herrlich es doch immer ist, alles umsonst gemacht zu haben. Ich finde nicht wirklich, dass eine pauschale Anzahl "geschenkter" Herzen das ersetzen kann. 

    Es geht um das Spielen, man hat sich bemüht, man hat gemacht und alles war umsonst. Wie war es früher bei einem Lieblingsspielzeug? Hat ein neues Spielzeug ein altes und geliebtes ersetzt? Bei mir jedenfalls nicht. Die neue Puppe war von Anfang bis Ende ungeliebt.

    Echt tolle Lösung, bin ja "freudig" erregt. Vor allem auch, weil der neue Katzenbaum ja wohl anscheinend bei einigen funktioniert und sie offensichtlich auch Herzen sammeln können (s. Tricia McMillan). Wenigstens bekommen die dann auch zur Belohnung noch eine pauschale Anzahl Herzen dazu. 


  • Glueckskeks (DE1)Glueckskeks (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Dasn Witz jetzt oder, kaum ist die Happy Hour wieder da, ist sowohl auf der BF, als auch auf der SF der Katzenbaum wech?

    ICH WILL MEINE BÄUME UND DIE HERZEN WIEDER HABEN!!!

     >:)  >:)>:)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    die Katzenbäume auf der Schlemmerfarm sind alle entfernt worden, schon vor ein paar Tagen bei allen Spielern, obwohl nur die nicht funktionierenden entfernt werden sollten (dafür gab es die Dollars wiedererstattet)

    der Katzenbaum auf deiner Blumenfarm ist aber noch da:



  • LuckyLuna3 (DE1)LuckyLuna3 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Ja, ich habe mich trotz des ganzen Dramas wieder hinreißen lassen und einen Katzenbaum auf der sf aufgebaut. Jetzt sitze ich wieder davor und warte auf die Herzen, die leider nicht droppen. Wie lange muss man denn noch Geduld aufbringen, bevor man alles hinschmeißt? Eine Frage an GGS: Wie kann man ein so unausgegorenes Project den Spielern zumuten - alles nur Geldgier? Und dann wir man mit pauschalen Anzahl von Herzen als "Trostpflaster" und "Entschädigung" abgespeist - lächerlich!! Wie und wann das passiert, steht auch noch in den Sternen.Wird es evtl. ein Weihnachtsgeschenk? Ein TIPP: sucht euch kompetentes Personal. Ich habe das Gefühl, dass die Verärgerung der Spieler an euch vorbeigeht:                  LuckyLuna3   
  • Habe neues Katzenhaus gebaut bekomme aber kein Katzenglück.
    Ist aber eine Frechheit das erste Katzenhaus einfach zu entfernen
    und bekommt nichts zurück 
  • Was ist jetzt wieder los? 
    wieso bekomme ich kein Katzenglück auf meiner Schlemmerfarm?
  • lotteli (DE1)lotteli (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Heute bekomme ich auf keiner meiner Farmen die Herzchen gutgeschrieben. Toll !!!!  So macht es keinen Spaß
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    dass seit neubau des schlemmer-katzenbaums bei vielen keine herzen mehr droppen, ist ja nun schon eine ganze weile bekannt.

    ABER MAL EINE FRAGE AN DIE MODS;
    was passiert denn nun mit unsern defekten katzenbäumen wenn am 20. nov. das up-date samt katzenglück-booster kommt???
    es droppt ja nix auf unsern schlemmerfarmen. werden die bis dahin denn wieder funktionieren?

  • Glueckskeks (DE1)Glueckskeks (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 08.11.2017
    die Katzenbäume auf der Schlemmerfarm sind alle entfernt worden, schon vor ein paar Tagen bei allen Spielern, obwohl nur die nicht funktionierenden entfernt werden sollten (dafür gab es die Dollars wiedererstattet)

    der Katzenbaum auf deiner Blumenfarm ist aber noch da:



    MEIN Katzenbaum auf der BF ist aber auch weg und auch nicht im Inventar. Der einzige Unterschied ist, dass auf der BF im Gegensatz zur SF Herzen droppen.
    Dort wo der Pfeil hinzeigt, war meiner und einen neuen kann ich nicht bauen, siehe Bild. 

    Post edited by Glueckskeks (DE1) on
Diese Diskussion wurde geschlossen.