Startseite DE Diskussionen und Fragen

Scrollen geht nicht mehr

Hallo,
ich wollte gerade in meiem Turm was schauen und habe festgestellt, das ich den Turm nicht mehr kleiner Scrollen kann.
Habe es nun auch auf den Farmen probiert, geht auch nicht. Letzte Woche war alles noch OK.
Hat das auch noch jemand?
Kann mir eine(r) sagen, wie ich das wieder Scrollen kann?

Liebe Grüße

Beste Antwort

  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Antwort ✓
    Hallo Eponine,
    sorry für die späte Antwort, musste dringend weg.
    Also, ich habe Firefox, der nicht ging,geschlossen,Dann habe ich 3 Browser insalliert, u.a. Inernet Explorer.
    Außer letzteren ging keiner zu scrollen. Internet Explorer ging wunderbar. Habe darauf ein bißchen BF gespielt und bin dann wieder auf Firefox zurück.
    Und siehe da, konnte, nach 9 Tagen  auf einmal auch wieder scrollen. Keine Ahnung warum.
    Ich Danke Dir auf jeden Fall  mit dem Tipp des Browserwechsels.Hat mir sehr geholfen.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    altessa.

Antworten

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 04.11.2017
    Hast Du Deine Maus in einem anderen Programm ausprobiert, um einen Hardwarefehler bzw. Kommunikationsfehler zwischen Computer und Maus auszuschließen?

    Ich scrolle zwar nie im Turm, aber auf meinen Farmen funktioniert es reibungslos.
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    OH, habe ich vergessen zu schreiben, in allen anderen Programmen funktioniert das Scrollen.
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Nachtrag:
     Es ist ja nicht nur im Turm, sondern auch auf allen Farmen. Da konnte ich immer, um einen Gesammtüberblick zu haben, die Farmen kleiner scrollen.
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Neustart BF oder Browser oder Computer hat nichts gebracht?
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Antwort ✓
    Hallo Eponine,
    sorry für die späte Antwort, musste dringend weg.
    Also, ich habe Firefox, der nicht ging,geschlossen,Dann habe ich 3 Browser insalliert, u.a. Inernet Explorer.
    Außer letzteren ging keiner zu scrollen. Internet Explorer ging wunderbar. Habe darauf ein bißchen BF gespielt und bin dann wieder auf Firefox zurück.
    Und siehe da, konnte, nach 9 Tagen  auf einmal auch wieder scrollen. Keine Ahnung warum.
    Ich Danke Dir auf jeden Fall  mit dem Tipp des Browserwechsels.Hat mir sehr geholfen.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    altessa.

Diese Diskussion wurde geschlossen.