Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fragen zur OA: Weltweite Meisterschaft 2. Durchgang

245

Antworten

  • aldolinomausi1 (DE1)aldolinomausi1 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Dankeschön,das ich meinen Katzenbaum auf der Schlemmerfarm wieder neu aufbauen darf.Hatte schon
    mehrere Hunderttausend Herzen dafür gesammelt,jetzt ist er weg und ich fange wieder bei Null an.

  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    gut das der weg ist, da man ihn ja nicht abreißen kann :smiley:
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Seit ihr etwar im Spiel?
    Bei mir hängt es beim Eier klau und macht kein rucker :-(
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    Komme auch noch nicht rein
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Jo das sind ja 2 verschiedene Server.Leider werden die auch so bei der WM gezählt jeder für sich.Das finde ich total schade,sonst wären wir stärker.
  • Siflitz (DE1)Siflitz (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Ich komme auch nicht ins Spiel, was ist denn nun wieder los????

  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    ich komm auch nicht ins Spiel
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Update
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    das Update läuft noch auf den Hauptservern.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Dankeschön,das ich meinen Katzenbaum auf der Schlemmerfarm wieder neu aufbauen darf.Hatte schon
    mehrere Hunderttausend Herzen dafür gesammelt,jetzt ist er weg und ich fange wieder bei Null an.


    Bailey schrieb:

    ja, nur die Katzenbäume auf der Schlemmerfarm, die auf 0 stehen, werden entfernt. Eigentlich sollen die Katzenbäume auf der Schlemmerfarm, bei denen schon Herzen gesammelt werden konnten, funktionieren. Sollten diese nach dem Update nicht funktionieren, würde ich Euch bitten, dafür einen Thread in der Technik mit genauer Beschreibung aufzumachen.

  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    bin schon wieder voll begeistert   >:)>:)>:)>:)>:)
    darf als lvl 111, mit lvl 240 + rumtoben :(
    trawler darfst net auf bzw. ausbauen. land darfste auch nicht kaufen,
    danke ggs, wm ist für mich zu ende >:)>:)>:)
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    welche inselfarm beginnt denn nun am 05. 11.,....abgebildet ist der baum (wikingerfarm), klickt man den an, heißt es tropische insel, die wir ja heute beendet haben.....
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zwergi58

    die nächste temp. Farm soll die Winterfarm sein.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • terrenas (DE1)terrenas (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Das ist ja jetzt ein Ding, mein Katzenbaum auf der Schlemmerfarm, der bestens funktioniert hat und schon über 100.000 Herzen hatte ist weg und der Katzenbaum auf der Blumenfarm, der seit Aufbau auf 0 steht, ist noch da, immer noch auf 0.....toll gemacht  >:)>:)>:)
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Fliege ständig wieder raus`?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Laga

    lösch mal bitte die cookies und den cache bei geschlossenem Spiel, dann sollte es wieder funktionieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • scn (DE1)scn (DE1) DE1 Beiträge: 840
    mein Katzenbaum auf der Schlemmerfarm ist weg.
  • Erellgorh (DE1)Erellgorh (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Wirklich klasse gemacht...... diejenigen die das Wochenevent schon fertig hatten, haben dann wohl mal Pech gehabt. Oder gibts die Punkte nachträglich? ...... langsam nur noch lächerlich.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen, 

    wegen dem fehlendem Katzenbaum ist in der Technik bereits ein Thead offen. Bitte nutzt diesen:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/165155/katzenbaum-schlemmerfarm-verschwunden-️

    Der Fehler wurde bereits weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Baldera (SKN1)Baldera (SKN1) SKN1 Beiträge: 192
    Wie sieht das aus mit den Punkten wenn man das "Raus in die Natur "event schon gestern fertig hatte? 

    Hilsen 
    Baldera 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Baldera

    ich gehe jetzt mal davon aus das man die Eventpunkte für das letzte Wochenevent nur bekommt, wenn man es während der WWM abschließt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Erellgorh (DE1)Erellgorh (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Bailey schrieb:
    Hallo Baldera

    ich gehe jetzt mal davon aus das man die Eventpunkte für das letzte Wochenevent nur bekommt, wenn man es während der WWM abschließt.

    Liebe Grüße

    Bailey



    @Bailey dann hätte man dies mitteilen sollen. Dann hätte jede/r die gleichen Voraussetzungen gehabt. Aber das Kommunikationsdefizit ist ja mittlerweile legendär. 
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874

    Die Happy-Hour wird Euch während der Meisterschaft mit bestimmten Boostern unterstützen, damit Ihr noch mehr Punkte sammeln könnt

    Ich dachte Happy Hour ist auch da wo ist das oder wann kommt es ?

  • tomy007 (DE1)tomy007 (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Wo ist der Katzenbaum auf der Schlemmerfarm nach dem Ubdeht ist es weg also wo ist es!!!
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    was ist denn mit der pferdesaison, die laut ingame-kalender heute beginnen sollte und angeblich eine laufzeit von 17 tagen hat?   
    bei mir läuft - genau wie vor dem update - "safari", mit einer restlaufzeit von 15 tagen.  
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Sollten die zu erreichenden Punkte nicht für alle Kategorien gleich sein, oder verstehe ich hier etwas falsch:


  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Sollten die zu erreichenden Punkte nicht für alle Kategorien gleich sein, oder verstehe ich hier etwas falsch:

    ja, du hast was falsch verstanden. ;)

    blättere bitte in diesem thread hier eine seite zurück, dort hat bailey über mehrere beiträge hinweg erklärt, wie das mit den "gleichen punkten bzw. gleichen belohnungen" gemeint war. 

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 01.11.2017
    Hallo karabaumdrache

    diese Punkte sind nicht gemeint gewesen, auch wenn ich das genauso gesehen habe. Diese Punkte sind unterschiedlich, das es in einigen Kategorien leicher/schwerer ist Punkte zu sammeln. Da war meine Beschreibung leider falsch weil ich es auch so aufgefasst habe. :( 

    Ich versuche das mal zu erklären: (nachdem ich nachgefragt habe)  Beispiel:

    Bei der letzten WWM z.B könnte der erste Preis bei den Pferdepunkten eine 3x-Gold-Mystery-Box gewesen sein, aber der erste Preis in den Farm-Punkten wäre nur 2x Mystery-Boxen gewesen. Stattdessen ist die Menge der Preise gleich (3 x Mystery Boxen in Pferde- und Farmkategorie), Du brauchst nur verschiedene Punkte, um sie zu bekommen. Darum sind die Punkte für jedes Ereignis unterschiedlich, es gibt keine unterschiedlichen Belohnungen.

    Als Vergleich die Original-OA von dieser Stelle:

    The quantity of rewards received will now be the same across categories, meaning you will now get the same amount of rewards regardless of the category the points are earned in (e.g., the final activity reward of Gold Mystery boxes will now be rewarded in the same amount in each point category)

    Ich entschuldige mich hiermit in aller Form das die OA nicht genauer war.

    Liebe Grüße

    Bailey


    Post edited by Bailey on
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310

    Liebe Bailey,

    du musst dich nicht entschuldigen.

    Die Informationspolitik von GGS ist echt stark Verbesserungsfähig- um es mal vorsichtig zu formulieren.

Diese Diskussion wurde geschlossen.