Startseite DE Technik

Katzenbaum Schlemmerfarm verschwunden ➡️

138

Kommentare

  • Selbes Spiel bei mir, Katzenbaum weg und mit ihm um die 200.000 herzen, aber klasse, dass ich die 95k Farmdollar wieder habe. "Ironie off"
  • .magd. (DE1).magd. (DE1) DE1 Beiträge: 9
    danke für Deine Antwort, aber ich habe noch eine Frage auf meiner Hauptfarm steht mein Katzenbaum bis jetzt hat er auch Herzen gezählt jetzt zählt die Herzen leider nicht mehr. Ich denke so kommt man in diesem Spiel nicht weiter.
  • fraegle (DE1)fraegle (DE1) Beiträge: 3
    wo ist mein katzenbaum auf der schlemmer farm??
  • hallo

    musste auch neuen katzenbaum aufbauen, nun kommen Herzen, werden Aber NICHT gezählt

  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    Muß ich einen neuen Katzenbaum aufstellen , oder bekomme ich meinen wieder ?
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bekomme Herzen, werden aber nicht gezählt..... nachdem ich die Katzenburg wieder neu aufgebaut habe...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Herzen werden gezählt aber momentan nicht angezeigt. Nach einem relogg sollten die Herzen gutgeschrieben sein.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BigMuhkuh (DE1)BigMuhkuh (DE1) DE1 Beiträge: 66
    hallo mein Katzenbaum auf der Schlemmerfarm ist auch weg . Ich habe keine Dollar erstattet bekommen . will auch keine . Alles was ich möchte das wir Spieler nicht mehr verarsch.... werden . Langsam nimmt es uber Hand das wir für dumm verkauft werden . Ich würde es sehr begrüßen wenn das schleunigst erledigt wird und nicht ständig neues Eingespielt wird was die alten Fehler überdeckt . Ich bin wie viele Spieler nur noch SAUER
  • BestOmimi (DE1)BestOmimi (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Hallo
    auch mein Katzenbaum ist weg von der Schlemmerfarm:-((((
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Mein Katzenbaum ist auch weg obwohl bei mir die Herzen gezählt wurden.
    Soll ich das jetzt dem Support melden oder wird der Fehler so behoben.
    Wie soll man denn da fertig werden???
  • dejo2 (DE1)dejo2 (DE1) DE1 Beiträge: 91
    Finde es recht unverschämt, dass mein Katzenbaum auf der SF weggeklaut wurde. Ich hatte schon über 250.000 Herzen gesammelt. Hieß doch, dass nur die weg kommen wo das nicht funktioniert. Oder bin ich zu blöd zum lesen und verstehen. :-( 
  • anneliese1934 (DE1)anneliese1934 (DE1) DE1 Beiträge: 1,492
    Mein Katzenbaum + alle gesammelten Herzchen sind auch alle weg. Soll man nun von den erstatteten 95tausend einen neuen aufbauen und von vorne anfangen? Oder wie habt ihr euch das so gedacht? :'(
  • Snoobymaus (DE1)Snoobymaus (DE1) DE1 Beiträge: 14
    so meiner ist jetzt auch weg, erst zählt er nicht jetzt ist er ganz weg.
  • bauerevi (DE1)bauerevi (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Meiner ist auch weg und ich hatte schon ca. 10 % der Herzen gesammelt.

    Das Geld hab ich wieder aber ich hätte lieber den Katzenbaum und die Herzen zurück.. 

    Was soll das?
  • purzel 1 (INT1)purzel 1 (INT1) INT1 Beiträge: 199

    man hätte ja auch mal schreiben können wofür die 95000 sind und wie das mit den gesammelten Herzen ist.

    Finde die Art und Weise nicht Kundenfreundlich. Für eingestandene und erklärte Fehler, hätte ich ja vielleicht noch Verständnis, aber so.....einfach Farmdollar gutschreiben ...und nicht wofür...ich weiß nicht

    irgendwie ist hier der Wurm drin. Ich baue keinen neuen Katzenbaum auf solange ich meine gesammelten Herzen nicht wieder habe!

  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    Ich baue vorerst mal keinen neuen Baum auf, dann fängt man ja wieder bei 00 an. 
    Oder soll man einen neuen bauen, auf dem dann die Herzen gutgeschrieben werden?
    Oder setzt man an die Lücke wo der Baum stand eine Deko, und gut ist???

    ????? tztz, Na ja, wenigstens ist die Mietze auf der Hauptfarm noch da ;)   
    vielleicht sollte man sich mehr in Bescheidenheit üben. <ironie off>
  • anneliese1934 (DE1)anneliese1934 (DE1) DE1 Beiträge: 1,492
    Ich wollte in die entstandene Lücke etwas anderes hinstellen. Ringsherum um die Lücke habe ich jetzt von jeder Deko und dem Zaun die Icon drüber hängen, die sich nicht wegklicken lassen. Ausserdem läuft das Spiel nur in Zeitlupe. Ich mag bald nicht mehr :-(
  • ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114
    jojojo,mein katzenbaum auf der SF ist auch verschwunden und mit ihm weit über 400.00 herzen.so langsam reichts >:)>:) >:)will sooofort meinen baum und die herzen zurück >:)>:)>:)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Mein Katzenbaum auf der SF ist entfernt worden, stand ja auch auf 0, aber ich hatte vor Eintreten des Fehlers schon etliche herzen gesammelt.
    Die will ich wiederhaben, außerdem eine Entschädigung in Form von Herzen für die Ausfallzeit. Ich war schließlich aktiv und die stehen mir zu, wenn's nach der Gerechtigkeit geht.
  • Speku (DE1)Speku (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Mein Katzenbaum ist ebenfalls weg, und das obwohl er seit Anfang an super funktioniert hat. Es hatte sich bereits Katzenglück im sechsstelligen Bereich (Screenshot hab ich leider nicht) angesammelt ... und nun ? ... alles weg !!!  Es sollten doch nur die fehlerhaften mit NULL Katzenglück gelöscht werden! Warum dann meine?
    Für die erhaltene Entschädigung von 95.000 Dollar kann ich den neu bauen, nur wie komme ich an das bereits gesammelte Katzenglück? Die hätte ich gerne wieder gutgeschrieben.

  • wolber (DE1)wolber (DE1) Beiträge: 47
    Mein Katzenbaum ist auch weg. Gibt es überhaupt Spieler bei denen der Katzenbaum auf der Schlemmerfarm nicht verschwunden ist?
  • FiannaFay (DE1)FiannaFay (DE1) Beiträge: 18
    In meinem Bündnis ist der Katzenbaum bei allen weg.Ich habe ihn neu gebaut und jetzt droppen keine Herzen mehr. Funktioniert ja wirklich super. Hatte vorher auch ca. 400.000 Herzen gesammelt und alles hat funktioniert. 
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Reihe mich hier mal ein. Habe aus den vergangenen Events immer die pinkfarbenen Herzen für die Schlemmerkatze gewählt, da sie am wenigsten Herzen hatte. Jetzt sind mir ja quasi die Belohnungen für die Bümeis und die Fleißevents auch weggenommen worden ;) und jetzt bei Shinkei sonst noch wie, sind die pinken Herzen auch für die Katz äh fürs Universum.
  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    ich hatte 574.711 , alles weg  baue auch keinen neuen
  • Tricia McMillan (DE1)Tricia McMillan (DE1) DE1 Beiträge: 69
    vielleicht mal mit etwas basic:

    10 If Katzenbaum = 0 than delete
    20 If Katzenbaum ≠ 0 than NOT delete

    haha
  • stefan2006 (DE1)stefan2006 (DE1) DE1 Beiträge: 809
    Tja was soll ich sagen.
    Meiner hatte auch funktioniert.
    Aber war ja zu befürchten.
    Leider verlier ich immer mehr die Lust am Aufbauen. >:)>:)
  • chip 1 (DE1)chip 1 (DE1) DE1 Beiträge: 336
    bearbeitet 01.11.2017
    Bei uns im BÜ das gleiche ,bei jeden ist der  Katzenbaum weg, auch die funktionierten  :-( 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    mein Katzenbaum von der Schlemmerfarm ist ebenfalls gelöscht worden, obwohl er wunderbar wie alle zwei anderen auch, funktioniert hat

    hab gegen Mittag (11:51 Uhr) heute einen Screen gemacht:


    sollte man einen neuen bauen? (allerdings ist mein Bauslot noch länger belegt)

    werden mir dann 500.000 Katzenglück später auf den neuen Baum gutgeschrieben?

    nur abwarten wird sicherlich noch weniger bringen, oder?

    Support anschreiben (obwohl der Fehler weitergeleitet wurde)?

  • terrenas (DE1)terrenas (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Ich hatte auch auf allen 3 Farmen den Katzenbaum. Schlemmerfarm und Hauptfarm haben von Anfang an bestens funktioniert, der auf der Blumenfarm hat nie auch nur ein Herz angezeigt, selbst als ich bei der BM versuchshalber die Herzen für die Blumenfarm ausgesucht hatte, der Baum blieb auf NULL. So, heute dann die Überraschung, Katzenbaum auf der Schlemmerfarm WEG mit über 100 Tausend Herzen aber der Katzenbaum auf der Blumenfarm blieb stehen und wen wunderts......die Herzen bleiben permanent auf NULL, es popt nicht ein Herz bei den Geldsäckchen. Hab zwar die 95.000$ bekommen aber was ist mit den über 100.000 Herzen????? Also ich bau das Ding nicht nochmal auf, wenn vom Support keine Entschädigung für die Herzen kommt und der Katzenbaum auf der Blumenfarm eh nicht funzt......so schade, was hier die letzte Zeit abgeht, so langsam verliere auch ich die Lust an dem Spiel  :'(:'(:'(
Diese Diskussion wurde geschlossen.