Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 16.08. - Testserver Go! - Diskussion

15860

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Daniela 2.0

    Du sprichst schon über die Testphase vom 16. und 25. Oktober ?  Hast Du die E-Mail Adresse auch bestätigt nach der Neuanmeldung? Die Belohnungs-E-Mail sollte am 27. Oktober rausgehen. Überprüfen können wir das leider nicht vom Forum aus und ob der Support Dir weiterhelfen kann weis ich nicht, da es sich um den Testserver handelt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Bei mir kam zwar die Belohnungsmail an, leider wird diese nicht gut geschrieben:

    Email address has been already verified!

    Schönen Sonntag euch allen
  • Daniela 2.0 (DE1)Daniela 2.0 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Ja, von dem Chat-test habe ich gesprochen... und die Neuanmeldungsbelohnung habe ich ja komischer weise auch erhalten. Aber die Belohnung leider nicht.
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     Spielst du  Haupt und Testfarm in verschiedenen Browsern ?
    Das war bei mir so  deshalb kam die Belohnung  von der Bestätigungsmail auch nicht auf meiner Testfarm an 

  • Daniela 2.0 (DE1)Daniela 2.0 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Ja... unterschiedliche Browser stimmt
  • Daniela 2.0 (DE1)Daniela 2.0 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Naja.... ärgerlich... mit der Belohnungsmail Kann nix ändern :-((

  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     Ich bin da auch erst ziemlich spät drauf gekommen 
    Vielleicht kann ja jemand  überprüfen ob es wirklich daran liegt 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Ja, von dem Chat-test habe ich gesprochen... und die Neuanmeldungsbelohnung habe ich ja komischer weise auch erhalten. Aber die Belohnung leider nicht.
    wann hast du denn die Neuanmeldungsbelohnung bekommen?
    jetzt, nach erneuter Anmeldung? (nach dem Wipe?)

    wenn ja, würde ich vermuten, dass du den damaligen Testaccount nicht verifiziert hast

    es ist egal auf welchem Browser man spielt, es geht eigentlich nur um eine Spielzeit in dem bestimmten Zeitraum mit 30 min und einer verifizierten Mailaddresse: an diese Adresse geht die Belohnungsmail

    wenn man sich jetzt neu anmeldet, erkennt der Testaccount die schon verifizierte Mailadreesse nicht noch einmal an: davon schreiben hier jetzt schon einige

    bei mir kam die Belohnungsmail vom neuen Account jedenfalls an, aber ich kann die Mailadresse nicht noch mal verifizieren lassen:
    ich erhalte zwar die Mail, aber:


    also gibt es auch keine Startbelohnung (außer, dass man ab Level2 auf Level 13 (weiß gerade nicht mehr genau, ob es 13 war) angehoben wurde
    irgendwie hab ich auch wenig Lust dort noch "richtig" zu spielen und zu testen, wenn man erst mal alles mühsam wieder aufbauen muss um überhaupt eine Grundlage zum Testen zu haben

    die Belohnungsmail für den Chat-Test hat dagegen funktioniert, ich hab nur keine Ahnung ob die "üppigen" Geschenke auch wirklich angekommen sind (ich nehm es jedenfalls an)
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    ich hab hauptfarm und testfarm auch auf verschiedenen browsern gespielt, habe aber meine belohnung per mail auf hauptfarm erhalten,.....also daran kann es nicht liegen

  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    ich hab hauptfarm und testfarm auch auf verschiedenen browsern gespielt, habe aber meine belohnung per mail auf hauptfarm erhalten,.....also daran kann es nicht liegen

    Glückwunsch, bekommt wohl auch nicht jeder freigeschaltet:-(
  • BlueLalu (DE1)BlueLalu (DE1) Beiträge: 213
    Email address has been already verified!

    Nach dem eröffnen der Testfarm mit der selben Mail wie die Bigfarm "Orignal Farm"!

    Wo ist denn der zu testender Chat geblieben??
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Chat-Test ist vorbei, jetzt ist das nächste dran (waren das die Fleißeventkisten?), falls das nicht auch schon vorbei ist.
  • Matchbox (DE1)Matchbox (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Ist der Testserver weg? Ich kann mich nicht mehr einloggen. Man findet meinen Spielernamen nicht.
    Hat jemand das auch?

    Danke für ein Feedback
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Ist der Testserver weg? Ich kann mich nicht mehr einloggen. Man findet meinen Spielernamen nicht.
    Hat jemand das auch?

    Danke für ein Feedback
    ZoeyZoey  27.10.2017                                                                              
           hier von Zoey !                      

    die Accounts vom Testserver wurde wieder zurückgesetzt.
    Du müsstest dich für den Testserver wieder neu Registrieren um Dort spielen zu können.
     

  • Matchbox (DE1)Matchbox (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Danke Zoey!
  • Matchbox (DE1)Matchbox (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Danke passi-ona!
  • Albatros (DE1)Albatros (DE1) DE1 Beiträge: 957
    Guten Morgen und einen schönen Feiertag. Liebes GGS-Team, das Willkommensgeschenk kann noch immer nicht freigeschaltet werden. Da wir alle neu anfangen müssen, um für Euch zu testen, finde ich, ihr könnt uns dabei ruhig mal unterstützen!
    In dem Sinne...........einen schönen Tag.
    Euer
    Hotte
  • bossi58 (DE1)bossi58 (DE1) DE1 Beiträge: 99
    bearbeitet 01.11.2017
    Guten  Morgen,

    was nützen mir die e-mails mit den Geschenken, wenn sie mir nicht gutgeschrieben werden. Auch das Willkommensgeschenk steht bis heute immer noch aus.


    LG bossi58
  • bossi58 (DE1)bossi58 (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Guten  Morgen,  sorry eigentlich wollte ich ja  nicht mehr meckern. Aber ist das euer Ernst. Grad bekomm ich ne Mail  ich würde 10x Kuhfutter und  5x Gold!!!!!!  zum Überspringen bekommen. Ist das nicht  lachhaft??  Mit 5 Gold etwas überspringen??  

    Ach ja und wieder einmal wurde mir das ganze nicht gutgeschrieben.
  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    bearbeitet 02.11.2017
    Mit 5 Gold was überspringen? Geht schon wenn man nur will.



    Und wenn - sei froh, dass du überhaupt was bekommst. So wie ich es in Erinnerung habe, sitzen hier einige Leute noch auf 0 Geschenke-Emails. und so wie ich das sehe, willst du dir was auf dem Testserver gutschreiben lassen oder? Ich glaube, dass das da nicht so ausschlaggebend ist. 
  • bossi58 (DE1)bossi58 (DE1) DE1 Beiträge: 99
    bearbeitet 02.11.2017
    Ich habe die Geschenke nicht erhalten und ich möchte eigentlich  ganz gerne das Willkommensgeschenk erhalten, denn da war mehr Gold drinnen. Damit könnte ich mehr anfangen als mit den 5 Gold, die mir egal sind,
    Nur wenn so etwas versprochen wird , sollte das auch eingehalten werden. Bin ja nicht die  Einzige hier, die das bemängelt

    Ausserdem überspring ich die kleineren Sachen nicht mit Gold und die größeren brauchen halt mehr.
  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    Willst du das Willkommensgeschenk auf dem Testserver abholen?
  • bossi58 (DE1)bossi58 (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Ja das hätte ich gerne, aber  das geht im Spiel nicht mehr, Habs aber  nicht bekommen, denn sonst wäre ein Pavillon in meinem Inventar der dort aber auch nicht ist. 

    Was solls, noch geb ich die Hoffnung nicht auf :-))
  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    bossi58 (DE1) schrieb:
    Ja das hätte ich gerne, aber  das geht im Spiel nicht mehr, Habs aber  nicht bekommen, denn sonst wäre ein Pavillon in meinem Inventar der dort aber auch nicht ist. 

    Was solls, noch geb ich die Hoffnung nicht auf :-))
    Das Problem ist nur, dass dir leider keiner auf dem Testserver helfen kann. Auch der Support wird dir da leider nicht helfen (können). Ich hab auch das Gefühl, bis du dein Pavillon hast, wurde der Testserver schon mehrfach neu gemacht. 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 02.11.2017
    ich denke, dass niemand auf dem Testserver das Willkomensgeschenk bekommt

    anscheinend ist die Mail-Verifizierung irgendwie abgestellt

    man kann verschiedneste Mail-Adressen angeben: bekommt auch die Mail, aber beim Abholen per Link die Nachricht, dass diese Mail-Adresse schon verifiziert sei

    ich denke, dass ich damit nicht alleine bin

    und EIGENTLICH soll man ja dieselbe Mail-Adresse angeben wie vom Live-Account um auch die Testbelohnungen auf dem Live-Server zu erhalten
    aber mit der Mail-Adresse geht es ebenso wie mit anderen nicht

    der Pavillon wäre mir ja egal, es sind aber auch 350 Gold: die hätte ich schon ganz gerne

    da ich keine Mail-Adresse durch die Abholung des ersten Geschenk verifizieren konnte, bekam ich natürlich auch nicht diese täglichen Anfangsgeschenke

    immo seh ich wenig Grund auf dem Testserver zu spielen: für Tests hat man einen zu niedrigen Level, falls da mal wieder irgendwas getestet werden sollte

    und zum Aufbau bekommt man ja auch wenig, außer den: "Erreiche xyz-Level und bekomme Belohnungen"
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 07.11.2017
     Das  Bündnis Fleißevent lief eben schon auf dem Testserver  nach einem mal Mais einfüllen war alles blockiert und ich konnte nichts mehr ernten .
    Nach dem ausloggen komme ich nun anscheinend nicht mehr rein .
    Nun heißt es die Verbindung zum Spielserver ist abgebrochen  . Bitte versuche dich neu zu verbinden 
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    @Hafra (DE1) ,

    hast Du mal die Technische erste Hilfe ausprobiert?

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Lucy60 (DE1)Lucy60 (DE1) Beiträge: 9
    Monte5 (DE1) schrieb:
    Mein account ist ebenfalls gelöscht 
    meiner auch, selbst wenn man sich neu registriert , bekommt man nichts gut geschrieben , jetzt fliegt man auch nur ständig raus und das mitten im Fleißevent, hier funktioniert einfach nichts...... :(>:)
  • Lucy60 (DE1)Lucy60 (DE1) Beiträge: 9
    Ja, von dem Chat-test habe ich gesprochen... und die Neuanmeldungsbelohnung habe ich ja komischer weise auch erhalten. Aber die Belohnung leider nicht.
    wann hast du denn die Neuanmeldungsbelohnung bekommen?
    jetzt, nach erneuter Anmeldung? (nach dem Wipe?)

    wenn ja, würde ich vermuten, dass du den damaligen Testaccount nicht verifiziert hast

    es ist egal auf welchem Browser man spielt, es geht eigentlich nur um eine Spielzeit in dem bestimmten Zeitraum mit 30 min und einer verifizierten Mailaddresse: an diese Adresse geht die Belohnungsmail

    wenn man sich jetzt neu anmeldet, erkennt der Testaccount die schon verifizierte Mailadreesse nicht noch einmal an: davon schreiben hier jetzt schon einige

    bei mir kam die Belohnungsmail vom neuen Account jedenfalls an, aber ich kann die Mailadresse nicht noch mal verifizieren lassen:
    ich erhalte zwar die Mail, aber:


    also gibt es auch keine Startbelohnung (außer, dass man ab Level2 auf Level 13 (weiß gerade nicht mehr genau, ob es 13 war) angehoben wurde
    irgendwie hab ich auch wenig Lust dort noch "richtig" zu spielen und zu testen, wenn man erst mal alles mühsam wieder aufbauen muss um überhaupt eine Grundlage zum Testen zu haben

    die Belohnungsmail für den Chat-Test hat dagegen funktioniert, ich hab nur keine Ahnung ob die "üppigen" Geschenke auch wirklich angekommen sind (ich nehm es jedenfalls an)
    ist bei mir auch so ,:-(
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Zoey schrieb:
    @Hafra (DE1) ,

    hast Du mal die Technische erste Hilfe ausprobiert?

    Liebe Grüße

    Zoey
     Natürlich  
    Ich komme nicht mehr rein 
     Das Spiel kennt meine Daten nicht mehr 
Anmelden, um zu kommentieren.