Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion OA : Big Farm Mobile Harvest

ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
bearbeitet 13.11.2017 in Diskussionen und Fragen
Hallo Ihr Lieben,

hier könnt Ihr über die Mobile Big Farm Version diskutieren.

Die OA findet Ihr >>Hier<<
Post edited by Zoey on

Kommentare

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Von der Beschreibung her ist es wie BF hier auf dem Server - aber warum wird das in den APPs unter gelegenheits Spiele gelistet - ist ja wohl eher ein Dauerspiel, Aufbauspiel
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Nimm den Höher-Schneller-Weiter-Gedanken raus, spiele nicht mit dem Ziel, unbedingt dies und jenes in möglichst kurzer Zeit erreichen zu wollen und Du kannst BF durchaus einfach so zwischendurch mal spielen. ;) Macht mein Stelli auch. Bis zu einem gewissen Grad ich ebenso. Den Stress mit "ich-muss-online-sein", "ich-muss-ausbauen", "ich-muss-wasauchimmer" machen wir uns schon selber.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616

    Also doch schon in einem Monat, na wenn das nicht mal ne Überrachung wird, püntklich zum Weihnachtsfest^^
  • maring (DE1)maring (DE1) Beiträge: 27
    hallo liebe modis

    meine tochter hat das big farm mobile harvest seit ner stunde ca. auf dem handy

    sie und sicher auch die anderen spieler bräuchten da mal eine anleitung ...z. b. wie stuhft man da die äcker und gebäuten auf

    würde mich über eine baldige antwort sehr freuen

    l. g. maring
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo maring,

    leider können wir dir zu diesem Thema hier nicht weiter helfen, da die beiden Spiele nicht zusammen gehören.
    BF Mobile hatte noch kein offizielle Release, aber es werden bestimmt bald mehr Informationen folgen.
    Bitte habt noch etwas Geduld.

    Liebe Grüße

    Zoey


  • maring (DE1)maring (DE1) Beiträge: 27
    vielen dank zoey

    meiner tochter hats mitlerweile selber herraus gefunden ..dir ist ganz schön pfiffig in solche dingen

    liebe grüße
    maring
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Moin Zusammen,

    ich habe mir die App auch angesehen, diese ist gut gemacht. Der Nachteil ist, das alte Hasen neu anfangen müssen :-( Auf gut Deutsch - GGS sieht dort eine neue Einnahmequelle….
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Bosai 2408

    Big Farm Mobile Harvest ist ein komplett eigenständiges Spiel, nicht die Handyversion von BF.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    Gibt es bei BigFarm: Mobile Harvest eigentlich auch einen Anruf von Monty, wenn er mit seinem Glücksrad neben der Farm auftaucht?

    Oder bekommt man vielleicht eine WhatsApp-Nachricht von seinen Kühen, daß sie gerne gefüttert werden würden? Wenn ja, dann kann ich ja direkt mal ne WhatsApp-Gruppe mit meinen Hühnern, Kühen und Äpfeln eröffnen, wo wir uns gepflegt über die Bugs unterhalten können.

    Und können die Esel dann auch Facebook-Freunde und die Enten Twitter-Follower werden?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 26.10.2017
    Hallo ErsatzWibens 

    da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich kenn das Spiel nicht, bzw. habe es bis jetzt noch nicht gespielt. Wenn Ihr Fragen zu dem Spiel habt, stellt diese bitte auf Facebook auf der Seite von Big Farm Mobile Harvest. Die Moderatoren in den BF-Foren können leider keine Fragen zu dem Spiel beantworten.

    https://www.facebook.com/Big-Farm-Mobile-Harvest-235013867029953/

    Liebe Grüße

    Bailey
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    wer die Big Farm Mobile Harvest holen will /möchte ,nur als Info ab Heute ist es verfügbar ! . 
    also ab Heute könnt ihr es auch über Handy spielen :D 



      

  • CA1982 (DE1)CA1982 (DE1) DE1 Beiträge: 26

    ich hab es mir runtergeladen, find es garnicht so schlecht super gemacht finde es nur schade das ich mit meiner jetzigen Farm nicht anmelden könnte.

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    anstatt soviel zeit mit dem handy spiel zu verbringen, hätte sich ggs mal um das tiefsee problem kümmern sollen.....da warten die spieler schon seit ewig auf eine lösung .....aber da sieht man mal wieder, wie wichtig die spieler sind....lieber noch ein spiel neu beginnen auf handy, ist ja bessere einnahmequelle
    spielspass bleibt im keller
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zwergi58

    Big Farm und Big Farm Mobile Harvest sind 2 eigenständige Spiele und es arbeiten auch 2 eigenständige Teams daran. Das die Fehlerbehebung z.T. etwas länger dauert, hat damit nichts zu tun.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    danke bailey für die antwort, war mir schon klar.....und testserver ist auch ein 3. team......kein team ist jedoch fähig die fehler zu beheben, weil ja alle was anders tun...vielleicht hätten sie sich zusammen tun sollen, und erstmal ein spiel in ordnung zu bringen statt immer was neues was nicht funktioniert
    nichts gegen die mods, geht mir nur um ggs....und sicher das führt jetzt zu weit, aber das ist meine meinung  dazu, die darf ja wohl jeder äussern
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Hallo Bailey,

    dass es zwei verschiedene Spiele unabhängig voneinander sind, wurde immer von euch erklärt. Werbung für dies mobile Spiel erhält jeder täglich.

    Tut euch doch nicht den Stress an, Fragen dazu in unserem PC-BF-Forum zu beantworten, hm, bin jetzt mal dreist, für nicht interessierte Spieler am mobilen neuen Spiel, ist das doch fast Spam, oder?

    Eure Zeit fürs Forum ist schon jetzt ausgereizt, ihr habt eure eigenen Farmen/Bündnisse zu bedienen, sorry, den zusätzlichen Aufwand verstehe ich nicht. Forum und Antworten dazu kann das andere Team leisten.

    LG
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Jackies

    wir können sowieso keine Fragen zu Big Farm Mobile Harvest beantworten, diese möchten bitte über die Facebook Seite oder Twitter gestellt werden.


    Liebe Grüße

    Bailey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    anstatt soviel zeit mit dem handy spiel zu verbringen, hätte sich ggs mal um das tiefsee problem kümmern sollen
    Es würde mich SEHR wundern, wenn Mobile Harvest nicht schon deutlich länger entwickelt wird als die Tiefsee überhaupt aufgespielt wurde. So etwas programmiert sich ja nicht in ein paar Wochen oder Monaten.
  • Moin,
    ich habe mal die  mobile Version geladen.
    Der Unterschied ist gewaltig, ich habe einen clan gegründet mit 30 Mitgliedern.
    Ich kann keinen besuchen, keinen Rang zuteilen, Onlinezeit auch nicht sehen.
  • Drizzt195 (DE1)Drizzt195 (DE1) Beiträge: 12

    Habe die Mobile Version getestet,
    so ein Mist ist nicht kompatibel zu der Computer-Version.
    Hatte gehofft das es endlich eine anständige Möglichkeit gibt Big Farm Mobil zu spielen da ich auf Arbeit oder wenn man mal unterwegs ist auch gerne ein Paar Produktionen starten würde.

    Aber nein man wird hier weiterhin dafür bestraft das man ein Leben außerhalb von Big Farm hat.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Drizzt195

    Big Farm Mobile Harvest ist ein komplett eigenständiges Spiel, darauf wurde hier im Forum auch bereits mehrfach hingewiesen. Siehe auch:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3692513/#Comment_3692513

    Liebe Grüße

    Bailey
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Vielleicht hätte man dem Kind einfach einen anderen Namen geben sollen, dann würde es die Verwechslungen nicht geben...
  • Eowyn69 (DE1)Eowyn69 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    bearbeitet 23.11.2017

    Das Spiel wäre ja ganz nett, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Gold-Kauf ist einfach nur unverschämt. Außerdem ist es noch nicht sehr ausgereift, die Info-Buttons funktionieren nicht, die Spezi-Saaten unterscheiden sich nur in der Farbe von den normalen Saaten (KEINE längeren Wachstumszeiten bei höherem Betrag, ist das so gewollt??? Ach ja, man spart sich die Produktionskosten, "augenroll"). Höherwertige Deko gibt es für Coupons, die man im Rahmen eines Gold-Kaufes erwerben kann. Tollerweise lässt sich nirgends nachsehen, wie viele man von den Coupons aktuell vorrätig hat....

    Ist das Spiel nur "unfertig", wenn ja, warum geht das Ding dann überhaupt an den Start??? Oder werden die Funktionen mit höherem Level freigeschaltet?

    Fragen über Fragen und keine Antworten

    Die FB-Seite hilft nicht wirklich weiter, da es keine deutsche gibt, sondern alles auf Englisch ist. Ich dachte, GGS sitzt in Deutschland??



Anmelden, um zu kommentieren.