Startseite DE Community

interessantes Wandern über Farmen

HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

Ich schau mir sehr gerne andere Farmen an, wenn ich Zeit habe.

Komisch - mir ist aufgefallen - daß viele Spieler nur einen Hund haben - wo man doch auf der Schlemmer- und Blumenfarm auch einen Hund haben kann.

Auch haben viele Spieler ihrer Angelregion keinen Namen gegeben - über Option - Einstellung - Farmnamen ändern - kann man der Angelregion kostenlos einen Namen geben.

Hey - vielleicht ändern einige Spieler dies und ich kann beim nächsten Spaziergang neue Hunde entdecken.

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich kann nur für mich sprechen: Ich habe die Hundehütte aufgebaut als die entsprechende Aufgabe zu erledigen war. Daran, auch auf den anderen Farmen noch eine aufzustellen bin ich schlichtweg bisher nicht gekommen. *g* Da ich kein großer Hundefan bin glaube ich auch nicht, dass ich das nachholen werde, trotz der möglichen XP.

    In den Optionen war ich bisher noch nicht, die anderen Farmen wurde benannt, als sie gestartet wurden. Hab ich aber eben nachgeholt.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Ich habe auch nur einen Hund. Solange man den nur mit Gold weiter ausbauen kann, bleibt das auch so. Außerdem bringt die Hundehütte bei der Fläche von 6x4 viel zu wenig Lächler. 
    Die XP sind mir egal und wirklich viele Geschenke bringt er auch nicht.
    Ich finde, der lohnt sich einfach nicht.
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Ich frage mich immer noch, wo die Katze bleibt...
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    Ich mag meine Hunde und es ist mir egal, ob es sich lohnt oder nicht.

    Muß man denn immer nur schauen, ob es Gewinn bringt ?


  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633

    Muß man denn immer nur schauen, ob es Gewinn bringt ?

    Definitiv nein, tue ich auch nicht! Aber ich mag Hunde eben nicht so sehr. ;) Insofern ist es doch gut, dass das jeder selber entscheiden kann, auf wie vielen Farmen er eine Hundehütte stehen hat, oder? :)
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    Jepp - kts - da bin ich deiner Meinung


  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Alles eine Frage der Hundeerziehung.
  • Scobler (DE1)Scobler (DE1) Beiträge: 142
    Ob sich mehrere Hunde lohnen? Eindeutlich - JA!
    1. Ich produziere auf den Farmen nur die Ware mit max. Gewinn. Den Kleinkram für Yarnacle bring mir in der Regel der Hund mit.
    2. Oft hat man bei den Missionen Glück und der Hund liefert einiges an gefragten Ware dazu.
    3. Mit der Zeit kann man auch die Billigware ansammeln und dem Barnacle in die Slots werfen.
    Vielleicht auch sind sie nur so nett zu mir, weil ich sie regelmäßig kraule ...
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Über Farmbesuch habe ich eine Frage : ich wollte eine Gute Tat für die Boote meiner Mitspieler tun aber ich schaffe es nicht auf de Angelregion meiner Mitspieler zu kommen. Kann mir jemand den genauen Weg erklären ? Danke. Mi
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    Hallo CheMimi

    Rechts beim Chat Namen anklicken - in der Mitte Farm anklicken - die Angelregion raussuchen und hinreisen.


    Liebe rüße Hansi

  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Gehe auf die Farm deines Mitspielers, dann kannst du unter dessen Namen  - oben links - die Region auswählen, zu der du willst.
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    Hallo Laga


    Vom Chat aus ist es aber kürzer - muß nicht erst auf die Hauptfarm des anderen reisen.


    Liebe Grüße Hansi

  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688

    Hallo Laga


    Vom Chat aus ist es aber kürzer - muß nicht erst auf die Hauptfarm des anderen reisen.


    Liebe Grüße Hansi

    Jaaa, bin ich grad nicht drauf gekommen
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    OK Es hat sehr gut geklappt. Vielen Dank
Anmelden, um zu kommentieren.