Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA 01.11.2017 - Weltweite Meisterschaft 2. Durchgang

1721

Kommentare

  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 05.11.2017
     Ist das nicht ne recht merkwürdige Zeit für die Happy Hour 
    Das Pop  up erschien erst eben beim einloggen 
    Ich schätze mal  es ist ne Stunde zu früh  ( Ist in Hamburg noch Sommerzeit ?

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich hab die Frage bereits weitergeleitet. Leider werden wir vor morgen früh keine Antwort erhalten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hallo, ich finde hier gerade mal wieder nichts im Forum. Ich würde gerne wissen wann ich meine gesammelten Wochenpunkte von der BWM einlösen kann.... habe ich das Auto verpasst oder war es noch nicht da ?? 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo heidiheidi

    der Meisterschaftshändler für die Meisterschaftsmünzen sollte am Mittwoch sein Zelt aufschlagen. Die Münzen für die bis jetzt erspielten Punkte sollte es auch am Mittwoch geben.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    4 Tage Verschnaufpause zwischen den Bündnismeisterschaften...man kann es echt auch übertreiben.
    Im Oktober wurde uns suggeriert, dass es ein besonderer Bündnismonat ist und die Abstände deshalb kürzer, jetzt Weltmeisterschaft und die Abfolge noch kürzer...spielen wir im Advent dann die Bündnismeisterschaft im Akkord permanent???
    Das kann es doch nicht sein!!!
    Es ist auch für ein größeres Bündnisse in dieser Häufigkeit nicht mehr finanzierbar bzw, geht der Gemeinschaftssinn verloren, da aus den Bündniskassen nichts mehr beigesteuert werden kann  und es nur noch eine Summierung der Einzelkämpfer ist, prägt so in keinster Weise das Bündnis.
    Dann gebt uns die Tiefsee 1 zurück, dann kann man auch diese Meisterschaften finanzieren.

  • Alle 4 Tage jetzt Bündnis-Meisterschaft macht keinen Spass mehr.

    Früher mal gab's einen mal Proteststurm, weil alle 14 Tage BüM eingeführt wurde.

    Bin mal auf die Reaktion der SpielerInnen gespannt.

    Möglicherweise geht's ja wie bei der Spiel-Spass-Erhöhung "Tiefsee", dass nach 4 Monaten Protest sich was bewegt hat.

    Herzlichen DANK liebe GGS für diesen weiteren Spass >:)>:)>:)
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    bearbeitet 07.11.2017

    wie Froschkönig Schrieb

    Alle 4 Tage jetzt Bündnis-Meisterschaft macht keinen Spaß mehr.>:)

    Früher mal gab's einen mal Proteststurm, weil alle 14 Tage BüM eingeführt wurde.

    Bin mal auf die Reaktion der Spielerinnen gespannt.

    Möglicherweise geht's ja wie bei der Spiel-Spaß-Erhöhung "Tiefsee", dass nach 4 Monaten Protest sich was bewegt hat.

    Herzlichen DANK liebe GGS für diesen weiteren Spaß

    Aus dem Grund hab ich meine eigenes Solo BD. aufgemacht um mir den Wahn mit der Büm.  nicht mehr antun zu müssen, aber denen bei GGS. ist es doch egal sind immer noch zu viele Gamer Fleißig an der Büm. dran und solang das so ist wird sich da nichts Ändern.    >:)>:)>:)>:)>:)>:)  
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Auf die ständigen Bündnis-Meisterschaften habe ich auch gar keine Lust mehr - und das nicht erst seit November! Der Protest im Sommer hat leider gar nicht geholfen, Was tun ...?
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Habe gerade spontan beschlossen bis zum Ende der Weltweiten Meisterschaft das Notwendige für unser Bündnis zu tun. Events Woche und Insel lasse ich liegen. Ich komme auch mit meinen Farmen nicht weiter, ist unbefriedigend....
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380

    Tja die Inseln Fressen FD.und Zeit die dann auf den Farmen fehlt ,daher mach ich da auch nur das allernötigste und bau da nichts groß aus.

  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Dieses ständige Gerangel nach Punkten, Neuerungen, Erweiterungen, Meisterschaften, Inseln und Events....Spielspaß pur!!!
    Meisterschaft beginnt dann auch noch 24.00 Uhr. Nicht mal unser Biorythmus wird beachtet.
    Wo bleibt denn bitte mal Zeit, das eigentliche Farmspiel mal wieder in Ruhe zu betreiben. Das Spiel was hier alle gesucht haben.
    Ich mag gar nicht an den kommenden Monat denken...Advent + Besinnlichkeit, Kerzenschein + Familie und Freunde, Weihnachtsmarkt und strahlende Kinderaugen.
    Schließt mal die Augen, schaltet das Kopfkino ein und genießt diese Vorstellung. Und Bitte GGS auch Ihr...gönnt den Spielern eine WIRKLICH besinnliche Weihnachtszeit.
    Weniger ist manchmal mehr!!!!
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Wir müssen uns da selber unsere Zeit raus ziehen und unser Geld.
    Ist schade irgendwie, weil Spielerfolge auch ne schöne Sache sind, aber ich kann es mir zeitlich und finanziell nicht mehr leisten.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Dieses ständige Gerangel nach Punkten, Neuerungen, Erweiterungen, Meisterschaften, Inseln und Events....Spielspaß pur!!!
    Meisterschaft beginnt dann auch noch 24.00 Uhr. Nicht mal unser Biorythmus wird beachtet.
    Wo bleibt denn bitte mal Zeit, das eigentliche Farmspiel mal wieder in Ruhe zu betreiben. Das Spiel was hier alle gesucht haben.
    Ich mag gar nicht an den kommenden Monat denken...Advent + Besinnlichkeit, Kerzenschein + Familie und Freunde, Weihnachtsmarkt und strahlende Kinderaugen.
    Schließt mal die Augen, schaltet das Kopfkino ein und genießt diese Vorstellung. Und Bitte GGS auch Ihr...gönnt den Spielern eine WIRKLICH besinnliche Weihnachtszeit.
    Weniger ist manchmal mehr!!!!

    Sorry von was Träumst nachts?

     Oder glaubst Du das GGS. ein Besinnlichen Weihnachten was bedeutet, da hauen sie uns wieder ohne Ende mit Events zu das bei denen die Kasse Klingelt.

    Frohe Weihnachten.   B)B)B)B)


  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293

    Sorry von was Träumst nachts?

     Oder glaubst Du das GGS. ein Besinnlichen Weihnachten was bedeutet, da hauen sie uns wieder ohne Ende mit Events zu das bei denen die Kasse Klingelt.

    Frohe Weihnachten.   B)B)B)B)


    Dann haben sie bei mir aber Pech, brauche mein Weihnachstgeld selber
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    die angekündigten feuerwerksbooster waren wohl ein flop...auch vom bündnisbaum sollte es punkte geben, nochmal flop

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Feuerwerksbooster gibt es doch bei Omar zu erwerben und dann bekommt man überall für 4 Stunden doppelte WM Punkte.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    steht nicht in der ankündigung das man den für gold kaufen muss, sondern das der öfter zu den events kommt
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zwergi58

    es tut mir leid, aber ich kann in der OA nichts von einem Feuerwerk finden. Allerdings kann ich folgendes finden:

    ●     Die Happy-Hour wird Euch während der Meisterschaft mit bestimmten Boostern unterstützen, damit Ihr noch mehr Punkte sammeln könnt

    ●     Während der Meisterschaft erwartet Euch ein Feuerwerk verschiedenster Events, die Euch die Möglichkeit geben, Euch auf Eure Teilnahme vorzubereiten und so viele Punkte zu sammeln wie Ihr möchtet.


    Liebe Grüße

    Bailey


  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    danke bailey...dann habe ich das mit dem feuerwerk wohl falsch gelesen, sorry....fehlt aber immer noch der bündnisbaum
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    die angekündigten feuerwerksbooster waren wohl ein flop...auch vom bündnisbaum sollte es punkte geben, nochmal flop


    Ja, Pech gehabt mit der Interpretation! Gibt nur ein Feuerwerk der Events = ganz viele Events, aber keinen Feuerwerksbooster für umme :'(
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    danke bailey...dann habe ich das mit dem feuerwerk wohl falsch gelesen, sorry....fehlt aber immer noch der bündnisbaum
    Irgendwo habe ich im Forum gelesen, dass die Droprate für Punkte vom Bündnisbaum ziemlich (sehr) niedrig ist. Ich glaube, Bailey schrieb das irgendwo.
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    kts (DE1) ja, erinnerst dich richtig
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, ich hab das auch gelesen, aber nicht so ganz verstanden

    bei mir droppt immer etwas heraus, wenn etwas droppen kann für die WWM, nur die Höhe der Punkte kann variieren, so kann man für den ersten Platz bei Missis 20 Punkte bekommen, aber auch mal 50, für einen eingelaufenen Trawler mal 24 aber auch mal 48 Punkte

    gar keine Punkte hab ich nicht mal bei Wildblumen

    beim Bündnisbaum (Kiste) hatte ich bisher 0
  • banshee (DE1)banshee (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Bailey schrieb:
    Hallo heidiheidi

    der Meisterschaftshändler für die Meisterschaftsmünzen sollte am Mittwoch sein Zelt aufschlagen. Die Münzen für die bis jetzt erspielten Punkte sollte es auch am Mittwoch geben.

    Liebe Grüße

    Bailey
    @Bailey wann kommt denn nun die 1. Randliste? Hier schreibst du Mittwoch und in einem anderen Thread schreibst du kommt erst am Freitag. Was stimmt denn jetzt?
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 08.11.2017
    Bailey schrieb:
    Hallo zwergi58

    es tut mir leid, aber ich kann in der OA nichts von einem Feuerwerk finden. Allerdings kann ich folgendes finden:

    ●     Die Happy-Hour wird Euch während der Meisterschaft mit bestimmten Boostern unterstützen, damit Ihr noch mehr Punkte sammeln könnt

    ●     Während der Meisterschaft erwartet Euch ein Feuerwerk verschiedenster Events, die Euch die Möglichkeit geben, Euch auf Eure Teilnahme vorzubereiten und so viele Punkte zu sammeln wie Ihr möchtet.


    Liebe Grüße

    Bailey


         Und den Booster mal wieder für Gold . So langsam steht es mir auch bis zur Hutkrempe
         Es wird zu viel........Kostet zu viel. Spaß???   Oh Leute der schaut bei mir anders aus 

         Ihr wollt Gold/Geld von uns. Dann bringt das Spiel erst mal zum laufen. Seit Monaten liegen wir euch in den Ohren..
         Fehler ohne Ende.  Reaktion........Nüscht.

         Mit der Tiefsee werden wir von einem Event zum anderen vertröstet .

         Solange das hier so bleibt...bleibt mein Geldbeutel zu.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo banshee

    ich habe in einem anderen Thread geschrieben das er letztes mal (Juli) immer Freitags gekommen ist, wie auch die Münzen. Der Meisterschaftshändler und die Münzen sollen heute noch kommen, allerdings liegt uns noch keine genaue Uhrzeit vor.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Kalishi (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb:
    Hallo zwergi58

    es tut mir leid, aber ich kann in der OA nichts von einem Feuerwerk finden. Allerdings kann ich folgendes finden:

    ●     Die Happy-Hour wird Euch während der Meisterschaft mit bestimmten Boostern unterstützen, damit Ihr noch mehr Punkte sammeln könnt

    ●     Während der Meisterschaft erwartet Euch ein Feuerwerk verschiedenster Events, die Euch die Möglichkeit geben, Euch auf Eure Teilnahme vorzubereiten und so viele Punkte zu sammeln wie Ihr möchtet.


    Liebe Grüße

    Bailey


         Und den Booster mal wieder für Gold . So langsam steht es mir auch bis zur Hutkrempe
         Es wird zu viel........Kostet zu viel. Spaß???   Oh Leute der schaut bei mir anders aus 
    Hallo Kalishi,

    darf ich kurz nachfragen, welchen Booster du meinst?

    Cheers,
    Leone
  • banshee (DE1)banshee (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Bailey schrieb:
    Hallo banshee

    ich habe in einem anderen Thread geschrieben das er letztes mal (Juli) immer Freitags gekommen ist, wie auch die Münzen. Der Meisterschaftshändler und die Münzen sollen heute noch kommen, allerdings liegt uns noch keine genaue Uhrzeit vor.

    Liebe Grüße

    Bailey
    ZITAT: Hallo schwabengirl4

    nachdem die WWM erst am Mittwoch angefangen hat, wäre das noch recht früh. Ich gehe mal davon aus, das die erste Serverübergreifende Rangliste am (nächsten) Freitag kommen wird.

    Liebe Grüße

    Bailey



    @Bailey beim letzten Mal kam die Rangliste immer zusammen mit den Münzen. Und das war deine Aussage im anderen Thread, daher meine Frage. Einfach mal klare Angaben, anstatt Wischiwaschi "ich nehme an" oder "wissen wir auch nicht" wären cool.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo banshee

    diese Aussage hatte ich gemacht, bevor wir am Feitag die Rangliste bekommen haben. Zwischenzeitlich hatte ich erfahren, das der Trader und die Münzen heute (Mittwoch) kommen sollen. Und ich hatte an Schwabengirl zu der Zeit auch geschrieben ich vermute.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hallo Liebe Mods!

    Ist das Fleißevent, das nach der jetzigen BM started, ein "altes", ein modifiziertes, mit Weizen und Fedsalat oder gar ein BüFE?

    Weiß leider nicht, ob diese Frage schon irgendwo beantwortet wurde, ich lese es jedenfalls nicht heraus.

    lg 
Anmelden, um zu kommentieren.