Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

1106117

Kommentare

  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    @Zoey7 (DE1)       Nein habe keinen Streich auf Farm..!!

    Aber vielleicht einen Booster laufen? Denn normal gibt es 14.688 Angel-XP nach 8 Stunden und nicht wie bei dir schon nach 4 Stunden.
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    Aber vielleicht einen Booster laufen? Denn normal gibt es 14.688 Angel-XP nach 8 Stunden und nicht wie bei dir schon nach 4 Stunden.
    B)...stimmt,seh ich auch grad Screen von mir vs seinem!!.....daaa würd ich mich auch beschweren,das ich nur 4h dafür brauch :D ...is wohl Booster ;)
  • Runkelhof (DE1)Runkelhof (DE1) DE1 Beiträge: 20
    @baerni (DE1)
    1.) habe ich mich nicht beschwert ;-) sondern festgestellt**das Oleg zu faul ist 8 Stunden XP zu Angeln..
    Das sich durch einen Booster auch der Auftragsreiter ändert, ist mir neu...und bislang noch sonst nirgendwo aufgefallen ..
    aber man lernt eben nie aus ;-) in diesem Sinne**netten Farm - Tag noch :-D 
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649

    Das sich durch einen Booster auch der Auftragsreiter ändert, ist mir neu...und bislang noch sonst nirgendwo aufgefallen ..

    alles gut ;).....das da oben mir allerdings auch nicht!!
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Auch ich habe ein großes Interesse daran, das die Fischmarktaufträge überarbeitet werden! Es soll ja noch in diesem Jahr stattfinden. Hoffentlich wird es nicht erst kurz vor Weihnachten etwas! 
    Das ewige Warten ist echt nervig. 
  • moni49 (DE1)moni49 (DE1) Beiträge: 84
    Meckert nicht so viel, sonst werdet ihr angegriffen :) Aber unser Team weiß sich ja zu wehren.

    Sagt mal, ist Euch mal aufgefallen, dass Ihr mit Routine spielt? Ich bin zwar schon länger hier, als das mein Profil aussagt, aber mir geht es so.

    Wünsche Euch allen einen recht schönen Donnerstag und viel Erfolg bei allem, was hier auf den Farmen so anliegt.

    LG moni49
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649

    Die Frage stellt sich,ob ich noch die 1mio schaffe,bis dahin :D ...."aktenkundiges" Screen zum 500000. :D

    ...und auch wiiiieder die Feststellung....nach zig erledigten Aufträgen,IMMER noch 0.00-Hummer JE in einem Auftrag!!!...mehr als unglaublich.. o:)

    So ärgerlich das Bü-FE war, wir sollten darüber nicht vergessen, dass es hier noch eine Baustelle gibt:
    wir warten dringend auf die angekündigte Überarbeitung der schalentierlastigen Fischmarktaufträge.

  • mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) DE1 Beiträge: 187
    bearbeitet 27.10.2017
    bei mir hat Oleg heute Nacht ganz normal 8h XP geangelt (momentan ist er mit dem Boot raus und ich hab nicht gemerkt, dass da was nicht geht)
    was funktioniert jetzt genau nicht?


    Die 8 Std. habe ich gar nicht mehr wenn ich Oleg raus schicke.

    Die sind seit gestern verschwunden.

    Fliege allerdings auch dauern aus dem Spiel, eventuell hängt das alles irgendwie zusammen.



  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    Bei mir hat sich da nichts geändert. alles wie vorher 1 -2 -4 und 8 std.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo mokka09,

    schau doch bitte mal auf deiner Farm ob du von irgend jemand einen Streich bekommen hast, wenn das nicht an dem ist, dann bitte ich dich mal den Chache und die Cookies zu leeren. Sollte das Problem dann immer noch bestehen, bitte ich dich, dich an den Support zu wenden.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • schak (DE1)schak (DE1) DE1 Beiträge: 71
    bearbeitet 29.10.2017
    Hallo zusammen,

    Wochen sind vergangen seit dem Desaster mit der Tiefsee und dem Fischmarkt   :(:(:(
    Bis heute haben es die Verantwortlichen noch nicht für nötig gehalten, eine vernünftige, faire und konstruktive Lösung hervor zu bringen. >:)>:)>:)>:)
    ( Obwohl hier von einigen Spielern gute Lösungsvorschläge genannt wurden. ) Es prallt alles bei GGS ab.
    Mir scheint es, als ob GGS dieses Problem doch aussitzen wolle.  

    Uns wurde gesagt, dass man es uns nicht erlauben könne weiter so viel Farmdollar zuverdienen.
    Aber: Wir dürfen weiter viele Farmdollar bei der Börsentante und Omar kaufen   :(:(:(:(

    Anstatt GGS an einer Lösung gearbeitet wird, werden hier wieder Farmland-Erweiterungen eingebracht nur dass man die Spieler weiter melken kann.

    Ich bin auch der Meinung dass das mit Bug´s verseuchte Bündnis-Fleißevent nur gebracht wurde.......
    um von dem Problem mit der Tiefsee abzulenken.

    Egal zu welchem Thema auch immer, die Verantwortlichen drücken sich vor jeder Aussage.
    Die Großkopfenden scheffeln Millionen ........
    sie sitzen dann in der Südsee, süffeln leckere Schirmchendrink´s und wir werden hier weiter verar..........  >:)>:)>:)>:)>:)>:)  

    Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und wir fordern weiterhin eine faire Lösung
    Post edited by schak (DE1) on
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo King_of_Dusk

    nach dem Oktoberfest wurde der freie Verkauf wieder eingeführt. Es sollen noch die Verträge beim Fischmarkt angepasst werden. Von weiteren Änderungen ist mir nichts weiter bekannt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    Bailey schrieb:
     Es sollen noch die Verträge beim Fischmarkt angepasst werden.
    und selbst das,muss jetzt Monate dauern?? .. grübel
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Habe jetzt 6 Aufträge mit Schalentiere und komme im Moment einfach nicht voran! Wie lange kann so eine Überarbeitung dauern? Echt demotivierend und frustrierend und überhaupt........ 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    momentan hat leider die Behebung von anderen Fehlern Priorität.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380

     Events gehen GGS. natürlich vor selbst wenn die absolut unddurchdacht sind wie das letzet BD. Fleißevent Hochseefischerei macht denen nur noch Arbeit und bringt denen so nicht mehr Gold ein.

    Also Lassen sie uns Schmoren, den geht’s doch so  am Arsch vorbei wie und was wir an der Fischerei verdienen.

    Und wen was kommt an Update dann ist es wieder nur Flickschusterei  

  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    Bailey schrieb:
    momentan hat leider die Behebung von anderen Fehlern Priorität.

    man kann z.b. ja die spots ein wenig ändern,so das wenigstens überhaupt maaal eine Entspannung kommt ;)

    derzeit sehen die spots beim muschelgedöns in etwa so aus (kopfkino einschalten)

    --->

    200  200

    100

    300 300

    warum nicht TESTWEISE alles auf 600-800er spots anheben??

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo baerni

    ich kann und werde das so gerne weiterleiten. Kann allerdings nicht versprechen das an den Fischgründen etwas geändert wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Das so programmiert wird, das wir User ausgebremst werden und nicht so schnell weiter kommen, zeigt sich ja an jeder Ecke im Spiel. Ist in einem gesunden Maß ja auch in Ordnung, aber mit den Aufträgen beim Fischmarkt haben sie eine Vollbremsung hingelegt.  :/  


  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    bearbeitet 30.10.2017
    Das so programmiert wird, das wir User ausgebremst werden und nicht so schnell weiter kommen, zeigt sich ja an jeder Ecke im Spiel. Ist in einem gesunden Maß ja auch in Ordnung, aber mit den Aufträgen beim Fischmarkt haben sie eine Vollbremsung hingelegt.  :/  


    :D...nee,nee...n akt HUMMERLAGERBESTAND-Screen gibt's nicht von mir ;)


    DANKE @ Bailey ;)

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 30.10.2017
    es reicht, wenn der Markt angepasst wird und nicht so sehr viel an Muscheln fordern würde: mag es in kleinen Mengen bei einem "Nuller"-Markt noch passen, da die Spots nah sind und für die Anfängerboote am besten erreichbar, passt es später dann absolut nicht mehr

    die Mengen an Muscheln steigen, die Muschelbänke werden aber nicht häufiger oder ertragreicher (siehe: baerni)

    wären da jetzt besser angepasste Aufträge ab dem 10er-Markt vielleicht (?) und beim 30iger sowieso: dann könnte man durchaus auch mal ein bisschen was an Aufträgen abgeben, als tagelang zu sparen an etwas, was man wenig beeinflussen kann (Häufigkeit der Muschelspots)

    Aufträge im 40iger-Markt:

    Bezahlung mit jeweils 2,3 Mio ist gut..aber WANN (Zeitspanne) kann man das sammeln, wenn auch in jedem der anderen 4 Aufträge Austern verlangt werden?
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Genau das nervt mich, die Forderungen an Schalentieren steigt von Auftrag zu Auftrag exorbitant, während die Schalentiere in den Slots immer gleich bleiben.
    Das ist für mich nicht nur eine Vollbremsung, sondern gefühlt gehe ich mit den momentanen Gegebenheiten, mit den Kopf durch die Windschutzscheibe.   
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Bailey schrieb:
    Hallo King_of_Dusk

    nach dem Oktoberfest wurde der freie Verkauf wieder eingeführt. Es sollen noch die Verträge beim Fischmarkt angepasst werden. Von weiteren Änderungen ist mir nichts weiter bekannt.

    Liebe Grüße

    Bailey
     
         Doch, doch doch doch  liebe Bailey, es war die Rede davon das es nochmals eine Änderung für die 
         Tiefsee gibt.........
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ich wär schon beeindruckt,wenn es demnächst ein Tiefseeuptade gibt wo der Fischmarkt genauso viele Hummer drin hat wie derzeitig Schalentiere.Zur Zeit bin ich einfach nur sehr entäuscht,weil mir nur die Möglichkeit angeboten wird meinen Hummer zum Spotpreis direkt zu verkaufen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Kalishi

    ja, es gibt nochmal eine Änderung an der Tiefsee und zwar die Anpassung der Aufträge beim Fischmarkt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Bailey schrieb:
    Hallo Kalishi

    ja, es gibt nochmal eine Änderung an der Tiefsee und zwar die Anpassung der Aufträge beim Fischmarkt.

    Liebe Grüße

    Bailey
        
          OK  ;)  das wäre doch schon ein Fortschritt............

          Liebe Grüße Kalishi
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    kann das NUR bestätigen,was Sunny da aussagt!!!....ebenso von Gut Landluft schon auch gut beschrieben ;)....Foto zeigt Auftrag aus den 60s+ - Wertigkeiten...!!!!



    Genau das nervt mich, die Forderungen an Schalentieren steigt von Auftrag zu Auftrag exorbitant, während die Schalentiere in den Slots immer gleich bleiben.
    Das ist für mich nicht nur eine Vollbremsung, sondern gefühlt gehe ich mit den momentanen Gegebenheiten, mit den Kopf durch die Windschutzscheibe.   

  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Yippie und weil die Aufträge zu erfüllen so viel Freude bereiten, das Ganze dann auch noch mal 6!
    Ach ja, nicht zu vergessen, es ist ja noch nicht mal das Ende der Fahnenstange. :neutral: )
Diese Diskussion wurde geschlossen.