Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

12750

Kommentare

• floriste (DE1)floriste (DE1) Beiträge: 3
    Auch bei mir alles weg, mein Fleißevent steht auf null, macht so keinen Spaß mehr, >:)>:)
  • killer1707 (DE1)killer1707 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    tolles teil hatte alle felder mit kohl Spezi jetzt gerste hab ich nicht.eben Pech es ist vorbei mit diesen Event -werde auch nicht mehr spielen war sowieso jetzt scheiße
    killer1707 @ de 1
  • Auch die Punkte die man bekommt sind der Wahnsinn: Habe 6 Apfelplantagen, die mir pro Plantage 685 Äpfel bringt. Mit den 6 Palntagen bekommen ich also 4.110 Äpfel geerntet und bekomme 2 (in Worten ZWEI) Punkte pro Sekunde. Also kann man das Fleißevent auch vergessen....
    Michael1801 @ de 1
  • pilla (DE1)pilla (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Da bin ich ganz bei dir William 

• mira123456789 (DE1)mira123456789 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Jetzt bin ich auch sauer, hatte noch Äpfel zu laufen noch 5 Stunden. Trichter leer und ich soll jetzt Weizen ernten. Wo soll ich den denn her nehmen???

So etwas habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt. Wenn GGS jetzt aber denkt ich überspringe und bezahle das mit Gold, nein Danke. Sollen sie Ihre Belohnungen behalten. 

Bildergebnis fr smiley
  • karina09 (DE1)karina09 (DE1) Beiträge: 36
    Langsam frage ich mich, ob hier überhaupt was klappt ausser die Türen beim nach Hause gehen mit vollen Goldtaschen. Fleißevent geht seit Anfang an nicht und Halloween-Event wird auch verschoben. Das müsste euch wirklich mal zu denken geben ihr super tollen Verantwortlichen
    karina09 @ de 1
  • edith24 (DE1)edith24 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Also auch ich hab die Nase voll.Ihr könnt das Spiel wohl nur noch verschlimmern. Was soll das,hatte Weizen am laufen und nachher sollte Kohl kommen.Aber nein schon wieder was anderes.Meine Kohlfelder kann ich jetzt wohl verserbeln da ich ja Mais brauche laut Anzeige. Mir reicht es jetzt.
    edith24 @ de 1
  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Ist schon mehr als blamabel, was seitens GGS geliefert wird. Es wird leider nur noch "verschlimmbessert".
    Wie von Geisterhand wird aus Eiern Löwenzahn.
    Ach ja, hab ich vergessen  .... die sind doch bloß kostümiert.
  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 142
    Mein Bonuspunkt ist auch weg. Den hatte ich von Anfang an

• Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    mokka09 (DE1) schrieb:
    Kalishi (DE1) schrieb:
    lach  ok so würde es stimmen
    nur wo sind unsere ganzen punkte hin 

und belohnung ist wieder mal weg 

Trichter leer  Reihenfolge auch futsch..............  Stoppt das ganze Ding doch einfach..............ist doch nur noch Peinlich 
    Ganz einfach, das war kein Hotfix sondern ein Rollback !
    Warum sich die Mühe machen und etwas reparieren ;)

Da kann ich dir nur zustimmen, genau danach sieht das auch aus
    Hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.

Roll Back  glaube ich eigendlich nicht  
    Ich hatte heute noch keine Luzerne 
    Hafra @ de 1
    Rechner  Win 10   Browser   Crome

[email protected]
    Browser  opera  Win 10 PC  /Tablet Win 10  Browser  

wohnt im " Das  Hafra`s "und im Zeitlosen Raum http://kuniscouch.xobor.deZeitlos 2 http://f17424.nexusboard.de/

• nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,243
    bei uns fängt auch alles von vorne an und dazu kommt noch das nichts mit ernten geht zeigt zwar an fertig aber nichts geht.super

• .esel. (DE1).esel. (DE1) DE1 Beiträge: 280
    hab grad mal beim Fleißevent die Rangliste angeschaut, da steht die Liste wurde  aufgeteilt, bei mir steht Lev. 150 - 999, was heißt das ? spiele ich mit Spielern  ab Lev. 150 - 999  ?
    .esel. @ de 1
  • Sase5 (DE1)Sase5 (DE1) DE1 Beiträge: 6

melde mich sonst nie.....aber was soll denn dieser Mist?  Geht gar nicht mehr...

• nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 252
    Interpretiere ich die Posts richtig? Es liegt nur an der Ranking-Liste?
    Ich hab die Lösung. ;)
    Sol ich sie euch verraten?

Schmeißt die blöde Ranking-Liste raus!

Nee, im Ernst, ohne diese Liste würde es keine Probleme geben. :p
    nbdyseju @ de1
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    zum glück gabs ja ne  entschädigung.  hab mich rießig gefreut über die 3 kisten und 5 katzenherzen. bei solch guter behandlung werd ich natürlich auch in zukunft mein taschengeld hier reinstecken...
     Ich hoffe du hast es Ironisch gemeint  denn so kam es bel mir gerade an
    Hafra @ de 1
    Rechner  Win 10   Browser   Crome

[email protected]
    Browser  opera  Win 10 PC  /Tablet Win 10  Browser  

wohnt im " Das  Hafra`s "und im Zeitlosen Raum http://kuniscouch.xobor.deZeitlos 2 http://f17424.nexusboard.de/

• Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140
    zum glück gabs ja ne  entschädigung.  hab mich rießig gefreut über die 3 kisten und 5 katzenherzen. bei solch guter behandlung werd ich natürlich auch in zukunft mein taschengeld hier reinstecken...
    ich habe nichts bekommen
Anmelden, um zu kommentieren.