Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

12950

Kommentare

  • hallo @Bailey
    Aus unserem Bnd ist auch eine Farmerin stinke sauer, da sie sich ordentllich ins Zeug gelegt hatte beim Fleissevent, um die Goldlizenz zu bekommen und nun alles verlorene Liebesmüh.
    Wird oder kann das nicht fairerweise entschädigt werden?
    Ich hab jetzt mal spontan angefragt, weil ich denke, es ist nicht mehr als fair, als hier den bisherigen Aufwand im gütlichen Rahmen zu entschädigen.


    @FreeKrümel
    Glaubst du ernsthaft das du hier ne Anwort bekommst ?  :D

    "heidiheidi (DE1)"
    naja weisst du @heidiheidi
    Mir tat es nur leid um die Farmerin, die sich da ordentlich ins Zeug gelegt hatte beim Fleissevent. Klar darf man keine Erwartungen setzen, darauf eine Antwort zu bekommen, aber keine Antwort wäre bekanntlicherweise auch eine Antwort ....
    hast ja eine bekommen  ;) die ist zwar sehr lächerlich aber immerhin...
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    lasst bitte bailey in ruhe ihren job, den sich antut bitte machen, von ihr bekommen wir, die krümmel antworten von ggs. sie macht denke ich was sie kann.

    fahrlässig das ggs sie so alleine lässt.

    gebt ihr mods unseren unmut auch weiter?

    grell san, könnte ich doch mal äussern?

    ein cm, wie im januar 2017 uns versprochen wurde? ( ich lasse da an der liste nicht locker)

    lg dani
  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    huhu

    lasst bitte bailey in ruhe ihren job, den sich antut bitte machen, von ihr bekommen wir, die krümmel antworten von ggs. sie macht denke ich was sie kann.

    fahrlässig das ggs sie so alleine lässt.

    gebt ihr mods unseren unmut auch weiter?

    grell san, könnte ich doch mal äussern?

    ein cm, wie im januar 2017 uns versprochen wurde? ( ich lasse da an der liste nicht locker)

    lg dani
    Ich denke, dass Grell-San feierabend hat^^
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Oh mein Gott... Lernt GGS denn gar nichts dazu, haben die Leute etwa wieder ihre Geldbörsen geöffnet???
    Anders kann ich mir diesen Reinfall von Fleißevent nämlich nicht erklären. Warum probiert ihr das nicht erstmal auf dem Testi aus, bevor ihr ein total vermurkstes Event auf dem Hauptserver laufen lasst und die Leute noch mehr verärgert... wollt ihr das Spiel unbedingt endgültig an die Wand fahren????????????
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    Fyren schrieb:
    huhu

    lasst bitte bailey in ruhe ihren job, den sich antut bitte machen, von ihr bekommen wir, die krümmel antworten von ggs. sie macht denke ich was sie kann.

    fahrlässig das ggs sie so alleine lässt.

    gebt ihr mods unseren unmut auch weiter?

    grell san, könnte ich doch mal äussern?

    ein cm, wie im januar 2017 uns versprochen wurde? ( ich lasse da an der liste nicht locker)

    lg dani
    Ich denke, dass Grell-San feierabend hat^^
    was du immer alles weisst :smile:
  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    Fyren schrieb:
    huhu

    lasst bitte bailey in ruhe ihren job, den sich antut bitte machen, von ihr bekommen wir, die krümmel antworten von ggs. sie macht denke ich was sie kann.

    fahrlässig das ggs sie so alleine lässt.

    gebt ihr mods unseren unmut auch weiter?

    grell san, könnte ich doch mal äussern?

    ein cm, wie im januar 2017 uns versprochen wurde? ( ich lasse da an der liste nicht locker)

    lg dani
    Ich denke, dass Grell-San feierabend hat^^
    was du immer alles weisst :smile:
    Ja wenn man auf die Uhr schaut, fällt einem das sicher wie schuppen von den augen ;)
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327

    Ich hab hier schon eine Menge erlebt und einiges an Pleiten, Pech und Pannen mitbekommen, aber dieses mal reicht es sogar mir.

    Ich werde mich langsam auf ein beruhigendes Spiel zurückziehen was nur noch beinhaltet meine Farmen zu bewirtschaften und zu sehen wo ich was wie wo ausbaue ohne stress und eine Menge Kohle zu investieren.


  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    Fyren schrieb:
    Fyren schrieb:
    huhu

    lasst bitte bailey in ruhe ihren job, den sich antut bitte machen, von ihr bekommen wir, die krümmel antworten von ggs. sie macht denke ich was sie kann.

    fahrlässig das ggs sie so alleine lässt.

    gebt ihr mods unseren unmut auch weiter?

    grell san, könnte ich doch mal äussern?

    ein cm, wie im januar 2017 uns versprochen wurde? ( ich lasse da an der liste nicht locker)

    lg dani
    Ich denke, dass Grell-San feierabend hat^^
    was du immer alles weisst :smile:
    Ja wenn man auf die Uhr schaut, fällt einem das sicher wie schuppen von den augen ;)
    ein hoch auf pichu, der war auch zum fixen an die notbesetzung noch da, war ein top mitarbeiter von ggs, schade um ihn, hätte für ihn glat 100 000 gold gekauft
  • stefan2006 (DE1)stefan2006 (DE1) DE1 Beiträge: 809
    Es hat eine Entschädigung gegeben ? Wann?
    Oder nur auserwählte  Farmen?
    Hab wieder mal nix bekommen !
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    Fyren schrieb:
    Fyren schrieb:
    huhu

    lasst bitte bailey in ruhe ihren job, den sich antut bitte machen, von ihr bekommen wir, die krümmel antworten von ggs. sie macht denke ich was sie kann.

    fahrlässig das ggs sie so alleine lässt.

    gebt ihr mods unseren unmut auch weiter?

    grell san, könnte ich doch mal äussern?

    ein cm, wie im januar 2017 uns versprochen wurde? ( ich lasse da an der liste nicht locker)

    lg dani
    Ich denke, dass Grell-San feierabend hat^^
    was du immer alles weisst :smile:
    Ja wenn man auf die Uhr schaut, fällt einem das sicher wie schuppen von den augen ;)
    ein hoch auf pichu, der war auch zum fixen an die notbesetzung noch da, war ein top mitarbeiter von ggs, schade um ihn, hätte für ihn glat 100 000 gold gekauft
    warum, hotfix gehen ja auch um kurz vor 24 uhr
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Super, es gab Entschädigungen??? Ich hab nix bekommen, dafür soll ich angeblich das Fleißevent neu starten - es gibt aber gar keinen Start Button.
    Schade für meine Bündniskollegen, aber GGS kann scheinbar nur noch Pleiten, Pech und Pannen produzieren :'(:s>:):p
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 23.10.2017
    Entschädigung war, dass man die erspielten Fleißbelohnungen nochmals bekam, ist mir auch nur deshalb aufgefallen, dass ich nochmals Herzen auswählen durfte, alles andere war einfach so im Inventar bei mir

    dass ich das Event nochmal starten soll hab ich auch, auch dass die Kisten sich geändert haben und gar nix mehr lief als ich online kam
    ich glaube, das ist bei so gut wie jedem so gewesen, dafür sind die Bündnisse von ganz hinten mit den Minuspunkten wieder vorne
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Naja zumindest wurden die Ranglisten nun wieder repariert,so das es kein Bündnis mehr passieren wird ins Minus abzurutschen.Das dieses Fleissevent nun trotzdem ein sehr unerfreuliches Ereignis bleibt und der Ärger sehr gross ist,das kann man völlig nachvollziehen.Aber vielleicht werden die nächsten Fleissevents wieder besser laufen,nachdem die Fehlerquelle heut noch gefunden wurde.Was ich aber immernoch nicht verstehe,das man weiterhin 100 Mio Punkte benötigt für alle Preise.Dachte das wär auch ein Bug. In 15 Stunden ist das Fleissevent beendet und Platz 1 hat gerade einmal 9 Mio Punkte erreicht.Statt 100 Mio sollte man das besser ändern auf 10 Mio,das wäre dann auch für einige wenige Spieler erreichbar. Aber 100 Mio Punkte das schafft keiner.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Entschädigung war, dass man die erspielten Fleißbelohnungen nochmals bekam, ist mir auch nur deshalb aufgefallen, dass ich nochmals Herzen auswählen durfte, alles andere war einfach so im Inventar bei mir
    Ich habe mich irgendwann nach 19 Uhr neu eingeloggt und wurde mit einem Fenster begrüßt, das mir alle erspielten Fleißbelohnungen angezeigt hat, ähnlich wie am Ende eines Fleißevents, nur mit "Her damit" statt "Schließen" auf dem Button. (Ich dachte spontan, das Fleißevent wäre zu Ende.) Da es absolut ähnlich ist dem Fenster, das man auch normal während Fleißevents zu sehen bekommt, wenn man die nächste Fleißbelohnung erspielt hat, werden es vermutlich viele nicht bewusst wahrgenommen haben.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hatte dieses "Her damit" nur bei den Herzen für die Katze die andere Anzeige hab ich entweder nicht gesehen und weggeklickt oder sie kam bei mir nicht

    ist aber auch egal, hab jedenfalls die Dekokisten doppelt, also wird wohl alles angekommen sein
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    weder Katzenglück noch Taschengeld konnten ausgewählt werden. Kam nur diese Anzeige

    Aber die 20.000 Dollar könnt ihr gerne behalten. Packt sie zum großen Haufen, den euch dieses Event gebracht hat.
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Sollen wir jetzt wirklich ernsthaft das FE wieder neu starten?
    Wird Zeit die versteckten Kameras endlich rauszuholen, so dämlich kann doch wirklich kein Unternehmen sein.

    Ich starte es nicht mehr! 
  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    bearbeitet 24.10.2017
    Bailey schrieb:
    Ich habe die Info erhalten, dass die 2. Ausgabe der bereits erspielten Belohnungen die Entschädigung ist
    Selten war der lol-Button angemessener als für diese Info von GGS, die Bailey hier unters Volk bringen muss.

    Was für ein Zufall! Da macht man einen Hotfix und merkt dann: "Mist, jetzt haben die Spieler durch einen weiteren Bug ja die Belohnungen noch einmal ausgezahlt bekommen! Naja, dann verkaufen wir den Spielern das eben als Entschädigung und schon sieht alles wieder total gewollt aus!"

    So kann man es natürlich auch machen, GGS!  :D:D:D:frowning:
  • Bailey schrieb:
    Ich habe die Info erhalten, dass die 2. Ausgabe der bereits erspielten Belohnungen die Entschädigung ist
    Selten war der lol-Button angemessener als für diese Info von GGS, die Bailey hier unters Volk bringen muss.

    Was für ein Zufall! Da macht man einen Hotfix und merkt dann: "Mist, jetzt haben die Spieler durch einen weiteren Bug ja die Belohnungen noch einmal ausgezahlt bekommen! Naja, dann verkaufen wir den Spielern das eben als Entschädigung und schon sieht alles wieder total gewollt aus!"

    So kann man es natürlich auch machen, GGS!  :D:D:D:frowning:
    Seh ich genauso, ein Griff nach dem Strohalm um die meutende Masse ruhig zu stellen, ach, ich tu mal eben so als sei der Bug die Belohnung ....
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 24.10.2017

    Es war doch nur ein Hotfix bzgl des Fleiß Events  oder ?

    am 21.10.2017 habe ich das Bü FE erste mal hier im Forum  beanstandet, weil ich es neu starten sollte/ musste.

    die bereits erspielten Belohnungen bekam ich da das erste Mal, zum zweiten Mal.

    Das besagte Fenster kam bei mir , du warst nicht fleißig genug blah blah.......1. Farmerglück Deko bekommen plus den Rest

     davor, ka ploppte zu schnell ,  aber die Deko landete ins Zwischenlager! am Samstag!

    Am Sonntag dann wieder Fleiß Event neu starten, auch hier im Forum beanstandet, wegen Kisten wechsel, wieder neu Start,

    da kam diesmal kein Fenster, aber Zwischenlager leuchtete mit Ausrufezeichen, wieder eine Farmerglück Deko,

    die zweite Deko Farmerglück.

    Am Montagmorgen 23.10.2017 das gleiche Spiel , wieder eine Farmerglück Deko, die dritte.

    nun möchte ich erklärt haben  von @Bailay,

    was ich gestern als Entschädigung/ Belohnung hätte erhalten müssen, nach dem Hot Fix ???


    lg

    Post edited by Big -C- (DE1) on
  • elfschen (DE1)elfschen (DE1) Beiträge: 1
    Hallo Ihr Farmer,

    nach einer Stunde im Forum bin ich unsicher, in welches Thema ich meine Meinung hacken soll... denn meine Meinung passt irgendwie überall und nirgendwohin;
    was mir beim Lesen mal wieder klar wurde, ist: warum bin ich so selten im Forum?
    1. weil dies ein Ort ist, an dem viele einfach nur Frust ablassen... berechtigt oder unberechtigt...
    2. weil ich nur über buggs lese, die ich auch schon festgestellt habe

    und 3. weil... und das finde ich echt schlimm: Menschen, die sich nicht kennen, auch noch übereinander herfallen, als würde das eigene Überleben davon abhängen. Ich finde, wer sich in seiner Freizeit für andere einsetzt, sollte sich nicht noch beschimpfen lassen müssen.

    Eins sollte allen Spielern klar sein:

    Goodgame ist ein betriebswirtschaftlicher Betrieb, der jeden Monat Gehälter zu zahlen hat. Dies funktioniert ja wohl einigermaßen... und ich hoffe, die innerbetrieblichen Schwierigkeiten sind behoben. Wenn denn Menschen ihr reales Geld in ein Spiel investieren möchten, dass es anderen Spielern ermöglicht, mitzuspielen, dann ist das so. So ist das Leben. Ständig über Gold-Spieler zu jammern macht das Spiel nicht attraktiver. Und wenn mir ein Spiel keinen Spaß mehr macht, dann höre ich einfach auf... oder:

    ich denke einfach mal darüber nach, was mich daran hält. Bestimmt hat hier jeder ... wirklich jeder ... eine Meinung ... denn sonst würde er dieses hier nicht lesen.

    Natürlich gibt es buggs... und Wartungszeiten, die nerven... aber es gibt auch kreative Ideen, schöne Bündnisse, nette Menschen, die man sonst nie kennengelernt hätte, ...

    mal ehrlich: wer braucht virtuelle Katzen und Hunde, während die Tierheime voll sind und sich niemand mehr  um seine Mitmenschen kümmert? Jemand, der ab und an seine Ruhe haben möchte, einen netten Plausch ohne Gejammer und keine Haare in der Bude möchte.

    Also: bevor sich jemand beschwert... ja, der Text ist länger als beabsichtigt, aber das musste ich mir mal losschreiben. Habt Spaß, genießt Euer Bündi und dankt ab und an den Menschen, die uns hier mit Infos versorgen ;-)

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht ...

    LG,

    Elfschen
  • HermineMausi (DE1)HermineMausi (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Ich habe mal eine Frage , vielleicht steh ich ja auch auf der Leitung aber ich verstehe es nicht .
    Wie kommt ein Bündnis mit 2 Spielern , auf über 48 Millionen Punkte  , wenn die zwei zusammen etwa 
    8 Millionen Punkte zusammen erspielt haben ?
    Wie errechnet sich der gesamt Punktestand für ein Bündnis ?
    Hubs das sind ja 2 Fragen .
    Ich will hier auch nicht gegen irgend wen oder was wettern ,ist mir nur aufgefallen und ich möchte es verstehen.

    LG und vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen
    Herminemausi

  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    bearbeitet 24.10.2017
    haha und guten morgen  - anstand muss sein

    warum laufen äpfel noch 8 stunden und 4 minuten - das FE ist aber in knapp 6 stunden zu ende



    Edit: Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Bei logischem denken kannst Du Dir die Frage selbst beantworten.Es wird angezeigt wie lange ein Produkt laufen würde.  LG TARA
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    ironie an

    freu freu....danke für den farmerglück und farmerstolz den ich bekommen habe als entschädigung.dafür das ihr meine mühle auf 0 gesetzt hab die ja noch 6 stunden auf 4 laufen sollte und ich dadurch nicht mehr das ssegrasfutter bekomme.danke für die großzügigkeit und den tollen spielespass den ihr mir bereitet.
    womit habe ich das verdient euren tollen obolus.
    weiter so.klasse arbeit von euch.
    danke,danke und nochmals danke
    seht ihr das wir nicht nur meckern und schimpfen.
    war das mal ein lob für ggs.

    ironie aus
  • HermineMausi (DE1)HermineMausi (DE1) DE1 Beiträge: 100
    bearbeitet 24.10.2017
    Danke du Witzbold . ich kann schon logisch denken ,

    Meine Frage war ,, wie werden aus etwa 4  Millionen Punkte  je  2 Spieler . eine Gesamtpunktzahl fürs Bündnis von über 50 Millionen ,

    Zusatz , zählen da nicht nur die erspielten Punkte die jeder im Bündnis erspielt hat ?
      Ich dachte alle Punkte  der Mitglieder im Bündnis werden zusammen gezählt und dann kommt man auf die Bündnis Punktzahl .



    Edit: Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Entschuldige HermineMausi,Du warst nicht gemeint.Aber ich mag das ewige zitieren nicht.antwort bezog sich auf die Äpfelfrage.  Lg TARA
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    PainthorseEF2 
    was soll so etwas findest Du das richtig was Du machen tust? ich finde jetzt ist genug mit dem ganzen, es wird Gründe geben warum so gehandelt wurde. und ich werde Deinen Beitrag melden. 
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293

    hab schon vor Tagen gefragt wer hier ständig  "Melden" drückt, ist ja immer nur ein 1x gedrückt, dauert nicht mehr lange,dann sind alle Spieler die auch nur ansatzweise ihren berechtigten Frust äußern aus dem Forum gebannt, dann gibt's nur noch die  jaaaaa-Sager,

    bin allerdings dafür das diejenigen die bösartige, persönliche Beschimpfungen abgeben nicht nur im Forum gesperrt werden, sondern auch im Spiel

    ups und sollte ich mal im Forum gesperrt werden, hat sich für mich das Spiel ganz u. gar erledigt,trauere dem investierten Geld nicht mehr nach


  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    bearbeitet 24.10.2017
    Darf man mal in die Runde werfen, was diese Diskussion über die Moderatoren mit dem Fleissevent zu tun haben? 

    Ganz ehrlich ich würde keinem von den Leuten nachtrauern, die die Moderatoren bis aufs übelste Beschimpfen, wenn diese Leute gesperrt werden. 

    Frust / Kritik äußern ist das eine, aber ganz ehrlich: Wie verblendet seid ihr, dass ihr so gegen Menschen vorgeht? 

    Bleibt doch einfach bei sachlicher Kritik zum Spiel und beleidigt keine Personen / Gruppen. Denn diese sachliche Kritik ist immer noch hier im Forum lesbar. Alles andere hat ehrlich gesagt auch keinen Mehrwert. Nichtmal ein Unterhaltungswert.

    Schade das es hier keinen Schulhof gibt. Ansonsten-tuttut-kauf dich Tüte Deutsch,hat mir auch gehilft Nicole5!! TARA

    Einmal verschnaufen. Danke.
Anmelden, um zu kommentieren.