Startseite DE Community

Hat jemand schon eine Katze

madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
bearbeitet 04.11.2017 in Community
... und möchte darüber berichten?

Beste Antworten

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 04.11.2017 Antwort ✓
    Also so sehr wie alle über die Massen an Herzchen jammern, die man braucht, anscheinend noch niemand.

    Schneckchen, zählt der Kater meiner Freundin, der bei mir Dauergast ist, auch? ;)
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Antwort ✓
    Eponine (DE1) schrieb:
    Also so sehr wie alle über die Massen an Herzchen jammern, die man braucht, anscheinend noch niemand.
    Okay, die Katze lässt sich eben Zeit. Und sie kann nur einen Trick. Was das wohl für einer sein mag? Grübel...
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    Antwort ✓
    Ich habe die Katze auf der Hauptfarm, leider ist sie viel zu klein, man sieht sie kaum :((   schade
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Antwort ✓

    Hallo

    Meine Katze auf der Blumenfarm war fertig (ohne Gold und Herzchen) - war ein Fehler und jetzt ist sie wieder wie die anderen.

    Also Louise konnte den Trick = in einen Karton springen und wieder heraus und es gab 400 XPs dafür.

  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Antwort ✓
    Ich habe die Katze auf der Hauptfarm, leider ist sie viel zu klein, man sieht sie kaum :((   schade
    Hab mal geguckt. Ist halt etwas kleiner als der Hund. Wenn der Hund ein Labrador ist, passt es ja von der Größe her.
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Antwort ✓

    Also Louise konnte den Trick = in einen Karton springen und wieder heraus und es gab 400 XPs dafür.

    In den Karton springen also. Ob das katzentypisches Verhalten ist, weiß ich nicht. Müsste man einen Katzenpsychologen fragen. ;)
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    bearbeitet 05.11.2017 Antwort ✓
    Zwischenzeitlich hab ich mich an die Große der Mietz gewöhnt, aber ich muss schon genau suchen wo sie sich gerade herumtreibt.

    aaaber wenn die seeehnsucht zu gross ist...geh auf GRUNDRISSANSICHT bei OPTIONEN ;) ....da kann man bzw frau sie auch sehen... :) ....fiel mir mal nachts so bei umbauarbeiten auf

    aaaber mit dem Tipp....könnnte aber klappen...müsste man betriebswirtschaftlich analysieren,ob da nicht in der Tiefsee der Verlust vergraben liegt :D denk,mit ner guuten Ausrüstung mit xx-Karat vergoldet,vllt machbar  :D

  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Antwort ✓
    baerni (DE1) schrieb:
    Zwischenzeitlich hab ich mich an die Große der Mietz gewöhnt, aber ich muss schon genau suchen wo sie sich gerade herumtreibt.

    aaaber wenn die seeehnsucht zu gross ist...geh auf GRUNDRISSANSICHT bei OPTIONEN ;) ....da kann man bzw frau sie auch sehen... :) ....fiel mir mal nachts so bei umbauarbeiten auf

    ____________________________________________________

    Das war ein guter Tipp. Danke. :)

Antworten

  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 04.11.2017
    Ich, ja ICH hab eine!
    Liegt auf der Couch und schnurrt, was das Zeug hält.
    Mit paar Leckerlies ist die hochzufrieden  :D
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Die Frage war eigentlich ernst gemeint. ;)

    Was solls's.
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 04.11.2017 Antwort ✓
    Also so sehr wie alle über die Massen an Herzchen jammern, die man braucht, anscheinend noch niemand.

    Schneckchen, zählt der Kater meiner Freundin, der bei mir Dauergast ist, auch? ;)
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Antwort ✓
    Eponine (DE1) schrieb:
    Also so sehr wie alle über die Massen an Herzchen jammern, die man braucht, anscheinend noch niemand.
    Okay, die Katze lässt sich eben Zeit. Und sie kann nur einen Trick. Was das wohl für einer sein mag? Grübel...
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 04.11.2017

    ohjee piggyrere,... nun weiß ich nicht ob du die Katze von der Farm oder im wirklichen Leben meinst?

    Also auf der Farm war eine auf der Schlemmerfarm aber sie lebte im Ententeich.... war ein großes Problem den sie konnte wohl nicht schwimmen sie war im Schockzustand und das Wasser aus dem Ententeich raus zu löffeln war schwierig, so dass ich ihr die Katzenburg weggenommen habe und als ich es neu Aufgebaut hatte war sie weg.... aber dafür kann ich jetzt Herzchen sammeln..... hoffe ja nicht das ich die Katze suchen muss wie Pilze, Bonbons und Co.....

  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012

    ohjee piggyrere,... nun weiß ich nicht ob du die Katze von der Farm oder im wirklichen Leben meinst?

    Also auf der Farm war eine auf der Schlemmerfarm aber sie lebte im Ententeich.... war ein großes Problem den sie konnte wohl nicht schwimmen sie war im Schockzustand und das Wasser aus dem Ententeich raus zu löffeln war schwierig, so dass ich ihr die Katzenburg weggenommen habe und als ich es neu Aufgebaut hatte war sie weg.... aber dafür kann ich jetzt Herzchen sammeln..... hoffe ja nicht das ich die Katze suchen muss wie Pilze, Bonbons und Co.....

    Ich meinte die Farmkatze. Katze im Ententeich ist natürlich ungünstig. Manche Katzen springen sogar freiwillig den Fröschen hinterher, aber das muss schon eine Straßenkatze sein, die kein Sheba bekommen hat. ;)
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    Antwort ✓
    Ich habe die Katze auf der Hauptfarm, leider ist sie viel zu klein, man sieht sie kaum :((   schade
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Goldmaus, ich war auf deiner Farm. Die Katzengröße finde ich  oK, Ist doch besser, wenn sie nicht so groß ist wie der Hund. Leider kann man die Katze nicht streicheln. Und sie ist mir zu lebhaft. Katzen schlafen doch viel oder suchen sich ein schönes Plätzchen einfach zum Relaxen. Aber die Katze läuft in Hundeart die Farm ab.

    Da könnte man noch einiges verbessern. Aber lieber nicht,  die aktuellen Katzenprobleme reichen eigentlich! 
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Antwort ✓

    Hallo

    Meine Katze auf der Blumenfarm war fertig (ohne Gold und Herzchen) - war ein Fehler und jetzt ist sie wieder wie die anderen.

    Also Louise konnte den Trick = in einen Karton springen und wieder heraus und es gab 400 XPs dafür.

  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    bearbeitet 05.11.2017




    Frrrrisch eingetroffen :D  harte,ehrliche,saubere arbeit,nix mit 79000 Gold :p  ....4.5mio Herzilein....fürs BabybärLI......schwitzzzz  :D

    ...zu berichten gibt's noch nix...sie kuschelt beim alten Köter rum B)


    Tipp @ goldmaus: reiss alle apfelplantagen,kuh-schweine-und hühnerställe ab,dann hat sie mehr Lauffläche,kann sich freier bewegen und du siehst sie besser ;):D

    Post edited by baerni (DE1) on
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Antwort ✓
    Ich habe die Katze auf der Hauptfarm, leider ist sie viel zu klein, man sieht sie kaum :((   schade
    Hab mal geguckt. Ist halt etwas kleiner als der Hund. Wenn der Hund ein Labrador ist, passt es ja von der Größe her.
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Antwort ✓

    Also Louise konnte den Trick = in einen Karton springen und wieder heraus und es gab 400 XPs dafür.

    In den Karton springen also. Ob das katzentypisches Verhalten ist, weiß ich nicht. Müsste man einen Katzenpsychologen fragen. ;)
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    bearbeitet 05.11.2017
    baerni (DE1) schrieb:

    Frrrrisch eingetroffen :D  harte,ehrliche,saubere arbeit,nix mit 79000 Gold :p  ....4.5mio Herzilein....fürs BabybärLI......schwitzzzz  :D

    ...zu berichten gibt's noch nix...sie kuschelt beim alten Köter rum B)


    Tipp @ goldmaus: reiss alle apfelplantagen,kuh-schweine-und hühnerställe ab,dann hat sie mehr Lauffläche,kann sich freier bewegen und du siehst sie besser ;):D

    Durch die vielen BM´s ist es kein Wunder die Herzen so schnell einzusammeln, auch bei mir nüscht mit Gold, Herzis alle mit Fleiß erschwitzzzzzt  ;)

    Deine Tipps sind ja meist im wahrsten Sinne Gold/Dollarwert... tztz wäre ne Überlegung, keine Plantagen und Ställe= keine Arbeit= mehr Zeit= keine Einnahme= Darlehen bei baerni beantragen.... :* = nüscht = Tipp ab in Tonne  :/

    Zwischenzeitlich hab ich mich an die Große der Mietz gewöhnt, aber ich muss schon genau suchen wo sie sich gerade herumtreibt.
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    bearbeitet 05.11.2017 Antwort ✓
    Zwischenzeitlich hab ich mich an die Große der Mietz gewöhnt, aber ich muss schon genau suchen wo sie sich gerade herumtreibt.

    aaaber wenn die seeehnsucht zu gross ist...geh auf GRUNDRISSANSICHT bei OPTIONEN ;) ....da kann man bzw frau sie auch sehen... :) ....fiel mir mal nachts so bei umbauarbeiten auf

    aaaber mit dem Tipp....könnnte aber klappen...müsste man betriebswirtschaftlich analysieren,ob da nicht in der Tiefsee der Verlust vergraben liegt :D denk,mit ner guuten Ausrüstung mit xx-Karat vergoldet,vllt machbar  :D

  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Antwort ✓
    baerni (DE1) schrieb:
    Zwischenzeitlich hab ich mich an die Große der Mietz gewöhnt, aber ich muss schon genau suchen wo sie sich gerade herumtreibt.

    aaaber wenn die seeehnsucht zu gross ist...geh auf GRUNDRISSANSICHT bei OPTIONEN ;) ....da kann man bzw frau sie auch sehen... :) ....fiel mir mal nachts so bei umbauarbeiten auf

    ____________________________________________________

    Das war ein guter Tipp. Danke. :)

  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649

    @ piggyrere

    war mir ne ehre,das Dir der tipp gefallen hat ;) konntest gut Witz und info auseinanderhalten :D  ;)

Anmelden, um zu kommentieren.