Unzufriedenheit

124»

Kommentare

• CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

https://www.kununu.com/de/goodgame-studios

schon sehr intressant was die mitarbeiter von ggs meinen.

lg dani

• Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Nur mal so am Rande: Es ist, wie im richtigen Leben. Alle meckern, wenn was nicht klappt und keiner gibt positives Feedback oder lobt. Ich farme nun hier schon seit 5 Jahren und mir gefällt es immer noch. 

ich sehe das gespalten - so ging es mir bei einem Vorgängerspiel eines anderen Anbieters auch. Ja, Bigfarm ist ganz kurzweilig und gefällt, aber für mich ist insbesondere auch wichtig, wie sich ein Spiel weiterentwickelt, wie auf mich als ggf. zahlenden Kunden bzw. indirekt ja dem Unternehmen nutzenden Kunden reagiert wird. Und da sehe ich großes Verbesserungspotential.
    Twistie @ de 1
  • King_of_Dusk (DE1)King_of_Dusk (DE1) Beiträge: 1,011DE1
    Twistie (DE1) schrieb:

warum auch immer, es ist mir nicht möglich, hier nach dem Abkürzen deines Kommentares dann in den weißen Bereich (Schreiben) zu wechseln - etwas, was des öfteren passiert. 

Sorry für das OT, aber Hilfe ist sicher gestattet.

@Twistie (DE1)

Ehe du auf Zitat klickst, geh in das weiße Feld und mach mit der Entertaste ein paar Zeilenumbrüche, damit das weiße Feld größer wird.

Dann setz den Cursor auf die oberste Zeile und klick das Zitat. Dann hast du unter dem Zitat, egal ob du es kürzt oder nicht, noch ein weißes Feld übrig zum schreiben  :)

• Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 3,585DE1
    Ich verzichte auf ein Vollzitat, aber Hut ab @LizzieBorden (DE1) , das ist ein verdammt genialer Eintrag hier.
    (ich Frage mich, ob 44! Likes ein Rekord hier sind)
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
Diese Diskussion wurde geschlossen.